Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Räuber20111
5. Dez 2011 15:45
Re: Dezember Mamis 2010
Hihi nichts auf die Reihe bringen, ist wohl etwas untertrieben.
Bin doch wieder in geheimer Mission unterwegs gewesen ;) !
Habe schon eingekauft (in geheimer Mission), Uroma besucht, einen Kaffee mit Oma getrunken, abgewaschen, gebügelt und aufgeräumt... noch Fragen???
Heike, der Tag hat 24 Stunden ;) :shock: !
Jetzt gehe ich schlafen :shock: ... oh ich wollt das wär so ;) :D ! Bin so müde, ist auch schon wieder so dunkel draußen.
gast.1149671
5. Dez 2011 15:54
Hallo Zusammen, :P
wow, wird man hier lieb aufgenommen :P ich bin begeistert. Aber das hat Moni schon vorhergesagt.
Also mein Name ist Melanie und bin 34 Jahre alt - man darf mich aber auch mit Mel ansprechen. Ich lebe in Erkelenz (nähe Mönchengladbach, NRW), ein kleines schnuckeliges Städtchen - hier schneit es noch nicht - eher uselig und windig, ach ja, und Regen!!!! :cry: Ich bin seit einem Jahr verheiratet, mein Mann heißt Andreas und ist 36 Jahre alt. Nele ist unsere erste Tochter und feiert am kommenden Donnerstag ihren ersten Geburtstag. Am 02. Januar nächsten Jahres fängt der Ernst des Lebens wieder an - dann darf ich wieder arbeiten gehen. Ich arbeite im Sozialen Dienst in einem Altenheim. Ich werde mit 28 Std. die Woche wieder einsteigen - ich weiß, es ist viel - aber das Geld fällt nun mal nicht vom Himmel und von Luft und Liebe können wir leider nicht nur leben :| . Nele wird in der Zeit von einer Tagesmutter betreut. Wir haben eine total liebe nette Dame über das Jugendamt kennengelernt. Wir haben noch eine dreijährige Hündin namens Luna. Nele ist total verrückt nach dem Hund und zur Zeit müssen wir eher auf Luna aufpassen :lol: .
So, ich muss jetzt mal wieder nach meinem kleinen Stinker schauen - Nele hat nämlich nur Ussel im Kopf :lol: . Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Mel und Nele
gast.1026799
5. Dez 2011 18:33
huhu ihr lieben...
ja jay. hier hats heute vormittag richtig dicke flocken gegeben. allerdings sind dies enicht liegen geblieben, abe rmax fand es ganz toll. diese leuchtenden freudigen augen*schwärm*nun regnet es aber ganz dolle und stürmt. kein schönes wetter...

paypal: ja ist echt super.die pakete sind denn auch immer ruckizucki da...

gruenwäldchen ist heike oder?:) also heike: ja echt würd das hier gerne nächste sjahr machen da wir einen grossen garten haben und da könnten denn auch die männers mitkommen,wir könnten grillen und die mäuse im garten spielen.muss denn natürlich jeder was mitbringen aber das wird sich denn ergeben wenns soweit ist:) ja aus hessen warst du? ist ne entfernung,würd emich aber freuen wenn ihr kommt...lach du schreibst von auswandern wenn euer freund nach hamburg geht lach... also auswandern ist für mich usa oder so :) süss
mel: ja so sind wir. eine eingeschworene truppe auch wenn manch einer von uns nicht so oft hier schreibt aber jeder weiss wer wer ist:)
ich muss auch am 2. januar wieder los.lust hab ich ja garnet, aber wie dus chon schreibst geld fällt nicht vom himmel...

lotti::da biste schon in hh und lässt dich nicht blicken? schäm dich:)
wobei du hättest sicher einen schock bekommen bei unserer möhl hier...das ist aber leider so wenn man noch am renovieren/sanieren ist
gast.1106608
5. Dez 2011 19:48
Hi Mädels,

