ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 08:57
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Ui toll, dann kommt es zu mir *freufreu* Vielleicht klappt es noch bis ende der Woche 

25. Jul 2011 08:59
Ups da fällt mir grad ein, wenn es schon am Freitag bei mir ist kann ich es erst am Montag weiterschicken... wir sind Samstag den ganzen Tag auf ner Hochzeit

25. Jul 2011 10:10
@ tigga na davon geht die welt nun auch net unter wegen einem tag
bekommst auch noch ne pn von mir glei

bekommst auch noch ne pn von mir glei
25. Jul 2011 10:17
Stimmt davon geht die Welt nicht unter nur ich
Nein war Spaß immer schön geschmeidig bleiben hihihi aber vielleicht kommt es ja auch vorher glaub ich zwar nicht aber wer weiß das alles schon so genau

Nein war Spaß immer schön geschmeidig bleiben hihihi aber vielleicht kommt es ja auch vorher glaub ich zwar nicht aber wer weiß das alles schon so genau

25. Jul 2011 23:49
Sooo Mädels hab heute die neuen Sachen gekauft und eingepackt,
Hab es leider heute nicht mehr geschafft zur post zu bringen.
Aber morgen geht es auf Tour
Hab es leider heute nicht mehr geschafft zur post zu bringen.
Aber morgen geht es auf Tour

26. Jul 2011 07:04
das ist fein...
und Zoe wie schauts bei dir aus?

und Zoe wie schauts bei dir aus?
26. Jul 2011 07:35
Bei mir gehts heute oder morgen auf Reisen
geshoppt wurde auch schon, habe nur noch eine Sache nicht bekommen, da muss ich heute nochmal los 

26. Jul 2011 07:48
Zoe0309 hat geschrieben :
> Bei mir gehts heute oder morgen auf Reisen
geshoppt wurde auch schon,
> habe nur noch eine Sache nicht bekommen, da muss ich heute nochmal los
Hurtig hurtig, das nächste ist schon unterwegs!!
> Bei mir gehts heute oder morgen auf Reisen

> habe nur noch eine Sache nicht bekommen, da muss ich heute nochmal los

Hurtig hurtig, das nächste ist schon unterwegs!!

26. Jul 2011 08:16
26. Jul 2011 10:02
Na wenn es bei dir weg ist wird es ja für mich auch spannend. Dann nur noch Tigga und dann iiiiiiiiicccccchhhhhhh

26. Jul 2011 16:56
ist das Paket weider unterwegs??
26. Jul 2011 17:05
Liebe Surfing Tigga
Ich habe mich dumm und dämlich in der Stadt nach deinem Buchwunsch gesucht- und jetzt weiß ich, wieso ich ihn nicht gefunden habe! Das Buch erscheint erst im Oktober 
Auch das andere gewünschte Buch müsste ich erst bestellen lassen- oder darf es auch ein anderes sein? Ich liebe KInderbücher suchen, da gibts ja tausende solch schöner Bücher *schwärm*

Auch das andere gewünschte Buch müsste ich erst bestellen lassen- oder darf es auch ein anderes sein? Ich liebe KInderbücher suchen, da gibts ja tausende solch schöner Bücher *schwärm*
27. Jul 2011 00:14
Sooo habe heute das Paket weitergeschickt , allerdings gab es da ein kleines Problemchen unzwar geht es nicht an die mama die auf der Adressenliste als nächste drauf steht, weil bei der genauen beschreibung von den Mamis war die Mami die als nächste dran wäre als übernächste drauf stand so hatte ich für die übernächste geschickt da ich die sachen für sie gekauft hatte, und es wäre ein bisschen blöd wenn sie nix bekommen hätte. Das heisst die Mami die das Paket jetzt bekommt muss es an die Mami schicken die eigendlich vorher dran sein sollte.
27. Jul 2011 06:46
was jassi versucht zu erklären ist kompliziert aber irgentwie auch net...
keine Angst SamSam du erhälst das Paket so wie hier im Forum bei der Reihenfolge steht...
ich habe nur auf der Adressliste zwei vertauscht. aber auf dem Infoblatt die richtige reihenfolge...
es geht normal weiter...
Samsam du erhälst aber noch ne PN
keine Angst SamSam du erhälst das Paket so wie hier im Forum bei der Reihenfolge steht...
ich habe nur auf der Adressliste zwei vertauscht. aber auf dem Infoblatt die richtige reihenfolge...
es geht normal weiter...
Samsam du erhälst aber noch ne PN

27. Jul 2011 18:44
wie sieht es denn bei zoe aus???? ist da das Paket auch schon wieder unterwegs????? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...