November 2010

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.960698
31. Aug 2012 14:16
Re: November 2010
vielleicht kinderschokobonse?
irgendwas gibts da sicher...

ich muss meine gleich abholen..ich will nicht :|
gast.1021420
3. Sep 2012 13:56
huhu ...

nein, ich glaub sie ist noch nicht ganz soweit ... oder wieder einen schritt zurück ... sie meldet es nicht mehr. schoki würde sie ja essen, aebr ohne ins topferl zumachen, jetzt kauf ich nen sitz fürs wc.
gast.1021420
5. Sep 2012 06:38
Und wie waren die ersten tage!???

Und der Geb!??
Nochmal Alles Liebe an die süße Maus!!!
gast.960698
7. Sep 2012 14:03
boah...ich komm zu nix mehr!
tamara kommt voll zu kurz! ich schaff nichts mehr, weil ich so viel nachholen muss!
ein glück ist jetzt wochenende!

ja der geb...ansich okay, nur hab ich mein schwiegermonster total zur sau gemacht und sie hat nachher heulend am tisch gesessen. bin immer noch so sauer, weil sie einfach zu dumm ist, zu verstehen, worum es mir ging.
ach und tamara hat von denen eine sweatjacke und einen pullover ( ich denke es war ein set) vom nkd!!! bekommen, das wars!!! das sind so tolle großeltern, ich bekomm mich echt nicht mehr ein!
gast.1021420
8. Sep 2012 07:47
och man was war den!?
was hat sie gemacht!?
naja .... das sind eben großeltern .... die denken anders.... andreas seine eltern würden auch so was machen, wenn wir nicht an ihnen arbeiten würden, vorher schon ..... ich hab da auch ein anderes denken als sie, und da stoßen wir oft aneinander.

echt sooo viel? wieder vergessen oder nie gehabt? das ist echt blöd. Aber du schaffst es schon!!!

Mein Kind ist nun soweit sich mitten auf der str einfach fallen zu lassen. super oder!? ich habe gestern versucht mein kind eine 3/4 std anzuziehen inkl. zwischenzeitlich runter zukommen und zu beruhigen, was nicht klappte.

Und um mitternacht war die nacht im eigenen bett schon wieder vorbei ..... sie im KiWa weitergeschlafen und ich auf der Couch. Mir tut alles weh!
gast.960698
11. Sep 2012 13:52
es ging einzig und allein darum, dass wenn SIE leute zu MEINER FAMILIENFEIER einlädt, dass ich vorher informiert werden möchte und nicht, dass die mit mal einfach in der tür stehen...
dass hat sie nicht geschnallt und wurde gleich pampig, tja und dann wurde ich pampig! und mein doofer schwiegervater hat nur die hälfte mitbekommen und hat sich auf ihre seite gestellt!
sowas kann ich auf den tot nicht leiden, ich hab ja nichts dagegen, wenn wir paar leute mehr sind, aber ICH als GASTGEBERIN will informiert werden!
die kotzt mich so an!

könnt mich immer noch drüber aufregen!

ne ich hab das ja nie gehabt, ist ja ne komplett neue ausbildung...
die eine lehrerin ist auch dermaßen inkompetent...also irgendwelche sachen aus wikipedia, kann ich mir auch alleine raussuchen
gast.960698
12. Sep 2012 19:31
Oh man, kaum war ich gestern fertig mit schreiben, da rief die Krippe an, Tamara ist wieder schleppkind...
Ihr macht der Schnupfen mal wieder zu schaffen. Passt ja wieder Super! Muss ja nicht schon genug nachholen
gast.1021420
13. Sep 2012 07:48
na da kann ich dann auch nicht anmich halten, wenn dann will ich informiert werden, dass noch wer dazu kommt.
Aber so sind die alten ....

frag mcih nicht wie mein wochenede mit den Schwie-Eltern war... bin auch auf die Palme gestiegen!!! Gibt mir doch mein wehrter HrSChwie-Va den Rat, wenn mein Kind wieder rumbockt und mit ihr nicht zu reden ist, eine auf den Popo zu geben!!! :evil: :evil: boah und das mitten auf der Straße .... Du glaubst nicht wie mir in dem Moment die Hörnchen gewachsen sind, ich knall rot wurde vor Wut und ihn an fuhr!! :lol: :lol: Du hättest das Gesicht von meiner Schwie-Mu sehen sollen!! Der Mann war so frech und so treist, das er mir eine am Po gab um es mir zu zeigen, anstatt zu sagen was er meint, da brannte bei mir die Sicherung durch!

super Lehrerin!!!
da haste ja richtig viel spass und hilfe!!!

ohje Tamara ist schon wieder krank!??
gast.960698
13. Sep 2012 12:43
jupp...seit heute auch wieder leicht fieber...fetzt echt nicht mehr!

und schlafen...dazu sag ich nix mehr...jede nacht ist sie wach.
ich hab jetzt ihr bett umgestellt, mal sehen ob das hilft!

bitte, er hat dich auch noch angebrabscht? boah böse, böse! ich wär auch ausgeflippt!
könnt im moment eh wegen jedem mist an die decke gehen!
gast.1021420
13. Sep 2012 13:02
jo ... des war glaub ich auch der auslöser, dass ich so an die decke ging!!! hätte er es nur erwähnt, wäre es wahrscheinlich bei einer diskussion bzw. einer Ablehnung meinerseits aus gewesen.
wurscht!

ohje ... sie nimmt aber momentan schon wieder alles mit!?
wünsch ihr gute besserung!!!

frag mich mal .... mein kind ist der horror momentan, wo is nur das süße brave ding hin!?
schlafen!? überall nur nicht im eigenen bett, wenn sie wenigstens bei uns im bett schlafen würde! nein, kiwa, couch, boden ..... man ... hab jetzt das gitter abgemacht, kauf nachher noch beim ikea einen rausfallschutz und schau mal obs so geht.
gast.960698
13. Sep 2012 20:32
Drück dir die Daumen!!

Ich nehm das mit dem leichten Fieber zurück! 38,7 hat sie vorhin wieder gehabt :(
gast.1021420
14. Sep 2012 08:09
gestern war sie den ganzen tag das bravste Kind!!
keine gebocke kein am boden schmeissen usw... nicht mal beim ikea als sie sich von der puppenküche verabschieden hat müssen!!! :o :D

Und sie hat die Nacht freiwillig und durchgehend in ihrem Bett verbracht!!!!
Und heute gut aufgelegt, mal abwarten wie lange noch! ;)

ohje und wie siehts heute aus??
Wie gehts Tamara??
gast.960698
14. Sep 2012 13:23
Ich war wieder beim Arzt, Antibiotika :(

Tja, kein Mittagsschlaf... Ich hätte aber auch mal welchen nötig!

Dafür dass sie krank ist macht sie aber nur Blödsinn :evil:
gast.1021420
17. Sep 2012 06:35
ah! Wiedermal!??
Hilft das bei euch denn noch??

Angina?

Wünsch euch gute Besserung!!!
gast.1021420
20. Sep 2012 06:50
hey!

Noch gehts Zuzi gut im Kiga. Läßt mich zwar nicht aus den Augen und ich muss überall mit hin, aber gestern hat sie schon mit gefrühstückt und gespielt.
Und sie läßt den MIttagsschlaf aus! Schläft mir um 19 uhr beim Abendbrot ein.
Mal schaun wie es heute ist.

Und wie gehts euch?
Was macht Tamara??
Wie gehts ihr?
207 Beiträge
loading 19543...