@Mel: Herzlich Willkommen! Ich heiße auch Melanie, bin 31 und mein Henry wird Silvester 1 Jahr alt. Ich komme aus Gelsenkirchen und kenne Erkelenz, da ich mal eine Zeit lang in Düsseldorf gelebt habe. Ich bin seit fast 2 Jahren verheiratet, mein Mann ist 32 und ich gehe seit März schon wieder voll arbeiten. Mein Mann macht Elternzeit. Mit der Milch bin ich auch eher vorsichtig. Henry bekommt im Moment nur Kindermilch.
@Lotti: wofür hab ich denn ein Handy :lol: Ist echt anstrengend so zu schreiben, aber ganz ohne Euch geht's doch nicht ;) Man, da war ja Super-Lotti mal wieder voll im Einsatz. Kann verstehen, dass Du da auch mal müde bist. Schön, dass Chris seine Haut wieder besser aussieht. Hoffe es bleibt so. Mein Mann hat im Moment auch wieder einen Schub :roll:
@Jenny: Oh man, alle unter einem Dach :shock: Bei meiner Familie würde ich wahnsinnig werden. Da muss Jannik ja ganz schön oft zum ostheopaten. Dachte es geht ihm schon viel besser. Naja, Hauptsache es hilft.
@ela: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann. Hoffe es geht ihm ganz schnell wieder besser!
@Moni: wo bist Du? Wie ist die Lage?
@Heike: Wir fahren nicht weg. Wollten eigentlich einen Shopping-Ausflug nach Holland machen, aber durch diese Internetgeschicht ist die Kasse leer. Außerdem ist Henry nicht so gut drauf. Ich glaub er ist jetzt schon in der Trotz und Rotz Phase :evil: Er kann im Moment ein richtiger Giftzwerg sein
:roll: Aber zu Hause ist ja auch ganz schön!
@Dori: das mit dem Treffen hört sich ja toll an. Dann habt ihr aber wirklich einen riesigen Garten!
Hoffe ich hab keinen vergessen ;)

Schulung war super langweilig. Gesetzesänderungen 2012 :roll: Klingt genauso langweilig wie es war. Bei uns schneit es noch nicht. Aber es Regnet wie aus Eimern. Hoffe es wird bald wieder besser.
Hoffe Ihr habt alle einen schönen Abend und Morgen einen tollen Nikolaustag.
gast.1070542
5. Dez 2011 22:11
Hahahaha ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: hihihihi :lol: :lol: :lol: heulvorlachen :lol: :lol: :lol: siehste Lotti, du machst irgendetwas falsch: mein Tag hat nur 14 Stunden :? :lol: :lol: :lol: So kann ich viel schneller wieder schlafen gehen!!!!Boah hast du schon wieder viel geschafft, mensch!!
Melanie, gut das du ein Handy hast, eine Woche ohne dich,wäre nicht schön!!Wir würden dich sehr vermissen ;) Ich find es auch nicht schlimm nicht in Urlaub zu fahren, bin eh so heimatverbunden!! Bekomm schnell heimweh wenn der Kirchturm zu weit weg ist!!
Ela auch von mir gute Besserung an deinen Schatz,hoffe er ist bis zu seinem Geburtstag wieder fit!!
Dori, wir in unserem Dorf sind ein eigener Staat, da ist HH schon Ausland ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mel, du hast einen sehr anstrengenden Job, Hut ab, da muß man glaub ich auch für gebohren sein!
so bei uns war der ganze Tag diesig, erst heut Abend hat es geschneit und bis her bleibt es auch liegen. Mal sehen was Emma dann morgen dazu sagt!
Ach sie hat heut ganz bewusst ihr erstes Wort gesagt: Leo!!!!Man sie ruft zuerst ihren Bruder,ist das zu fassen????
Hab euch lieb, bis morgen
gast.988282
5. Dez 2011 23:43
Hallo ihr süßen

heul, keiner außer Mini hat mich vermisst!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Tzzzzzzz pech, ich gehe euch trotzdem auf die nerven!!! :D

Herzlich Willkommen Mel und Nele!!!
Schön das du zu uns gefunden hast!!!
Max hat auch schon H-Milch 3,5% in den Brei bekommen, hat er auch gut vertragen!!! Aber nicht oft!!!

Ich heiße Monique bin 35J mit Sebastian 30J. verheiratet!!! Unser Zwerg ist am 12.12 geboren und heißt Maximilian!!!! Er ist unser erstes Kind!!!
Ich wohne in Hessen und gebürtig bin ich aus Thüringen!

Mini, Max ist auch zur Zeit ein Giftzwerg!!! Jetzt fängt die trotzphase an!!! :shock:

@Heike eigentlicch bin ich auch Heimatverbunden, aber durch meine Schwiegerfamilie und dem Reifenhandel will ich weg in den Urlaub!!!
Irgendwann im Frühjahr!!!!

