juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 06:39
Re: juli-mamis 2011
anjan1 hat geschrieben :
> @MeinBaby:
>
> Ich drück die Daumen für morgen
Ich sag immer: Hauptsache
> gesund..Trotzdem möchte man doch gern wissen ob man Männlein oder Weiblein
> in sich trägt
Guten morgen,
ja das stimmt.Man möchte ja auch mal recht behalten.Viele Männer halten an ihrer meinung fest.Ich glaube wenn ich nach Hause komme und sage das es ein Mädel wird ,denkt er bestimmt ich verarsche ihn.
Und bei uns wird es auch das letzte sein.
Klar gesund ist immer wichtig.
Und wenn man zwei Meinungen hat will man erst recht wissen was nun stimmt.Man bin schon ganz aufgereht.
Unser krümel war eben auch schon wach hat rumgewühlt.
Ich glaub das wird ich vermissen wenn es da ist.Aber man hat es dann in Naturra.
Lg
> @MeinBaby:
>

> in sich trägt

Guten morgen,
ja das stimmt.Man möchte ja auch mal recht behalten.Viele Männer halten an ihrer meinung fest.Ich glaube wenn ich nach Hause komme und sage das es ein Mädel wird ,denkt er bestimmt ich verarsche ihn.

Und bei uns wird es auch das letzte sein.
Klar gesund ist immer wichtig.
Und wenn man zwei Meinungen hat will man erst recht wissen was nun stimmt.Man bin schon ganz aufgereht.

Ich glaub das wird ich vermissen wenn es da ist.Aber man hat es dann in Naturra.
Lg
19. Mai 2011 09:57
Im Moment hab ich auch das Gefühl, dass ich diese Laola-Wellen vermissen werde
Aber ich denke mal, wenn es dann immer mehr weh tut kurz vor der Entbindung, ändert sich meine Meinung
Mein Mann hatte gehofft es wird ein Mädchen. Als wir dann beim US erfuhren, dass es ein Junge wird, wollte er es zuerst nicht recht glauben
Naja es ist jetzt 3mal bestätigt. Und Hoden (liebevoll Schnittbrötchen vom Arzt genannt) gibt es bei Mädchen nicht
Sagt mal Ladys, wie gross ist euer Bauchumfang? Ich hatte vor der SS 59cm..Jetzt sind es 90cm
Die anderen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs sind da besser ausgestattet. Man sieht kaum was bei mir
Obwohl unser Kurzer optimal wächst...
ich krieg schon öfter die Frage wo in meinem Körper das Baby wächst, weil man eben fast nix sieht

Mein Mann hatte gehofft es wird ein Mädchen. Als wir dann beim US erfuhren, dass es ein Junge wird, wollte er es zuerst nicht recht glauben

Sagt mal Ladys, wie gross ist euer Bauchumfang? Ich hatte vor der SS 59cm..Jetzt sind es 90cm

Die anderen aus meinem Geburtsvorbereitungskurs sind da besser ausgestattet. Man sieht kaum was bei mir

Obwohl unser Kurzer optimal wächst...
ich krieg schon öfter die Frage wo in meinem Körper das Baby wächst, weil man eben fast nix sieht

19. Mai 2011 11:09
HuHu
Also wir haben ein Outing schon in der 12 ssw bekommen und bisher wurde es von dem Professor und unseren FA immer wieder bestätigt
Ein Mädchen *freu*
Also ihr habt echt fast alle ein Jungsouting?? Dann bin ich ja mit der kleinen Prinzessin in der Minderheit *gg*
Die Kleine liegt im Moment noch in BEL aber sie lag auch schon das ein oder andere Mal in SEL also eine kleine Turnerin
Wie mein Bauchumfang vor der SS war weiß ich nicht aber in der 29 SSW war mein Umfang schon bei 116 cm!
Würd mich ja mal interessieren ob ihr euren Bauch alle nach Vorne tragt? Man sagt ja beim Mädchen wird man rundherum dicker aber bei mir ist da nur die Kugel nach vorne
Liebe Grüße
Also wir haben ein Outing schon in der 12 ssw bekommen und bisher wurde es von dem Professor und unseren FA immer wieder bestätigt

Also ihr habt echt fast alle ein Jungsouting?? Dann bin ich ja mit der kleinen Prinzessin in der Minderheit *gg*
Die Kleine liegt im Moment noch in BEL aber sie lag auch schon das ein oder andere Mal in SEL also eine kleine Turnerin

