fammilypacket unterwegs & angekommen

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
7. Okt 2011 19:59
Re: fammilypacket unterwegs & angekommen
Mein Hermesmensch sagte mir aber, dass es ankommen muss die Tage. Es lag wohl lange in Idar-Oberstein im lager keine Ahnung why.
Ich behalte keine Pakete! ;)
gast.1008838
7. Okt 2011 22:34
shepp kannst du nocht die rheinfolge hoch sezten dann wissen wir vllt wer dran ist
gast.1008838
7. Okt 2011 23:04
also ich finde es irgendwie kommisch die mutti könnte sich jah mal melden sonst zoe ruf da mal an bei hermes hate auch so problem mit dhl da stand immer 18-08.10 udn das jah schon monate her und inwirklcih keit sind sie erst am 1.10 rausgegangen oder so genau weiß ich es jetzt nicht

aber schaon alles sehr kommisch den hermes nicht das wieder was schif gegangen ist wie beim ersten

wir woolen doch nicht das es weg ist

also liebe mami die das pakett viellecht hat melde dich
gast.862291
7. Okt 2011 23:07
Naja max ich kann mich ja nicht melden wenn das paket nicht da ist ;)
Wir warten ja schonselber drauf, naja vielelicht taucht es ja die tage endlich auf.

Werde sobald es da ist mir aber auch die sendungsnummer schnappen und nachhacken wie sowas angehen kann, dafür hat mein Männe lange genug dort gearbeitet und wir wissen an wem wir uns wenden müssen
gast.1008838
7. Okt 2011 23:10
vllt hat zoe es an jemand anderes geschhickt vvlt reihn volge vertan

zoe weist du es denn noch so ungefäht
gast.1301128
7. Okt 2011 23:29
hallo
ich bin gerade ganz neu hier und ich hatte mir mal so alles durchgelesen so in einige Themas da ich es sehr toll finde mit dem gewichtel und gewander aber mal im erst wenn hier schon ein Paket 3 Wochen unterwegs ist von zoe zu einer Mutti zur anderen wie lange dauert es denn dann im ganzen also ich finde es ja unmöglich naja ich werde dann bei solchen Sachen nicht mit machen und auch im ganzen ist dieses Forum ja nur gehätze und ich finde es ja echt schockierend denn Mann liest ja andauernd hier schwarzes Schaft und da nein davon lasse ich lieber meine Finger aber ich musste das jetzt einfach mal schrieben
und ein bibigu die auch pakete behält

denn liest es euch mal selber durch hier 3 Wochen dann in anders 2 dann ein anders verschwindet

dan eine onlyx behält es ganz ein kathik jetzt eine zoe also mal erlich wöfür gibt es senungsnummern
Zoe0309
8. Okt 2011 08:13
Das Paket kommt an!Ich behalte wie gesagt keine Pakete!Habsch noch nie getan!Ich habe es meinem Männe zum abschicken mitgegeben! Wie jetzt auch die anderen Pakete. Aber ich lasse mir jetzt jedesmal die Sendungsnummer geben, nicht das jmd denkt ich behalte sie ein :?

Ich hoffe einfach, das ihr etwas schönes findet Bibbit und dann ists gut!Nicht aufregen bitte ;)
gast.936109
8. Okt 2011 11:35
babons hat geschrieben:
> hallo
> ich bin gerade ganz neu hier und ich hatte mir mal so alles durchgelesen so
> in einige Themas da ich es sehr toll finde mit dem gewichtel und gewander
> aber mal im erst wenn hier schon ein Paket 3 Wochen unterwegs ist von zoe
> zu einer Mutti zur anderen wie lange dauert es denn dann im ganzen also ich
> finde es ja unmöglich naja ich werde dann bei solchen Sachen nicht mit
> machen und auch im ganzen ist dieses Forum ja nur gehätze und ich finde es
> ja echt schockierend denn Mann liest ja andauernd hier schwarzes Schaft und
> da nein davon lasse ich lieber meine Finger aber ich musste das jetzt
> einfach mal schrieben
> und ein bibigu die auch pakete behält
>
>
> denn liest es euch mal selber durch hier 3 Wochen dann in anders 2 dann ein
> anders verschwindet
>
> dan eine onlyx behält es ganz ein kathik jetzt eine zoe also mal erlich
> wöfür gibt es senungsnummern

was hast du denn für ein Problem?? Dich geht doch das überhaupt nichts an. Du bist doch hier gar nicht dabei also kannst du dir auch deine Kommentare sparen!!! Tzzzz was soll das denn???
gast.887583
8. Okt 2011 22:18
hallo
also
1 zoe sendenummer bitte u du bist kein mähhh
2 bibit wäre drann
3 @ bambus solche komments kommen in den määhh bereich

hoff das jetzt mal solangsam in die gänge kommt
vlg
Zoe0309
10. Okt 2011 08:41
Paket sollte heute ankommen! Ich hoffe, das ihr was schönes findet.

Ich weiss jetzt auch, warum das Paket so lange unterwegs war. Mein Göttergatte in spe hat das Paket erst später abgeben, er hats nach seiner Nachtschicht im Kofferraum vergessen :oops: Ich hoffe, ihr verzeiht das. es tut mir leid. habe bibbit schon ne flasche sekt als entschädigung gekauft und packs ins nächste Paket mit ein :-(
gast.977221
10. Okt 2011 08:46
sheepworld00 hat geschrieben:
> hallo
> also
> 1 zoe sendenummer bitte u du bist kein mähhh
> 2 bibit wäre drann
> 3 @ bambus solche komments kommen in den määhh bereich
>
> hoff das jetzt mal solangsam in die gänge kommt

:lol: :lol: :lol: :lol: bambus ... :lol: :lol: :lol:
gast.904221
10. Okt 2011 09:11
ich war hier bei dem Paket schon ganz am Anfang mitdabei,deshalb verzeihe ich deinem Mann , Zoe ;)

aber meinem ist mal dasselbe passiert...Määäähhhnnner :lol:
gast.936109
10. Okt 2011 10:46
Drum gebe ich meine Pakete immer selber ab ;) Mein Freund hat mal eine Retoure zu einem Versandhaus vergessen abzugeben :roll: Tja das Ende vom Lied war, dass wir eine Zahlungserinnerung bekommen haben und darauf hin fiel ihm ein dass das Paket immer noch im Kofferraum seines Autos liegt :roll: 5 Wochen später!!!! Oh MANN oh MANN!!!!
Es war eine Jacke die ich mir bestellt hatte und die mir NICHT passte. Hab sie dann gott sei dank bei ebay verkaufen können.
Seitdem gebe ich meine Pakete IMMER selber ab!!!!!
gast.887583
10. Okt 2011 12:28
schön bin mal gespannt
geb meine auch selbst ab dann kann nix pasieren bzw wenn bin ich selbst schuld aber nun is ja alles gut u es kommt an
@ dingo
bambus is doch auch nich schlecht :lol:
vlg
gast.862291
10. Okt 2011 14:22
huhu, mädels das paket kam eben gerade an, ich werde es soweiter schicken we es ist, ich habe nix heraus genommen weil ich habe hier ein 15 monate altes kind was soll ich denn bitte schön mit beißringe, schmusetücher und milchnaherung.

kleidermäßig ist für mädels überhaupt nichts drinne.

ich frage mich warum man daten und infos angibt wenn man sich danach nicht richtet.

schade
168 Beiträge
loading 19549...