@Dori, für mich ist HH auch Ausland!!!! OK 4 Stunden fahrt!!
Wie ihr habt Schnee???? Wir noch nicht!!!! Gott sei dank!!!

@Lotti, Jana (Sonnenschein) hat hier doch nicht geschrieben, oder hab ich sie überlesen??????!!!!!!!!!!
Man du bist und bleibst unsere Superlotti!!!!

@Jay ich hab heute bei Family Schlüppi und Hemdchen gesehen!!!
Oh man deine Familie wohnen alle unter einem Dach???
Mir reichen schon Oma und Opa!!!

So ihr süßen, ich werde jetzt auch ins Bett gegen!!!!!
Gute Nacht ihr süßen!!!

Achja, Max ist eifersüchtig!!!! :lol: Ein anderes Kind hat mit mir getopt und Max fand das garnicht toll!!!! Hat voll gemotzt!!!! :lol: Fand ich voll süß!!!!!!!
gast.1026799
6. Dez 2011 07:49
° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • °
Ich bin der kleine Nikolaus. Steh leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir heut aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!
Schicke dies an all deine Freunde, denen du ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸

guten morgen meine lieben..heute bin ich mal die erste....

moni ich muss ja wohl nicht aufschreiben das du hier fehlst wenn du schreibst,das weisst du ja wohl,,süss hihi da war max bockik das mama anderweitig mit wem tobt.
hat dein mann sich eigentlich wieder ein gekriegt?

nanun hh ist doch kein ausland :lol: und 4h autofahrt tsttttt... ihr müsst ja nicht kommen :lol: :lol: :lol: :lol:

nun max hat ein kleines polizeiauto von vtech zum nikolaus bekommen, die sirene geht nun nonstop:)
Räuber20111
6. Dez 2011 08:17
Guten Morgen,
wünsche Euch auch einen schönen Nikolaustag!!!
Hoffentlich hattet Ihr auch etwas schönes im Stiefel und nicht eine Rute ;) :shock: ?!

Dori, das ist ja süß mit den Sternen, hast Du das bei Facebook geklaut?
Jippieh noch jemand, der morgens schreibt :D :D :D !
Klasse, dann wird es nicht langweilig!
Oh ein Auto für Max? Muß gestehen, Chris hat nichts bekommen :o ! Aber er hat doch auch noch keine Stiefel, außerdem ißt er außer seinen Brei noch nichts und Spielzeug haben wir genug.
Im nächsten Jahr dann ;) !
Aber ich hatte eine Weihnachts-CD in meinen Schuhen :D !

Moni, Du dumme Nuß!
Jeder vermißt Dich, wenn Du auch mal nur einen Beitrag nicht kommentierst. Wir alle wissen aber, daß Du auch noch ein Leben außerhalb des Internets hast und Maximilian auch seine Zeit fordert ;) !
Also, jetzt stehst Du in der Pflicht; stündlich will ich was von Dir lesen, sonst muß ich weinen :lol: !!!
Also, weil Du noch nicht geschrieben hast:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Du hast Jana überlesen, schäm Dich!!!!
Wo wollt Ihr denn im Frühjahr hinfahren? Ach, ich komme mit!!!

Heike, hihi Du und den Tag verschlafen, Du bist doch auch Supermutti ( wie wir alle :D ), aber manchmal wünscht man sich eine Auszeit!
Schnee habt Ihr? Toll, mach mal ein Foto!!!
Hihi, Leo hat sie gesagt, naja besser als Papa! Das würde mir eher zum Nachdenken geben!

Melanie gut, daß Du uns nicht vernachlässigst!
Aber genieße schön Deinen Urlaub, Deine Zeit mit Deiner Familie ist so wertvoll und rar!!!

Jenny, warst Du jetzt bei dem Osteopathen oder Jannik?
Mensch, alle unter einem Dach, da fehlt nur noch Ihr!!! Wollt Ihr nicht Euer Haus verkaufen und zu Deiner Familie ziehen :roll: ???

Mel, wie sind Eure Nächte so?
Schläft Nele schon durch oder macht sie auch so manches Mal den Tag zur Nacht?

Ela, wie geht es Finley?
Hoffe ihm gehts es besser?!

