August Mamis, wir sind nun hier :)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1117244
26. Sep 2011 18:43
Re: August Mamis, wir sind nun hier :)
Hallo ihr Lieben, wir waren gerade baden und scheinen nun zu schlafen. Muss jetzt fix Milch pumpen, bin schon überfällig ;-) nachts schläft Sinja nach den Mahlzeiten meist auch sofort wieder ein. Ab und an ist sie aber auch wach und guckt umher und man muss immer schnell den Schnuller wieder reinstecken. Wir hatten nun auch die U3 und die Kleine ist nun 3792 g schwer, 52 cm groß und hat einen KU von 36 cm. Sonst auch alles supi!
Bine1985
27. Sep 2011 08:19
Sinja ist ein schöner Name! Eine Nachbarin von mir heißt so! Hatte ich vorher noch nie gehört! Meine kleine pummelfee war letzte Woche schon 58 cm und hatte 4200gramm drauf! :shock: Heut Nacht wieder super! Gefuttert- eingepennt! Jetzt liegt sie im stubenwagen und pennt immernoch! Wacht bestimmt bald auf wegen Hunger! Hiiiii... Morgen haben wir nen Großen Ausflug! Da geht's zum Frauenarzt! Die erste Untersuchung danach! Aber ich muss von Rendsburg nach Norderstedt ( ca1 std Fahrt)! Und danach muss ich auf der arbeit in Henstedt-ulzburg(auch da vor Hamburg) vorbei schauen, sonst werde ich gelüncht! Ja ja... Mal gucken wie wir das so hinbekommen wir zwei hübschen! Mit Flasche und so! Wünsche euch einen schönen Tag! Werd jetzt meine Haare föhnen! ;-)
Tüdelü...
gast.1117244
28. Sep 2011 05:44
Danke, wir finden den Namen auch toll, auch wenn wir ständig gefragt werden wie er ausgesprochen wird :shock: Viel Glück für deinen ersten Ausflug ;) Wir haben heute eine unruhige Nacht hinter uns :cry: und dabei waren die Nächte davor so schön. Ich hoffe am Tag beruhigt sie sich wieder und holt ihren Schlaf nach. Sie war echt nur am Zappeln und Tottern.
Chiko1
28. Sep 2011 10:15
Hallöchen ihr lieben....
ich hab auch eine schlaflose nacht hinter mir meine kleine hat geschlafen wie ein engel 5 std durch nur ich bin krank:-( passt ja mal garnicht.man kann nicht was dagegen einnehmen:-(
Man fühlt sich so richtig schlapp aber trotzdem hat die kraft für die kleine dazusein.mein mann ist heute auch zuhause geblieben.
Gestern wurde die kleine gewogen was soll ich sagen :-) 6000gramm vor drei wochen waren es 5190gramm :-)
So gleich gibt es suppe für die Mama und Schnitzel für Papa :-(

euch noch einen schönen tag hoffe ihr habt auch schön sonne

Melli & Mia ( Heute 2mo :-))
gast.1145538
28. Sep 2011 16:05
hallo ihr süßen...
...schön das bei euch alles soweit klappt...bei uns klappt auch allesm,hatten anfägnliche probleme mit bauchweh,aber scheinen das jetz mit kümmelöl und windsalbe im griff zu haben,...heute haben wir nichts von beiden gebaucht,weils dem kleinen gut geht :) sooo schööön :)
amsonsten genießen wir das schöne wetter,wie die meisten,gehen viel spazieren,der kleine hat sich jetz so an die frische luft gewöhnt,das er tagsüber nur noch draußen schlafen möchte,bisschen blöd:(
hab nächste woche meinen Fa termin...tendiese zur 3monatsspritze ,solang ich noch stille,und danach das stäbchen.mal sehn was mein arzt dazu sagt,weil auf pille hab ich echt kein nerv
Chiko1
29. Sep 2011 22:40
hallöchen
@Djuli das doch schön das es deinem kleinen mann besser geht.

wir haben die zeit hoffe ich rum 9 tage hat meine maus kein groß gemacht alle 2 tage hat sie immer gedrückt wie eine verrückte als ob es kein halten mehr gibt dann gab es bauchmassage und die musste viel pupsen dabei esse ich garnichts was dazu führt.

ich hoffe den anderen mamis geht es auch gut
in 2 woche ist unser erster Urlaub zu dritt einfach mal paar tage raus aus unseren 4 wänden freu mich schon.

euch allen ein schön abend

Melli & Mia
gast.1247104
30. Sep 2011 12:17
Hi Mädels,

erstmal Glückwunsch zu euren kleinen Schätzen und eine schöne Kennenlernzeit :D

ich bin eine Januer Mami also nicht wundern

@all die einen Jungen bekommen haben hatten am Anfang der Schwangerschaft Jungskleidung gekauft da wir ja nun ein Mädchen erwarten möchte wir die sachen verkaufen... Die Sachen sind in den Größen 74-80 und 80-86 also schon etwas größer bei Interesse schickt mir doch über PN eure E-Mail Adresse und ich schicke euch dann die Bilder.

