kann einfach nicht mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 20:28
Re: kann einfach nicht mehr
Naja gut....das ist ja noch sehr Jung,Entschuldigt vielleicht einiges durch mangelnde Lebenserfahrung.Aber ich habe immer das Gefühl als wenn sie uns verarschen will.Und sich alles nur ausdenkt.Kommt zumindest bei mir so an.
29. Apr 2011 20:28
Wieso schickt sie dir ne pn ??
Haste wieder was angestellt Dezembermama
Haste wieder was angestellt Dezembermama

29. Apr 2011 20:30
Ja ich habe was ganz böses angestellt..ich habe meine Meinung gesagt
..

29. Apr 2011 20:31
29. Apr 2011 20:32
Tja wer austeilt muss auch einstecken können..so ist das im Leben..und das wird sie auch noch lernen müssen..spätestens wenn sie eine Ausbildung anfängt..
29. Apr 2011 20:33
fabelwesen123456789 hat geschrieben :
> Aber eins muss man ihr ja lassen auf ihre Fragen gibt es die meisten
> antworten.nadine hat also die besten einschaltquoten
ich hab mir die tage auch schon gedacht das sie bei einer dieser mittagssendungen sicher gut ankommen würde...brigitte am mittag oder oli am nachmittag oder sowas...
> Aber eins muss man ihr ja lassen auf ihre Fragen gibt es die meisten
> antworten.nadine hat also die besten einschaltquoten

29. Apr 2011 20:34
Oder noch besser Mitten im Leben..oder Frauentausch wäre auch lustig..
29. Apr 2011 20:36
naja,aber sie tönt ja so groß rum,das sie schon reichlich lebenserfahrung hat.
also, man kann nicht immer alles aufs alter schieben, und bei ihr würd ich das nciht tun.
ich hab auch das gefühl,das sie uns nur verar... will.
jetzt habt ihr soviel geschrieben, das ich nich hinterherkomme, weil meinem schatz aus versehen die dose mit tomatensoße auf den teppich gefallen ist.
also, man kann nicht immer alles aufs alter schieben, und bei ihr würd ich das nciht tun.
ich hab auch das gefühl,das sie uns nur verar... will.
jetzt habt ihr soviel geschrieben, das ich nich hinterherkomme, weil meinem schatz aus versehen die dose mit tomatensoße auf den teppich gefallen ist.
29. Apr 2011 20:36
Naja Frauentausch ist ja nun auch gelogen bzw gestellt.Passt also .
29. Apr 2011 20:38
na mitten im leben, oder familien im brennpunkt oder so doch auch.
die sind doch auch alle gestellt, also ich kann mir nich vorstellen, das das alles echt ist.
die sind doch auch alle gestellt, also ich kann mir nich vorstellen, das das alles echt ist.
29. Apr 2011 20:39
> Naja Frauentausch ist ja nun auch gelogen bzw gestellt.Passt also .

> Naja Frauentausch ist ja nun auch gelogen bzw gestellt.Passt also .

29. Apr 2011 20:40
Ist es auch nicht.Welche familien lassen sich Bitteschön in ihrem teilweise schweinestall zuhause so im Fernsehen zeigen.Naja eine Frau kenne ich die das wohl tun würde
sorry

29. Apr 2011 20:41
> Ist es auch nicht.Welche familien lassen sich Bitteschön in ihrem teilweise
> schweinestall zuhause so im Fernsehen zeigen.Naja eine Frau kenne ich die
> das wohl tun würde
sorry
du bist der hammer

> Ist es auch nicht.Welche familien lassen sich Bitteschön in ihrem teilweise
> schweinestall zuhause so im Fernsehen zeigen.Naja eine Frau kenne ich die
> das wohl tun würde

du bist der hammer

29. Apr 2011 20:42
Nee aber Jetzt mal ganz ehrlich sie ist die einzige die immer irgendwie aneckt und böse sprüche bekommt.Das muss ihr doch zu denken geben.Man fühlt sich doch eigentlich mies dann und zieht sich zurück.Aber sie macht immer weiter.
29. Apr 2011 20:43
Ich denke mal das machen Leute die Geld brauchen und wo das Niveau so hoch ist wie eine Teppichkante..und davon gibt es anscheinend genug in Deutschland..ich glaube wenn ich Nadine wäre und das lesen würde was die anderen über mich schreiben, dann würde ich weinen..ich finde das eigentlich echt traurig..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...