Wie mein Bauchumfang vor der SS war weiß ich nicht aber in der 29 SSW war mein Umfang schon bei 116 cm!
Würd mich ja mal interessieren ob ihr euren Bauch alle nach Vorne tragt? Man sagt ja beim Mädchen wird man rundherum dicker aber bei mir ist da nur die Kugel nach vorne

Liebe Grüße
19. Mai 2011 13:44
Hallo an alle,
komme gerade vom 3. US! Es ist alles in Ordnung! Mein kleiner Mann ist ca. 2400 g schwer. Er liegt mit dem Kopf nach unten. Also alles so wie es sein soll!
Ich hab jetzt auch ein BV bekommen und kann jetzt schön zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Sodo81
komme gerade vom 3. US! Es ist alles in Ordnung! Mein kleiner Mann ist ca. 2400 g schwer. Er liegt mit dem Kopf nach unten. Also alles so wie es sein soll!

Ich hab jetzt auch ein BV bekommen und kann jetzt schön zu Hause bleiben.
Liebe Grüße
Sodo81
19. Mai 2011 13:56
Hallo ,
ich muß gleich noch zum Arzt.Also bei mir ist der Bauch rundrum.Meine Oma meint immer das der Bauch nach einen Mädel aussieht.
Und bekannte sagen auch fast alle das es ein Mädel wird.Hmm?Mal kucken ob sie recht haben! Meine Hebi meinte danach kann man nicht gehen.Genauso wie viele sagen wenn einen die ersten 3.Monate nur schlecht ist.Soll auch nicht stimmen.Aber mit dem Bauch kommt auch drauf an wie deine Hüfte ist.
Mein Bauchumfang ist bei 100cm boh
und habe ca 8kg mehr.Und sitzt nur am bauch.Beine und po sind noch normal.
Lg
ich muß gleich noch zum Arzt.Also bei mir ist der Bauch rundrum.Meine Oma meint immer das der Bauch nach einen Mädel aussieht.

Mein Bauchumfang ist bei 100cm boh

Lg
19. Mai 2011 19:49
anjan1 hat geschrieben :
> @MeinBaby:
>
> in sich trägt
Huhu anjan1,
ja wie soll es auch anders sein.Es wird ein Bub.
Erst dachte der arzt es wird ein Mädel weil es wieder so doof lag und es nach einen Mädel aus sah.Und dann hat er nochmal gekuckt und dann war es ein deutig.Hoden und pippimann.Aber es liegt jetzt richtig mit dem kopf unten.
lg
> @MeinBaby:
>

> in sich trägt

Huhu anjan1,
ja wie soll es auch anders sein.Es wird ein Bub.

lg
20. Mai 2011 09:18
MeinBaby12 hat geschrieben :
> anjan1 hat geschrieben :
> > @MeinBaby:
> >
> > Ich drück die Daumen für morgen
> > gesund..Trotzdem möchte man doch gern wissen ob man Männlein oder Weiblein
> > in sich trägt
>
>
> Huhu anjan1,
> ja wie soll es auch anders sein.Es wird ein Bub.
Erst dachte der arzt es wird
> ein Mädel weil es wieder so doof lag und es nach einen Mädel aus sah.Und dann hat er
> nochmal gekuckt und dann war es ein deutig.Hoden und pippimann.Aber es liegt jetzt
> richtig mit dem kopf unten.
> lg
Freu Dich über nen Bub
Man kann es sich leider nicht aussuchen. Das wäre zu einfach! Wie schon gesagt: HAUPTSACHE GESUND!!!
Mein Mann war auch traurig, dass es kein mädel wird. Aber jetzt freut er sich und hofft, dass er auch so ein kleiner Handwerker wird. Männe hat mal geguckt ab wann es Motorradhelme für Kinder gint..Da muss er aber noch ein paar Jahre warten
> anjan1 hat geschrieben :
> > @MeinBaby:
> >
> > Ich drück die Daumen für morgen

> > gesund..Trotzdem möchte man doch gern wissen ob man Männlein oder Weiblein
> > in sich trägt

>
>
> Huhu anjan1,
> ja wie soll es auch anders sein.Es wird ein Bub.

