Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
4. Okt 2013 08:18
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
gratuliere zum durchhalten beim NightRun@Isa ;)
Das Tobi etwas grantig ist, ist normal glaub ich um die Jahreszeit! :lol: meine ist auch die volle Zicke!

Das mit dem Singen kenn ich auch zu gut, wenn dein Kind schon in der Früh mit dem KirchenLied anfängt: Danke für diesen Guten Morgen ..... :roll: hat sie von ihrer Cousine gelernt, die sang das in der VS :roll:
Oder es kommt: Impossible von James Arthur :lol:

@ella
och so Beulen hatten wir auch am Anfang :lol: man sah die aus

so heute kurzer Tag und dann gleich mein Kind holen, ohne Mittagsschlaf ... hat sie sich gewunschen! Soll mir recht sein, vielleicht geht sie dann ohne Zicken ins Bett!!
Momentan ist sie wieder voll anstrengend. Da redest, da handelst mir ihr aus und dann schläft sie dir traurig weinend ein :( ich mag das nicht, aber ich muss auch konsequent bleiben!
naja heute is eh wochenende, da is es schon fast egal wann sie schlafen geht.

achja ... nen Schub hat sie auch wieder, nicht nur weil sie so grantig ist oder so anstrengend, weinerlich! NE nen Wachstumsschub!!!! :shock: Ihre SChuhe sind ihr schon wieder zu klein! Waren bei 27, hatten die Gr eh lange ... aber jetzt ist sie ja nicht mal noch 3 :roll: wo soll das hin führen!?? die 28 schaun aus an ihren Füßen ... passt nicht zum Rest des Körpers!

so ich gehmal wieder was arbeiten, bzw... ich versuchs, PC funkt ja noch nicht 100%

falls ma uns nimma lesen, schönes WE
gast.1539170
4. Okt 2013 08:42
Oh Das Lied kenn Ich damit hab Ich meine Eltern genervt :)
Und Das zickig haben wir auch Und er hat immer noch Nur hunger
Und er hat so arge geburtstag wünsche : fischis Und ne rosa kitty Haube Und ein rosa kitty leiwal :D
Und ok 28 ist schon groß meiner hat gerade 24/25 aber bei ihm passen die Füße auch nicht zum körper :)

Und zu Wie ist es mit 2 kommt immer drauf an manchmal anstrengend manchmal nicht
Also bei Ausflügen schleppen wir immer wenn mit Das wäre allein ein Chaos Und bei einkaufen usw ist es gut das bestechen super funktioniert :)
Und wir haben zum Glück keine eifersucht Also ist es zuhause eigentlich leicht es ist nur sehr laut immer :)
gast.1021420
4. Okt 2013 08:56
Hello Kitty!! :lol: :lol: bei uns im Haus wohnt auch ein Knabe, 4 glaub ich ist er, der rennt auch immer mit HelloKitty rum ... erst dachte ich mir, na Bub oder Mädchen, aussehen nach JUnge, Hello Kitty aber eher Mädchen mässig ... weil alles in HelloKitty war, Socken, SHirt und Rucksack :D
Aber was willst machen!? sie enttäuschen, nur weil wir meinen HelloKItty geht bei Jungs nicht? oder ihnen eine Freude machen!?

Fischis?? was ist das?
Fische oder was?

Meine kann auch viel essen momentan, aber das zickige ist voll anstrengend und sie versucht einen dann mit betteln und weinen zu erweichen :lol: bled sans net, aber ich merk es ihr an, dass sie nicht wirklich weint, sondern es erzwingt.
gast.1539170
4. Okt 2013 09:13
Naja eine hello kitty Haube hat er schon Und hello kitty bettzeug :)
Ich bin dabei eher so Das er Das kriegt was er Will

Und Jip wir waren vorkurzen im Haus des Meeres seit dem Will er fische am Liebsten natürlich einen Hai einen aus plüsch hat er schon vom Opa bekommen der ist sogar größer als er

Naja weinen haben wir zum glück nicht so oft er Versucht wenn Ich Nein sag zum Opa zugehen Und bettelt bei erm weiter oder er fangt an "Ich leidigt Mama bose bose Kind Ich gehe bett"
Und dann zieht er beleidigt ab :D
gast.1559259
4. Okt 2013 09:59
@ bocki ..
Na dann hast es ja GUt das es keine eifersütelein gibt ;) ... OH ja bestechung hilft Immer :lol: :lol: ok bei welchen kind nicht ;) .

und wegen LAUT .. du das kann 1 kind auch ganz gut vorallem wenns das schrein LUSTIG finden :roll: :lol: .

