Oktober Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2015 15:01
Re: Oktober Mamis 2015
Hallo ihr lieben was für eine Nacht War auch im kh. Hatte schmerzen rücken Unterleib und Bauch wurde hart und zog sich zusammen.
Wurde mir natürlich alles zu Bund ab ins kh.
Und ctg sagte leichte wehen aber noch ganz ruhig.
Der gebärmutterhals ist bei 3.5 cm
Kind ein Gewicht von 2594 etwa.
Termin wurde von 27.10 auf dem 23 erstmal verlegt. Und sie riet auch zum Kaiser Schnitt.
Habe aber immer noch schmerzen im unter Bauch. Fühlt sich an wie extremer MuskelKater.
geht's euch auch so.
Liebe grüße.
Wurde mir natürlich alles zu Bund ab ins kh.
Und ctg sagte leichte wehen aber noch ganz ruhig.
Der gebärmutterhals ist bei 3.5 cm
Kind ein Gewicht von 2594 etwa.
Termin wurde von 27.10 auf dem 23 erstmal verlegt. Und sie riet auch zum Kaiser Schnitt.
Habe aber immer noch schmerzen im unter Bauch. Fühlt sich an wie extremer MuskelKater.
geht's euch auch so.
Liebe grüße.
6. Sep 2015 17:17
Senkwehen kenne ich ja aber ich habe Rücken bzw Nieren schmerzen und fahre morgen früh zum Frauenarzt mal gucken was die sagt!probiere es gleich nochmal mit Wärmflasche
Weiss auch nicht wo das auf einmal her kommt und dann nicht weg geht!
Weiss auch nicht wo das auf einmal her kommt und dann nicht weg geht!
6. Sep 2015 18:46
Bin schon bei habe morgen auch meine Routine Untersuchung wider.
Mal gucken was sie dazu sagt. Zum Glück ist es bald geschafft.
Ehrlich gesagt habe ich langsam auch keine Lust mehr. Man fühlt sich langsam irgendwie auch nicht so wirklich wohl mehr. Oder kommt es mir nur so vor geht's euch auch so?
Mal gucken was sie dazu sagt. Zum Glück ist es bald geschafft.
Ehrlich gesagt habe ich langsam auch keine Lust mehr. Man fühlt sich langsam irgendwie auch nicht so wirklich wohl mehr. Oder kommt es mir nur so vor geht's euch auch so?
6. Sep 2015 19:39
schönen guten Abend
Saphira welche Seite schmerzt dir denn? würde mal auf Nierenstau tippen und wenn s schmerzt dann sind Bakterien dabei und um so früh du dich behandeln lässt um so weniger Antibiotika brauchst du mir wurde geraden Fencheltee aber nicht mehr als insgesamt 2,5 Liter
Skarlet klar jetzt wird's unbequem wenn der bauch noch größer wird aber du darfst ja doch schon daheim bleiben oder?
Saphira welche Seite schmerzt dir denn? würde mal auf Nierenstau tippen und wenn s schmerzt dann sind Bakterien dabei und um so früh du dich behandeln lässt um so weniger Antibiotika brauchst du mir wurde geraden Fencheltee aber nicht mehr als insgesamt 2,5 Liter
Skarlet klar jetzt wird's unbequem wenn der bauch noch größer wird aber du darfst ja doch schon daheim bleiben oder?
6. Sep 2015 21:13
Bin seit letztes jahr schon Zuhause. Hatte damals eine Fehlgeburt. Weil mein ex Chef meinte mich zu kündigen usw. Durch den ganzen Stress. Denn War man natürlich bisschen fertig. Und seit dem leider erstmal ohne Arbeit.
Wie lange nehmt ihr Elternzeit?
eure Partner auch?
Wie lange nehmt ihr Elternzeit?
eure Partner auch?
6. Sep 2015 21:52
Bin leider auch seit mitte Februar ohne Arbeit. War zwar schon schwanger als ich gekündigt wurde aber habe es zu spät erfahren.
Mit der Fehlgeburt tut mir echt leid, dies gönne ich echt keinen
Werde offiziell erstmal nur 1Jahr Elternzeit nehmen da das Elterngeld auch nicht grade hoch sein wird und dann erstmal mein rest arbeitslosengeld in anspruch nehmen und eine neue vernünftige Stelle suchen (sowas kann ja auch ne Zeitlang dauern). Mein Mann wird keine Elternzeit nehmen, arbeitet jetzt in der neuen Stelle erst 4Monate und das sieht dann nicht gut aus und wir können das Geld auch gut gebrauchen
wielange nimmst du denn Elternzeit Skarlet258 ?
Mit der Fehlgeburt tut mir echt leid, dies gönne ich echt keinen