> ein Mädel weil es wieder so doof lag und es nach einen Mädel aus sah.Und dann hat er
> nochmal gekuckt und dann war es ein deutig.Hoden und pippimann.Aber es liegt jetzt
> richtig mit dem kopf unten.
> lg
Freu Dich über nen Bub

Mein Mann war auch traurig, dass es kein mädel wird. Aber jetzt freut er sich und hofft, dass er auch so ein kleiner Handwerker wird. Männe hat mal geguckt ab wann es Motorradhelme für Kinder gint..Da muss er aber noch ein paar Jahre warten

20. Mai 2011 10:10
guten morgen
mein mann war auch sehr traurich als der arzt sagte es wirt ein mädel.
er hat sich einen jungen gewünscht.
jetzt muss er es mit 3 zicken aufnehmen.
mein mann war auch sehr traurich als der arzt sagte es wirt ein mädel.

er hat sich einen jungen gewünscht.
jetzt muss er es mit 3 zicken aufnehmen.

20. Mai 2011 10:33
Hallo Juli-Kugeln...
mir war es ja von vornherein egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Doch irgendwie habe ich von vornherein immer von "IHM" geredet. Doch bei den Klamotten habe ich immer nur bei den Mädchensachen geschaut.
Doch mein Bauchgefühl behielt Recht. Obwohl mein Sohn sich nicht sofort zeigen wollte.
Mein Mann ist damals vor Glück im Dreieck gesprungen... dass er dann nicht mehr der einzige Mann im Haus sein wird...
Hat sich euer Bauch eigentlich schon gesenkt?? Ich war vor Tagen auf so einer Bierbank gesessen und aufeinmal war es so als wie wenn mein Bauch weg wäre... Bin wirklich voll erschrocken... Doch meine Hebamme meinte, dass ist völlig normal!
Doch so wie es aussieht, wird es gar nicht mehr all zu lange dauern, bis unser Sonnenschein, da sein wird. Kennt ihr den Druck aufs Schambein??
Denke immer da steht einer mit seinem ganzen Gewicht und drück alles runter... aber was hält man nicht alles für den Nachwuchs aus???
So habe euch glaube ich nun wirklich genug voll gequatscht....
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis demnächst...
Lg Pflaumiii

mir war es ja von vornherein egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Doch irgendwie habe ich von vornherein immer von "IHM" geredet. Doch bei den Klamotten habe ich immer nur bei den Mädchensachen geschaut.
Doch mein Bauchgefühl behielt Recht. Obwohl mein Sohn sich nicht sofort zeigen wollte.

Mein Mann ist damals vor Glück im Dreieck gesprungen... dass er dann nicht mehr der einzige Mann im Haus sein wird...

Hat sich euer Bauch eigentlich schon gesenkt?? Ich war vor Tagen auf so einer Bierbank gesessen und aufeinmal war es so als wie wenn mein Bauch weg wäre... Bin wirklich voll erschrocken... Doch meine Hebamme meinte, dass ist völlig normal!

Doch so wie es aussieht, wird es gar nicht mehr all zu lange dauern, bis unser Sonnenschein, da sein wird. Kennt ihr den Druck aufs Schambein??
Denke immer da steht einer mit seinem ganzen Gewicht und drück alles runter... aber was hält man nicht alles für den Nachwuchs aus???

So habe euch glaube ich nun wirklich genug voll gequatscht....
Wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis demnächst...
Lg Pflaumiii

20. Mai 2011 12:00
HuHu
Als wir erfahren haben das es ein Mädchen wird hat er sich einfach gefreut, war nur enttäuscht weil wir eine witzige Abmachung hatten wenn es ein Junge geworden wäre hätte er beim Namen das größere Bestimmungsrecht und bei einem Mädchen dann ich aber wir haben uns trotzdem zusammen auf einen Namen geeinigt...
Das Gute daran ist auch das er eine Nichte hat und wir daher total viele Klamotten und Spielzeug bekommen haben und wir uns nicht mehr viel selbst kaufen müssen
Liebe Grüße
Als wir erfahren haben das es ein Mädchen wird hat er sich einfach gefreut, war nur enttäuscht weil wir eine witzige Abmachung hatten wenn es ein Junge geworden wäre hätte er beim Namen das größere Bestimmungsrecht und bei einem Mädchen dann ich aber wir haben uns trotzdem zusammen auf einen Namen geeinigt...