So, also unsere Nacht war wieder gut. Der Kleine schläft super. Ich will seine Schlafenszeiten etwas verlegen, aber es gelingt mir noch nicht so. Er geht immer so um acht ins Bett und schläft dann bis zehn / halb elf, ich würde es aber begrüßen, wenn er morgens früher wach werden würde.
Aber gestern wollte er nicht früher ins Bett. Ist schon eigen der Herr :roll: :lol: !

So, bis in einer Stunde, muß ja schauen, ob Moni geschrieben hat ;) !
gast.1026799
6. Dez 2011 09:06
lotti :o :o :o :o so lange schläft chris???????????? ja davon träume ich. gerade an so einem tag wie heute wo ich erst 1 uhr im bett war morgens....nagut ich beschwere mich nicht. max schläft 19 uhr bis 7 uhr. ist ja auch was...könnte ihn auch zu meinen eltern hochgeben aber das muss ja nicht sein... ja wir haben das auto aber nicht in den schuh(max hat auch garkeine)gesteckt. ich habs ihm so gegeben. ja das auto fand ich süss. ist eins ab 12 monate...und den stiefel den ich in die haspa gegeben habe der ist von meinem neffen lach...mein mann hat mir überraschungeier in den schuh gestellt imemrhin:) und von meinen eltern hab ich naschi....ja auf mein wichtelpaket warte ich ja noch. hab hier bei einem nikolauswichtel mitgemacht..aber es soll unterwegs sein
ja habs bei fb geklaut:)
heike wünschen ich noch einen supertollen urlaub. geniess ihn...
ela: ich hoffe finley gehts besser. hab bei facebook gelesen das er aufgedreht ist durch die tropfen?
HOFFE ALLEN ANDEREN GEHTS GUT???
Räuber20111
6. Dez 2011 09:17
Dori, da haste ja richtig abgesahnt!
So viele Leute, die an Dich gedacht haben!
Du, ich glaube ich kenn das Auto, das ist wirklich schön.... aber die Musik geht einem dann irgendwann auf den Geist ;) !

Moni, wo beibst Du?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Räuber20111
6. Dez 2011 09:18
Das nenn ich doch mal Pünktlichkeit, genau eine Stunde später, habe ich nach Moni gerufen :D ;) !
gast.988282
6. Dez 2011 09:47
HUHU

Ich meld mich nachher, bekomme gerade besuch!!!!!!! :D
gast.1026799
6. Dez 2011 10:36
ja du hast recht. nach einer weile nervt es."wir sorgen für recht und ordnun"lalalalala :lol:
gast.1070542
6. Dez 2011 11:00
Guten Morgen,
ich wünsch euch auch einen schönen Nikolaustag!!Ich hab so eine Sektflasche mit ganz viel mini Snikers, Mars und co bekommen!!ich muß wohl doch lieb gewesen sein, sonst hab ichnie etwas bekommen :? E,mma hat ein Buch über Bauernhoftiere bekommen, das macht die jeweilige Stimme, noch kann ich es hören, mal sehen wie lang, und nen kleinen Klapperschokiniko und den hat sie sogar gegessen!!!
Moni, du bist eine, wir wissen doch das du meist eben nur abends richtig Zeit findest!! Es fällt uns schon auf wenn wir von dir nix hören!!
Lotti, du hast natürlich recht, ich und den Tag verschlafen, wo ich doch nachts schon nicht pennen kann!!!Aber Emma schläft super,da will ich mal nicht jammern, anders herum wäre schlimmer!!Der Schnee ist schon weg, die Maus hat nix davon gesehen :( naja, wird bestimmt noch zu genüge kommen, ich freu mich ja auch nur für sie und alle anderen Kids,ich mag das weiße Zeug nicht wirklich, ich liebe die Sonne (bin ja auch ein bisschen Südländer)
Dori, oh menno, bitte schick mich nicht in Urlaub!! Ich mag das nicht so gern, bin doch lieber zu Hause, oder nur mal ein WE hier irgendwo in Deutschland!! Lass mich bei euch bleiben :( :(

so und die Anderen all, wo steckt ihr???
Wart ihr auch alle brav gewesen??
gast.1026799
6. Dez 2011 11:28
hmm hab ich es nun verwechselt?melanie hat urlaub oder? hab ich heike geschrieben ? sorry!!!!!!!!!
2893 Beiträge
loading 19546...