ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2011 19:48
10. Jul 2011 20:38
Re: ö und d wanderpaket jetzt schon anmelden
pakete gehen als erstes nach ö zu Julia2202
und nach sophie1310
dienstag sind si e bei der post da ich monatg arbeiten muss
und nach sophie1310
dienstag sind si e bei der post da ich monatg arbeiten muss
10. Jul 2011 20:58
11. Jul 2011 11:06
Oh ich bin die Nr. 1 das ist ja mal was ganz tolles. War ich ja noch nie freu freu
11. Jul 2011 11:16
wieviel machen eigentlich aus Österreich nun mit... und wann kommt es zu mir 

12. Jul 2011 19:11
Und kann ich schon anfangen zu warten????? Oder sind sie noch zuhause????

13. Jul 2011 10:52
13. Jul 2011 11:36
nein hipp hatte hier nicht funktioniert ist keiner rein gekommen 

13. Jul 2011 11:57
Ach sooooo
Naja hab eh grad andere Sorgen, man hat gestern Abend in mein Auto eingebrochen!
Seifenscheibe eingeschlagen Wickeltasche von meinem Kleinen weg und natürlich auch mein Geldtasche mit allem!!
Mal sehen wies weiter geht ;(
Naja hab eh grad andere Sorgen, man hat gestern Abend in mein Auto eingebrochen!
Seifenscheibe eingeschlagen Wickeltasche von meinem Kleinen weg und natürlich auch mein Geldtasche mit allem!!
Mal sehen wies weiter geht ;(
13. Jul 2011 12:01
Ach du meine Güte das tut mir ja leid. Na davon wirst du wohl nichts wieder sehen leider. War das bei euch vor dem Haus????
13. Jul 2011 12:06
Was will jemand mit einer Wickeltasche ?
Hast ne Bekannte die die Wickeltasche toll fand und haben wollte ?
Hoffe das klärt sich auf

Hast ne Bekannte die die Wickeltasche toll fand und haben wollte ?

Hoffe das klärt sich auf

13. Jul 2011 14:50
Ne, war mit dem Kleinen eine Runde spazieren an einem öffentlichen See bin nur 100 m vom auto weggegangen, um mir mit ihm die Hasen anzusehen...
die Leute sind so dreist.. der Felck wo ich mein Auto abgestellt habe, war voll belebt.. und es war sowieso die Hölle los.. aber keiner will was gesehen haben...
und das beste ist.. ich konnt meinen Kleinen nicht mal wickeln, da der Dieb auch die Windeln mitgenommen hat..
aber andere Dinge im Auto ungeachtet belassen hat...
Sachen gibts..
der Polizist meinte eh, ich sei selber Schuld, wieso lasse ich auch meine Tasche im Auto, Muss aber sagen, sie war mit einem zusammengefalltenen Popup Zelt von jakoo abgedeckt...
also nicht offensichtlich...
und beim einsteigen in den einsatzwagen meinte er zu seinem Kollegen.. wen wundert es bei so einem auto... ( fahre einen gelben Mini Cooper)
naja.. wer weiss,.. vielleicht hat er ja recht....
die Leute sind so dreist.. der Felck wo ich mein Auto abgestellt habe, war voll belebt.. und es war sowieso die Hölle los.. aber keiner will was gesehen haben...
und das beste ist.. ich konnt meinen Kleinen nicht mal wickeln, da der Dieb auch die Windeln mitgenommen hat..
aber andere Dinge im Auto ungeachtet belassen hat...
Sachen gibts..
der Polizist meinte eh, ich sei selber Schuld, wieso lasse ich auch meine Tasche im Auto, Muss aber sagen, sie war mit einem zusammengefalltenen Popup Zelt von jakoo abgedeckt...
also nicht offensichtlich...
und beim einsteigen in den einsatzwagen meinte er zu seinem Kollegen.. wen wundert es bei so einem auto... ( fahre einen gelben Mini Cooper)
naja.. wer weiss,.. vielleicht hat er ja recht....

13. Jul 2011 14:56
na super....denke mal das der dieb garnicht geschaut hat was da drin ist in der tasche,musste ja schnell gehen wahrscheinlich und da hat er sie sich sicher einfach nur gekrallt und ist weg...schöner mist! hoffe du bist versichert gegen solche sachen....ist ja schon ärgerlich!
13. Jul 2011 15:09
Das Gesicht möcht ich gern von dem sehen als er in die Tasche guckte und nur Wickelsachen fand 

13. Jul 2011 15:18
der wird sie sicher irgendwo wieder abgelegt haben wo er gemerkt hat was da drin ist...würde mal die tager nochmal dahin und mal rum schauen,vielleicht findest du sie ja wieder...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...