Werde offiziell erstmal nur 1Jahr Elternzeit nehmen da das Elterngeld auch nicht grade hoch sein wird und dann erstmal mein rest arbeitslosengeld in anspruch nehmen und eine neue vernünftige Stelle suchen (sowas kann ja auch ne Zeitlang dauern). Mein Mann wird keine Elternzeit nehmen, arbeitet jetzt in der neuen Stelle erst 4Monate und das sieht dann nicht gut aus und wir können das Geld auch gut gebrauchen

wielange nimmst du denn Elternzeit Skarlet258 ?
7. Sep 2015 07:13
Links tut mir weh
Mit Wärme ging es bis eben gut aber nun hast geknackt und ich kann kaum noch sitzen und Husten geht gar nicht mehr!
Ich werde gleich zum Arzt gefahren mal gucken was sie sagt
Mit Wärme ging es bis eben gut aber nun hast geknackt und ich kann kaum noch sitzen und Husten geht gar nicht mehr!
Ich werde gleich zum Arzt gefahren mal gucken was sie sagt
7. Sep 2015 09:22
Hallo ihr Lieben,
Ja langsam wird es unbequem, überall ist der bauch quasi im weg und drückt und es macht nicht mehr ganz so wirklichen Spaß. Aber auf der anderen Seite finde ich es noch toll den bauch zu haben und mein Kind so sehr intensiv spüren zu können.
Es hat alles was gutes und schlechtes .
Mit deiner fehlgeburt tut mir das auch echt leid. Sowas ist wirklich nicht schön.
Aber es ist dann auch sehr gut, dass du dich davon nicht runter machen lassen hast und heute wieder schwanger bist.
Ich bin jetzt seit 31.8 zuhause, aber auch nur weil ich noch in der Ausbildung war und diese da erst zu Ende war. Habe auch kein Anspruch auf muttergeld oder wie das heißt, was die Krankenkasse übernimmt, wo man in dem mutterschutz ist, weil meine Ausbildung eine schulische Ausbildung war.
Bei mir ist Elternzeit erstmal für ein Jahr geplant, würde aber auch zwei machen, je nachdem, das entscheiden wir Dann wenn es soweit ist. Mein Mann wird wohl auch keine Elternzeit nehmen, weil er erst seit diesem Monat dort fest eingestellt ist...
vielleicht nimmt er aber auch zwei Wochen oder so, wir wissen das noch nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und uns allen noch eine restlich gute Zeit
Ja langsam wird es unbequem, überall ist der bauch quasi im weg und drückt und es macht nicht mehr ganz so wirklichen Spaß. Aber auf der anderen Seite finde ich es noch toll den bauch zu haben und mein Kind so sehr intensiv spüren zu können.
Es hat alles was gutes und schlechtes .
Mit deiner fehlgeburt tut mir das auch echt leid. Sowas ist wirklich nicht schön.
Aber es ist dann auch sehr gut, dass du dich davon nicht runter machen lassen hast und heute wieder schwanger bist.

