für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 20:05
Re: für Patti und Leonie
Tanja, da hast du wohl recht....
Leider muss Patti nochmal in den OP -> Milzriss
Daher die Schmerzen
Leider muss Patti nochmal in den OP -> Milzriss
Daher die Schmerzen
3. Mai 2011 20:06
scheiße
oh man, die ärzte sollen sich am schlübber reißen und zusehen, dass alles wieder in ordnung kommt!

3. Mai 2011 20:07
Horizont,
ich will nur noch schöne Nachrichten hören, nicht mehr so schlechte...
Eigentlich kann man mal sehen, was Patti für einen Lebenswillen hat. Ich habe schon öfters den Hut vor ihr gezogen...
Jetzt noch Leonie, ist doch auch eine kleine Kämpferin...
ich will nur noch schöne Nachrichten hören, nicht mehr so schlechte...
Eigentlich kann man mal sehen, was Patti für einen Lebenswillen hat. Ich habe schon öfters den Hut vor ihr gezogen...
Jetzt noch Leonie, ist doch auch eine kleine Kämpferin...
3. Mai 2011 20:09
ich will auch nur noch schöne Nachrichten schreiben, aber ich denke, bald wird es auch so sein---
3. Mai 2011 20:10
3. Mai 2011 20:11
hoffentlich!
oh man, ich muss den ganzen tag an die beiden denken!
ich hoff auch so sehr, dass leonie wieder fit wird!
sie ist doch noch so klein und hat ihr ganzes leben noch vor sich! sie muss es einfach packen!
oh man, ich muss den ganzen tag an die beiden denken!
ich hoff auch so sehr, dass leonie wieder fit wird!
sie ist doch noch so klein und hat ihr ganzes leben noch vor sich! sie muss es einfach packen!
3. Mai 2011 20:11
danke für die Info, Horizont.
Mensch die Arme, ich hatte so gehofft das sie jetzt zur Ruhe kommen kann und sich erholen kann und nun das. Ich hoffe die Ärzte können ihr helfen und sie wird danach wieder richtig gesund
Mensch die Arme, ich hatte so gehofft das sie jetzt zur Ruhe kommen kann und sich erholen kann und nun das. Ich hoffe die Ärzte können ihr helfen und sie wird danach wieder richtig gesund
3. Mai 2011 20:13
Pini hat geschrieben :
> wo kommt denn jetzt der milzriss her???
wir wissen es, aber dazu möchte ich hier nichts schreiben
> wo kommt denn jetzt der milzriss her???
wir wissen es, aber dazu möchte ich hier nichts schreiben
3. Mai 2011 20:35
Ist ja auch wurscht, woher der kommt, hauptsache, es wird wieder...
Tanja
Tanja
3. Mai 2011 20:37
Patti macht echt ein Rennen mit!
Ich ziehe den Hut vor ihr, dieser Lebenswillen....von einer fast für tot erklärten zu einer, die es bald übern Berg geschafft hat.
Sie lässt ihre Mia nicht zurück...niemals!!!
Ich habe gerade die Fotos von Leonie angeschaut und es tut echt weh zu wissen, dass dieses süße, sonst so lebenslustige Mädchen wahrscheinlich sterben wird. Sie hat immer gelacht
Natalie und Alex gebt die Hoffnung nicht auf!!!!
Ich ziehe den Hut vor ihr, dieser Lebenswillen....von einer fast für tot erklärten zu einer, die es bald übern Berg geschafft hat.
Sie lässt ihre Mia nicht zurück...niemals!!!
Ich habe gerade die Fotos von Leonie angeschaut und es tut echt weh zu wissen, dass dieses süße, sonst so lebenslustige Mädchen wahrscheinlich sterben wird. Sie hat immer gelacht
Natalie und Alex gebt die Hoffnung nicht auf!!!!
3. Mai 2011 20:43
ich hab das jetzt so verfolgt, mir immer überlegt was ich schreiben soll/kann.
mir fehlen die Worte ... ich weiss nicht was ich sagen soll, was einem HOffnung geben kann!?
Ich bange mit! Ich denk an euch!
Feste die Daumen drück und ein Gebet spricht (binnichtgläubig).
mir fehlen die Worte ... ich weiss nicht was ich sagen soll, was einem HOffnung geben kann!?
Ich bange mit! Ich denk an euch!
Feste die Daumen drück und ein Gebet spricht (binnichtgläubig).
3. Mai 2011 21:26
Sagt mal wie können wir Natalie helfen?ich kann den Gedanken kaum ertragen in welcher Situation sie sich gerade befindet
3. Mai 2011 21:34
3. Mai 2011 21:37
Tja,das ist eine gute Frage
Man kann ihr eigentlcih nur anbieten über ihre Gefühle zu reden was die meisten in dieser Situation aber nicht wollen oder können,und ihr viel Mut zusprechen.Was ja schon hier viel gemacht wird.Es ist schon ein großer Anfang das hier so viele an die kleine Leonie denken.man sollte sich wohl auf keinen fall zurückziehen.

3. Mai 2011 21:39
ich schreibe mit natalie und ihrem mann und versuche ihnen soviel wie ich nur kann gut zuzureden und mut zu machen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...