März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
nillufar
7. Apr 2012 10:09
Re: März-Mamis 2012
Jules_xp hat geschrieben:
> @ misssicher : deine Maus ist echt klein und süß ^^
>
> Hier ist meine dicke
>
> http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=362076

moi die is ja ur süß ! freu mich schon wie sie aussieht wenns ein bißl grösser ist :D hihi na ur lieb und süß ;)
lg
nillufar
7. Apr 2012 10:15
hey ihr lieben frisch gebackenen mamis :D

Hoffe euch gehts gut mit euren Schätzen ???? und ihr hattet eine schöne kennlernzeit :D!!

Wie geht es euch den beim stillen und so Alles okay ??? falls ihr stillt)

Und habt ihr schon was von stephie gelesen ???? die ist schon ziemlich lange nicht da mach mir schon langsam sorgen :( !!!

Lg betty

und schöne Ostern :D
MissSicher
7. Apr 2012 10:19
melina deiner ist ja goldig :D habt ihr gut gemacht!!! auf der galerie gibts ja mehrere seiten, hast du mal umgeblättert??? :?

meine maus hat jetzt die 3 monats koliken :( :shock: ich werde fast wahnsinnig :cry: das sab simplex schlägt nicht mehr an, genau so wenig wie Bäuchleintee, Fencheltee, Bäuchleinsalbe. Habe jetzt gelesen das man Dilltee aufkochen soll und das für die Milchpullen verwenden. Werd das mal ausprobieren. Wusstet ihr das manche kinder von den Vigantoletten den Fluor zusatz nicht vertragen und deswegen 3 monats koliken bekommen können??? Werde heute mal die eine weg lassen und wenn es heute abend besser sein sollte bei ihr, nur reine Vigantoletten besorgen ohne zusatz.

guten morgen nillufar, das mit stephie kann daran liegen das man bei einem not KS 5-6 Tage im KH bleiben muss ;)
nillufar
7. Apr 2012 10:27
Guten Morgen !!

AHa alles klar Danke dir !!

Ja die 3 monats koliken :D

Sag warum nimmst den nicht die ANTI.FLAT ?? hier mal der link:
http://www.vfg-apotheke.at/antiflat-tropfen.html

Also ich habe die von meiner KIA bekommen und die sind echt super! Hatten dann überhaupt keine probleme mehr! 2 tropfen in die milch dazu und gut ist und das in jede :)
und kirschenkernkissen aufs bäuchlein legen tut auch gut und schlafen besser :D !!!

lg betty
gast.1325220
7. Apr 2012 10:28
och ne die arme maus miss.... da hilft echt viel tragen gegen die bauchschmerzen... meine cousine der sohn der hatte auch die drei monats kolliken die aber 6 monate angedauert haben :? aber sie hat das etwas ihm griff bekommen in dennen sie den kleinen im tragesack ständig geschleppt hat und wenn sie mal nicht konnte den kleine in die e-schaukel drinne hatte.

Hmm ich muss da mal nochmal schauen habe zwar geblättert aber vllt war ich gestern einfach nur blöd :lol: :lol:
gast.1325220
7. Apr 2012 10:32
ahh habe sie endlich gefunden miss ohh nein was ist die süüüüüüüüüüßßßßßßß
gast.1292092
7. Apr 2012 10:34
@ melina : meine fängt erst jetzt langsam an wacher zu werden obwohl sie immernoch ein ziemlich ruhiges Kind ist wenn sie dann nicht grad Bauchschmerzen hat ... Aber sobald man sie dann auf den Bauch legt schläft sie ein ( natürlich nur tagsüber ) ! Aber das kommt bestimmt bald dass sie tagsüber wacher wird oder ! ? 0.0 sie ist schon 6 wochen ...

