wo sind Juni Mamis 2012?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2012 11:13
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
@larasophie ohh nein sogar mit Vollnarkose... das blieb mir dann ja doch noch erspart hatte auch einen Notkaiserschnitt wegen Geburtsstillstand.
@dornchen wo kaufst du denn sonst immer Sachen ich liebe family könnt mich da dumm und dämlich kaufen und teurer wie c und a oder h und m ist das da auch net.
ich war gestern das erste mal der Rückbildung das war aber leider sehr enttäuschend weil meine Hebamme nicht da war sondern nur ein Ersatz und die mag ich nicht, redet mir zu viel bla
@dornchen wo kaufst du denn sonst immer Sachen ich liebe family könnt mich da dumm und dämlich kaufen und teurer wie c und a oder h und m ist das da auch net.
ich war gestern das erste mal der Rückbildung das war aber leider sehr enttäuschend weil meine Hebamme nicht da war sondern nur ein Ersatz und die mag ich nicht, redet mir zu viel bla

24. Aug 2012 20:29
da muss ich recht geben der c&a oder H&M ist genau so teuer aber beim kik gibts auch schöne sacchen.
mit der rückbildung kann ich erst nachfragen am 27.8 da sind sie wieder da die hebammen.
und wie gehts eure kinder so und was macht ihr so mit ihnen
mit der rückbildung kann ich erst nachfragen am 27.8 da sind sie wieder da die hebammen.
und wie gehts eure kinder so und was macht ihr so mit ihnen
26. Aug 2012 12:40
Hallo ihr süssen
man man man wie die zeit vergeht jetzt Dienstag ist meine kleine schön 12 Wochen alt. Sie ist so niedlich und macht sich wunderbar winzigstes Manko was sie hat sie will jetzt schon nicht mehr liegen immer sitzen
und durch die gegend schauen. Sie ist immer soo Fröhlich inmoment
nur am Lachen(manchmal kommt da auch ein ton mit ich könnt mich jedes mal wegschmeißen) und Lächeln. Rückbildungskurs fängt bei uns erst am 21.09 an freu mich schon drauf wobei ich glaube das das ganz schön anstrengend wird man ist ja doch ein bisschen faul geworden was Sport angeht außer Spazieren gehen tut man sportmäßig ja nichts.
Wie gehts euch soo und was machen eure Krümel ?
man man man wie die zeit vergeht jetzt Dienstag ist meine kleine schön 12 Wochen alt. Sie ist so niedlich und macht sich wunderbar winzigstes Manko was sie hat sie will jetzt schon nicht mehr liegen immer sitzen