Ich bin jetzt seit 31.8 zuhause, aber auch nur weil ich noch in der Ausbildung war und diese da erst zu Ende war. Habe auch kein Anspruch auf muttergeld oder wie das heißt, was die Krankenkasse übernimmt, wo man in dem mutterschutz ist, weil meine Ausbildung eine schulische Ausbildung war.
Bei mir ist Elternzeit erstmal für ein Jahr geplant, würde aber auch zwei machen, je nachdem, das entscheiden wir Dann wenn es soweit ist. Mein Mann wird wohl auch keine Elternzeit nehmen, weil er erst seit diesem Monat dort fest eingestellt ist...
vielleicht nimmt er aber auch zwei Wochen oder so, wir wissen das noch nicht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und uns allen noch eine restlich gute Zeit
7. Sep 2015 10:24
Hallo ihr lieben
Ich komme grad vom Frauenarzt und muss nun zum Urologen hab Verdacht auf nierenstau
Mal gucken wie lange ich da wieder sitzen muss
Ich komme grad vom Frauenarzt und muss nun zum Urologen hab Verdacht auf nierenstau

Mal gucken wie lange ich da wieder sitzen muss
7. Sep 2015 13:15
hallo
DineNE darf ich fragen in welcher Woche du deine Fehlgeburt hattest?
Saphira
wann hast den Termin beim Urologen?
hat dein Frauenarzt ultraschall gemacht?
DineNE darf ich fragen in welcher Woche du deine Fehlgeburt hattest?
Saphira
wann hast den Termin beim Urologen?
hat dein Frauenarzt ultraschall gemacht?
7. Sep 2015 15:35
Also ich hatte meine am 11.11.14 und War 8 Woche.
Also wir sind auch noch am überlegen aber ich denke mal werde 2 Jahre nehmen. Und mein Mann will 2 Monate aber aufgeteilt. Weil die zeit die du mit dem kleinen hast zum Anfang gibt dir niemand zurück. Sie werden einfach zu schnell groß.
Heute Arzt Termin gehabt alles gut muss in 2 Wochen jetzt wider hin zum ctg ist das normal?
Also wir sind auch noch am überlegen aber ich denke mal werde 2 Jahre nehmen. Und mein Mann will 2 Monate aber aufgeteilt. Weil die zeit die du mit dem kleinen hast zum Anfang gibt dir niemand zurück. Sie werden einfach zu schnell groß.
Heute Arzt Termin gehabt alles gut muss in 2 Wochen jetzt wider hin zum ctg ist das normal?
7. Sep 2015 16:45
Ich kam ohne Termin dran beim Urologen heute
Eine ganz unfreundliche Frau hat mich hingestellt als wäre ich wehleidig
Hab eine Stauung links aber da ich 36 ssw bin und das nicht so schmerzhaft sein kann soll ich zwei paracetamol nehmen am Tag und wärmen dann wäre es in ein paar Tagen besser!
Gut hab nun geschlafen und gewärmt aber es ist definitiv nicht besser als heute morgen und ich bin auch noch bis 21uhr alleine und kann mich nicht mal eincremen
Eine ganz unfreundliche Frau hat mich hingestellt als wäre ich wehleidig
Hab eine Stauung links aber da ich 36 ssw bin und das nicht so schmerzhaft sein kann soll ich zwei paracetamol nehmen am Tag und wärmen dann wäre es in ein paar Tagen besser!
Gut hab nun geschlafen und gewärmt aber es ist definitiv nicht besser als heute morgen und ich bin auch noch bis 21uhr alleine und kann mich nicht mal eincremen

