kreativweihnachtswichtel (10)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2011 20:13
Re: kreativweihnachtswichtel (10)
leute ich glaube bis zum 21. kann noch versendet werden oder war es der 22 dass es auch noch pünkltlichst zu weihnachten ankommt? na ich hab auf jeden fall meines nu weggebracht, und möchte auf diesen wege niemanden stressen, aber ich sag nur beeilt euch, dass es auch pünktlichst ankommt... hihi
20. Dez 2011 00:01
also die nächste mami darf hippeln.
hatte mein packet schon samstag zu post gebracht ist aber nach sendebericht leider heute erst raus.
und denn wollt ich noch fragen ob die mami die mich hat bis kurz vor neu jahr warten kann mit abschicken da ich im urlaub sponntan bin und ich nicht will das es zurück geschickt wird. nicht das sie unkosten hat. wenn doch die nachbarn wissen bescheid und haben gesagt sie halten ihn auf und lassen ihn damit nicht wieder gehen

und denn wollt ich noch fragen ob die mami die mich hat bis kurz vor neu jahr warten kann mit abschicken da ich im urlaub sponntan bin und ich nicht will das es zurück geschickt wird. nicht das sie unkosten hat. wenn doch die nachbarn wissen bescheid und haben gesagt sie halten ihn auf und lassen ihn damit nicht wieder gehen

20. Dez 2011 07:11
ich fühl mich ganz schlecht habe es noch nicht geschafft los zu schicken dabei steht es fertig hier habe aber schon anja angeschrieben und ich denke da finden wir ne lösung 

21. Dez 2011 10:36
na leute wie siehts aus? können wieder hibbeln oder wie? oder haben noch welche nicht abgeschickt?! man leute, macht hinne, nicht dass ihr noch eingeschneit werdet und dann garnicht mehr los kommt.... hihi....
21. Dez 2011 20:39
21. Dez 2011 20:45
21. Dez 2011 20:57
21. Dez 2011 21:05
21. Dez 2011 21:13
22. Dez 2011 07:19
22. Dez 2011 08:29
22. Dez 2011 09:03
Oh Gott - wenn die ganze Familie der Reihe nach krank wird (erst die Mama, dann der Papa und zum Schluss eine kleine Maus), wirft das die ganze Planung um Tage zurück. Aber wenigstens haben wir dann an den Feiertagen unsere Ruhe. Wieso kommt Weihnachten eigentlich immer soooo plötzlich am 24. Dezember?
Aber das Paket ist seit heute endlich auf der Reise. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, verrate ich auch, wohin: Es geht ins schöne Oberbayern.....

Aber das Paket ist seit heute endlich auf der Reise. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, verrate ich auch, wohin: Es geht ins schöne Oberbayern.....
22. Dez 2011 10:25
hehe... wehe es kommt noch jemand aus oberbayern..
... also kommt es zu uns
freu freu....

22. Dez 2011 10:35
22. Dez 2011 12:36
Ich bekomm das mit der sendungsnummer von der Post nicht hin und würd doch gern wissen wo das Paket steckt kann mir jemand helfen???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...