Wie gehts euch soo und was machen eure Krümel ?
26. Aug 2012 12:54
meine wird morgen 2 monate sie ist meisten auch immer nur am schauen un am lachen.
es seiden sie hat gerade mit bauchweh zu kämpfen da ich leider nicht stillen kann bekommt sie die flasche und hat öfter blähungen aber die haben wir ganz gut im grief.
das bade gefällt ihr mittlerweile auch ganz gut kaum tue ich sie aus dem wasser dann schreit sie.
sie gibt reelmäßig so töne von sich wie ein affe also so quitsche töne total süß.
kann wegen meiner rückbildung morgen anrufen.
aber so anstenget glaub wir des gar nicht gehe jeden zweiten bis dritten tag mit einer freundin joggen radfahren oder schwimmen je nach dem zu was wir lust haben und de männer machen ein männer kinder abend dann.
kann deine maus schon von alleine sitzen.
es seiden sie hat gerade mit bauchweh zu kämpfen da ich leider nicht stillen kann bekommt sie die flasche und hat öfter blähungen aber die haben wir ganz gut im grief.
das bade gefällt ihr mittlerweile auch ganz gut kaum tue ich sie aus dem wasser dann schreit sie.
sie gibt reelmäßig so töne von sich wie ein affe also so quitsche töne total süß.
kann wegen meiner rückbildung morgen anrufen.
aber so anstenget glaub wir des gar nicht gehe jeden zweiten bis dritten tag mit einer freundin joggen radfahren oder schwimmen je nach dem zu was wir lust haben und de männer machen ein männer kinder abend dann.
kann deine maus schon von alleine sitzen.
26. Aug 2012 14:02
Hallo ich bin auch eine Juni Mami. Meine kleine Lina kam ca. 4Wochen zu früh am 13.07 hatte ich eigentlich den Termin und sie kam am 8.6 zur Welt leider per Notkaiserschnitt nach 12std Wehen. Wog 2400g und war 46 cm klein,aber schon sehr gut entwickelt war von dem ersten Tag an bei mir Gott sei Dank. Sie kam so früh weil sie bei mir nach dem sie auf der Welt war Thrombose festgestellt haben und das erst ca. 2 wochen später,es kam dann raus das ich bereits schon in der Schwangerschaft Thrombose hatte und keiner hatte es bemerkt. Hätte ich noch langer bei der Geburt gepresst dann wäre es da schon vorbei gewesen mit mir und mein Freund stände dann mit der Süßen Maus alleine da.
Ich habe die Kleine ca. 2 Wochen stillen dürfen und dann haben sie gesagt ich darf nicht mehr durch die vielen Medikamente die ich nehmen musste und ich war sehr traurig darüber. Ich war dann 1 Woche ohne meine Maus im Krankenhaus und da habe ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht ohne sie. Mein Freund hatte sich dann eine Woche lang um sie kümmern müssen und er merkete von Tag zu Tag das sie mich immer mehr vermisst bis sie kaum noch was gegessen hat und dann habe ich mich selbst entlassen und kaum war ich zuhause waren alle wieder glücklich und sie nahm immer mehr zu,ach Leute ich wünsche das keinem was ich durchgemacht habe und das war jetzt nur die Kurzfassung.
Unsere maus wiegt jetzt schon 5 kilo und ist 56 cm und wir haben die befürchtung das sie jetzt mit dem Zahnen schon anfängt. sie sabbert sehr viel und lässt sich kaum noch beruhigen wenn sie weint.... so jetzt höre ich erstmal auf sonst wird es noch mehr hi hi.wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir ich beantworte sie gerne.
lg
Ich habe die Kleine ca. 2 Wochen stillen dürfen und dann haben sie gesagt ich darf nicht mehr durch die vielen Medikamente die ich nehmen musste und ich war sehr traurig darüber. Ich war dann 1 Woche ohne meine Maus im Krankenhaus und da habe ich die schlimmste Zeit meines Lebens durchgemacht ohne sie. Mein Freund hatte sich dann eine Woche lang um sie kümmern müssen und er merkete von Tag zu Tag das sie mich immer mehr vermisst bis sie kaum noch was gegessen hat und dann habe ich mich selbst entlassen und kaum war ich zuhause waren alle wieder glücklich und sie nahm immer mehr zu,ach Leute ich wünsche das keinem was ich durchgemacht habe und das war jetzt nur die Kurzfassung.
Unsere maus wiegt jetzt schon 5 kilo und ist 56 cm und wir haben die befürchtung das sie jetzt mit dem Zahnen schon anfängt. sie sabbert sehr viel und lässt sich kaum noch beruhigen wenn sie weint.... so jetzt höre ich erstmal auf sonst wird es noch mehr hi hi.wenn ihr Fragen habt dann stellt sie mir ich beantworte sie gerne.
lg
26. Aug 2012 16:11
Hallo
mein pascha wurde am 01.06.2012 geboren so um 20.00uhr
muss aber sagen die zeit geht so schnell rum das man nicht genug hat von unserem baby als baby

mein pascha wurde am 01.06.2012 geboren so um 20.00uhr
muss aber sagen die zeit geht so schnell rum das man nicht genug hat von unserem baby als baby

