Junge Mamis aus Oberösterreich :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1215791
16. Sep 2011 20:10
Re: Junge Mamis aus Oberösterreich :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: maaaa tini - ich hab jetzt echt lauthals gelacht (gott sei dank ist mein schatz im bad -der denkt noch ich dreh durch, wenn ich den pc so anlach) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
die könnten sich aber auch was andres einfallen lassen - a kuhglocke :lol: :lol: i packs immer nu ned.....
du hast halt einen braven sohn...hast dir ja auch verdient, bist ja auch a brave mami ;) maaaa - kannst du das schon so ganz echt begreifen, dass du jetzt dann mami bist???? ich mein, so richtig ...
maaaaa - sooooo schön wird das :D
gast.1169036
16. Sep 2011 22:38
Hallo Mädels!

Hab grade Zeit, drum schau ich wieder mal rein :)

Hoffe euch gehts gut! Mir und der Kleinen gehts bestens, sie ist sehr brav!

Ich wünsche euch, dass sich bei euch bald mal was tut :) und dass alles ohne Probleme vorübergeht!

Und danke für die vielen lieben Glückwünsche!

Wünsch euch noch einen schönen Abend, wir "schreiben" uns bald wieder ;)

lg michi und die (schauma mal wie lange) schlafende Emma-Luisa :)
gast.1215791
17. Sep 2011 12:20
michi, freut mich,dass es so gut bei euch läuft und du so ne brave maus zuhause hast =)
gibts ne möglichkeit,ein bildchen der kleinen emma-luisa zu sehen????
wünsch euch weiterhin eine schöne kennelernzeit :)
tini??? noch da???
maaaandyyyyyy - woooo bist duuuuu?
bin ich jetzt dann ganz alleine?? *schniefschluchzheul*
gast.1194820
17. Sep 2011 12:30
Oh huhu guten Morgen, war schon sehr beschäftigt heute...

Leute, ich geh nämlich heute wieder auf eine Hochzeit :) muss mich jetzt noch "hübsch" machen - obwohl ich alles anziehen könnt und mich einfach nicht hübsch fühlen kann ;(
Michi, sag mal, wird das nachher besser? Kann mich selbst manchmal nicht mehr anschaun. Vor allem weil meine Haut am Bauch voll aufgerissen is im letzten Monat und total juckt und sogar kleine Bläschen macht ;( ;( ;( des schlimme is, ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, KH hat ma auch nichts besseres zu bieten gehabt als Bepanthen und dieses Öl, des ich ja schon die ganze schwangerschaft raufschmier.

oh mann ich sag euch, eine Kaputte Dusche ist ein Weltuntergang!!!!! :evil: :evil: :evil: Ich dachte ich werde komplett verrückt! aus dem duschkopf kommen original 5 Tropfen wasser. Wascht euch mal die Haare bei den Zuständen!!! Kanns ma nicht mal im Waschbecken oder unter dem Wasserhahn waschen, weil ich dazu nicht mehr beweglich genug bin... ;(
ich hab echt überlegt, ob ich bei den Nachbarn läuten soll... aber des war ma dann auch zu blöd, war ja schon nass und hatte shampoo in den haaren... *seufz* und danach echt schlechte Laune.
Mein Mann is allerdings echt süß, er is von der Uni gleich zum KIKA weitergefahren und hat noch schnell an neuen Duschhahn gekauft, damit ers heute abend noch reparieren kann... :) :) :) so ein Braver!

Oh, wo is nur unsere Mandy... ich mach ma langsam Sorgen um sie! :shock: hoffentlich is alles okay mit ihr und dem Baby... und sie is nur einfach so beschäftigt... :roll:

Michi, ich bin total gespannt, wie das Leben mit einem kleinen Buzzli is... ich freu mich schon wirklich darauf. Bin dir aber sehr vergönnt, dass du uns vorbildlich vorausgehst :) ich hoffe ich folge bald!

Alles Liebe euch, schönes Wochenende vorerst mal...
tini
gast.1251145
17. Sep 2011 13:52
Hallo meine Lieben!

Ja ich bin noch da und meine Kugel auch ;) hatte in den letzten tagen nur keine zeit fürs internet.. vor 3 tagen bekam ich ne schlimme zahnfleischentzündung.. :( :cry: tat ja sooooooo weh.. war im krankenhaus.. es war richtig angeschwollen.. :(
gott sei dank geht es jetzt wieder besser.. :)

Hab mir jetzt eure beiträge durchgelesen..
coco, das freut mich für dich, dass alles passt.. also dein mäuschen wird sicher ein oktober-baby.. ;) :) da bin ich mir sicher

Tini, ich hab in den letzten tagen an dich denken müssen, und war mir ziemlich sicher, dass du deinen kleinen samuel schon in den armen hälst.. :) hmm tja.. da hatte ich mich geirrt.. aber hauptsache is ja, dass alles passt.. ;)

Wie gehts euch sonst so?

