kreativ7 mit thema
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 17:41
23. Sep 2011 20:48
Re: kreativ7 mit thema
Also meine mama muss noch gedulden haben ich habs noch nicht ganz zusammen.
Aber wollt mich noch mal bedanken für das tolle paket was ich bekommen hab.
Und euch berichten was so schönes drin war.
Ein Kopfkissen bezug mit snoopy und sein kleiner freund woodstock beid zeitig.
Ein Sportbeutel mit Micky und Mini und pluto auf der andern seite.
Denn war das noch hammer schicke rassel drin. Worüber der zwerg sich sehr gefreut hat, das haben bestimmt meine nachbarn gehört
Und ein snoopy Mobile.
Noch mal ein dickes danke
Ps: bilder mach ich nach dem urlaub und stell die rein. ich vergess das nicht versprochen.
Aber wollt mich noch mal bedanken für das tolle paket was ich bekommen hab.
Und euch berichten was so schönes drin war.
Ein Kopfkissen bezug mit snoopy und sein kleiner freund woodstock beid zeitig.

Ein Sportbeutel mit Micky und Mini und pluto auf der andern seite.

Denn war das noch hammer schicke rassel drin. Worüber der zwerg sich sehr gefreut hat, das haben bestimmt meine nachbarn gehört

Und ein snoopy Mobile.
Noch mal ein dickes danke

Ps: bilder mach ich nach dem urlaub und stell die rein. ich vergess das nicht versprochen.
23. Sep 2011 20:56
23. Sep 2011 21:09
23. Sep 2011 21:13
ps: hab was vergessen sory.
ein schickes windowcolor bild mit dem mauelwurf vom sandmann drauf und tristan sein namen. Danke noch mal
ein schickes windowcolor bild mit dem mauelwurf vom sandmann drauf und tristan sein namen. Danke noch mal
23. Sep 2011 21:17
23. Sep 2011 21:19
24. Sep 2011 09:35
24. Sep 2011 14:26
casablanca85 hat geschrieben:
> so meins geht nun heut erst auf reisen dank meines Hundes
sorry da sich lache , aber da fällt mir ein das der Hund mei0ern Schwester mal alle unsere Weihnachtsgeschenke angefressen hat.

> so meins geht nun heut erst auf reisen dank meines Hundes

24. Sep 2011 14:29
ohh man ich fange montag an habe inzwischen ein paar ideen und hoffe ich kann sie um setzen
also liebe wichtel mami ich versuche mich mal beim nähen also habe nach sehen mit mir
also liebe wichtel mami ich versuche mich mal beim nähen also habe nach sehen mit mir
26. Sep 2011 14:33
Ich bastel an einem Doppelpack: Ich habe hier und bei Kreativ 8 das gleiche Wichtelkind - ein schöner Zufall 

26. Sep 2011 16:39
ja küchenwunder da kannst aus dem vollen schöpfen
war bei psycho au mal das sie schon zum 2 ten mal die gleiche mami hatte langsam aber sicher muß ich euch verteilen nicht das es das öfter gibt

26. Sep 2011 17:49
jap habe jetzt gerade wieder eine mami doppelt
aber ich habe endlich ideen
und werde heute abend mal versuchen wenn meine maus mich lässt sie ist unerträglich seit heute nacht nur am heulen und schrein
also hoffentlich kann ich heute abend endlich mal anfangen
weiß ja nicht mal ob ich das hin kriege was ich vor habe

aber ich habe endlich ideen
und werde heute abend mal versuchen wenn meine maus mich lässt sie ist unerträglich seit heute nacht nur am heulen und schrein
also hoffentlich kann ich heute abend endlich mal anfangen
weiß ja nicht mal ob ich das hin kriege was ich vor habe

27. Sep 2011 11:17
sooo , ermals hallo an alle!
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich wollte kurz beascheid geben, das mein paket diese woche auf reisen geht. ich weiß schon , wen ich gezogen habe. leider bin ich zu selten drinn und kenne euch alle so gut wie gar nicht!
aber ich freun mich immer wieder, wenn ich beim kreativ wichtel mit machen darf!
lg agnes mit mia sophie!

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich wollte kurz beascheid geben, das mein paket diese woche auf reisen geht. ich weiß schon , wen ich gezogen habe. leider bin ich zu selten drinn und kenne euch alle so gut wie gar nicht!
aber ich freun mich immer wieder, wenn ich beim kreativ wichtel mit machen darf!
lg agnes mit mia sophie!

28. Sep 2011 09:49
So heute geht mein Paket zur Post. Ich hoffe nur das es der Mami gefällt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...