26. Aug 2012 17:11
Guten Tag
Also wenn ich sie aufen schoss habe dann macht sie sich von allein grade und lässe sich dann wieder zurück fallen also lehnt sich dann wieder an und das macht sie dann die ganze zeit
und findet das total witzig sie hat jetzt schon fast 7 kg und ist auch so nicht grade die kleinste. Hat einen ganz schönen sprung gemacht da sieht das baby von meiner schwester mit 5 monaten grad erst so aus ..... mal schauen wo das noch hinführt mein mann und ich sind ja jetzt auch nicht soo die riesen. Man war ich heute nacht geschockt da schläft die doch einfach mal 9 1/2 Std durch und ich lag wach im bett und konnt nicht schlafen.
War mir doch ein wenig gruselig da sie sonnst so 5-6 std nachts Schläft. Naja was soll man machen den wecken tuh ich sie bestimmt nicht.
Ja dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag
Lg Natascha . u Marleen
Also wenn ich sie aufen schoss habe dann macht sie sich von allein grade und lässe sich dann wieder zurück fallen also lehnt sich dann wieder an und das macht sie dann die ganze zeit

Ja dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag
Lg Natascha . u Marleen
26. Aug 2012 20:04
das ist doch gut wenn sie so lange schläft meine je nach dem wie sie drauf ist schöaft auch mal 8 stunde so druch aber es kann auch sein das sie nach 4 stunden auch mal kommt.
27. Aug 2012 00:42
Hallo!!! Mein Sohn Anton kam am 06.06.2012 spontan zur Welt, der eigentlich Termin war der 13.06.2012. Er ist so ein ruhiges, zufriedenes und fröhliches Baby unser ganzer Stolz 

27. Aug 2012 17:07
@Queenany12 ich kaufe viel bei kik, nkd oder bei zeeman.
so meine kleine ist jetzt vom datum 2 monate aber seit dem 26.8. laut wochen sind es 9 wochen. Sie wiegt 6 kg haben es heute gewogen.
ich war heute mit meiner oma shoppen für die kleine lauter wintersachen. also schon etwas warme sachen größer. meine will auch immer wieder schauen und sitzen. meine sitzt hier total gerne aufm sofa. sie kann leider noch nicht alleine sitzen. meine kleine hat sich jetzt eingewöhnt bei meine großeltern. also wie ist das wetter bei euch? bei uns ist es durch wachsen. mal sonne mal wolkig.
so meine kleine ist jetzt vom datum 2 monate aber seit dem 26.8. laut wochen sind es 9 wochen. Sie wiegt 6 kg haben es heute gewogen.
ich war heute mit meiner oma shoppen für die kleine lauter wintersachen. also schon etwas warme sachen größer. meine will auch immer wieder schauen und sitzen. meine sitzt hier total gerne aufm sofa. sie kann leider noch nicht alleine sitzen. meine kleine hat sich jetzt eingewöhnt bei meine großeltern. also wie ist das wetter bei euch? bei uns ist es durch wachsen. mal sonne mal wolkig.
27. Aug 2012 23:04
franci1202 hat geschrieben:
> huhu,
>
> bin ja eigentlich ne augustmami aber mein kleiner wurde am 23.06. auf die
> welt geholt. nun such ich mamis zum austauschen aber irgendwie ist die zeit
> wohl ausgestorben. oder gibt es doch welche?
>
> lg franci und luca
huhu
ich bin auch eine juni mama,und eigentlich eine juli mama. ben mußte in der 33 ssw geholt werden,hatte auch eine präeklampsie. am 17.6 ist ben mit 2190g und 46 cm geboren.
> huhu,
>
> bin ja eigentlich ne augustmami aber mein kleiner wurde am 23.06. auf die
> welt geholt. nun such ich mamis zum austauschen aber irgendwie ist die zeit
> wohl ausgestorben. oder gibt es doch welche?
>
> lg franci und luca
huhu
ich bin auch eine juni mama,und eigentlich eine juli mama. ben mußte in der 33 ssw geholt werden,hatte auch eine präeklampsie. am 17.6 ist ben mit 2190g und 46 cm geboren.
28. Aug 2012 07:24
nathalie-dierkes@gmx.de hat geschrieben:
> Hallo!!! Mein Sohn Anton kam am 06.06.2012 spontan zur Welt, der eigentlich
> Termin war der 13.06.2012. Er ist so ein ruhiges, zufriedenes und
> fröhliches Baby unser ganzer Stolz
unsere ist genauso. der stolz der großeltern und der urgroßeltern (bei der wir momentan zu besuch sind). aber es ist unser aller größter stolz. sie ist sowasx von lieb. sie hält sogar ab früh um 5 uhr den straßenverkehrlärm aus. sie hat auch keine angst mehr wenn die straßenbahn vorbei fährt.
> Hallo!!! Mein Sohn Anton kam am 06.06.2012 spontan zur Welt, der eigentlich
> Termin war der 13.06.2012. Er ist so ein ruhiges, zufriedenes und
> fröhliches Baby unser ganzer Stolz

