Osterwichteln :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2015 13:47
Re: Osterwichteln :D
Danke, dann darf meine Große fleißig einpacken
Sie macht das total gerne....

Sie macht das total gerne....
5. Mär 2015 10:05
Die einzelnen Geschenke werden in Geschenkpapier eingewickelt
und der Umkarton eventuell in Packpapier (aber das muss ich noch sehn).
Mir fehlt immer noch ne Kleinigkeit
und das Extra ^^
und der Umkarton eventuell in Packpapier (aber das muss ich noch sehn).
Mir fehlt immer noch ne Kleinigkeit
und das Extra ^^
5. Mär 2015 15:26
Ich hatte keine Probleme mit dem Login, weder vom PC noch vom Handy.
Wir haben keinen Kassettenspieler. Wir haben zwar auch noch Kassetten von meinem Bruder und meinem Großen, aber leider nix zum Abspielen
Ich wollte auch nur das eigentliche Geschenk einpacken, hatte aber die Idee den Karton mit Packpapier einzufassen und bunt anzumalen. Mal gucken, ob wir das hinbekommen.
Hach, ich freu mich schon so...
Wir haben keinen Kassettenspieler. Wir haben zwar auch noch Kassetten von meinem Bruder und meinem Großen, aber leider nix zum Abspielen

Ich wollte auch nur das eigentliche Geschenk einpacken, hatte aber die Idee den Karton mit Packpapier einzufassen und bunt anzumalen. Mal gucken, ob wir das hinbekommen.
Hach, ich freu mich schon so...

5. Mär 2015 17:44
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder zu Wort....
Bei uns war es in den letzten Wochen recht stressig, sind mal eben umgezogen
Ihr seid ja schon recht fleißig gewesen... Ich hab bis jetzt nur ne Kleinigkeit, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit...
Bei uns war es in den letzten Wochen recht stressig, sind mal eben umgezogen

Ihr seid ja schon recht fleißig gewesen... Ich hab bis jetzt nur ne Kleinigkeit, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit...
7. Mär 2015 09:19
7. Mär 2015 09:49
garnix
war so gewünscht!! aber auch wenn was süßes rein dürfte,würd ich nicht viel rein tun,weil die kleinen eh immer soooo viel Süßkram bekommen 

7. Mär 2015 09:52
Na, es kommt auch auf das Alter des Kindes an. Für ein Einjähriges reicht wirklich eine kleine Nascherei, bei älteren Kindern darf es dann ruhig ein wenig mehr sein. Aber übertreiben würde ich es auch nicht...
7. Mär 2015 15:21
ich tu au nichts rein an süßes, die kleinen bekommen doch von oma&opa immer viel 

7. Mär 2015 20:01
So jetzt meld ich mich auch mal
Hab es endlich geschafft das die Geschenke da sind.
Nur noch verpacken etwas Basteln und eine Kleinigkeit zum Naschen.
Und Ende März geht es auf Reisen.

Hab es endlich geschafft das die Geschenke da sind.
Nur noch verpacken etwas Basteln und eine Kleinigkeit zum Naschen.
Und Ende März geht es auf Reisen.

7. Mär 2015 21:22
Ich glaub,da kommt nur ein netter kleiner osterhase rein... Und vielleicht was gesundes 

9. Mär 2015 22:07
Ich hab auch schon geshoppt.
Ach ich find immer mehr schöne Dinge . . . aber da würden die zwanzig Euro nicht reichen. 

10. Mär 2015 09:49
... Bei mir haben die 20 euro auch net ganz gereicht...
dafür hab ich nun alles zusammen... Nächste Woche gehts dann auf reisen...

10. Mär 2015 18:40
10. Mär 2015 20:44
10. Mär 2015 21:15
Jupp,dass stimmt....
War heut wegen ner anderen sache in der stadt... Naja,hab da eben nochmal ne kleinigkeit mit genommen.... Konnte net widerstehen
oh man,hoffentlich gefällt das alles meinem wichtelkind,bzw, auch den eltern
War heut wegen ner anderen sache in der stadt... Naja,hab da eben nochmal ne kleinigkeit mit genommen.... Konnte net widerstehen

oh man,hoffentlich gefällt das alles meinem wichtelkind,bzw, auch den eltern

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...