Ganz liebe Grüße schick ich euch.. ;)
gast.1215791
17. Sep 2011 13:57
:) mandy,
gott - bin ich froh, wieder was von dir zu hören - tini und ich haben uns echt schon sorgen gemacht (ja ja - man merkt wir sind jetzt schon mamas :lol: )
aber das mit deinem zahnfleisch is ja schei**e - ists jetzt wieder besser??? meine zähne (+ zahnfleisch) sind auch extrem empfindlich seit ich schwanger bin, aber gott sei dank bin ich bis jetzt von ärgeren problemen damit verschont geblieben *klopfaufholz*
aber sonst passt alles mit dir und bauchbewohner,oder???
gast.1251145
18. Sep 2011 15:26
halllöööööchen!! :)

ja ja, coco, jetzt gehts mir wieder einigermaßen besser.. bissal bin ich noch angeschwollen, aber ansonsten gehts ;)
und meinem bauchbewohner gehts supi.. sie tritt brav ;) :) ne, passt alles gott sei dank..

hmm.. tini hat sich heute noch gar nicht gemeldet.. kann es sein, dass sie im KH is?! oder is sie nur müde von der hochzeit gestern und verschläft den sonntag? :) bin gespannt.. ich hoffe aber für sie, dass sie ihren samuel bereits in den armen hält :) würd mich freuen für sie.. :D :D

wie gehts dir heute coco?!

lg
gast.1215791
18. Sep 2011 16:19
hallo mandy,
schön,dass es dir wieder besser geht :) ich bin ja bei zähnen immer soooo empfindlich - mag gar ned dran denken :roll:
also, ich merk bei meiner kleinen bauchmaus schön langsam,dass der bauch zu klein für sie wird (obwohl sie ja eh ne zarte ist,aber irgendwie ist mein bauch nicht so sonderlich groß.... hab meine unmengen an kilos auf den ganzen körper verteilt :roll: ) und das kann dann manchmal ganz schön ...hmmm...naja..irgendwie "eng" werden (kanns nicht besser beschreiben - fühlt sich für mich eben so an, als ob was zu großes in was zu kleinem "gefangen" wär :lol: ) kannst du mich da irgendwie verstehn oder hab ich das jetzt total doof erklärt???
tja, wo tini heut ist frag ich mich auch schon... aber am sonntag sind ja meistens weniger leut hier im forum; kann also auch sein,dass sie sich "nur" nen schönen sonntag mit ihrem mann macht und sich vom feiern gestern erholt!? hoff natürlch aber auch für sie, dass sie samuel schon in den händen hält oder zumindest schon auf dem weg dazu ist ;)
werd ihr einfach mal vorsichtshalber die daumen halten und wir zwei kugeln sehn mal, ob sie sich noch meldet :lol:
gast.1194820
18. Sep 2011 17:58
*seufz* ich bin noch da Mädels...
:roll: ;)

Aber von gestern wirklich noch ziemlich geschlaucht. Schlafen und rumhängen, mehr krieg ich heute nicht hin... wir hörn uns morgen...

Mandy, schön dass du wieder da bist :)
gast.1215791
19. Sep 2011 07:37
guten morgen meine zwei :) (ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand ausgeschlossen,aber meistens sind wir doch "nur" mehr zu dritt...)
tini, wie war die hochzeit??? jetzt bist dann schon ne echte expertin was hochzeiten anbelangt :lol: und wie gehts dir heute?? gut? mies gelaunt? grantig? hoffend?...... wie auch immer - lass es uns wissen, damit wir dir vielleicht ein bisschen was davon abnehmen können :)
mandy? wie gehts den beisserchen? schon wieder abgeschwollen?
wünsch euch nen schönen tag in eine neue woche (bei mir seit heute 37.ssw ;) )
gast.1194820
19. Sep 2011 08:50
Guten Morgen Coco und Co (*hehe* des is wenigstens lustig)!
Ich für meinen Teil starte heute die 42. Woche... gratuliere aber dir - du schaffst es sicher in den Oktober hinein!!!! :)

Ähm... meine Laune is mies, warum? ;) Na ganz im Ernst, gestern abend dachten wir es geht los und über Nacht ging alles wieder weg. Bin schon irgendwie ziemlich deprimiert. Am Donnerstag wird eingeleitet und obwohl ich gern will, dass der Zwerg von selbst kommt freu ich mich schon darauf. Weil dann kann ich endlich mal auf was hoffen, was auch wirklich eintrifft. Die Enttäuschung nimmt mich ganz schön mit.