unsere ist genauso. der stolz der großeltern und der urgroßeltern (bei der wir momentan zu besuch sind). aber es ist unser aller größter stolz. sie ist sowasx von lieb. sie hält sogar ab früh um 5 uhr den straßenverkehrlärm aus. sie hat auch keine angst mehr wenn die straßenbahn vorbei fährt.
28. Aug 2012 21:35
So nach langer zeit meld ich auch mal wieder.
Wir waren gestern bei der U4 und mein kleiner ist jetzt 53cm und 4120g, er liegt also trotz Frühchen voll im Rahmen
. Als er gestern seine Impfungen bekam hätte ich fast mit geheult, musst mir ganz schön auf die Lippen beisen. So ein kleiner Wurm und dann 2 so fette Spritzen, wie gemein
. Aber hat es ganz gut weggesteckt. Ja mit dem Lachen klappt bei uns noch nicht so, das was mal kommt ist gleib immernoch das sogenannte Engelslächeln. Warte jeden Tag drauf
.
So da lass ich mal liebe Grüße da...
Wir waren gestern bei der U4 und mein kleiner ist jetzt 53cm und 4120g, er liegt also trotz Frühchen voll im Rahmen

So da lass ich mal liebe Grüße da...
29. Aug 2012 19:51
franci1202 hat geschrieben:
> So nach langer zeit meld ich auch mal wieder.
> Wir waren gestern bei der U4 und mein kleiner ist jetzt 53cm und 4120g, er
> liegt also trotz Frühchen voll im Rahmen
. Als er gestern seine
> Impfungen bekam hätte ich fast mit geheult, musst mir ganz schön auf die
> Lippen beisen. So ein kleiner Wurm und dann 2 so fette Spritzen, wie gemein
>
. Aber hat es ganz gut weggesteckt. Ja mit dem Lachen klappt bei uns
> noch nicht so, das was mal kommt ist gleib immernoch das sogenannte
> Engelslächeln. Warte jeden Tag drauf
.
> So da lass ich mal liebe Grüße da...
des mit der U4 hat meine noch vor sich bin mal gespannt wie se die spritzen wegsteckt =) wie hat deiner se so vertragen weil manche reagieren da ja mit fieber oder ähnlichem so war es jedenfalls bei der kleinen von meiner besten freundin
> So nach langer zeit meld ich auch mal wieder.
> Wir waren gestern bei der U4 und mein kleiner ist jetzt 53cm und 4120g, er
> liegt also trotz Frühchen voll im Rahmen

> Impfungen bekam hätte ich fast mit geheult, musst mir ganz schön auf die
> Lippen beisen. So ein kleiner Wurm und dann 2 so fette Spritzen, wie gemein
>

> noch nicht so, das was mal kommt ist gleib immernoch das sogenannte
> Engelslächeln. Warte jeden Tag drauf

> So da lass ich mal liebe Grüße da...
des mit der U4 hat meine noch vor sich bin mal gespannt wie se die spritzen wegsteckt =) wie hat deiner se so vertragen weil manche reagieren da ja mit fieber oder ähnlichem so war es jedenfalls bei der kleinen von meiner besten freundin
29. Aug 2012 20:02
Meiner hat am Abend noch viel geweint, hatte das Gefühl er das er sich unwohl fühlt. Aber Fieber hatte er keins. Ne Freundin ihre Tochter hatte garnix. Selbst nach der Impfung war sie ganz schnell wieder still. Ist also wirklich sehr unterschiedlich. Glaube meiner ist ein kleines mimöschen
.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...