Märzmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2012 15:13
Re: Märzmamis 2013
hey ihr
,
nichts los bei euch?
chips,das hatte ich in der letzten schwagerschaft auch,diesmal kann ich sie leider,oder zum glück
nicht sehen

nichts los bei euch?

7. Aug 2012 15:38
hallo
wünsche euch allen eine schöne ss.
für alle mit kreislaufbeschwerden und übelkeit ein paar tipps.
langsam aufstehen morgens. erst auf die unterarme stützen bis 20 zählen, dann aufsetzen mit beine noch lang im bett und bis 20 zählen, dann beine ausm bett und bis 20 zählen und dann erst aufstehen.
gegen die übelkeit hat bei mir ein glas milch auf nüchternen magen im bett geholfen. nichts scharfes essen, damit die schleimhaut nicht zu sehr gereizt wird und kleinere mahlzeiten, dafür aber mehr am tag.
ich habe im april mein 4tes kind bekommen und weiß wie nervig diese beschwerden sein können. hatte das aber auch nur bei meinem letzten sohn jetzt gehabt.
viel spaß euch noch.
wünsche euch allen eine schöne ss.
für alle mit kreislaufbeschwerden und übelkeit ein paar tipps.
langsam aufstehen morgens. erst auf die unterarme stützen bis 20 zählen, dann aufsetzen mit beine noch lang im bett und bis 20 zählen, dann beine ausm bett und bis 20 zählen und dann erst aufstehen.
gegen die übelkeit hat bei mir ein glas milch auf nüchternen magen im bett geholfen. nichts scharfes essen, damit die schleimhaut nicht zu sehr gereizt wird und kleinere mahlzeiten, dafür aber mehr am tag.
ich habe im april mein 4tes kind bekommen und weiß wie nervig diese beschwerden sein können. hatte das aber auch nur bei meinem letzten sohn jetzt gehabt.
viel spaß euch noch.
7. Aug 2012 17:22
@crissy&marco: dank dir
,das problem ist bei mir immer das wenn ich morgends aufwache es nur wenige sekunden dauert und mich die übelkeit sofort überfällt
die ersten wochen lies es sich auch einigermaßen gut ertragen,bin dann langsam aufgestanden,habe sofort etwas tee getrunken und dann etwas gegessen aber seit ein paar tagen hilft das nicht
seit das erbrechen dazu gekommen ist ist es echt blöd
,werde morgen mal zum FA gehen,kann ja eigentlich jetzt nicht so bleiben 

die ersten wochen lies es sich auch einigermaßen gut ertragen,bin dann langsam aufgestanden,habe sofort etwas tee getrunken und dann etwas gegessen aber seit ein paar tagen hilft das nicht

seit das erbrechen dazu gekommen ist ist es echt blöd

7. Aug 2012 17:42
Ohjee ihr und eure Übelkeit ... von der bin ich zum Glück verschont, dafür habe ich seit Tagen dicke und schwere Beine, heute sogar so schlimm das ich kaum laufen kann! Ich liege nur rum
... jede Bewegung ist irgendwie zuviel, scheint wohl am Wetter zu liegen ... Ich hoffe das es später nach nem heißen Bad besser wird ... In diesem Sinne euch nen "Schönen Abend"

7. Aug 2012 18:28
ja die beine
,ich bin krampfader und stützstrumpffachfrau
hatte auch letzte woche so schmerzen in den beinen aber seitdem ich hier mit der übelkeit und dem erbrechen kämpfe sind die automatisch besser weil ich gezwungenermaßen mehr liegen muss

hatte auch letzte woche so schmerzen in den beinen aber seitdem ich hier mit der übelkeit und dem erbrechen kämpfe sind die automatisch besser weil ich gezwungenermaßen mehr liegen muss

7. Aug 2012 23:04
hallo zusammen
die Übelkeit ich echt eine schwere sache bei mir ist es komisch (hoffe bin nicht die einzige) wenn ich an manche sachen denke wird mir sooo schlecht
oder wenn man über manche essensgerichte pricht oder mir erzählt hoffe das geht auch weg wie ich es von euch lesen:D
samluis: mein termin ist der 24.3.2013 bin voll aufgeregt hoffe irgendwie das es doch am 21.3 kommt an mein geb.
ich hab mal ne frage (kann jetzt nicht zum arzt bin in berlin bei mama zu besuch) aber mein erstes ultraschall bild mein baby da sind 2 kleine weiße kügelchen hatte jemand zwillinge und kann mir sagen ob es villeicht zwillinge sein könnten??? falst es jemand weiß bin neugiereg:D
die Übelkeit ich echt eine schwere sache bei mir ist es komisch (hoffe bin nicht die einzige) wenn ich an manche sachen denke wird mir sooo schlecht

samluis: mein termin ist der 24.3.2013 bin voll aufgeregt hoffe irgendwie das es doch am 21.3 kommt an mein geb.

