auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1099094
25. Mai 2011 07:27
Re: auch schon april mamis hier???
ja das wetter is schon wieder gut auch mammis werden braun endlich :lol:
ich bin überrascht gewesen meine maus hat tatsächlich heute nacht von 10 uhr abends bis heute morgen um kurz vor 7 geschlafen neuer rekord aber ich denk das hängt damit zusammen das ich gestern auf geburtstag wa und die mithatte und das schon anstrengend wa für sie
heute wird es denk ich noch mal genau so schön 28 grad waren es nu nich aber 20-25 reichen mir vollkommen aus
ganz sonnige grüße verena
ps herzlichen glückwunsch noch mal
gast.1099094
25. Mai 2011 07:49
ach gott ja das is blöd ich mach auch schon mehr ok jetzt brauch sie schon so viel aber sonst mit der menge kam sie auch ziemlich schnell wieder aber so gehts doch schon wohl wie alt ist dein krümel denn
gast.1065055
25. Mai 2011 07:57
guten morgen :)

meine hat die nacht von ich glaub 10 bis heute morgen um 6.00 geschlafen da (da war sie aber noch nicht richtig wach hab nur gemerkt das sie wach wird) ich also mich hingesetzt milch abgepumpt sie auf mein arm genommen und wach gefüttert dann gewickelt nochmal an die brust hingelegt und nu schläft sie schon wieder seit knapp 40min :lol: also ich kann mich nicht beschweren :D
jetzt warte ich auf das kind von meiner arbeitskollegin (katzenklos wie küche sind schon fertig) dann kann ich noch saugen und dann fahr ich mit den zwei kleinen einkaufen wenn ich wieder kome gibt es für jeden ein fläschen dann schlafen sie wieder in der zeit hänge ich wäsche ab und wieder dran und dann koch ich für zwei familien (arbeitskollegin unbd meine) dann kommt meine kollegin holt ihr kind und das essen und das wars dann auch schon wieder (dann ist es ca 15 uhr meine kleine bekommt noch ein fläschen und wir beide schlafen friedlich zusammen :lol:)
wie ihr seht ich kann mich nicht beschweren :lol: manchmal wünscht ich mir meine kleine würde mal mehr zicken damit ich n bissel mehr arbeit hab aber naja sie will halt nicht :lol: ist ja auch schön ich mein in ihrem 5 wochen schub (ich glaub der ging 7 tage :shock: :o ) war ich ja auch echt genervt und für meine hand ist es auch besser wenn ich nicht soviel stress hab (muss an der hand operiert werden sie wird gelegentlich taub weil die sehne entzündet ist und das auf den nerv immer mal wieder übergeht :( )

nagut ich wünsche allen einen angenehmen tag :)
und tolles wetter :D
gast.1046024
25. Mai 2011 10:57
Also meine Maus hat wieder eine unruhigere Nacht hinter sich - darf mich ja nicht beschweren, so alle 4 Stunden ist ja ok, bin nur etwas verwöhnt, weil sie die letzte Zeit des öftern 6 Stunden am Stück geschlafen hat.
Witzig wars vorletzte Nacht: normalerweise quengelt sie sehr, wenn sie wach wird und hunger hat. Da wars aber so, dass ich vom lauten Schmatzen munter wurde :) Hab zuerst gar nicht gecheckt, dass sie das ist, sie hat aber anscheinend im Halbschlaf schon ans Essen gedacht und nur laut geschmatzt *g*
Übrigens: gestern hatte ich die erste MUKI-Pass Untersuchung: von 51 cm, 34 cm KU und 3700 g in 7 Wochen auf 60 cm, 5000 g und 39 cm KU
Das Stillen zahlt sich anscheinend aus ;)
gast.1099094
25. Mai 2011 11:17
nicht schlecht ich muss gleich noch auf einen geburtstag und ja ich hab schon lecker kuchen gebacken bin schon ne stunde durch die gegend gedackelt hab die anlagen sauber gemacht schon einen salat gemacht für heute mittag und bin nu nebenbei am essen machen wäsche hab ich auch schon in der maschine und im trockner getan ich denk das lea gleich wohl hunger bekommt mal schauen
so lange sie ruhig ist und nicht am schreien mach ich mit noch keinen kopf
aber das mit dem schmatzen kenn ich meine maus macht das die nimmt immer ihre ganze hand in den mund das gibt vielleicht geräusche zum totlachen
können eure würmer eigentlich auch schon wenn die auf dem bauch liegen den kompletten oberkörper anheben??
