Februar- Babys 2011

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1117216
3. Jan 2014 20:22
Re: Februar- Babys 2011
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch :D

Unser Weihnachten war auch toll, alle Geschenke sind total gut angekommen. Auch eure vielen vielen Dank. Unsere kommen auch noch versprochen ;)

Waren auch zur kindermesse und hat uns allen gut gefallen.
Jetzt ist noch wochenwnde und dann fängt der Alltag wieder an.

Ganz lg.
gast.1199866
5. Feb 2014 17:50
Hallo!
Jetzt waren wir schon weit nach hinten gerutscht.
Wie gehts euch?
Uns gehts gut! Am Samstag hat der Kleine Geburtstag und da bekommen wir viel Besuch. Er freut sich schon riesig, dass alle nur wegen ihm kommen.
Die Zutaten für die Torten hab ich schon gekauft, aber mein Bruder kommt mit seiner Familie schon zum Mittagessen und ich hab noch keine Ahnung was ich machen soll.
lg
gast.1179793
8. Feb 2014 19:24
Hallo!

Erst mal ein herzlichen Glückwunsch, lieber Jan! Und, gabs viele Geschenke?
Theo hat nächsten Samstag Geburtstag. Bin schon gespannt, was er zu all den Dingen und en vielen Leuten sagen wird. Und pünktlich zum 3. Geburtstag geht er jetzt seit einigen Tagen alleine aufs Klo, ich meine zum großen Geschäft. Das war ja bisher noch ein Problem zu Hause. Doch hurra, jetzt ist er ein kleiner Klokönig, so stolz sitzt er auf dem Thron! Ich denke, in der Winterferienwoche, wo mein Mann Urlaub hat, werden wir wohl auch nachts die Windel weg lassen, denn die war jetzt immer trocken. Da bin ich gleich Mega stolz auf Theo!

Ben, wann hast du denn Geburtstag?

Lg
gast.1199866
11. Feb 2014 21:27
Hallo!
Danke! Ja wir hatten viel Besuch und er hat sich riesig gefreut, dass alle da waren und es gab viele Geschenke: einiges von Lego Duplo, Kleidung, Buch und ne Cars DVD. Wow, da ist Theo ja schon ein ganz großer. Jan geht in letzter Zeit auch öfter aufs Töpfchen und sagt dann, dass er ein großer ist und bald nur mehr aufs Töpfchen geht, aber bis jetzt geht er vielleicht einmal am Tag, oder alle zwei Tage mal und das nur fürs Kleine Geschäft. Aber wenn er geht, dann ist er natürlich auch stolz drauf.
Macht ihr dann nächste Woche eine Feier? Freut er sich schon?
Ben hat glaub ich als letzter Geburtstag oder?
Ist bei euch auch so schönes Wetter? Bei uns war die ganze letzte Woche Sonnenschein und Frühlingswetter und am Samstag haben wir echt unsere Winterjacken zu HAuse gelassen, so warm war es. Aber dann war ich von So auf Mo kurz bei meinen Eltern und da liegt noch Schnee und Eis und es ist sau kalt.
lg
gast.1199866
14. Feb 2014 21:01
Hallo!
Ankaro, ich wünsche Theo schon mal alles Gute zum Geburtstag morgen und eine schöne Feier!
Wir sind total erkältet, der Kleine hat seit Dienstag nen riesen Schnupfen und hat mich auch angesteckt, dass es mich gleich voll umgehauen hat. Hab Schnupfen, Husten, Halsweh, Ohrenweh und Kopfweh.
Wenn die halbe Familie Magen-Darm-Virus hat ist das egal, aber kaum hat der Kleine nen Schnupfen, hauts mich gleich voll um.
Naja, wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg
140 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19547...