Das Allerletze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2011 13:51
Re: Das Allerletze
Gott Naddl werde erwachsen und bekomm dein Lebn in den Griff sonst geht es noch weiter Bergab mit dir!!!!!!!!!!!!!!!
16. Mär 2011 13:52
@sabse
komisch, mal hat er arbeit, mal nicht...schon geil, das manche leute innerhalb von 4 wochen 6 jobs hatten....man man...da träumen andere von einem und eder hat ständig welche
geilo??? gott, ich glaub das hab ich mit 12 mal gesagt

komisch, mal hat er arbeit, mal nicht...schon geil, das manche leute innerhalb von 4 wochen 6 jobs hatten....man man...da träumen andere von einem und eder hat ständig welche

geilo??? gott, ich glaub das hab ich mit 12 mal gesagt

16. Mär 2011 13:53
Oh mann, sie schafft es wirklich dass sich alles um Sie dreht!
16. Mär 2011 13:54
<<<<< oute mich auch ... sehe es fast von Beginn an!
und sehe es jetzt noch, wenn ich Zeit finde.
brav war ich auch schon ... hab mein Kind, das zahnt, in den Schlaf getragen, und das nicht nur einmal. Habe abgewaschen, habe hinter dem Installateur die Küche geschrubbt, das Bad und das WC.
Nu sitz ich hier, nach dem ich mit meinem Kind gespielt habe, es gefütter, gewickelt und umgezogen habe ... und fass es nicht, wie einfallslos manche sein müssen, um sich hier so über einzelne Personen so zu brüskieren.

brav war ich auch schon ... hab mein Kind, das zahnt, in den Schlaf getragen, und das nicht nur einmal. Habe abgewaschen, habe hinter dem Installateur die Küche geschrubbt, das Bad und das WC.
Nu sitz ich hier, nach dem ich mit meinem Kind gespielt habe, es gefütter, gewickelt und umgezogen habe ... und fass es nicht, wie einfallslos manche sein müssen, um sich hier so über einzelne Personen so zu brüskieren.

16. Mär 2011 13:54
ich rate ihr mal, dass sie sich bei britt bewerben soll, tu das, vllt hilft se dir mit ner psychologin
16. Mär 2011 13:55
Wisst ihr was ich interessant finde.
Ich habe mich mal mit der Tante meines Freundes unterhalten die arbeitet bei der Arge.
Wenn Naddl ihr Freund so gut verdient bzw. verdient dann würde man ihr das Geld streichen. Oder die Wohnung würde gestrichen werden. da aber bei ihr beides nicht ist wie sie ja schon oft geschrieben hat glaub ich noch nicht mal das ihr oller arbeiten geht.
Ich habe mich mal mit der Tante meines Freundes unterhalten die arbeitet bei der Arge.
Wenn Naddl ihr Freund so gut verdient bzw. verdient dann würde man ihr das Geld streichen. Oder die Wohnung würde gestrichen werden. da aber bei ihr beides nicht ist wie sie ja schon oft geschrieben hat glaub ich noch nicht mal das ihr oller arbeiten geht.
16. Mär 2011 13:55
so noch 6 minuten looooooooool
aja wetterinfo für den norden. starker regen mit dadurch bedingter erhöhter wolkendichte. keine aussicht auf besserung der situation...ja ja, gilt nicht nur fürs wetter^^ oh man, ich bin heute schon wieder so philosophisch^^
aja wetterinfo für den norden. starker regen mit dadurch bedingter erhöhter wolkendichte. keine aussicht auf besserung der situation...ja ja, gilt nicht nur fürs wetter^^ oh man, ich bin heute schon wieder so philosophisch^^
16. Mär 2011 13:56
Wie die Geier hier 

16. Mär 2011 13:57
Boar ich kann nicht mehr vor lachen....
TEFLONBESCHICHTETE BRATPFANNEN
TEFLONBESCHICHTETE BRATPFANNEN

16. Mär 2011 13:58
sunshine11 hat geschrieben :
> so noch 6 minuten looooooooool
>
> aja wetterinfo für den norden. starker regen mit dadurch bedingter erhöhter
> wolkendichte. keine aussicht auf besserung der situation...ja ja, gilt
> nicht nur fürs wetter^^ oh man, ich bin heute schon wieder so
> philosophisch^^

> so noch 6 minuten looooooooool
>
> aja wetterinfo für den norden. starker regen mit dadurch bedingter erhöhter
> wolkendichte. keine aussicht auf besserung der situation...ja ja, gilt
> nicht nur fürs wetter^^ oh man, ich bin heute schon wieder so
> philosophisch^^

TEFLONBESCHICHTETE BRATPFANNEN in die Runde reich...
wer hat noch nicht wer will nochmal
Ich komm hier gar nicht mit beim lesen
wer hat noch nicht wer will nochmal

Ich komm hier gar nicht mit beim lesen

ich nehm auch eine lol
16. Mär 2011 13:59
sind super gell? hilft echt 

16. Mär 2011 14:00
sunshine11 hat geschrieben :
>
>
> also ich oute mich, ich guck jeden tag gzsz wenn ich zeit habe und mein
> mann auch ! so, und jetzt erschießt uns dafür

Wir auch
aber alle 4,der kleene pennt ja zu dem zeitpunkt
>

>
> also ich oute mich, ich guck jeden tag gzsz wenn ich zeit habe und mein
> mann auch ! so, und jetzt erschießt uns dafür

Wir auch

16. Mär 2011 14:00
nimm auch eine
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...