Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 12:26
Re: Wohlfühlpaket für Mami und Papi
he sunni das geht ja mal garnicht... dass du es aber dann ja nächste woche wieder abschickst...
ne quatsch ich weiß ja dass du hochzeit hast, aber lass dann trotzdem bitte die mamis nicht ganz so lange warten.
ich will ja nur wissen was sie so hübsches gefunden hat... oder auch nicht

ne quatsch ich weiß ja dass du hochzeit hast, aber lass dann trotzdem bitte die mamis nicht ganz so lange warten.
ich will ja nur wissen was sie so hübsches gefunden hat... oder auch nicht

26. Jul 2011 12:33
nächste woche hab ich ja auch wieder zeit, aber ich wollt ja nicht unbedingt bevor ich zum standesamt fahr das paket dann wieder wegbringen
26. Jul 2011 12:35
26. Jul 2011 12:37
wer weiß, wann das überhaupt ankommt.
wie es aussieht ist samsam ja ins paket gefallen^^
wie es aussieht ist samsam ja ins paket gefallen^^
26. Jul 2011 12:40
ja irgendwie komisch.... mhm... vielleicht kann sie sich ja noch nicht entscheiden und überlegt nehme ich das oder das, das oder das.... 

26. Jul 2011 12:43
26. Jul 2011 12:44
oh der arme knopf... na das hatten wir auch schon alles durch
wird aber wieder... kopf hoch...
na hauptsache du schreibst was ihr so schönes dann findet...

na hauptsache du schreibst was ihr so schönes dann findet...

26. Jul 2011 12:52
joa das stimmt, da müssen wir echt alle durch
wart mal ab bis er nur noch laufen will hihi da bist du froh wenn du mal aufrecht laufenkannst hihi und nicht nur gebückt weil du ja händchenhalten musst...ich kann mich grade nicht entscheiden von was der rücken mehr weh tut lol
ah mami, hab dir das fläschen auch noch rein gelegt...steht auch drauf für sept.mami hihi nicht das einer auf die idee kommt es raus zu hlen
ist auch gut eingepackt das nix passieren sollte
samsam was hast du denn nu raus...du machst es ja echt super spanend

ah mami, hab dir das fläschen auch noch rein gelegt...steht auch drauf für sept.mami hihi nicht das einer auf die idee kommt es raus zu hlen

samsam was hast du denn nu raus...du machst es ja echt super spanend
26. Jul 2011 12:56
26. Jul 2011 20:13
27. Jul 2011 11:20
müssen wa mal wieder hochziehen.... damits nicht verloren geht....

27. Jul 2011 11:29
27. Jul 2011 11:35
27. Jul 2011 11:43
hoff ich doch...auser es geht kaputt wie das wanderpaket von andrea wo mein wichtel paket mit drin ist... 

27. Jul 2011 11:44
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...