ich hab mal ne frage (kann jetzt nicht zum arzt bin in berlin bei mama zu besuch) aber mein erstes ultraschall bild mein baby da sind 2 kleine weiße kügelchen hatte jemand zwillinge und kann mir sagen ob es villeicht zwillinge sein könnten??? falst es jemand weiß bin neugiereg:D
8. Aug 2012 08:51
Bei mir sind auch 2 "Kügelchen" zu sehen. Die eine Kugel ist das Baby und die andere der Dottersack 

8. Aug 2012 11:17
8. Aug 2012 16:03
Hallöchen an alle Märzmamis 2013
Wir gehören nun auch dazu und freuen uns auf unser 2. Kind
Wir gehören nun auch dazu und freuen uns auf unser 2. Kind

8. Aug 2012 16:45
huhu also wir sind 9 woche und auch mega glücklich..wünschte mir schon lange ein kind und nun hat es funktioniert...habe mir ne schwangerschaft irgendwie schlimmer vorgestellt wenn ich das immer höre aber ich muss sagen bis jetzt bin ich vollkommen glücklich und zufrieden ^^
lg mady
lg mady
8. Aug 2012 18:01
hey ihr
,
ich bin grad ganz happy: wir haben unsere neue traum wohnung bekommen und ziehen nun bald schon um
und ich habe wieder einen festen platz im geburtshaus bekommen

ich bin grad ganz happy: wir haben unsere neue traum wohnung bekommen und ziehen nun bald schon um

und ich habe wieder einen festen platz im geburtshaus bekommen

9. Aug 2012 10:01
rosa211 hat geschrieben:
> hey ihr
,
> ich bin grad ganz happy: wir haben unsere neue traum wohnung bekommen und
> ziehen nun bald schon um
> und ich habe wieder einen festen platz im geburtshaus bekommen
Glückwunsch rosa211 ... das hört sich doch sehr gut an mit der Traumwohnung!
Hmmm Geburtshaus gibt es bei uns zwar auch, aber meine Hebamme hat mit empfohlen, in ein gutes Krankenhaus zu gehen,
und mich ne Woche vor Termin einweisen zulassen, da ich mit ihr sage und schreibe 8 Minuten im Kreißsaal lag
und sie war da ... mal abwarten wie sich der "Bauchzwerg" entwickelt, noch ist ja bissl Zeit ....
> hey ihr

> ich bin grad ganz happy: wir haben unsere neue traum wohnung bekommen und
> ziehen nun bald schon um

> und ich habe wieder einen festen platz im geburtshaus bekommen

Glückwunsch rosa211 ... das hört sich doch sehr gut an mit der Traumwohnung!
Hmmm Geburtshaus gibt es bei uns zwar auch, aber meine Hebamme hat mit empfohlen, in ein gutes Krankenhaus zu gehen,

9. Aug 2012 12:46
Berlin-Köln25 : dann hast ja denn gleich termien wie ich denn 24.03.2013
mal schauen .allen neu dazu gekommenen eine schöne kugelzeit
wollt ihr euch nicht in die liste eintragen dann wissen wir wer wann dran ist
lg
mal schauen .allen neu dazu gekommenen eine schöne kugelzeit
wollt ihr euch nicht in die liste eintragen dann wissen wir wer wann dran ist
lg
9. Aug 2012 14:15
Märzmamis 2013
- moniquemanuel ET 16.03
- rosa211 ET 06.03
- wickimaus84 ET 13.03
- XxoSTINAoxX ET 13.03
- marita88 ET 15.03
- sam-luis ET 24.03
- moniquemanuel ET 16.03
- rosa211 ET 06.03
- wickimaus84 ET 13.03
- XxoSTINAoxX ET 13.03
- marita88 ET 15.03
- sam-luis ET 24.03
9. Aug 2012 15:24
stina: komische hebamme
,also meine würde sowas nicht sagen,sie meinte beim letzten mal nur zu mir wenn es schon zu spät zum losfahren ist( bin so eine die immer ewig erst wartet
) dann kommt sie auch nach hause,wär kein problem
ich gehe niemals in ein kh,das weiß ich ganz genau

ich gehe niemals in ein kh,das weiß ich ganz genau

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...