JUNI MAMIS 2011!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2011 10:32
Re: JUNI MAMIS 2011!!!!
auch ich habs enlich geschafft
der kleine (große) Niklas ist da
er kam per Kaiserschnitt (geplant war Einleitung)
er wog stolze 5070 Gramm
war 56,5 cm
und hatte einen KU von 39,5
der kleine (große) Niklas ist da
er kam per Kaiserschnitt (geplant war Einleitung)
er wog stolze 5070 Gramm
war 56,5 cm
und hatte einen KU von 39,5
28. Jun 2011 10:36
huuuuuuuuuuuuuuuiiiii...na den Kopf hätt ich auch net auf die Welt bringen wollen
Gratulation zum halben Schulkind!!!
Wahnsinn...Wünsche euch eine tolle Zeit und alles, alles Gute....Willkommen auf der Welt kleiner Mann!!!

28. Jun 2011 11:10
28. Jun 2011 11:44
Bellagecko86 da hast du Recht
es hieß immer er wird höchstens 4500 wiegen aber als mir die Ärztin im KKH sagte nach Ultra Shall 5500 da war sofort klar das er per kaiserschnitt geholt wird das Risiko war mir einfach viel zu groß das die normale Geburt schief geht, aber nun bin ich glücklich das er endlich da ist da die letzten Wochen echt die Hölle waren, nun weiß ich auch warum 

28. Jun 2011 13:21
Seit gestern sind Sina und ich aus dem KH zurück und melden euch auch mal kurz unsere Daten:
Sina
21.06.2011
4700 gr
55 cm
kam nach Einleitung am 20.06. per Notkaiserschnitt am 21.06.2011 um 2.45 Uhr zur Welt
Liebe Grüße
Sina
21.06.2011
4700 gr
55 cm
kam nach Einleitung am 20.06. per Notkaiserschnitt am 21.06.2011 um 2.45 Uhr zur Welt
Liebe Grüße
28. Jun 2011 15:11
Ja den Mäusen hats wohl ganz besonders im Bauch gefallen
Nicht schlecht Mamas gut gemacht
Unseren herzlichsten Glückwunsch!!!!

Nicht schlecht Mamas gut gemacht
Unseren herzlichsten Glückwunsch!!!!

28. Jun 2011 16:06
28. Jun 2011 16:20
möööööönsch sind nun bald alle juni mamis als frischgebackene mamis wieder versammelt???? irgendwie gings dann doch recht fließbandmäßig...hihihihi- vor 6 Wochen haben wir alle noch gemault und gejammert dass es bei keiner losgeht und nun sind sie da die mäuschen!!!
hoffe es läuft bei den frischgebackenen mamis alles, besonders die milch
drück euch...
hoffe es läuft bei den frischgebackenen mamis alles, besonders die milch

