Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.977221
8. Aug 2011 19:13
Re: Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Mot
oh dann bewichtelst du uns schon mal nimcht ;)
gast.862764
9. Aug 2011 10:26
ich hoffe heute kommenn die bestellten sachen damit ich das paket fertig machen kann.habe aber keine süssigkeiten ich hoffe das es ok ist ist eh ungesund :lol:
gast.1006501
9. Aug 2011 11:38
hallo mamas,
meins ist nicht am montag raus :? ich war 2 tage mit lena im kh-gehirnerschütterung :| bin grad erst nach hause gekommen...
gast.977221
9. Aug 2011 12:03
ist denn wieder alles okay bei euch astrid?????
gast.1609986
9. Aug 2011 12:13
oh weh astrid ... was ist denn passiert ?
gast.1006501
9. Aug 2011 12:27
lena ist auf den hinterkopf geknallt, und sofort eingeschlafen wie ein nasser sack :cry: jetzt muß sie noch ein paar tage ruhe geben, dann sollte es wieder o.k. sein :?
gast.1013185
9. Aug 2011 12:29
ui...
Na dann wünschen wir deiner Kleinen alles gute und dir starke Nerven!!!
gast.874951
9. Aug 2011 15:01
hey :-) wir waren auch im kh wegen fast 41 fieber die kleine war so fertig..ist "nur" ein virusinefekt. meine bestellten sachen kommen auch bald an dann kanns weiter auf reisen gehen :-)Aber ich hab auch noch etwas zeit, den mein wichtel ist auch in ferien. bin ja gespannt ob ich das thema getroffen habe *g
gast.944512
9. Aug 2011 16:19
Allen gute Besserung.

Pauline ist am Donnerstag auch im KH gewesen, hatt den Bettpfosten geknutscht und ne fette Platzwunde am Kopf.

Waren auch wegen Verdacht auf Windpocken nochmal bein Doc, hat sich als Irrtum rausgestellt.
gast.1046432
9. Aug 2011 16:23
an alle auch von mir gute besserung.. und stresst euch net mit den paketen bist zum 16. august habt ihr zeit... die kleinen gehen vor!
gast.883691
10. Aug 2011 15:17
Unser Hermes-Bote war wieder einmal da :lol:

Liebe Sanny, entspann dich - dein Päckchen ist doch schön geworden!

Wir hatten uns entweder "Karneval der Tiere" oder "Sommer im hohen Norden" gewünscht. Irgendwie hast du es tatsächlich geschafft, beides zu verbinden :o

Drinne war jede Menge buntes Konfetti, eine Menge Tiere, knuffige Fingerpüppchen, zwei CDs mit Tierreimen und Geschichten von Michel von Lönneberga - na, wenn sich mein kleines Quecksilber da nicht mal Anregungen holt... Außerdem Kekse (natürlich in Tierform) und Handcreme und Shampoo kann die Mama auch immer gut gebrauchen.

Vielen Dank für die schönen Sachen - Mit denen werden wir sicher noch viel Spaß haben.

Liebe Grüße us dem Rheinland
gast.923220
10. Aug 2011 17:24
ich hab nun auch fast alles zusammen fürs wichtelpaket...aber vorhin kam mir noch ne zündende idee...also muß ich das eine noch besorgen und dann kanns abgeschickt werden :D
gast.1609986
10. Aug 2011 20:29
@ Küchenwunder

boah bin ich erleichtert ... ich hab mir so ne Mütze gemacht und hab so gebibbert das es gut ankommt ...

Ich freu mich wenn es euch gefallen hat :P
gast.874951
10. Aug 2011 20:57
Mein bestelltes ist immernoch nicht da *grml* aber in der stadt findet man einfach nix zu dem thema und das andre thema das ich habe find ich irgendwie weiß nicht, da kann man schnell mal am geschmack vorbei rauschen. Wie sich rausgestellt hat, hat Fiona doch keinen Virus sondern das 3 tagesfieber, nun ist sie beim Ausschlag angekommen und wenn der weg is ist sie wohl gesund
gast.862764
10. Aug 2011 21:38
ich könnt meins schon längst weg schicken aber ein bestelltes teil ist noch net da :evil: ich hoffe es kommt morgen
267 Beiträge
loading 19549...