@ regina :

Süße ARBEIT NICHT SOOOOOOOOO VIEL ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1559259
4. Okt 2013 10:01
und zum thema Hello Kitty ....

ich habe auch mal einen jungen gesehn der war aber schon 5 der liebt diese katze heiß ,.. der hatte so gar einen kindergartenrucksack von der katz, und eine jacke ;) ...

aber es rennen viele kiddys mit der katz rum ( jungs )
gast.1218539
4. Okt 2013 10:33
Hallo an alle,

bei euch gehts ja rund! :)

Tobi versuchts auch ab und an mal mit Hello Kitty, wenn er es bei seiner Cousine sieht - zum Glück sieht er die nicht ganz soooo oft :lol: :lol:

Heute in der Früh wurde ich mit einem "Guten Morgen, Mama" *gähn* "Singen wir bitte das Kürbislied?" :shock: :lol: Ich hatte noch nicht mal die Augen gscheit offen, aber singen soll man :) Das singen sie jetzt nämlich die ganze Zeit im Kindergarten - heute haben sie Erntedankfest. Bin schon gespannt, wie es ihm gefallen hat.

Am WE fahren Tobi und ich zu meiner Schwester nach Oberösterreich, freu mich schon drauf.
gast.1702366
4. Okt 2013 12:19
Na da wird gesungen und hello Kitty verehrt. Ich wusste zwar das diese Katze der Hit ist (aber auch bei Buben? Wau ich mein miau ;-)
Ich frei mich jetzt mal auf das WE kommt Lindas Papa heim. Der war schon wieder 2 Tage weg. Und Isa wohin geht die Reise nach OÖ. Ach ja Regina kann es sein das du Ella mit Nina verwechselst? Ist mir nur aufgefallen. Und schön das es dir wieder besser geht. Und noch was: Betty du holst ja ordentlich auf *g*
Lg Julia
gast.1021420
4. Okt 2013 15:27
kurz mal dazwischen geworfen

:oops: :oops: ja sorry... das mit der beule sollte an Nina gehen .... tschuldigung :oops: :oops: :roll:
gast.1559259
4. Okt 2013 15:54
aniger73 hat geschrieben:
> kurz mal dazwischen geworfen
>
> :oops: :oops: ja sorry... das mit der beule sollte an Nina gehen ....
> tschuldigung :oops: :oops: :roll:

alt sind wir :lol: :lol: ... jetzt kommts ma erst wir zwei sind ja hier die ältesten ?oder? :roll: :shock:

@eibischteig ich tu was ich kann :lol: ....

Wer verehrt Hello Kitty *kotzHust* :lol: :lol: ich hasse diese Katz aber leider mag die meine Maus grrrrrrrrr :lol:

Hey Isa !

Wünsche dir ein schönes WE bei deiner SIS wird tobi sicher gefalln ;) .
UND warm anziehn dort ist noch kälter als bei uns :) ;).
gast.1539170
4. Okt 2013 15:54
Naja Ich bin die beulen eh vom großen gewöhnt letztes weihnachten mussten wir ein schönes veilchen erklären
(Er ist im kiga mit einen zam gerannt diesind wirklich gegeneinander gerannt Und der Andre war halt von der größe etwas kleiner eigentlich wollten Sie sich umarmen :) )

Und eine erntedankfest ??? Wir haben nur nächstes Monat laternenfest

Und mein lieber Herr Sohn hat heute im kiga seine Haube getauscht seine carshaube gegen eine hello kitty naja mit Krieg von beiden Seiten hat jetzt jeder wieder seine :D
gast.1021420
4. Okt 2013 16:28
jo sag ma des au no :P :cry: :cry: kriegs eh immer von meinen Kind zu hören!
:P @betty

ich mag die katz au net ... aber was tut man nicht alles fürs kind!? :roll:

:lol: :lol: das blaue auge kommt ma bekannt vor, nur das es net blau war sondern ne richtige schramme ... aber net vom zusammen rennen, sondern von zu großen füßen und zu schneller körper ... plums da lag sie und hatte ne groooooße Schramme unterm Aug!

so ich wünsch euch nen schönen nachmittag noch .. bis später
gast.1702366
4. Okt 2013 16:55
War nicht böse gemeint und braucht Dir bestimmt nicht peinlich sein.

Ich bin jetzt auch kein Fan davon. Nur das ist halt so ein Kinder-Trend. Mir gefällt Snoopy besser.

Selbst die 14-Jährige hatte zum Geburtstag eine Hello Kitty-Torte. Nur weil sie gut schmeckt ->"natürlich".
gast.1559259
4. Okt 2013 17:01
@ regina

Süße Was soll den ich sagen kumm ja a durt hin :lol: bin ja schon am wege hehehe ICH will nicht wissen was mein Kind dann amal zu mir sagt wenns mal zum sprechen anfängt :o :lol: :lol: :lol: :lol:

eben Was tut man nicht alles für die Kinder ;) .

So ich geh mal KOCHEN :( mich freuts aber naja Nilu kocht ma bestimmt nix :lol: und die katzn noch weniger ,die halten ma höchstens die Näpfe hin :lol: .

So mädels Bis später Vielleicht ....
gast.1539170
4. Okt 2013 17:14
Nix gegen die kitty torte die schmeckt wirklich soo lecker :)
(Und ja Ich bin kitty narrisch Ich hab mir die torte dieses Jahr zum 21ten gewünscht xD)

Und bei uns ist es Grad so fad Das kleine mausi schläft Und der große will derzeit lieber alleine spielen Und schickt mich immer weg :(
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...