28. Jun 2011 20:04
von mir an die frisch gewordenen mamis auch alles gute und ein grosses lob an lea und celina sowie norismurmel wie habt ihr das nur hinbekommen?
meine motte hat man grad die hälfte gewogen und ich hatte zum schluss schon zu kämpfen!
meine motte hat man grad die hälfte gewogen und ich hatte zum schluss schon zu kämpfen!
28. Jun 2011 23:21
erstmal den nachzüglern alles alles gute.
so leute ich muss euch mal erzählen wie gut es mir mittlerweile geht. anfangs habe ich ja nur funktioniert da ich von ängsten und selbstzweifel geplagt wurde. nun mittlerweile habe ich es ja endlich geschafft, nach 3 wochen harten kampf stille ich nun seit einer woche und es klappt super (mit stillhütchen) meine kleine maus mag scheinbar die brust auch lieber als die flasche mittlerweile.
ich bin sehr gelassen geworden und kann die zeit endlich genießen mama zu sein. das einzige was ich komisch finde ist wenn ich meine kleine ansehe ist es zwar vertraut aber nicht sooo die große liebe, klar kann ich nicht mehr ohne sie sein aber irgendwie geht mir nicht mein herz so auf, bei meinem hund geht das aber evtl müssen wir uns einfach noch aneinander gewöhnen.... war ja alles nicht so einfach und die geburt war ja auch nicht so schön daher kommt das evtl noch da ich dieses glücksgefühl anfangs ja nicht erleben dürfte sondern erst 3 tage später plötzlich ein kind ins zimmer geschoben bekam und nun war ich mutter....
heute kam auch endlich mein tragegurt meine manduca und ich muss euch sagen ich liebe dieses teil jetzt schon, man merkt die 3700g garnicht und man kann stundenlang die kleine rum tragen ohne probleme, ich liebe dieses teil, nachdem ich mit dem tragetuch so unglücklich war weil ich nicht damit zurecht kam.
wie gehts euch so mit der hitze?
so leute ich muss euch mal erzählen wie gut es mir mittlerweile geht. anfangs habe ich ja nur funktioniert da ich von ängsten und selbstzweifel geplagt wurde. nun mittlerweile habe ich es ja endlich geschafft, nach 3 wochen harten kampf stille ich nun seit einer woche und es klappt super (mit stillhütchen) meine kleine maus mag scheinbar die brust auch lieber als die flasche mittlerweile.
ich bin sehr gelassen geworden und kann die zeit endlich genießen mama zu sein. das einzige was ich komisch finde ist wenn ich meine kleine ansehe ist es zwar vertraut aber nicht sooo die große liebe, klar kann ich nicht mehr ohne sie sein aber irgendwie geht mir nicht mein herz so auf, bei meinem hund geht das aber evtl müssen wir uns einfach noch aneinander gewöhnen.... war ja alles nicht so einfach und die geburt war ja auch nicht so schön daher kommt das evtl noch da ich dieses glücksgefühl anfangs ja nicht erleben dürfte sondern erst 3 tage später plötzlich ein kind ins zimmer geschoben bekam und nun war ich mutter....
heute kam auch endlich mein tragegurt meine manduca und ich muss euch sagen ich liebe dieses teil jetzt schon, man merkt die 3700g garnicht und man kann stundenlang die kleine rum tragen ohne probleme, ich liebe dieses teil, nachdem ich mit dem tragetuch so unglücklich war weil ich nicht damit zurecht kam.
wie gehts euch so mit der hitze?
29. Jun 2011 09:42
Huhu Manuela!! Bloß keine Schuldgefühle wegen deiner emotionalen Einstellung!!! Nach dem was ihr durchgemacht habt vollkommen verständlich und glaub mir- wenn Neela-Josephine mich mal wieder 4 Stunden am Stück nur anquäkt geht mir das Herzal auch nicht unbedingt auf
Denke für dich ist es nur wichtig, dass du jemandem dein Herz ausschütten kannst, du sorgst doch wunderbar für dein Kind....hoffe dein Umfeld hat ein wenig Verständnis und du nimm dir einfach die Zeit...deine Gelassenheit ist doch schonmal ein guter Weg und ihr beide werdet sicher noch ein richtiges Dreamteam
Die Hitze macht uns fertig- entweder sie pennt den gaaanzen Tag oder sie ist so fertig und verschwitzt, dass sie nur zornig vor sich hinbrüllt...beides blöd

Denke für dich ist es nur wichtig, dass du jemandem dein Herz ausschütten kannst, du sorgst doch wunderbar für dein Kind....hoffe dein Umfeld hat ein wenig Verständnis und du nimm dir einfach die Zeit...deine Gelassenheit ist doch schonmal ein guter Weg und ihr beide werdet sicher noch ein richtiges Dreamteam

Die Hitze macht uns fertig- entweder sie pennt den gaaanzen Tag oder sie ist so fertig und verschwitzt, dass sie nur zornig vor sich hinbrüllt...beides blöd

29. Jun 2011 09:45
redcat81 ich hab keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, obwohl die babys in der Familie meines mannes waren immer sehr groß, 1 Woche vor der Geburt hieß es ja noch das er bei 3800 Gramm liegt, meine Ärztin sagte halt das ich viel Fruchtwasser habe das der Bauch deswegen so groß ist, ich hatte auch extrem viel Fruchtwasser ich wunder mich total wie dieses große Kind in meinen Bauch passte, ich war auch 9 Tage über Termin. Aber das kann auch Vorteile haben wenn das Kind recht groß ist man fässt es ganz anders an als ein ganz kleines und meine Tochter mag auch lieber mit ihm kuscheln als mit den kleineren Babys die im Bekanntenkreis sind
. Gut das er denn per kaiserschnitt kam das hätte ich anders nicht gepackt

