Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 16:33
10. Mär 2011 16:41
10. Mär 2011 16:42
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Dann kann ich ihr aber schöne GEschichten erzählen und ihr dann sagen, das Paket wurde mal gestartet, da warst du mal grad 7 Wochen. Damals hat sich die Mami da angemeldet...
Wird die neue Weihnachtsgeschichte...

10. Mär 2011 16:44
10. Mär 2011 19:13
ihr seid ja doofis...das geht doch ratzi fatzi
mein mann meinte es ist in ca 4 monaten wieder zuhause...dann ist es ja noch vorher bei dir tanja 

10. Mär 2011 19:14
das letzte Paket wird wohl hier ankommen wenn Finn 18 ist
So wie es hier zugeht

So wie es hier zugeht

10. Mär 2011 19:17
naja dann wirds aber auch nicht langweilig bis dann hihi
mein mann meint die post würde nicht mehr jeden tag zu uns kommen sondern die pakete paar tage lang sammeln und sie dann erst samstagd bringen, weil doch die letzten samstage immer gleich paar auf ein mal kammen...
mein mann meint die post würde nicht mehr jeden tag zu uns kommen sondern die pakete paar tage lang sammeln und sie dann erst samstagd bringen, weil doch die letzten samstage immer gleich paar auf ein mal kammen...
10. Mär 2011 19:20
unser Postbote meinte heute nur noch zu mir: Bis morgen dann!

10. Mär 2011 19:26
hehe der kennst sich ja schon aus was 
meiner fragt mich IMMER ob ich urlaub habe...und ich sage IMMER ne bin im mutterschutz...dann erzähl er mir von seinem söhnchen...auch jedes mal...ich hab mir schon überlegt das ich ihm jedes mal was anderes erzählen sollte...wirds nicht langweilig für mich

meiner fragt mich IMMER ob ich urlaub habe...und ich sage IMMER ne bin im mutterschutz...dann erzähl er mir von seinem söhnchen...auch jedes mal...ich hab mir schon überlegt das ich ihm jedes mal was anderes erzählen sollte...wirds nicht langweilig für mich

10. Mär 2011 19:29
10. Mär 2011 19:33
hmm ne ist ja nur so nen gedanke...er raffts doch anscheinend nicht mal 

10. Mär 2011 19:35
manche Menschen steigen eben nicht dadurch, was sie so erzählen 

10. Mär 2011 19:40
sagt mir doch mal einer, welche nummer ich bin 
ich bin doch soooo gespannt!
knisterbuch ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich bin doch soooo gespannt!
knisterbuch ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
10. Mär 2011 19:40
10. Mär 2011 19:41
du bist nr.....11 glaub ich.soweit ich es richtig im kopf habe...aber sags keinem das ich es verraten habe

ja das knisterbuch hab ich zwei mal deswegen...

ja das knisterbuch hab ich zwei mal deswegen...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...