januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Siby_88
9. Nov 2012 07:03
Re: januarmami 13
Hi Mädels,

@Mel: mein Sohn wird Jason heißen :), und ja mich stört es nicht wenn die Leute jetzt schon wissen wie er heißt.
P:S ich mach das alleine Papa von Jason will nix wissen von uns.

@2013_Baby: ich beneide dich das du so gut schlafen kannst :) gg

schönen Tag an euch
gast.1461802
9. Nov 2012 09:04
Hey schön, dann haben wir beide am 19ten nen schönen Tag :-)

Tolle Namen habt ihr ausgesucht. Würden wir ein Mädel bekommen wäre es ne Skyla.
Haben uns dazu entschieden den Name nicht zu verraten, weil wir keine Lust haben das jeder seinen Senf dazu gibt. Unser Baby, unsere Entscheidung ;-) Das betrifft zwar eher unsere große Familie, aber wir werden es auch so allgemein nicht verraten.
Ruhe haben wir allerdings noch nicht. Jeder kommt her und meint, ach komm, unter 4 Augen, ich sag es auch niemand. Ja ja, haha ;-)
gast.1461802
9. Nov 2012 09:07
Wow, mein Respekt alles alleine zu machen! Kommst du denn bis jetzt gut zurecht und hast du ne Familie die dir hilft?
Siby_88
9. Nov 2012 10:19
Hi Mel,

naja Jasons Papa meinte entwerde ich mach "das Ding" weg oder ich kann verschwinden. Tja ich hab die Türe genommen. Das ist etwas das ich niemanden wünsche das erleben zu müssen.

Ich bin happy bin mit der Entscheidung :) es ist nicht leicht alles alleine zu machen aber es ist zu schaffen, meine Mama hilft mir z.B. sehr wenn sie mir die schweren Sachen trägt usw....

Freu mich schon so auf meinen Jason <3
gast.1461802
9. Nov 2012 10:33
So ein, sorry, Arsch! Du hast dich definitiv richtig entschieden und wirst das schaffen :-)
gast.1437951
9. Nov 2012 10:34
hallo ihr lieben. ich bin auch mal wieder da.

Oh siby_88. was ist denn das für ein ...... ? das gibt es ja gar nicht. und vor allem "das ding".
Ist aber lieb, dass deine Ma sich um dich kümmert. Und Hut ab vor dir.

Ich habe am Montag mein 3.screening und das erste Mal CTG. So langsam sind wir auf der Zielgeraden. Bei mir sind es noch 69 Tagen bis zum ET.

Ich freu mich schon sehr auf die Geburt und im großen und ganzen geht es mir super. Schlafen kann ich recht gut. 2 mal raus wegen pipi sind zu verkraften. Aber man merkt auch, dass man immer weniger leistungsfähig ist und ich fühle mich wie eine Planschkuh. *g
gast.1437951
9. Nov 2012 10:35
MelB87 hat geschrieben:
> So ein, sorry, Arsch! Du hast dich definitiv richtig entschieden und wirst
> das schaffen :-)

Mel das sehe ich genauso. Wie kann man nur, aber sich dann vor der Verantwortung drücken.
Siby_88
9. Nov 2012 10:45
Hi Mel & Sartania,

ja er ist ein Idiot hat mir auch gedroht mich umzubringen wenn ich jason bekomme. Oder er wird mich verklagen weil ich schwanger geworden bin.
und das mit 31.Jahren..
Naja ich hab mich abgefunden damit.

Danke Mädels naja der kleine gibt mir die Kraft das alles zu schaffen weil ich weiss am Ende werde ich belohnt schon alleine wenn ich sein Gesicht sehe :) *freu*.

Und sein Papa wird das nie erleben, dass erlaube ich nicht wer sich so verhält und einem unschuldigen Baby droht.

ja meine Mama ist ein Schatzi :) <3

Ich freu mich für euch das es bei euch toll läuft :)
gast.1437951
9. Nov 2012 10:48
ach du schreck. sage mal hast du dir mal überlegt, ihn anzuzeigen? schon alleine für den fall, dass er irgendwann doch sein recht einklagt, dann hast du wenigstens etwas in der hand, das du gegen ihn verwenden kannst.
Siby_88
9. Nov 2012 10:53
Sartania

hab dir eine PN geschickt :D
gast.1437951
9. Nov 2012 10:56
Siby_88 hat geschrieben:
> Sartania
>
> hab dir eine PN geschickt :D

schon geantwortet
gast.1461802
9. Nov 2012 10:59
Das mit der Anzeige war nun auch mein Gedanke. Ist ja echt mega krank, boah da fehlen einem doch echt die Worte!

Den Termin hab ich am Mittwoch, kann es garnicht abwarten ;-)
Siby_88
9. Nov 2012 11:01
Hi Mel,

so leicht ist das leider nicht hab keine Beweise mein Wort steht gegen seines.

Glaub ich dir :) Baby TV <3 ist tolll
gast.1437951
9. Nov 2012 11:08
ich liebe baby tv. und die zeit vergeht momentan so schnell, eigentlich schon seit beginn der schwangerschaft. <3
gast.1461802
9. Nov 2012 11:13
Das dachte ich mir auch schon oft, aber ob das in den letzten Woche auch noch so sein wird? Wir haben ja aber immerhin das Glück das wir durch Weihnachten etwas abgelenkt werden, zumindest geht es mir so ;-)
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...