@nillufar : Dankee :D sie verändert sich irgendwie schon jeden Tag aber wird sowieso ne Zuckerpuppe:D ( was soll man als Mama auch anderes sagen xD )
nillufar
7. Apr 2012 10:42
hey
ja das stimmt Und die zeit vergeht auch soooooooo schnell ihr habt gard so wutzi kleine babys und meine wird immer größer und frecher ! Genießt die zeit min kuscheln danach ist es vorbei :cry: :cry: !
Ich glaub ich muss mit meinen mann reden das wir das zweite kind etwas vorverlegen ;) Mag auch wieder so eine kleinen süßen spatz haben :) !! NE da haben wir wirklich noch zeit aber wäre nilly schon 2-3 jahre dann JAAAAAAAAAAA :D!!! hihi

lg betty
gast.1292092
7. Apr 2012 10:47
Hahaa das denke ich aber auch jetzt schon ... Ich wäre gerne nochmal schwanger und hätte so ne tolle Geburt ( obwohl man davon nicht ausgehen kann xD ) aber Nein ich warte aufjedenfall 5 Jahre !
nillufar
7. Apr 2012 10:56
hehe träumen darf man ja noch :D :lol: :lol: :lol: :lol: !! naja ich habe nimma so lang zeit ich kann nicht 5 jahre warten :lol: :lol: bin ja schon ne alte schachtel :lol: :lol: :lol: !!
gast.1292092
7. Apr 2012 10:59
Haha naja bin ja erst 19 also hab noch genug
Zeit ! xD
nillufar
7. Apr 2012 11:01
ja da hst noch ne menge zeit :lol: ich bin ja schon 33 ich muss schon angassen :lol: :lol: !! unter 40 hätt ich schon noch gern das zweite :D
gast.1325220
7. Apr 2012 11:38
nillufar 33 eine alte schachtel??? und ich dachte schon wie alt du wärs :? auch wenn du 5 jahre warten würdest wärst du noch unter 40 hihi...

normalerweise werden die so nach der 6 woche wacher aber da habe ich ehrlich gesagt keine ahnung meine erste jetzt 30 mon hat bis zu 6 monate fast dauer geschlafen und naja der hier von anfang an immer wach er ist ja erst 4 1/2 wochen alt aber naja hauptsache er weint mittleerweile weniger er hat sich ziemlich beruhigt mit getragen werden wollen und so ich denke aber es liegt daran weil er etwas besser sehen kann.
nillufar
7. Apr 2012 12:00
melina82 hat geschrieben:
> nillufar 33 eine alte schachtel??? und ich dachte schon wie alt du wärs :?
> auch wenn du 5 jahre warten würdest wärst du noch unter 40 hihi...
>
> normalerweise werden die so nach der 6 woche wacher aber da habe ich
> ehrlich gesagt keine ahnung meine erste jetzt 30 mon hat bis zu 6 monate
> fast dauer geschlafen und naja der hier von anfang an immer wach er ist ja
> erst 4 1/2 wochen alt aber naja hauptsache er weint mittleerweile weniger
> er hat sich ziemlich beruhigt mit getragen werden wollen und so ich denke
> aber es liegt daran weil er etwas besser sehen kann.

heheh das eh aber ich will ja auch die zeit mit nilufar genießen :D !!

lg betty
MissSicher
7. Apr 2012 13:06
Werde am Dienstag wenn ich bis dahin nix gefunden habe was wirkt mal zu meiner KÄ gehen. :?

Ich ertappe mich sehr oft wo ich die kleine in meinem Bauch irgendwie vermisse. Werde nicht mehr vermöbelt :lol: Sie hat aber schwer meinen Bauch rampuniert :D ihr lieblingsplatz war immer rechts zu liegen und den popo seitlich raus zu strecken als wenn sie in einer hängematte gelegen hätte :lol:
Jetzt ist sie raus une mein Bauch hat immer noch schräglage :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich an die geburt denke bin ich ehrlich bleibt Mia ein einzelkind :lol: Mein Mann will kein Kind mehr (so wie er es momentan behauptet ;) )
1344 Beiträge
loading 19543...