29. Jun 2011 12:32
danke bella.
ja mein umfeld und familie ist super, jeder unterstützt mich und hilft mir wo sie nur können.
hast du es mal mit baden versucht wenn es ihr zu warm ist? sag mal nennt ihr eure kleine immer beim vollen namen? ist ja ziemlich lang und dann noch ein doppelname.
ja mein umfeld und familie ist super, jeder unterstützt mich und hilft mir wo sie nur können.
hast du es mal mit baden versucht wenn es ihr zu warm ist? sag mal nennt ihr eure kleine immer beim vollen namen? ist ja ziemlich lang und dann noch ein doppelname.
29. Jun 2011 14:36
29. Jun 2011 15:42
Hi Manuela,
da geb ich Bella recht... es gibt momente, die gibts halt... heute früh auch, mausilein, brüllt wie am spieß nach 3 std. schlafen HUUNGERR, mama nach 2 std schlafen quält sich aus dem bett zack an busen.. schatzilein auf einmal zuuuuumüüüdezum richtig trinken und nuckelt der mama die nippel weg anscheinend richtig zu trinken.. Der erste innerliche Wutanfall von Mama....
Dann Mama macht eine flasche, will ja irgendwann wieder ins bett und ihre Brustwarzen behalten.... Dann Flascha nuckel nuckel, nach 2/3 stopp.. gut Mama wittert die chance ins bett zu kommen, im Bett kurz ruhe, Mama schläft gerade ein WWWÄÄHHHHH!! Und dann gehts das gesuche wieder los, also Mama wieder aug, neue Flasche gemacht und dem Kind das Zeug eingeflößt... Danach Kind mit ins eigene Bett, könnte ja besser klappen, Mama und Kind schlafen auch wirklich ein... Da PuuuPs die ganze Windel voll sch*** WÄÄÄHHHHH!! Mama mit Kind hoch und Windel gewechselt durchs Windelwechseln so fit geworden, dass Mama dann auch apituliert hat und Kind eingepackt hat und zum ersten mal seit ewigkeiten pünktlich zu Ladenöffnungszeit beim Rewe...
Yiiehhhaaaa, ich liebe meinen Sohn!!!
Waren aber heute auch schon bei der Babymassage, das ist schööön, hat uns beide auch gaaanz gut gefallen... Und wer massiert mich???
Ach Manuela, bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber genau aus diesem Grund hab ich das mit dem Vollstillen dann aufgegeben, ich war so am Limit und hab das natürlich auch ein bisschen auf den Kleinen abgewälzt, jetzt wo wir das alles locker sehn, ist alles viiiel schöööner!!!
Aber das war unser Weg, du machst das schon richtig, nur ist das evtl. auch ein bisschen ein Grund...??

da geb ich Bella recht... es gibt momente, die gibts halt... heute früh auch, mausilein, brüllt wie am spieß nach 3 std. schlafen HUUNGERR, mama nach 2 std schlafen quält sich aus dem bett zack an busen.. schatzilein auf einmal zuuuuumüüüdezum richtig trinken und nuckelt der mama die nippel weg anscheinend richtig zu trinken.. Der erste innerliche Wutanfall von Mama....
Dann Mama macht eine flasche, will ja irgendwann wieder ins bett und ihre Brustwarzen behalten.... Dann Flascha nuckel nuckel, nach 2/3 stopp.. gut Mama wittert die chance ins bett zu kommen, im Bett kurz ruhe, Mama schläft gerade ein WWWÄÄHHHHH!! Und dann gehts das gesuche wieder los, also Mama wieder aug, neue Flasche gemacht und dem Kind das Zeug eingeflößt... Danach Kind mit ins eigene Bett, könnte ja besser klappen, Mama und Kind schlafen auch wirklich ein... Da PuuuPs die ganze Windel voll sch*** WÄÄÄHHHHH!! Mama mit Kind hoch und Windel gewechselt durchs Windelwechseln so fit geworden, dass Mama dann auch apituliert hat und Kind eingepackt hat und zum ersten mal seit ewigkeiten pünktlich zu Ladenöffnungszeit beim Rewe...
Yiiehhhaaaa, ich liebe meinen Sohn!!!

Waren aber heute auch schon bei der Babymassage, das ist schööön, hat uns beide auch gaaanz gut gefallen... Und wer massiert mich???

Ach Manuela, bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber genau aus diesem Grund hab ich das mit dem Vollstillen dann aufgegeben, ich war so am Limit und hab das natürlich auch ein bisschen auf den Kleinen abgewälzt, jetzt wo wir das alles locker sehn, ist alles viiiel schöööner!!!
Aber das war unser Weg, du machst das schon richtig, nur ist das evtl. auch ein bisschen ein Grund...??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...