Das Gute daran ist auch das er eine Nichte hat und wir daher total viele Klamotten und Spielzeug bekommen haben und wir uns nicht mehr viel selbst kaufen müssen

Liebe Grüße
20. Mai 2011 20:11
Hey zusammen,
so nun muss ich nur noch bis nächsten Donnerstag arbeiten. Dann hab ich endlich Mutterschutz. So langsam wird es echt anstrengend. Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wenn er platzt. Alle denken immer das es jeden Moment soweit ist. Dabei wiegt der Kleine jetzt erst ca. 1800 g. Das ist laut diesem Diagramm beim Arzt eher etwas weniger als der Durchschnitt. Ich weiß echt nicht wo mein Bauch noch hin will.
Schwangerschaftsstreifen habe ich jetzt auch bekommen. Ließ sich einfach nicht mehr verhindern. Allerdings habe ich die eher an der Hüfte. Was habt ihr denn so im Schnitt zugenommen? Ich bin jetzt bei 6,5 Kilo. Bin damit ganz glücklich.
LG
Corinna
so nun muss ich nur noch bis nächsten Donnerstag arbeiten. Dann hab ich endlich Mutterschutz. So langsam wird es echt anstrengend. Mein Bauch sieht jetzt schon aus als wenn er platzt. Alle denken immer das es jeden Moment soweit ist. Dabei wiegt der Kleine jetzt erst ca. 1800 g. Das ist laut diesem Diagramm beim Arzt eher etwas weniger als der Durchschnitt. Ich weiß echt nicht wo mein Bauch noch hin will.
Schwangerschaftsstreifen habe ich jetzt auch bekommen. Ließ sich einfach nicht mehr verhindern. Allerdings habe ich die eher an der Hüfte. Was habt ihr denn so im Schnitt zugenommen? Ich bin jetzt bei 6,5 Kilo. Bin damit ganz glücklich.
LG
Corinna
20. Mai 2011 21:20
Habe seit gestern auch ein BV wegen Rückenschmerzen und der Kleine hat sich gedreht
hoffe er bleibt jetzt so.... Merke den Kleinen jetzt noch intensiver im Bauch.
Kinderzimmermöbel stehen, aber ich warte noch auf neue Wohnungstüren, danach wird geputzt und dann wird alles eingeräumt.
Gewicht liegt bei + 6,5 kg und Vormilch habe ich nicht und hoffe das es erstmal auch so bleibt. Habe jetzt auch schon einen schönen Wadenkrampf gehabt und nehme Magnesium ein.

Kinderzimmermöbel stehen, aber ich warte noch auf neue Wohnungstüren, danach wird geputzt und dann wird alles eingeräumt.
Gewicht liegt bei + 6,5 kg und Vormilch habe ich nicht und hoffe das es erstmal auch so bleibt. Habe jetzt auch schon einen schönen Wadenkrampf gehabt und nehme Magnesium ein.
22. Mai 2011 11:13
Hey Mädels,
wir haben jetzt kurz nach 11:00 Uhr und ich bin seit um halb 3 in der Nacht wach. Kennt ihr das, dass ihr in der Leistengegend so stechendes Schmerzgefühl habt? Sobald ihr euch bewegt??
Ach man....
Doch mit jedem Tag werde ich aufgeregter!!! Zähle schon die Tage, bis mein kleiner Sonnenschein endlich da ist..
Wünsche euch einen schönen Tag noch...
Lg Pflaumiii
wir haben jetzt kurz nach 11:00 Uhr und ich bin seit um halb 3 in der Nacht wach. Kennt ihr das, dass ihr in der Leistengegend so stechendes Schmerzgefühl habt? Sobald ihr euch bewegt??
Ach man....

Doch mit jedem Tag werde ich aufgeregter!!! Zähle schon die Tage, bis mein kleiner Sonnenschein endlich da ist..

Wünsche euch einen schönen Tag noch...
Lg Pflaumiii

22. Mai 2011 18:33
hi pflaumi
kenn die schmerzen nur zu gut, kann deswegen auch die halbe nacht nicht schlafen
, dachte eigendlich das das die kaiserschnittnarbe ist, werd mal morgen bei meinem fa nachfragen was das ist weil bei meinem großen hatte ich das nicht.
kenn die schmerzen nur zu gut, kann deswegen auch die halbe nacht nicht schlafen

22. Mai 2011 19:52
hi
das habe ich auch, seit fast einer woche. spätesten um 4 ist die nacht vorbei.
alles schmerzt
und man weiß nicht wie man aufstehen oder laufen soll.
aber gut noch 7 wochen dan kann ich meine maus in denn arm nehmen.
das habe ich auch, seit fast einer woche. spätesten um 4 ist die nacht vorbei.

alles schmerzt

aber gut noch 7 wochen dan kann ich meine maus in denn arm nehmen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...