Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 20:00
14. Mär 2012 20:30
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
versuchst du hier grade ein schwangerschaftsbonus raus zu schlagen 

14. Mär 2012 20:41
Dann mach ma ganz einfach... Von hinten nach vorne.. Dann werden die letzten die ersten sein!
15. Mär 2012 07:48
15. Mär 2012 11:39
15. Mär 2012 11:41
15. Mär 2012 11:59
na dann kommt es net zu uns bei uns ist dhl schon durch schade 

15. Mär 2012 12:08
Ach schade, zu uns kommt es auch nicht!
Bei uns waren auch schon alle verschiedenen Paketdienste da und die Post hat auch schon alles abgeliefert....
Aber dann werden wir halt noch geduldig warten...
Bei uns waren auch schon alle verschiedenen Paketdienste da und die Post hat auch schon alles abgeliefert....
Aber dann werden wir halt noch geduldig warten...
15. Mär 2012 15:48
aber die idee es dann von hinten nach vorne zu schicken find ich cool 

15. Mär 2012 15:48
Um einen Faden hier aus dem Tread aufzugreifen: Angekommen das Paket ist
Ich habe jetzt nur mal flüchtig hinein gesehen, aber da sind schon viele, viele tolle Sachen drin. Ich werde heute abend mal in Ruhe stöbern und berichten.
Aber ein Buch steigt auf jeden Fall schon mal aus - Nämlich das mit den Nähideen und Schnittmustern...

Ich habe jetzt nur mal flüchtig hinein gesehen, aber da sind schon viele, viele tolle Sachen drin. Ich werde heute abend mal in Ruhe stöbern und berichten.
Aber ein Buch steigt auf jeden Fall schon mal aus - Nämlich das mit den Nähideen und Schnittmustern...

15. Mär 2012 16:06
hihi ich hab das pekt aufgemacht und wusste sofort das du das raus nehmen wirst 

15. Mär 2012 16:18
hihi das dacht ich auch gleich... wir kennen wohl alle das liebe küchenwunder... hihi
15. Mär 2012 16:20
15. Mär 2012 16:35
Hatte auch überlegt es raus zu nehmen.Aber so gut nähen kann ich noch nicht und habe dann auch gedacht,dass es an deiner Stelle aussteigt.
Hat euch das Wichtelgeschenk gefallen?

Hat euch das Wichtelgeschenk gefallen?

15. Mär 2012 16:42
Jaaaaa - vielen lieben Dank! Ich wollte dir nachher erst noch eine PN schreiben, aber so geht es natürlich auch
Die Bauplatte ist einfach nur toll, und den Duplo-Panda hatten wir zum Glück auch noch nicht - da ist dir deine Überraschung wirklich geglückt. Da kann die Maus loslegen und bauen. Die Süßigkeiten wird sich die Mama unter den Nagel reißen und mit dem Papa teilen. Da die Maus im Moment ohnehin eine kleines Schwimmtier ist und am liebsten jeden Abend baden möchte, kommen die Badezusätze auch wie gerufen. Und die beiden Puzzle sind natürlich das Sahnehäubchen - Lauras Stern ist sehr, sehr passend.....
Vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelchen!
Ich werde später berichten, was wir uns noch herausnehmen.

Die Bauplatte ist einfach nur toll, und den Duplo-Panda hatten wir zum Glück auch noch nicht - da ist dir deine Überraschung wirklich geglückt. Da kann die Maus loslegen und bauen. Die Süßigkeiten wird sich die Mama unter den Nagel reißen und mit dem Papa teilen. Da die Maus im Moment ohnehin eine kleines Schwimmtier ist und am liebsten jeden Abend baden möchte, kommen die Badezusätze auch wie gerufen. Und die beiden Puzzle sind natürlich das Sahnehäubchen - Lauras Stern ist sehr, sehr passend.....
Vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelchen!
Ich werde später berichten, was wir uns noch herausnehmen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...