Bräunlicher Ausfluss...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2013 17:55
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Und wie wars bei den Omis?
Es sind unsere letzten tage wo wir alleine unterwegs sein werden
Mal sehen wann deine prinzessin kommen wird
du bist diese woche bestimmt sehr aufgeregt.

Es sind unsere letzten tage wo wir alleine unterwegs sein werden

Mal sehen wann deine prinzessin kommen wird

24. Sep 2013 19:01
Mama gings nicht gut, deswegen haben wir das auf übermorgen verschoben. Und zur anderen Oma fahr ich morgen. Übermorgen früh, hab ich ja auch noch mal nen Termin beim Frauenarzt. Hatte ja eigentlich gehofft, das letzte Woche mein letzter Termin war 
Wies aussieht lässt sie wohl doch auf sich warten. ....

Wies aussieht lässt sie wohl doch auf sich warten. ....
24. Sep 2013 19:07
Tja wir sagen ja nicht umsonst Prinzessin zu ihr
Sie soll kommen, wann sie möchte,hauptsache sie kommt gesund auf die welt

Sie soll kommen, wann sie möchte,hauptsache sie kommt gesund auf die welt

24. Sep 2013 19:45
Ja, obwohl ich es schon gerne vor dem Wochenende hinter mir hätte 
Weil ich seh die große Katastrophe..... Meine Schwester ist am Wochenende, wir schlafen in einem Raum, ABER ich bin so ca. zwischen 7 und 8 wach und sie schläft mal locker bis 11 / 12 rum..... Das kann ja nicht gut gehen...
Naja und wenns dann halt doch nach dem Wochenende wird, werd ich halt eine Oktobermami
Lustig wär ja auch, wenn sie tatsächlich am Montag also dem errechneten Termin kommt
Das wäre dann die Kombination aus Mama kam damals früher und Papa hatte sich zeit gelassen

Weil ich seh die große Katastrophe..... Meine Schwester ist am Wochenende, wir schlafen in einem Raum, ABER ich bin so ca. zwischen 7 und 8 wach und sie schläft mal locker bis 11 / 12 rum..... Das kann ja nicht gut gehen...

Naja und wenns dann halt doch nach dem Wochenende wird, werd ich halt eine Oktobermami

Das wäre dann die Kombination aus Mama kam damals früher und Papa hatte sich zeit gelassen

24. Sep 2013 22:45
Dann wirst du ja so wie ich eine oktober mami
ehehehhe
aber man will es hinter sich haben, so schnell und so bald wie möglich verstehe schon.bei mir ist es genauso ich will auch genau an dem ET datum alles hinter mich bringen.
das warten macht einem mehr stress
jetzt werd ich auf dich warten, wann du nicht mehr schreibst, denn dann weiss ich dass die prinzessin auf dem weg ist
bis morgen und schlaf gut
gute nacht...

aber man will es hinter sich haben, so schnell und so bald wie möglich verstehe schon.bei mir ist es genauso ich will auch genau an dem ET datum alles hinter mich bringen.
das warten macht einem mehr stress

jetzt werd ich auf dich warten, wann du nicht mehr schreibst, denn dann weiss ich dass die prinzessin auf dem weg ist

bis morgen und schlaf gut

24. Sep 2013 22:56
grad dacht ich schon wieder du wärst schon weg 
Ich hab grad voll die Hitzewallung
geht dir das manchmal auch so? Hab grad innerhalb von weniger als ner Stunde ne 0,7 L Flasche Wasser getrunken.... ich glaub da is heut nacht nicht viel mit schlafen 
werde mich jetzt aber auch ins Land der Träume verabschieden (vorher noch Bauch massieren und Zähnchen putzen).
Also wenn dann muss sie jetzt bis min. Freitag drinbleiben
immerhin bin ich morgen und übermorgen verabredet 

Ich hab grad voll die Hitzewallung

werde mich jetzt aber auch ins Land der Träume verabschieden (vorher noch Bauch massieren und Zähnchen putzen).
Also wenn dann muss sie jetzt bis min. Freitag drinbleiben

25. Sep 2013 08:14
Moin Moin 
Oh ja diese Hitzewallung hab ich auch manchmal
Hast du die senkwehen gespürt??Ich nicht.Ist das normal? Das Baby liegt bei mir aber schon unten.

