Re: Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2014 10:21
Herzlichen Glückwunsch pueppy!!
Wie schön
Ich hoffe euch gehts gut und du hast alles gut überstanden?
Bin ja schon gespannt wann Stina schreibt...
Wie gehts dem Rest der Februar-Mamis? Rührt sich ja nicht mehr viel hier. Bei mir ist alles ruhig, sind aber auch noch 12 Tage bis zum ET...
Wie schön

Bin ja schon gespannt wann Stina schreibt...
Wie gehts dem Rest der Februar-Mamis? Rührt sich ja nicht mehr viel hier. Bei mir ist alles ruhig, sind aber auch noch 12 Tage bis zum ET...
22. Jan 2014 21:15
Ja genau gibt es stina ist ja viel praktischer als wenn so ne Packung abläuft (natürlich für den Dauer Gebrauch zu teuer ) aber das stillen klappt bestimmt viel Glück und Spaß ich freue mich so sehr für dich ich wede an dich denken
22. Jan 2014 21:36
Hallo, ich bin auch mal wieder online.
Herzlichen glückwunsch Pueppy
Mir gehts momentan nicht so super, hab öfter mal so tage wo alles depri ist und wo ich nur noch schlecht gelaunt bin, körperlich gehts mir ansonsten wohl gut.
ich hab noch 3 wochen bis zum termin. Sollte auch mal anfangen mit tasche packen aber da habe ich noch nicht wirklich lust zu
Ich bin echt neugierig wann der kleine kommt.
Am liebsten würd ich den kleinen schon in den Armen halten und einfach nur kuscheln wollen.
Herzlichen glückwunsch Pueppy

Mir gehts momentan nicht so super, hab öfter mal so tage wo alles depri ist und wo ich nur noch schlecht gelaunt bin, körperlich gehts mir ansonsten wohl gut.
ich hab noch 3 wochen bis zum termin. Sollte auch mal anfangen mit tasche packen aber da habe ich noch nicht wirklich lust zu

Ich bin echt neugierig wann der kleine kommt.
Am liebsten würd ich den kleinen schon in den Armen halten und einfach nur kuscheln wollen.

25. Jan 2014 09:22
So heute geht's nach Hause
Wenn.sich.die.Ärzte mal blicken lassen würden... Muss.sagen.die.ersten.Tage.nach dem Je waren übel aber mittlerweile geht's
Der kleine ist so lieb er weint kaum.trinkt gut und.schläft viel
Na noch jemand unter uns der seinen Krümmel schon.im arm hat??

Wenn.sich.die.Ärzte mal blicken lassen würden... Muss.sagen.die.ersten.Tage.nach dem Je waren übel aber mittlerweile geht's
Der kleine ist so lieb er weint kaum.trinkt gut und.schläft viel
Na noch jemand unter uns der seinen Krümmel schon.im arm hat??
26. Jan 2014 10:47
Huhu zusammen.
Unser Sonnenschein Alin Vittorio kam am 23.1 um 02.49 Uhr zur Welt
mit 2860g, 48cm und 34cm KU.
Sozusagen hat die Einleitung super geklappt, nur hab ich es ohne PDA nicht ausgehalten. War echt heftig.
Heute soll es nach Hause gehen. Muss nur noch warten, bis ich und der Kleine untersucht werden. Ärzte lassen ja gerne auf sich warten
Ganz liebe Grüße
Stina
Unser Sonnenschein Alin Vittorio kam am 23.1 um 02.49 Uhr zur Welt

Sozusagen hat die Einleitung super geklappt, nur hab ich es ohne PDA nicht ausgehalten. War echt heftig.
Heute soll es nach Hause gehen. Muss nur noch warten, bis ich und der Kleine untersucht werden. Ärzte lassen ja gerne auf sich warten

Ganz liebe Grüße
Stina
26. Jan 2014 12:07
Herzlichen Glückwunsch euch hoffe hat alles geklappt und er ist gesund?
26. Jan 2014 21:07
Herzlichen Glückwunsch Stina
Oh wie schön, ging ja dann doch relativ schnell!!
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!!
Bin ja schon gespannt wer die Nächste ist, hoffentlich ich

Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit!!
Bin ja schon gespannt wer die Nächste ist, hoffentlich ich

27. Jan 2014 07:47
Hallo ihr alle
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis eine schöne Kennenlernzeit
....
Wie geht es dem Rest so? Bei mir immer noch recht holprig und der Bauch ist oft im weg
aber gut die Tage sind gezählt....
Bin total auf meine klein Maus gespannt... Heute hab ich wieder FA Termin mal sehen wie sie sich entwickelt hat
....
LG
Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis eine schöne Kennenlernzeit

