dies und das.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 22:56
1. Apr 2011 22:57
1. Apr 2011 22:59
Re: dies und das.....
hmm...also wenn du magst...und ein kaffee kochsn würdest...also dann...
und natürlich wenn wir dürfen und nicht unpassend wäre...also dann würden wir rüber kommen...mal so...mit paket hihi

1. Apr 2011 23:02
oh jaaaaaa, das wäre super
Gibt auch eine extra große Kanne Kaffe und Kuchen, oder Lasagne
Dann kannst du auch gleich raussuchen, was du für Till haben magst

Gibt auch eine extra große Kanne Kaffe und Kuchen, oder Lasagne

Dann kannst du auch gleich raussuchen, was du für Till haben magst

1. Apr 2011 23:06
okay...dann würde ich sagen wir fahren so ca gegen 11 uhr los...wären dann so gegen 13-14 uhr bei euch...ist das okay?????????????????? das würde bei uns so mit dem essen passen weil er dann gegen 13.30 uhr sein mittag haben mag...müssten dann so gegen 15:30 uhr wieder zurück damit es mit dem schlafenszeit passt...hihi was ne rechnerei
also kuchen und kaffee cool

1. Apr 2011 23:07
klar passt das 
ich kenn das mit der Rechnerei. Wir haben einfach das Schlafen dann in die Fahrzeit gesteckt, aber das ist ja bei euch wegen dem Baden schwierig denke ich mal

ich kenn das mit der Rechnerei. Wir haben einfach das Schlafen dann in die Fahrzeit gesteckt, aber das ist ja bei euch wegen dem Baden schwierig denke ich mal

1. Apr 2011 23:09
hehe ja können ihn ja ausm fenster halten wenns regnet sonst wird es wirklich etwas schwierig 
mensch ich freue mich schon drauf...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *HÜPFFROIFROIHÜPFVORFROIDE* hihi ich drehe bischen ab grade hehehe

mensch ich freue mich schon drauf...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *HÜPFFROIFROIHÜPFVORFROIDE* hihi ich drehe bischen ab grade hehehe
1. Apr 2011 23:13
ja ich freu mich auch total
was für einen Kuchen soll ich denn machen?????? Butterkuchen??? Oder Muffins? Oder faule Weiber Kuchen???????

was für einen Kuchen soll ich denn machen?????? Butterkuchen??? Oder Muffins? Oder faule Weiber Kuchen???????

1. Apr 2011 23:16
egal hauptsache ohne früchte...faule weiber kuchen kenn ich nicht.lassen uns überraschen sind ja nicht wählerisch wenns um kuchen geht
so ich würde mich dann mal verabschieden für heute..muss noch die nachtflasche richten. wir sehen uns dann spätestens am sonntag
aber ich denke morgen abend sicher auch nochmal 
bis dahin...schlaf schön und mach nicht mehr so lange

so ich würde mich dann mal verabschieden für heute..muss noch die nachtflasche richten. wir sehen uns dann spätestens am sonntag

bis dahin...schlaf schön und mach nicht mehr so lange
1. Apr 2011 23:18
klar lesen wir uns morgen noch 
ich ess jetzt auch nur noch meine Pizza, die Nachtflasche habe ich schon gerichtet
Den faule Weiber-Kuchen wirst du dann nicht mögen, der ist mit Früchten

ich ess jetzt auch nur noch meine Pizza, die Nachtflasche habe ich schon gerichtet

Den faule Weiber-Kuchen wirst du dann nicht mögen, der ist mit Früchten

1. Apr 2011 23:18
1. Apr 2011 23:19
oh ich sicher...mein mann ist hier das buh-mänchen das kein obst isst
lass es dir schmecken
bis morgen dann

bis morgen dann
2. Apr 2011 10:06
2. Apr 2011 10:18
2. Apr 2011 13:05
du tine...ich musste vorher mit entsetzen feststellen das ich fast nichts in gr.62 habe und da ist es mir wieder eingefallen...er hat die größe fast inerhalb einer woche übersprungen und ich hab ja boischen was von meiner schwägerin bekommen und musste somit bzw ic bin garnict dazu gekommen was zu kaufen weil er dann ja schon gewachsen war...bringe das aber mit was ich da habe 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...