November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2013 21:53
Re: November Mamis 2012
@mandy
also ich pumpe auch ab... den manchmal hab ich echt zu viel, das er nicht mehr nimmt oder so... ich hab mir eine bestellt die so ein blasebalk an der seite hat... also nich die üblich die man so kaufen kann... so kann ich entspannt und locker abpumpen...
ich versuch so lange es noch geht zu stillen... dachte so an bis zum 4-5 monat und dann mit breikost anfangen...
aber ich hab immer wenn ich unterwegs bin pulvermilch dabei... man weiß ja nie...
hihi... ich glaub die 62 haben wir einfach übersprungen...
schade eigentlich da ich so schöne sachen habe, die er nie anziehe wird...
@sahramelly
oh das klingt ja nicht so schön... aber es wird bestimmt besser...
also ich kann mich nicht beschweren, bin mit meinem buben zufrieden... er schreit wenig... und noch gibt er sich mit liegen und so zufrieden... also ich muss ihn kaum tragen...
aber kopf hoch du schaffst das schon...
wie groß und schwer war sie den bei der geburt? dein erstes kind?
also ich pumpe auch ab... den manchmal hab ich echt zu viel, das er nicht mehr nimmt oder so... ich hab mir eine bestellt die so ein blasebalk an der seite hat... also nich die üblich die man so kaufen kann... so kann ich entspannt und locker abpumpen...
ich versuch so lange es noch geht zu stillen... dachte so an bis zum 4-5 monat und dann mit breikost anfangen...
aber ich hab immer wenn ich unterwegs bin pulvermilch dabei... man weiß ja nie...

hihi... ich glaub die 62 haben wir einfach übersprungen...

schade eigentlich da ich so schöne sachen habe, die er nie anziehe wird...

@sahramelly
oh das klingt ja nicht so schön... aber es wird bestimmt besser...
also ich kann mich nicht beschweren, bin mit meinem buben zufrieden... er schreit wenig... und noch gibt er sich mit liegen und so zufrieden... also ich muss ihn kaum tragen...
aber kopf hoch du schaffst das schon...
wie groß und schwer war sie den bei der geburt? dein erstes kind?
4. Jan 2013 22:05
Amely kam mit 50 cm und 2890g auf die Welt ! Sie ist meine 2. Tochter ! Allerdings ist meine große 19 Jahre !
5. Jan 2013 09:22
Schönen guten Morgen!
Unser Sohn hat die ersten 3 Wochen auch nur geweint und nachts fast nicht geschlafen, bis die Hebamme gesagt hat ich soll doch mal die Kuhmilch weglassen. Er hatte wirklich ziemlich schlimme Bauchschmerzen. Aber seit dem geht es vieeel besser
. Ich wäre da selber nie drauf gekommen, da die anderen 3 das nicht hatten. Naja, immer wieder was neues!
Liebe Grüße
Katja
Unser Sohn hat die ersten 3 Wochen auch nur geweint und nachts fast nicht geschlafen, bis die Hebamme gesagt hat ich soll doch mal die Kuhmilch weglassen. Er hatte wirklich ziemlich schlimme Bauchschmerzen. Aber seit dem geht es vieeel besser

Liebe Grüße
Katja
5. Jan 2013 12:05
kati910 hat geschrieben:
> Schönen guten Morgen!
>
> Unser Sohn hat die ersten 3 Wochen auch nur geweint und nachts fast nicht
> geschlafen, bis die Hebamme gesagt hat ich soll doch mal die Kuhmilch
> weglassen. Er hatte wirklich ziemlich schlimme Bauchschmerzen. Aber seit
> dem geht es vieeel besser
. Ich wäre da selber nie drauf gekommen, da
> die anderen 3 das nicht hatten. Naja, immer wieder was neues!
>
> Liebe Grüße
> Katja
Hallo,
Wie meinst du, die Kuhmilch weglassen ? Für dich oder deinen kleinen ?
Sorry das ich so blöd Frage !
> Schönen guten Morgen!
>
> Unser Sohn hat die ersten 3 Wochen auch nur geweint und nachts fast nicht
> geschlafen, bis die Hebamme gesagt hat ich soll doch mal die Kuhmilch
> weglassen. Er hatte wirklich ziemlich schlimme Bauchschmerzen. Aber seit
> dem geht es vieeel besser

> die anderen 3 das nicht hatten. Naja, immer wieder was neues!
>
> Liebe Grüße
> Katja
Hallo,
Wie meinst du, die Kuhmilch weglassen ? Für dich oder deinen kleinen ?
Sorry das ich so blöd Frage !
5. Jan 2013 12:23
Für mich
. Er hatte Imme Bauchschmerzen wenn ich Käse oder irgendetwas gegessen hatte. (Ich stille voll) Da sind wir aber wie gesagt leider erst nach drei Wochen drauf gekommen.