Aber die Hochzeit war traumhaft!!! Das Brautpaar hat mich voll getröstet und so oft betont, wie sehr sie sich freuen, dass ich auch dabei sein kann - des war echt sooo lieb!!! Ich war auch total froh, dass ich dabei war. Es haben zwar wieder viele Leute gefragt und blöde Meldungen und Tipps abgegeben, aber mein Mann hat mir schon geholfen, die Nerven zu behalten und nicht grantig zu werden. Es war echt glaub ich die schönste Hochzeit von den vieren auf denen ich jetzt in dem Sommer war. Aber ich bin auch ganz schön froh gewesen, dass ich noch kein Baby hatte, weil dort gabs keinen Raum, in dem Man irgendwie stillen hätte können, für den Kinderwagen wars zu eng und da der Abend in einem Stadl war, wars auch nicht so warm... des wär mit Baby eh ned toll geworden. Also so gesehen... auch wieder gut mit Kugel. DA hat der Zwerg es schön warm und is kompakt immer im Gepäck und gut versorgt.

Auf die nächste Hochzeit geh ich sowieso schon mit Kind *hehe* 1. Oktober meine lieben, da muss er schon da sein. Da is ja auch nur Standesamt. Am 8. Oktober steigt erst die richtige Hochzeit mit allem tschimbumtrara - und Samuel und ich sind bis dahin sicher nicht mehr "1+1gratis"
Anfänglich fand ich solche Sprüche ja lustig, aber mittlerweile :evil:

Aaahhh mich juckts am Bauch und auf Händen und Füßen, werd ma wieder mal ne Creme draufschmieren. Hilft ned viel, aber a bissl...
Freu mich schon von euch was zu hören... ähm... lesen... genau. Bis dann
gast.1215791
19. Sep 2011 09:04
morgen tini :)
was mir an dir gefällt ist, dass auch du deinen humor (coco und co ;) ) nie verlierst - da sind wir uns ähnlich ....
ach du schei**e - tut sich noch immer nichts....
irgendwie gibts da glaub ich auch keine worte (von mir), die dir da jetzt helfen könnten!? ich kann es nur sehr gut nachempfinden und verstehe voll und ganz,dass du jetzt den donnerstag herbeisehnst - also entspann dich jetzt (ja ja, ich weiß, ich hab leicht reden...) und warte auf donnerstag.

wenn ich nicht heuer schon geheiratet hätte, könnt ich dich glatt als weddingplanner buchen bei deiner erfahrung :lol: sag mal, hast du so viele freunde oder heiraten grad alle "zufällig"? oder sind das alles so große hochzeiten? (kann ja meine nicht als maßstab nehmen - du erinnerst dich, unsre war ganz klein im garten mit engsten freunden :D - hach, da komm ich wieder ins schwärmen)
mann, heut is ja mal wieder depri-wetter,oder? da will man doch nicht freiwillig raus,oder? *wääääähhhhh* wollt heut meinen schatz gar ned gehen lassen... aber irgendwer muss ja arbeiten :lol:
mandy schläft wahrscheinlich noch - ist ja auch der beste zeitvertreib ;)
gast.1194820
19. Sep 2011 09:22
:lol: also ehrlich, lachen ist die beste Medizin.
Hab grad überlegt, ob das Wetter depri ist, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, ich mag es. Es passt einigermaßen zu meiner Stimmung UND MIR IST AUSMAHMSWEISE NICHT HEISS!!! Wahnsinn, echt schön, wieder mal Socken tragen zu können und ein T-Shirt, dass nicht gleich durchgeschwitzt ist ;)
Raus will ich allerdings auch nicht. Gestern (als ich dacht ich hätte endlich wehen) sind wir sogar im regen spazieren gegangen. Da es nichts gebracht hat, werd ich das heute garantiert bleiben lassen...
Mein Mann is auch arbeiten gefahren heute morgen, hat eine Besprechung. Sonst ist er als selbstständiger ja meist zu Hause. Aber solang er mit dem Auto fahren kann ist ihm das Wetter eigentlich wurscht... ;) hauptsache sein geliebtes Automobil... :lol: dann braucht ers ned waschen...
Das wird was werden, mit Kind dann- hehe, dann muss ich das Auto nämlich ziemlich oft kriegen dürfen. Bis jetzt fahr ich meist überall öffentlich oder mit unserem kleinen Moped (elektro - superpraktisch!) herum. Aber mit dem kleinen... :lol: ich freu mich jetzt schon. Fahr total gern Auto! Vor allem mit unserem...