Oh ja diese Hitzewallung hab ich auch manchmal

Hast du die senkwehen gespürt??Ich nicht.Ist das normal? Das Baby liegt bei mir aber schon unten.
25. Sep 2013 10:27
Guten Morgen.
Nein ich bin nicht gerade eben erst aufgestanden
Bin seit 8 Uhr wach, habe schon gefrühstückt, die Spülmaschine ausgeräumt und Mamas unordentlichsten Küchenschrank aufgeräumt, damit ich in Zukunft die Müslischüsseln gleich finde 
Jetzt bin ich sogar fast motiviert, wenn ich heim komme auch noch was zu machen
Ja, teilweise hab ich die Senkwehen schon gespürt gehabt. Aber es gibt wohl welche die das nicht spüren... in letzter Zeit hab ich allerdings keine mehr gehabt, oder sie zumindest nicht gemerkt.
Runtergerutscht ist sie auch ja, aber noch nicht im Beckeneingang, zumindest war das letzte Woche so. Bin mal gespannt was morgen bei dem Termin rauskommt, obs dann anders aussieht.
Nein ich bin nicht gerade eben erst aufgestanden

Jetzt bin ich sogar fast motiviert, wenn ich heim komme auch noch was zu machen

Ja, teilweise hab ich die Senkwehen schon gespürt gehabt. Aber es gibt wohl welche die das nicht spüren... in letzter Zeit hab ich allerdings keine mehr gehabt, oder sie zumindest nicht gemerkt.
Runtergerutscht ist sie auch ja, aber noch nicht im Beckeneingang, zumindest war das letzte Woche so. Bin mal gespannt was morgen bei dem Termin rauskommt, obs dann anders aussieht.
25. Sep 2013 10:44
Mama hatte immer gesagt, dass schwangere in den letzten wochen der SS ''power'' bekommen um all den haushalt zu machen unzwar wie verrückt
ist bei mir auch so.
Da bin ich auch gespannt, auf den FA termin bei dir
mal sehen was dabei herauskommen wird.informiere mich aufjedenfall davon 
Ich habe auch am 1.10. dienstag termin.hoffe mal es wird das letzte

Da bin ich auch gespannt, auf den FA termin bei dir

Ich habe auch am 1.10. dienstag termin.hoffe mal es wird das letzte

25. Sep 2013 10:58
Ja, aber daheim kann ich mich grad nicht wirklich viel motivieren 
muss noch ne letzte Portion Wäsche waschen... aber irgendwie bin ich grad sogar zu faul überhaupt nach hause zu fahren....

muss noch ne letzte Portion Wäsche waschen... aber irgendwie bin ich grad sogar zu faul überhaupt nach hause zu fahren....
25. Sep 2013 19:47
25. Sep 2013 22:26
Ich war unterwegs
konnte deshalb nicht schreiben.bin gerade zu hause angekommen 
Der kleine kribbelt gerade in meinem bauch
tut aber voll weh, wenn der mit den füssen tretet.

Der kleine kribbelt gerade in meinem bauch

25. Sep 2013 22:53
Achso
Hab jetzt schon gedacht bei dir wärs losgegangen o.O
Ja das kenn ich wenn die mal kräftig treten / boxen tuts ganz schön weh, aber auch nur dieses rausschieben ist schon leicht unangenehm....
War ja heut bei der einen Oma, die freut sich total drauf zum ersten mal Uroma zu werden. Sie hat schon ne ganze Menge gestrickt, Kleine Pullis, Jäckchen, Mützchen... etc. Und sie ist noch lange nicht fertig o.O Da war sogar ein Teilchen dabei das wunderbar zu meinem Wunschkleidchen
http://www.tausendkind.de/blue-seven-co ... rce=PSM_11
passt
Meine Mama hat sich übrigens Megamäßig über den aufgeräumten Schrank gefreut.
Und dann gabs noch leckere Dampfnudeln *-* Die Besten die es gibt, keiner macht die so gut wie meine Mama
So... da ich ja morgen um 9 Termin hab, verabschiede ich mich ins Land der Träume

Hab jetzt schon gedacht bei dir wärs losgegangen o.O
Ja das kenn ich wenn die mal kräftig treten / boxen tuts ganz schön weh, aber auch nur dieses rausschieben ist schon leicht unangenehm....
War ja heut bei der einen Oma, die freut sich total drauf zum ersten mal Uroma zu werden. Sie hat schon ne ganze Menge gestrickt, Kleine Pullis, Jäckchen, Mützchen... etc. Und sie ist noch lange nicht fertig o.O Da war sogar ein Teilchen dabei das wunderbar zu meinem Wunschkleidchen
http://www.tausendkind.de/blue-seven-co ... rce=PSM_11
passt

Meine Mama hat sich übrigens Megamäßig über den aufgeräumten Schrank gefreut.