5. Jan 2013 17:34
Hallo ihr lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die November Mamis
Mein kleiner Quentin-Illias ist am 09.11.12 geboren, er ist jetzt
8 Wochen alt.
Schlafen eure kleinen schon durch?
Meiner will irgendwie noch nicht

Liebe grüße.
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die November Mamis

Mein kleiner Quentin-Illias ist am 09.11.12 geboren, er ist jetzt
8 Wochen alt.
Schlafen eure kleinen schon durch?
Meiner will irgendwie noch nicht

Liebe grüße.
5. Jan 2013 18:56
@annabell
dir auch alles gute...
meiner schläft auch noch nicht durch, aber ein mal raus find ich nicht so schlimm...
aber einen relativ gleichmäßigen schlafrhythmus haben wir...
wie groß war so dein bube??
@all
huhu finn wird heute sieben wochen alt... wie die zeit vergeht... wir sind jetzt bei größe 68 angekommen...
wie groß sind eure mäuse so?? bin ich alleine die schon 68 anziehen muss???

dir auch alles gute...
meiner schläft auch noch nicht durch, aber ein mal raus find ich nicht so schlimm...
aber einen relativ gleichmäßigen schlafrhythmus haben wir...

wie groß war so dein bube??
@all
huhu finn wird heute sieben wochen alt... wie die zeit vergeht... wir sind jetzt bei größe 68 angekommen...
wie groß sind eure mäuse so?? bin ich alleine die schon 68 anziehen muss???

5. Jan 2013 19:09
@Dine
Henry war bei der U3 57,5 cm groß und 4220g schwer. Zum Teil passt ihm noch 56. Aber nur bei Zweiteilern
Strampler hat er schon etwas länger die 62 an. Es kommt aber finde ich auch immer etwas auf die Marke an.
Oh man, er hat gerade wieder seine Heulphase und will nur an die Brust. Das hat er jeden Abend. Dann bin ich ein paar Stunden nur am Stillen.
Henry war bei der U3 57,5 cm groß und 4220g schwer. Zum Teil passt ihm noch 56. Aber nur bei Zweiteilern

Oh man, er hat gerade wieder seine Heulphase und will nur an die Brust. Das hat er jeden Abend. Dann bin ich ein paar Stunden nur am Stillen.
5. Jan 2013 19:13
68 mit sieben Wochen? Meiner ist 15 Wochen und passt jetzt grad in 62. Wie groß war er denn bei der Geburt? Ich war Donnerstag zur U4 und da hatte meiner 59cm,40,5cm KU und 5670g. Bei der Geburt war er aber auch zierlich 49cm,35cm KU und 2970g
5. Jan 2013 19:18
meiner war beir der geburt 52cm und 4215g... bei der u3 58cm und 5200g... (u3 war mitte dezember)

5. Jan 2013 19:29
Na gut das sind immerhin 3cm Vorsprung
und etwas über 1kg mehr. Kein Wunder das alle meinen immer noch für nen Frischling halten,aber so bleibt er länger so süß 

5. Jan 2013 19:34
stimmt auch wieder... hab kleidung.,die er noch nie an hatte oder nur einmal...
und 62 haben wir fast übersprungen...
ja, bei mir können die leute es kaum glauben das er erst im november geboren wurde...
hab mal gemessen, laut meiner messung isr er jetzt 64cm...
(im schlaf gemessen)
trotzdem dir weiterhin alles gute...

ja, bei mir können die leute es kaum glauben das er erst im november geboren wurde...
hab mal gemessen, laut meiner messung isr er jetzt 64cm...

(im schlaf gemessen)
trotzdem dir weiterhin alles gute...

5. Jan 2013 19:41
Ist ja Hammer. Ich dacht ja meiner kommt eher da haben wir noch Sachen in 50 gekauft und die ersten 4 Wochen hat er die getragen. Jetzt ist er gerade mal aus 56 raus. Dir auch alles gute bin ja mal auf deine U4 gespannt
5. Jan 2013 19:44
ich auch... die u4 haben wir am 28.1.... also noch ein paar tage hin...
naja aber hauptsache alle sind gesund...
und die sachen werd ich einfach aufheben für den zweiten Jungen...

naja aber hauptsache alle sind gesund...
und die sachen werd ich einfach aufheben für den zweiten Jungen...

5. Jan 2013 19:48
Na dann werd ich das mal verfolgen hier
ich muss am 21.02. zur zweiten Impfung,mein armer Muck

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...