Ähm, ja und nein, heiraten tun grad viele meiner Freunde, es sind fast alles "große" Hochzeiten (100 - 200) Leute. und ich kenn wirklcih viele Leute...
Dazu kommt, dass die meisten dieser Freunde aus der Gemeinde sind und bei uns die Hochzeit vor dem "zusammenziehen" und "Kinderkriegen" kommt. Is vielleicht mit ein Grund, warum so viele Hochzeiten sind... ;)
Das tolle ist wirklich, auf eine Hochzeit zu gehen und selbst schon verheiratet zu sein :P das ist wundervoll. *hehe* nur 3 unserer Freunde haben vor uns geheiratet ( also so dass ich dabei war) und da wir sehr früh geheiratet haben, genießen wir jetzt jede Hochzeit umso mehr. Meine SChwägerin war nicht so entspannt, die war am Samstag fast so angespannt wie die Braut selbst, weil sie ja weiß, dass die nächste Hochzeit ihre eigene ist... *hihi*
Ich könnt auch stundenlang über sämtliche - vor allem die eigene- hochzeit schwärmen... aber dazu ist es ja auch der "schönste Tag des Lebens" Mal sehen, was meinst du, toppt das erste Kind die Hochzeit???
gast.1215791
19. Sep 2011 09:34
wo du recht hast, hast du recht (wg wetter :D ) - will mich ja auch gar ned beschweren, mir ists so auch viiieeel lieber als das grauslich heiße wetter vom sommer *wäähhh*; socken??? socken??? was ich für verrenkungen machen muss,um in meiner socken zu kommen... da merkt man dann dass ich yoga mach - ich glaub meine verrenkungen beim socken/schuhe anziehen sehn allesamt aus wie yogaübungen für fortgschrittene :lol:
wir waren die ersten von unsren freunden die geheiratet haben (eine freundin hab ich damals noch nicht gekannt,als sie geheiratet hat) und ich freu mich, dass grad wir das erste paar waren.... das klingt jetzt vielleicht eingebildet oder überheblich oder sonst was,aber ich glaub,dass wir für die andren ein gutes beispiel dafür sind, dass ehe was wunderschönes ist,wenn man sich den richtigen partner dafür "aussucht"; und ich merk ja auch, dass unsre jüngeren freunde (wir sind altermäßig weit verstreut) sich gerne von uns gemeinsam beziehungstipps geben lassen,weil sie uns als tolles paar ansehen :D (klingt das jetzt voll arg eingebildet???? ich bin einfach glücklich, dass wir so ne tolle beziehung haben und will das immer gleich mit der ganzen welt teilen :oops: )
ich weiß nicht, ob das erste kind die hochzeit "toppt" - ich glaub, die zwei sachen kann man einfach ganz und gar nicht vergleichen - ich denk mir,es wird ein wunderschönes gefühl sein, das "produkt" der gemeinsamen liebe das erste mal in den händen zu halten und eins zu sein *schnief* (da muss ich jetzt echt fast heulen bei der vorstellung von all dem glück das wir dabei empfinden werden) haaach - das leben ist schon ein wunder :D
gast.1194820
19. Sep 2011 12:09
Also Coco, ich versteh dich voll und ganz.
So viele Leute ham uns gesagt: ja wartet mal ein Jahr, dann schauts gleich ganz anders aus mit der Liebe und dem verliebt sein - aber nee... jetzt sind zwei Jahre rum und ich bin glücklicher als zuvor. Also von wegen- die haben alle was verpasst, wenn sie nach einem Jahr nicht mehr sagen können, sie haben den perfekten Partner gefunden. Meiner wird täglich perfekter und ich hab ihn jeden Tag noch ein bisschen mehr lieb *schwärm*
und ein Baby is wirklcih was ganz anderes. Trotzdem sagen ja viele, dass der schönste Tag im Leben die Geburt des Kindes war - und es is ja auch wirklich was ganz ganz besonderes!!! So kleine Lebewesen... ach, stell da vor, maximal noch bis Donnerstag, dann MUSS es endlich so weit sein bei mir...

irgendwie bin ich doch ein bisschen aufgeregt. Obwohl mich die Kugel schon so angeht und ich mich wahnsinnig auf die Geburt freue... uh, wie wird das alles werden.... ;)
238 Beiträge
loading 19541...