Wie geht es dem Rest so? Bei mir immer noch recht holprig und der Bauch ist oft im weg

LG
27. Jan 2014 12:02
Danke euch 
Jacky, ja ist alles supi. Nur die Milch will nicht sooo arg einschießen, aber das versuch ich noch richtig hin zu kriegen.
Der Kleine ist super lieb. Meckert echt nur selten. Und trinkt auch sehr gut. Jetzt muss halt nur noch richtig viel Milch kommen, dann bin ich absolut zufrieden

Jacky, ja ist alles supi. Nur die Milch will nicht sooo arg einschießen, aber das versuch ich noch richtig hin zu kriegen.
Der Kleine ist super lieb. Meckert echt nur selten. Und trinkt auch sehr gut. Jetzt muss halt nur noch richtig viel Milch kommen, dann bin ich absolut zufrieden

27. Jan 2014 13:26
Der ein Schuss brauch meistens so drei tage also kein Stress Kommt schon wenn du fragen wegen Stillen hast schreib mir ruhig
27. Jan 2014 14:11
Hei mamis
Glückwunsch stine
das doch echt super das eure kleinen so lieb sind
Mal ne frage, ist das normal das man teilweise im unterleib so schmerzen hat das man sich nicht mehr bewegen kann?? die schmerzen ziehen so von mitte unterleib bis zur seite hin... hab am donnerstag FA termin, aber vielleicht weiß jemand von euch ob das normal ist oder ich mir gedanken machen muss..
Man kanns dann echt nicht aushalten.

Glückwunsch stine

das doch echt super das eure kleinen so lieb sind

Mal ne frage, ist das normal das man teilweise im unterleib so schmerzen hat das man sich nicht mehr bewegen kann?? die schmerzen ziehen so von mitte unterleib bis zur seite hin... hab am donnerstag FA termin, aber vielleicht weiß jemand von euch ob das normal ist oder ich mir gedanken machen muss..
Man kanns dann echt nicht aushalten.
30. Jan 2014 11:41
@Sunnie
hört sich ganz nach Wehen an. Oder hast du inzwischen dein Baby vielleicht schon?
Wie gehts dem Rest? War heute beim FA und Kopf sitzt fest im Becken, Muttermund ist verkürzt und heute morgen ist mir der Schleimpfropf abgegangen. Schau ma mal wann sich das Baby auf den Weg macht, am Montag wäre ET...
Lg
hört sich ganz nach Wehen an. Oder hast du inzwischen dein Baby vielleicht schon?
Wie gehts dem Rest? War heute beim FA und Kopf sitzt fest im Becken, Muttermund ist verkürzt und heute morgen ist mir der Schleimpfropf abgegangen. Schau ma mal wann sich das Baby auf den Weg macht, am Montag wäre ET...
Lg
2. Feb 2014 08:51
3. Feb 2014 15:18
Hallo Mädels, ich bin neu hier auf der Seite und im Forum und werde auch eine Februarmami sein.
ET ist am 26.02. und somit bin ich heute in der 37+0 SSW. Unsere Schnecke ist unser 2. Kind, der Große wird Anfang August 8 Jahre alt sein.
Bis auf die Senkwehen tut sich bei mir noch nix. Bin gespannt wann es endlich soweit ist.

Bis auf die Senkwehen tut sich bei mir noch nix. Bin gespannt wann es endlich soweit ist.

4. Feb 2014 10:05
Glückwunsch stine. 
also meine FA meinte es wäre normal das kann wohl mal sein das sich ein nerv einklemmt oder der kleine irgendwo drauf drückt.. ich brauch mir darüber kein kopf machen.
und der kleine ist noch im bauch, der lässt sich echt zeit. Mein Bauch ist noch nicht wirklich gesackt und im meinem mutterpass steht bei fundusstand RB das steht für ribbenbogen. Hatte danach gegoogelt, glaub auch das ich das so richtig verstanden hab.
bin mal gespannt wie lange der kleine sich noch zeit lässt. Et ist ja auch erst am 17.

also meine FA meinte es wäre normal das kann wohl mal sein das sich ein nerv einklemmt oder der kleine irgendwo drauf drückt.. ich brauch mir darüber kein kopf machen.
und der kleine ist noch im bauch, der lässt sich echt zeit. Mein Bauch ist noch nicht wirklich gesackt und im meinem mutterpass steht bei fundusstand RB das steht für ribbenbogen. Hatte danach gegoogelt, glaub auch das ich das so richtig verstanden hab.
bin mal gespannt wie lange der kleine sich noch zeit lässt. Et ist ja auch erst am 17.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...