lg verena
gast.1192553
25. Mai 2011 11:25
wir haben uns letzte Woche voll erschrocken unsere Dana hat sich selbst auf den Bauch gedreht und das mitten in der Nacht.. Sind davon aufgewacht weil sie geweint hatte.... :o und das weinen sich so dumpf angehört hatte... Ja das mit den Fingern in den Mund stecken kenne ich auch, die geräusche sind wirklich zum Totlachen.... Die Nächte sind immernoch unverändert leider... Mal schläft sie um 22 Uhr ein die andere Nacht dauert es wieder länger....Naja das gibt sich hoffentlich irgendwann...
gast.1065055
25. Mai 2011 12:09
ne also den ganzen oberkörper nicht aber sie hält den kopf ewig lang und lacht sich dabei kaputt... :lol:
und alleine auf den bauch drehen macht sie auch ohne probleme nur halt den oberkörper hochdrücken klappt nicht....
gast.1099094
25. Mai 2011 18:52
achso ja lea kann das schon was mir auch ein wenig angst macht da es noch zu früh dafür ist aber was die von alleine machen ist doch gut
gast.1065055
25. Mai 2011 22:25
meine maus war heute irgendwie auch komisch erst die ganze zeit geschlafen und auch nicht wirklich viel getrunken dann war sie ne ganze weile nur am nörgeln und jetzt schläft sie wieder ....
aber fieber hat sie nicht....
mach mir trotzdem irgendwie bissel sorgen...
wenn sie morgen auch nicht wirklich trinken will fahr ich glaub ich zum arzt...
gast.1099094
26. Mai 2011 12:45
ja und ich hab das dass lea viel zu viel trinkt die hat immer hunger heute kommt dann noch mal die hebamme hab die gestern angerufen da ich nicht weiter wusste weil lea mal wieder am schreien wa und unendlich hunger hatte
fieber hatte sie zum glück nicht aber sie kackelt im moment echt schlecht aber wenn was kommt ist das schon ein wenig dünner wie sonst ob es an der ha pre liegt das meint die hebamme aber das is doch auch die ersten 6 wochen gut gegangen die hebamme bringt mir dann heute abend kümmelzäpfchen mit das ich die geben soll ja und nasentropfen muss ich der kleinen auch schon geben weil die ein wenig enge nasenlöcher hat da sie schief im becken lag ohh man das ist was hier
hab meinen mann gestern schon voll angeschnauzt und gesagt der soll verschwinden :cry:
gast.1065055
26. Mai 2011 13:25
bor meine maus hat von ca 22.20 bis heute morgen um 6.30 geschlafen dann was gegessen und dann haben wir nochmal bis um ca 10 geschlafen :shock:
war echt erstaunt und das unglaublichste daran sie hat die ganze nacht in ihrem bett gelegen und geschlafen das macht sie sonst nie....
meine kleine ist total verschleimt aber die hebi meinte das ist normal weil die ja noch nicht die nase putzen können und die schleimhäute ja trotzdem schleim produzieren aber fahr morgen zum hüftschall und dann frag ich den arzt nochmal... nagut die maus motzt wieder (sie hat übrigens seit dem letzten fläschen um ca 10.30 bis jetzt wieder geschlafen....)
gast.1099094
26. Mai 2011 13:29
wow net schlecht meine maus ist auch wieder im bett seit 12 uhr hehehe und sie schläft so kann ich mal wieder sauber machen ich denk das es bis 16 oder 17 uhr reicht
gast.1046024
26. Mai 2011 13:35
meine Maus schläft auch gerade, aber heute eher mehr schlecht als recht - sie ist die ganze Zeit am Trinken (alle 1 - 1,5 Stunden), aber nur für ein paar Schluck, dann hat sie genug. macht aber vorher ein Theater, dass es für 10 Babies reichen würde! irgend etwas passt ihr heute nicht wirklich, vielleicht kommt ja wieder ein Schub, sie ist jetzt in der 8. Woche, da sollte ja wieder was weitergehen...
gast.1099094
26. Mai 2011 13:37
jap das kann wohl so sein aber du stillst auch oder
gast.1065055
26. Mai 2011 14:30
:shock: ich glaub ich fahr gleich mal zum kia meine maus hat lauter rote flecken im gesicht und klinkt ja e auch etwas verschleimt.... hoffe ich kann heute noch kommen themperatur hat sie aber nicht.... :shock:
625 Beiträge
loading 19543...