Teenie-Mütter auf RTL2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 21:23
Re: Teenie-Mütter auf RTL2
Immerhin hat die 15jährige aufgehört zu trinken, als sie von der SS erfahren hat. Das ist ja schonmal was! 

9. Mai 2011 21:27
9. Mai 2011 21:30
Allerdings schaffen sie es wahrscheinlich nicht mehr umzuziehen, bevor die kleine Maus da ist. 

9. Mai 2011 21:32
naja aber das ist ja das kleinste problem denk ich mal...die kleine braucht ja am anfang doch eh noch nicht so viel platz...nur das die in der wohnung rauchen find ich voll schlimm mit baby...aber muss auch jeder für sich entscheiden...wenigstens geht sie in die küche... 

9. Mai 2011 21:32
also sowas gibts wirklich? naja gut... jeder so,wie er es für richtig hält.
aber ich kanns auch verstehen, wenn man weit vor termin ist, aber ne woche vor termin sollte sie doch eigentlich schon gepackt sein,oder?
also,ich hätte dafür keine nerven mehr gehabt.
haben extra noch ne zahnbürste und haarbürste gekauft, damit ich die schon mit einpacken kann, und nicht vergesse...
aber ich kanns auch verstehen, wenn man weit vor termin ist, aber ne woche vor termin sollte sie doch eigentlich schon gepackt sein,oder?
also,ich hätte dafür keine nerven mehr gehabt.
haben extra noch ne zahnbürste und haarbürste gekauft, damit ich die schon mit einpacken kann, und nicht vergesse...

9. Mai 2011 21:35
ja das hab ich auch...aber ich denke mal das sie ienfach nicht so viele klamotten hatte....sie hat ja auch IMMER das gleiche shirn an und die hane doch mehr wie ein tag gedreht nem ich mal an...
9. Mai 2011 21:38
Hatte mir immer vorgenommen, rechtzeitig zu packen. 1 Woche vorher hab ichs dann gemacht
. Und am Tag der Entbindung flog dann der Rest in die Tasche - ich hab nicht mal die HÄLFTE von dem gebraut, was da drinnen war. Ich war ja nur 2 Tage im KH. Und ich hatte n Einzelzimmer, lag also nur im Slip im Bett mit Maxi auf der Brust. 

9. Mai 2011 21:42
oh schön...ich hatte viel zu weni gmit...hab auch damit gerechnet das es nach der einleitung los geht...das es ne woche dauert hat mir keiner gesagt...
9. Mai 2011 21:46
Ach ja, Schiete. Das weiß man ja beim Einleiten leider nie, ne... Tut mir leid für dich! Ich hatte Nachts ja n Blasensprung und Wehen. Im KH haben sie mir dann später ne Viertel Tabletten gegeben, um die Wehen voran zu bringen - keine 5 Minuten später gings RICHTIG ab. Wehen im 2 Min-Tackt! Und eine Bekannte von mir kam zur Einleitung - da passierte auch 3 Tage nix. Hat die ganze Zeit auf ihr Baby gewartet - ihr Armen!
9. Mai 2011 21:51
muss ja sagen das ich dass garnicht als das schlimmste empfand...nur das mir meine hebi nicht gesagt hat das es wirklich so lange dauern kann war eben scheisse...ich hab mich ja auch garnicht informiert muss ich ja sagen eben weil sie mir erzählt hat das wenn eingeleitet wurde ich dann abends mein baby im arm halte...das war für mich okay und ich hab ihr ja geglaubt...sie hatte ja eigentlich kein grund so ein blödsinn zu erzählen...aber naja sie hat viel unsinn erzählt hat sich dann raus gestellt hinterher...und tut es noch! sie hat meine ohrringe weg geschmissen mit der OP kleidung und wollte sie nicht wieder aus dem sack hollen und wir durften es nicht...uns nu erzählt sie mir seid dem (november) das sie es ihrer versicherung gemeldet hat...und lauter solche sachen halt...bin auch doof, hätte auf mein bauchgefühl hören sollen,sie hat die ersten 2termine abgesagt die kennenlern termine,das fand ich schon doof...aber sie war eben so nett am tel...tja das hat man davon...
echt, ging das bei dir so schnell? wow beneidenswert
echt, ging das bei dir so schnell? wow beneidenswert
9. Mai 2011 21:51
Ich hatte ganz akut das HELLP-Syndrom bekommen und mußte mit fliegenden Fahnen ins KH, das war 3 Wochen vor ET. Deshalb hatte ich meine Tasche auch noch nicht fertig, außer der Bademantel, der lag schon drin 

9. Mai 2011 21:54
Naja, nach Blasensprung lag ich 24h in den Wehen. Schnell war das auch nicht, aber ich musste auch nicht so ein Hick Hack wie du ertragen...
9. Mai 2011 21:56
naja stimmt 24 stunden wehen haben ist sicher auch nicht das angenehmste...weisst du was ich am schönsten fand in der woche...als ich donnerstag über nacht heim gefahren bin...das war sooooooooo toll 

9. Mai 2011 21:58
KH ist ja auch echter Mist!!! Aber alles vergessen, wenn ich rüber ins Schlafzimmer gehe und meinen Engel schlafen sehe...
9. Mai 2011 22:00
oh ja das aus jeden fall
obwohl so klein ist mein kleiner frosch garnicht mehr hihi

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...