kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1013185
13. Jul 2012 14:19
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
jetzt beginnt das hibbeln.. ob es den auch gefällt... kreativ sein ist ja nicht immer so einfach.....
gast.977221
13. Jul 2012 19:51
cool...dann gibts ja bald neue bilder zu sehen :)
meins ist auch soweit fertig seid 15 minuten hihi muss jetzt bisschen trocknen
gast.1013185
16. Jul 2012 10:08
schon in Zustellung.. die sind ja mal geflitzt!!!!
:D
gast.1013185
16. Jul 2012 12:27
Sowas, die Mama war nicht zu Hause! Hoff der paketfahrer versucht es nochmals!!!
gast.1013185
17. Jul 2012 12:17
zugestellt!!!!!!!!!!!!!!! :D
gast.977221
17. Jul 2012 12:20
supi :D na hoffentlich meldet sie sich schnell und erzählt uns was drin ist und macht bilder...platze schon vor neugierde ;)
gast.1078905
17. Jul 2012 15:46
oh man... ich sag euch was..... also ich glaub ich werd einer der letzten sein, die das versendet, bin irgendwie so schlampig... also ich zieh das ganze so raus.... ;) ausserdem musste ich bei meinem teil das nochmals anmalen weils nicht ganz abgedeckt hat... ABER eins muss mir die mami versprechen, ich will ein foto wenns ankommt.... hehe.... ich hab jetzt mal gestern nen karton gesehen den männe mitgebracht hat, zitat: "guck ihn an ob der gross genug ist...." also wenn ich den hernehme sag ich, tut mir der postler und das auto leid! :lol:
gast.977221
17. Jul 2012 15:57
wow so groß die kiste??? willste dann ein foto vom postboten mit der kiste haben oder wie hihi mach dir kein stress...ist ja noch knapp 2 wochen zeit oder sowas...ich brauch auch lange weil meins nichts geworden ist und ich es nochmal machen muss den kich...dann trocknet es auch ewig nicht bei dem blödem wetter...naja alles mist bei dem wetter! und meine laune gleich mit heute...
gast.1078905
17. Jul 2012 17:00
hihi, also klein ist dann mal was anderes würd ich sagen.... ich könnt mich ja verschicken, hätte da in dem paket locker platz, samt kleidung ;)
gast.977221
17. Jul 2012 19:31
na da wird aber ein kleiner zwerg augen machen wenn die kiste ankommt :D der dreht eh schon immer am rad wenn hier ein paket ankommt...ganz die mama sag ich nur ;)
gast.1013185
17. Jul 2012 20:48
hoff unser Paket hat gefallen und ist auch wirklich bei der entsprechenden Mama gelandet und nicht in den Fängen einer Nachbarin?! :shock:
rix-h
17. Jul 2012 22:41
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Guten Abend!

Ne ne, alles gut. Das Paket ist wohlbehalten bei uns gelandet. Meine Freundin war heut da, deswegen hab ich es noch nicht eher geschafft, mich zu melden. Wir haben uns tierisch drüber gefreut.

Also, es waren drin, drei Kleidchen für den Sommer, ein Pullover, etwas zum Naschen, eine Cremeprobe und eine lustige Karte.

Musste bei den Kleidern echt dreimal hingucken, ob die wirklich selbstgemacht sind. Echt toll geworden!!! Will auch mal so nähen können, aber da steckt bestimmt auch viel Übung dahinter...

Ich mach morgen auch Photos, jetzt ist es nur schon zu dunkel. Also bei der Super Qualität muss ich mich bei meinen Sachen auch nochmal richtig anstrengen. Will ja, dass meine Wichtelmama sich auch so freut wie ich über die Kleidchen;)

Und vielen Dank auch, dass du die Kosten nach Deutschland übernommen hast!!!
gast.904221
18. Jul 2012 06:38
Normalerweise versende ich ja immer ziemlich früh, aber durch den Umzug bin ich noch nicht ganz fertig, wie viel Zeit habe ich denn noch bis Absendeschluß ist ?
Ach ja, bekommen habe ich auch noch nichts ,das beruhigt mein schlechtes Gewissen wieder etwas ;) :lol:
Das soll meine Wichtelmam aber jetzt nicht unetr Druck setzten , ich bin immer total geduldig :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1013185
18. Jul 2012 11:37
@rix-h

Das freut mich das es euch gefällt...
muss zugeben.. war ja nicht alleine tätig... die Schwiegermami hat beim heften und versäubern geholfen.. den das hasse ich wie die Pest...(und beim zweiten Versuch dann.. gings ja.. der erste landete als Wischtuch hinter der Tür :? )

hoffe Sie passen die Kleidchen... und ihr habt Freude daran!

Weste.. falls es mal kühler ist .. da die Kleidchen ja keine Ärmel haben! :lol:
gast.977221
18. Jul 2012 22:33
Diana am 5.August ist absendeschluss ;) ist also noch bisschen zeit :)
270 Beiträge
loading 19549...