So... da ich ja morgen um 9 Termin hab, verabschiede ich mich ins Land der Träume

25. Sep 2013 23:45
Hi Mädels,
Tut mir leid das ich mich nicht so oft melde
Aber es ist am Anfang etwas schwierig. Man muss auf vieles achten. Es gibt noch Schwierigkeiten mit dem andocken. Mittlerweile sind meine Brüste dick wie die von ner Kuh (wie heisen die nochmal?)
Jedenfalls ist ja heute der 2 Tag daheim. Und er scheint sich immer wohler zu fühlen, den er schläft viel.
Als Mama überlegt man dann was man als erstes machen könnte. Glaubt mir, ihr werdet euch für gemeinsam schlafen entscheiden
ich komme langsam erst zu Kräften. Manchmal fühle ich mich sogar wie betrunken, ich stehe neben mir und bekomme nichts mit obwohl ich zuhöre
Gott sei dank hab ich meinen Mann, er macht mir was zum essen, passt auf den kleinen auf damit ich mal ausschlafen kann, oder Duschen
naja... Es wird ja besser, da er ja langsam mehr schläft.
Zur Geburt:
Was mir sehr geholfen hat: mein Mann IMMER bei mir, immer sehr ruhig
ganz wichtig: als wieder eine Wehe ihren Höhepunkt erreicht hat, sollte er mich ganz ganz ganz fest an der Hand drücken. Das Tat echt gut. Etwas anderes worauf man sich konzentrieren konnte. Außerdem war meine hebi eine sehr ruhige was auch half.
Mal eine andere frage:
Mein Schatz schläft bei mir. Meine hebi meinte: solange es euch beiden gut tut
Ist alles kein Problem.
Ich hab aber höllische Angst, das meinem baby was passiert, ich will den Ausdruck nicht nennen
Der kleine liegt immer auf meiner Brust. Kopf liegt seitlich.
Aber alleine mag der kleine nicht liegen in seinem Bett (oder bilde ich mir das ein?
)
Jedenfalls hab ich sehr Angst...
Was sagt ihr den?
Tut mir leid das ich mich nicht so oft melde

Aber es ist am Anfang etwas schwierig. Man muss auf vieles achten. Es gibt noch Schwierigkeiten mit dem andocken. Mittlerweile sind meine Brüste dick wie die von ner Kuh (wie heisen die nochmal?)
Jedenfalls ist ja heute der 2 Tag daheim. Und er scheint sich immer wohler zu fühlen, den er schläft viel.
Als Mama überlegt man dann was man als erstes machen könnte. Glaubt mir, ihr werdet euch für gemeinsam schlafen entscheiden

Gott sei dank hab ich meinen Mann, er macht mir was zum essen, passt auf den kleinen auf damit ich mal ausschlafen kann, oder Duschen

Zur Geburt:
Was mir sehr geholfen hat: mein Mann IMMER bei mir, immer sehr ruhig

Mal eine andere frage:
Mein Schatz schläft bei mir. Meine hebi meinte: solange es euch beiden gut tut
Ist alles kein Problem.
Ich hab aber höllische Angst, das meinem baby was passiert, ich will den Ausdruck nicht nennen

Der kleine liegt immer auf meiner Brust. Kopf liegt seitlich.
Aber alleine mag der kleine nicht liegen in seinem Bett (oder bilde ich mir das ein?

Jedenfalls hab ich sehr Angst...
Was sagt ihr den?
26. Sep 2013 10:23
Moin Maedels
Jeanne bei uns wird das jetzt wahrscheinlich immer so ablaufen bis wir entbinden, wenn wir mal was voneinander nicht hören sofort die frage im kopf : Gehts jetzt los?
mal sehen was dein FA sagt
bin mal gespannt.
Cingcang nett von dir wieder zu hören. Wir wissen ja, dass du jetzt mit deinem kleinen beschaeftigt bist.Ist ja nicht einfach mit einem neugeborenen umzugehen
Aber, dass er bei dir schlafen möchte ist ganz normal denke ich.Er braucht ja deine Waerme, denn er ist ja noch so klein und frisch
aber mach dir dabei keine schlechten gedanken über deine Aengste.Wird schon nichts passieren
Jeanne ist ja voll lieb von deiner Oma was für deine kleine zu stricken
ich finde stricksachen für babys voll süss 

Jeanne bei uns wird das jetzt wahrscheinlich immer so ablaufen bis wir entbinden, wenn wir mal was voneinander nicht hören sofort die frage im kopf : Gehts jetzt los?

Cingcang nett von dir wieder zu hören. Wir wissen ja, dass du jetzt mit deinem kleinen beschaeftigt bist.Ist ja nicht einfach mit einem neugeborenen umzugehen

Aber, dass er bei dir schlafen möchte ist ganz normal denke ich.Er braucht ja deine Waerme, denn er ist ja noch so klein und frisch

Jeanne ist ja voll lieb von deiner Oma was für deine kleine zu stricken

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...