Plötzlicher Kindstod
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 15:38
Re: Plötzlicher Kindstod
@ Lafey: Juyael sagt, ich soll dich nach ihren Raucherfahrungen fragen XD
Was hat sie denn für Raucherfahrungen?
Was hat sie denn für Raucherfahrungen?

Ja lafey, ich sehe und staune
Du als Schlichterin und Vermittlerin? Und ganz ohne schmutzige Stinkesocken?

@ daniela: du warst glaub ich auch nicht gemeint, da du eigentlich ganz sachlich geblieben bist....
4. Okt 2011 15:39
4. Okt 2011 15:39
Asjanis hat geschrieben:
> @ daniela: du warst glaub ich auch nicht gemeint, da du eigentlich ganz
> sachlich geblieben bist....
wer von uns ist hier denn nicht sachlich geblieben ICH oder?? Oh maaaaN

> @ daniela: du warst glaub ich auch nicht gemeint, da du eigentlich ganz
> sachlich geblieben bist....

4. Okt 2011 15:41
hat keiner gesagt nadine, hör zu!!!!!
du hast deinen standpunkt klar gemacht und dich damit selber aus der schussbahn genommen, denn asjanis, hat glaub ich schon mehrmals gesagt, dass sie keine von euch als scheißmutter hinstellt.. lediglich die raucherei verurteilt....
mäuse calm down...
Jajaja gaaanz ohne stinkesocken, sollte ich bella mal sagen wir gut ich das mache
viel. liegt es auch am schlafentzug heute und ich die kraft agr ned hab zum meckern

du hast deinen standpunkt klar gemacht und dich damit selber aus der schussbahn genommen, denn asjanis, hat glaub ich schon mehrmals gesagt, dass sie keine von euch als scheißmutter hinstellt.. lediglich die raucherei verurteilt....
mäuse calm down...
Jajaja gaaanz ohne stinkesocken, sollte ich bella mal sagen wir gut ich das mache

viel. liegt es auch am schlafentzug heute und ich die kraft agr ned hab zum meckern

4. Okt 2011 15:42
4. Okt 2011 15:43
4. Okt 2011 15:43
ok..
dann sag ich mal das ma des thema lassen sollten..jeder sieht und macht es anders..
wenn jemand neben dem kind raucht is net ok..aber auch die jenigen die es machen müssen damit klarkommen wenn ihr kind einen schaden davon trägt das sie daran schuld sind wen der wonneproppen krank wird oder so..
dann sag ich mal das ma des thema lassen sollten..jeder sieht und macht es anders..

wenn jemand neben dem kind raucht is net ok..aber auch die jenigen die es machen müssen damit klarkommen wenn ihr kind einen schaden davon trägt das sie daran schuld sind wen der wonneproppen krank wird oder so..
4. Okt 2011 15:44
ja, einiges war schon ziemlich kindisch^^ aber da muss man jetzt nicht weiter drauf eingehen ...
ich habe desweiteren noch gesagt, dass ich die mütter als rabenmütter hinstelle, die sich keinerlei gedanken machen ob sie ihrem kind schaden und sich weder hände waschen oder sonst noch den rauch entfernen....und dabei bleib ich auch weiterhin
biste etwa krank lafey? oder hast du schlafanzugtag
ich habe desweiteren noch gesagt, dass ich die mütter als rabenmütter hinstelle, die sich keinerlei gedanken machen ob sie ihrem kind schaden und sich weder hände waschen oder sonst noch den rauch entfernen....und dabei bleib ich auch weiterhin

biste etwa krank lafey? oder hast du schlafanzugtag

4. Okt 2011 15:45
nicht geleidigt sein nadinchen!!!!
würde jetzt echt egrn die süße beleidigt schnute sehn.. mit weeeeeiiit vorgeschobener unterlippe

würde jetzt echt egrn die süße beleidigt schnute sehn.. mit weeeeeiiit vorgeschobener unterlippe

4. Okt 2011 15:46
4. Okt 2011 15:48
wie ich sehe braucht man meine psychologische Streitschlichtertour nimmer...dann kann ich mich ja getrost abmelden

4. Okt 2011 15:49
Bellagecko86 hat geschrieben:
> wie ich sehe braucht man meine psychologische Streitschlichtertour
> nimmer...dann kann ich mich ja getrost abmelden

>

och doch, kann nie Schaden noch einen Tadel zu bekommen
> wie ich sehe braucht man meine psychologische Streitschlichtertour
> nimmer...dann kann ich mich ja getrost abmelden

>

och doch, kann nie Schaden noch einen Tadel zu bekommen

4. Okt 2011 15:50
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...