Septembermamas??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1135475
12. Aug 2011 20:43
Re: Septembermamas??
er kann schon laufen :shock: :shock: :shock:

cool
klara ist am 26.9.10 geboren
52cm
3630gr
sie kann noch nichtmal krabbeln sie hat ne hypo iwas das heiß ihre muskeln sind zu naja sagen wir mal schwammig deswegen haben wir beschlossen selbstverständlich weiterhin zur physio zu gehen

alles liebe für eure mäuse
gast.957075
12. Aug 2011 20:54
Huhu
Ich Reihe mich mal ein
Kerim ist am 19.09.2010 um 19.05h auf die Welt gekommen
Er kann laufen seit vier Tagen auch ohne Hilfe u er macht alles unsicher gg alle Schubladen werden ausgeraümt u er sitzt keine fünf min still 
Er kann aber noch nicht krabbeln robbt sich überall auf dem Po hin! Er isst alles ja wirklich alles u Breie kaufe ich garkeinen mehr ! 
gast.917724
12. Aug 2011 21:00
@Nici
Meinst Du Hypotonus? (Zu geringe Muskelspannung)

Na, Lysan hat, bevor sie laufen konnte, tagsüber eigentlich nur sporadisch mal 10 - 15 Minuten im Auto geschlafen. Tja, aber seit gut 1 Monat ist das ja nun anders geworden...

Allerdings schläft sie tagsüber nur (!) in ihrer Karre :(
Ich werde jetzt nochmal versuchen, sie auf eine feste Zeit (Vor-)Mittagsschlaf einzugewöhnen, der auch in ihrem Bettchen stattfindet, wenn die Große in die Schule kommt. Zz. ist hier einfach auch zuviel los.
gast.959823
12. Aug 2011 21:19
tuner hat geschrieben:
> Huhu
> Ich Reihe mich mal ein
> Kerim ist am 19.09.2010 um 19.05h auf die Welt gekommen
> Er kann laufen seit vier Tagen auch ohne Hilfe u er macht alles unsicher gg
> alle Schubladen werden ausgeraümt u er sitzt keine fünf min still 
> Er kann aber noch nicht krabbeln robbt sich überall auf dem Po hin! Er isst
> alles ja wirklich alles u Breie kaufe ich garkeinen mehr ! 

Warum sollte er auch krabbeln,wenn er schon laufen kann ?Da würde ich auch nicht krabbeln :P :lol:

Im schuhgeschäft hat maxi auch gekrabbelt ,die verkäuferin meinte "krabbel lange und viel, es gibt nichts besseres "

Wir haben 8zähne und er hat bestellverbot :lol: ...6stück kamen mit einmal...ich glaube aber es werden noch mehr, er fiebert seid 2tagen so vor sich hin, ist aber suuuper drauf. Er hat gerade schnupfen,also die ideale vorlage für die nächsten zähne :?
Unser spatz macht auch alles unsicher...heute wurde mein kleiderschrank ausgeräumt ohne das ich es mitbekam...unser aktenschrank hat er auch nun entdeckt, da ist ja gaaaanz viel papier drin :lol:

Und das wort "Nein",wird auch momentan überhört
gast.917724
12. Aug 2011 21:29
Mein Lysannchen konnte sich vor lauter Laufenlernen nicht so auf die Zähne konzentrieren. Es ist gerade erst der dritte (oben) durchgebrochen. Da waren ihre Geschwister schneller mit :)
gast.933615
12. Aug 2011 21:30
NEIN - Was ist dass??? :lol: :lol: :lol:
Jonas lacht mich dann immer aus, und da soll einer ernst bleiben
gast.959823
12. Aug 2011 21:33
Sabse1985 hat geschrieben:
> NEIN - Was ist dass??? :lol: :lol: :lol:
> Jonas lacht mich dann immer aus, und da soll einer ernst bleiben

Ja ich muß mich auch immer zusammen reißen, gerade wenn papa mit ihm schimpft...vor allem die geben so niedliche wieder laute...

Aber ich muß gestehen, ich finde es manchmal garnimmer lustig und komme mir vor wie eine schaldplatte...da kann es auch schonmal lauter werden. Ok wenn er müde ist folgen krokodilstränchen...
gast.933615
12. Aug 2011 21:36
Mein kleiner zieht mich immer so fest an den Haaren, und wenns da Nein heißt, lacht er vollgas. bei anderen dingen versteht er es schön langsam, schaut mich immer voll mit schuldgefühlen an
gast.959823
12. Aug 2011 21:40
Sabse1985 hat geschrieben:
> Mein kleiner zieht mich immer so fest an den Haaren, und wenns da Nein
> heißt, lacht er vollgas. bei anderen dingen versteht er es schön langsam,
> schaut mich immer voll mit schuldgefühlen an

Meiner schaut mich auch immer an und greift dann erst zu seinen spielzteug, aber wehe ich schaue nicht hin, dann gehts los -.-

Haare ziehen, kneifen, schlagen...macht er nicht mehr. Das hat er komischerweise recht schnell kapiert das es nicht geht... er hat immer gern gekniffen ich habe ihn dann an der stelle gestreichelt und er hat es nach gemacht :) ...genauso bei den haaren, er hat dran gezogen und ich habe ihm gesagt "aua, das tut mama weh" und habe dann über sein kopf gestreichelt, seid dem krault er mich, fühlt sich toll an so eine kopf massage ^^
gast.933615
12. Aug 2011 21:47
hoffentlich lernt jonas dass auch bald
Zoe0309
12. Aug 2011 23:39
Bezüglich des schlafens: Zoe schläft um 10 Uhr morgens ne Stunde und dann mittags um 14 Uhr nochmal für ne STunde. Abends geht sie um 19.30 Uhr ins bett, schläft bis ca 5 Uhr kommt zu Mama gekuschelt und einFläschchen und schläft dann nochmal bis 7 :-)

Wenn ich mit ihr schimpfe, fängt sie jämmerlich an zu heulen, sodass ich richtig schuldgefühle bekomme :-(
gast.917724
14. Aug 2011 11:19
Ja, das kenne ich auch. Lysan ist eine richtige Heulboje :lol: aber immer richtig mit Tränen, das ganze Gesicht ist bei ihr nass; unsere Nachbarin hat mich früher immer nur "Jaulchen" statt Julchen genannt... ;)

Aber sie weint immer erst beim zweiten Nein. Das erste wird nur mit einem Grinsen quittiert!
gast.949350
14. Aug 2011 13:08
ist vielleicht auch nur ne Phase?!?

Giulia ist seit 3 Tagen aus sehr nah am Wasser gebaut..... nicht belastbar die kleine ;)
Fängt bei jeden kleinen Piep an zu Weinen als hätte sie sich arg dolle Wehgetan..... armes kind ;) (arme Ohren :P )

Ohje, und "Nein" gesagt zu bekommen... das geht ja mal garnicht! Böse MAMA!

Hoffentlich vergeht das wieder.

Lg
gast.917724
17. Aug 2011 18:22
Hattet Ihr schon den Termin zur U6? Wir sind erst am 12.09. dran, ich bin aber schon so gespannt... ich habe mir auch vorgenommen, vorher nicht mehr zu wiegen oder zu messen.

Gruß
JuYa
gast.959823
17. Aug 2011 18:37
Ich habe morgen ein Termin...mal schauen ob er mit schnupfen geimpft wird, wenn ja gehen wir danach eis essen ^^
629 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...