7. Sep 2015 17:19
Hallo Saphrira871, ruf doch dein Mann mal an und sag ihm dir geht es überhaupt nicht gut und ob er früher nach Hause kommen kann. Und gehen die Schmerzen immer noch nicht weg, dann fahr ins Krankenhaus. Die Ärzte muss sich drum kümmern das es besser wird und nicht uns behandeln als wären wir das letzte Dreck das kann ich nicht ab wie die mit uns einspringen und das schönste kommt ja die bekommen auch noch Geld von der Kasse.
Ich bin auch in der 36Ssw und laufe seit gestern Abend mit Schmerzen und Übelkeit rum jedes wenn ich mich hin setze sind die Schmerzen im unterbauch zu Oberschenkel weg und übelkeit bleibt und steh ich auf sind die Schmerzen wieder da. Lg
Ich bin auch in der 36Ssw und laufe seit gestern Abend mit Schmerzen und Übelkeit rum jedes wenn ich mich hin setze sind die Schmerzen im unterbauch zu Oberschenkel weg und übelkeit bleibt und steh ich auf sind die Schmerzen wieder da. Lg
7. Sep 2015 17:54
oh sorry das ich so verpeilt bin
hattest du einen natürlichen Abgang oder wurde ausgeschabt?
wenn zu persönlich ist nicht antworten
mit Nierenstau ist nicht zu spaßen würde bei dir auch urinprobe eingeschickt?
ob und welche Bakterien da sind so war s bei mir!
würde dann aber nach einer Woche nochmal kontrolliert
hattest du einen natürlichen Abgang oder wurde ausgeschabt?
wenn zu persönlich ist nicht antworten

mit Nierenstau ist nicht zu spaßen würde bei dir auch urinprobe eingeschickt?
ob und welche Bakterien da sind so war s bei mir!
würde dann aber nach einer Woche nochmal kontrolliert
7. Sep 2015 18:57
Saphira871 hat geschrieben:
> Ich kam ohne Termin dran beim Urologen heute
> Eine ganz unfreundliche Frau hat mich hingestellt als wäre ich wehleidig
> Hab eine Stauung links aber da ich 36 ssw bin und das nicht so schmerzhaft
> sein kann soll ich zwei paracetamol nehmen am Tag und wärmen dann wäre es
> in ein paar Tagen besser!
> Gut hab nun geschlafen und gewärmt aber es ist definitiv nicht besser als
> heute morgen und ich bin auch noch bis 21uhr alleine und kann mich nicht
> mal eincremen
Hallo Saphira,
ich werde eine Dezember Mama, habe eine Sohn von fast 4 Jahren. Sowohl in meiner 1.SS als auch in dieser habe ich einen Nierenstau, erst rechts, dann beidseitig, wobei rechts stärker ausgeprägt ist..wurde dein Urin untersucht? Denn ein Nierenstau macht sich meistens nur schmerzhaft bemerkbar, wenn Bakterien im Spiel sind..sprich eine Entzündung z.B. der Harnwege..bitte keine Wärme auf die Niere packen, das bittet sonst ein perfektes Millieu für weitere Bakterien. Schmerzmittel sind okay..die Seite entlasten.
> Ich kam ohne Termin dran beim Urologen heute
> Eine ganz unfreundliche Frau hat mich hingestellt als wäre ich wehleidig
> Hab eine Stauung links aber da ich 36 ssw bin und das nicht so schmerzhaft
> sein kann soll ich zwei paracetamol nehmen am Tag und wärmen dann wäre es
> in ein paar Tagen besser!
> Gut hab nun geschlafen und gewärmt aber es ist definitiv nicht besser als
> heute morgen und ich bin auch noch bis 21uhr alleine und kann mich nicht
> mal eincremen

Hallo Saphira,
ich werde eine Dezember Mama, habe eine Sohn von fast 4 Jahren. Sowohl in meiner 1.SS als auch in dieser habe ich einen Nierenstau, erst rechts, dann beidseitig, wobei rechts stärker ausgeprägt ist..wurde dein Urin untersucht? Denn ein Nierenstau macht sich meistens nur schmerzhaft bemerkbar, wenn Bakterien im Spiel sind..sprich eine Entzündung z.B. der Harnwege..bitte keine Wärme auf die Niere packen, das bittet sonst ein perfektes Millieu für weitere Bakterien. Schmerzmittel sind okay..die Seite entlasten.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...