Hoffe soweit geht es euch und euren Zwergen gut

LG Nancy + Lia (zweitname wissen wir immer noch nicht)
gast.1178607
30. Sep 2011 14:29
Hallo liebe Mamis :D

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle frisch gebackenen Mamis... Ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt.

Ich werd dann mal die Augustmamis um eine mehr bereichern...

Hab meine kleine Zazou am 08.08.11 um punkt 12 Uhr zur Welt gebracht, mit einem Gewicht von 3690 g und 35 cm Kopfumfang.

Bei uns klappt soweit alles super...meine Maus kann schon richtig fett jauchen und lachen, da geht einem immer wieder das herz auf :-)
Bine1985
5. Okt 2011 20:29
Herzlich Willkomm in unserer Runde! :D
Wir waren schön übers lange Wochenende bei den Omis auf Usedom! Mausi hat das alles wunderbar mitgemacht! Heute war die Hebamme da, 5480 Gramm wiegt sie jetzt! Lachen kann sie auch schon schön, aber so viel Ton kommt dabei noch nicht raus! Mitlerweile bekommt sie abends um ca 18 ihr die letzte Flasche und dann kommt sie erst wieder so ab um 3uhr oder später! So gegen 20uhr abends schläft sie ein! Also super klappt das!
Wir sind jetzt immer die Woche über alleine, der papa kommt nur am
wochenende! :cry: Der ist zur Einarbeitung ( hat neue position im Unternehmen) in ganz Deutschland unterwegs! Naja machen wir schon wir zwei hübschen!
So dann... Bring die lütte gleich hoch und hüpf schnell unter die Dusche und kuschel mich dann auch ins Bettchen! Grüße ;)
Chiko1
5. Okt 2011 20:48
hallöchen ihr lieben
ich hoffe euch allen geht es gut.
uns geht es sehr gut die kleine wiegt jetzt 6kg
am mittochen fahren wir das erstemal in den urlaub eine woche erkunden wir mit oma und opa kassel und dananch sind wir bei uroma und uropa zur goldenenhochzeit.

ich bin gerad nach hinten ins kinderzimmer um der kleinen nochmal gute nacht zu sagen was sehe ich da??? die kleine hat einen pinkenbody an wo drauf steht:
"Willst du meinen Papa heiraten?"
ich bin aus allen wolken gefallen :-):-):-)
ich freue mich total

euch noch einen schönen abend
Melli & Mia (2Mo)
Bine1985
5. Okt 2011 20:59
Wie süß ist das denn bitteschön! Dann sag ich schon mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ;) da macht der Urlaub doch gleich doppelt so viel Spaß! So jetzt geh ich aber duschen! Monster schläft auch endlich!
gast.1190160
5. Okt 2011 23:16
hey Chiko

Das ist ja mal süß :)
Herzlichen glückwunsch !!!
gast.1136919
6. Okt 2011 03:56
Hallo und gute Nacht zusammen :)

Hätte eigentlich eine September- Mami werden sollen (06.09), aber meine kleine Selina wollte dann doch noch im August zu uns :) sie hat's wohl eilig gehabt.
Am 28.08 um 12:47 Uhr, kam sie mit 3380g auf die Welt. Ich bin so froh sie zu haben und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es wäre ohne sie?????!!!
Bis jetzt klappt alles gut. Ich stille voll nur haben wir abends immer das Problem das sie Bauchschmerzen hat, werden das aber hoffentlich bald in griff bekommen..so jetzt geh ich noch ein bisschen schlafen bevor sie kleine wieder Hunger hat..

Lieben grüß an alle
Chiko1
6. Okt 2011 16:18
Danke
ja das total süß der body wird auch an die wand gehängt ':-)
kann das immer noch nicht so glauben=)
gast.1267407
6. Okt 2011 17:58
Das mit dem Body ist ja ein supersüßer Antrag! :D

Wie geht es euch so?
Den ganzen Tag ist es am regnen, meine Kinder sind beide etwas unruhig (weil wir heute mal nicht spazieren gehen wahrscheinlich) und ich fühl mich irgendwie müder als sonst.

Mein Kleine rist jetzt 6 1/2 Wochen alt.
Wie lange lasst ihr eure Kinder jetzt auf der Krabbeldecke?
Darius bleibt da meistnes nur 5 Minuten dan ist sie ihm zu langweilig und er will auf den Arm. :?
243 Beiträge
loading 19543...