KREATIV WICHTELN NO ??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2012 19:42
1. Mai 2012 19:50
Re: KREATIV WICHTELN NO ??????
ohhhh gott da muss ich mich ja ran halten man und ich habe noch nicht mal genug idea ahhhh ok also morgen mal richtig anfangen wenn maus in kita ist
1. Mai 2012 20:09
Ich komme zu gar nichts.
Simon geht es zwar etwas besser aber die Nächte sind Horror und tagsüber ist auch nur Mama angesagt. Hoffe dass ich es schaffe. 

1. Mai 2012 20:50
ah das wird schon mädfels...das sind ja noch fast 3 wochen...macht euch kein stress 

1. Mai 2012 20:53
eben sind noch 3 wochen hihi ich hab au nur nr1 das haupteil fertig und wir sind momentan nur im garten
2. Mai 2012 07:10
ja bei uns ist auch garten groß im kurs und vorallem habe ich jetzt auch noch dicken fetten sonnenbrand so das ich mich kaum bewegen kann trotz eincremen
2. Mai 2012 07:42
naja das eincremen schützt auch nicht unbediengt vor sonnenbrand
wenn man den ganzen tag drausen ist muss man trotzdem aufpassen
aber gute besserung dir und deinem brant mal ...arme mausi

3. Mai 2012 08:10
ja ich weiß aber habe jetzt mit hilfe von meinem freund etwas größeres fertig hoffe nur das die mama nen garten oder terasse oder wenigstens nen großen balkon hat hihi
3. Mai 2012 08:39
mensch mausi was hastn wieder schönes gemacht für drausen??? also das vogelhäuschen von euch ist ja der rennen unsere vögelchen kommen immer noch gerne zu ihrem häuschen selbst wenn wir drausen sitzen! und till schaut auch ständig ob vögelchen da drin sitzen hihi
3. Mai 2012 13:22
hihi ja na das hoffe ich doch war auch eine heiden arbeit sagt mein männe ne ganz so aufwendig war dieses nicht hihi 

3. Mai 2012 21:50
So das erste ist fertig
und das obwohl ich noch immer schaffe, na da bin ich aber diesmal gut dran.
oh Eigenlob stinkt
na dann mach ich mich mal an teil 2.

na dann mach ich mich mal an teil 2.
5. Mai 2012 11:00
Guten morgen.
Habe auch endlich mal was zu Stande gebracht.
Zwar nur ein kleineres Teil aber immerhin. 

Habe auch endlich mal was zu Stande gebracht.

5. Mai 2012 15:22
Gleich noch einmal fix an die Säge und dann hab ich gleich wieder ein Teil fertig 

6. Mai 2012 14:29
ich hab gestern abend/nacht mein zweites etwas fertig gemacht
mal schauen denke ich bin jetzt fertig...aber ist ja noch zeit und vielleicht mach ich ja doch noch was...weiss noch nicht genau 

6. Mai 2012 15:25
ich habe heute auch endlich mal was geschafft.
1 teil fertig
2 teil trocknet
3 die umsetzung fehlt noch
und dann mal schauen was mir noch einfällt
1 teil fertig
2 teil trocknet
3 die umsetzung fehlt noch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...