JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1083143
23. Feb 2011 22:00
Re: JUNI-MAMIS 2011
hey =)
also ich hab dieses gefühl bis jetzt vielleicht 2 mal gehabt, aber nie so, dass ich kaum noch bzw nicht mehr laufen konnte. :?
lass es doch einfach mal bei deinem FA checken, da es ja auch für dich sehr unangenehm ist.
hatte heute das letzte mal training vor unserer großen sitzung (fasching). mach zwar nur ein gaaaanz kleines bisschen mit, aber bin trotzdem total aufgeregt :D
gast.1113140
24. Feb 2011 14:23
Hallo,

nimmt von euch irgend jemand diese Nahrungsergänzung von Hipp?? Ich habe da noch mehere Rabattgutscheine wäre ja schade wenn die keiner einlöst einfach melden wenn sie jemand mag.
gast.1138661
24. Feb 2011 16:00
Ich wär froh, wenn ich überhaupt mal mein "Begrüßungspaket" von hipp bekommen würde :evil:
bin mal gespannt, bis jetzt kam nur das bauchband von milupa....

@ nana:Na dann helau, alaaf... was sagt man denn bei euch :lol: :lol: :lol:
auch wenn du nicht ewig weit weg bist, faschingsmäßig bin i net gut bewandert :oops:
Für deinen zwerg mal: Hast du die genialen faschingskostüme für babys in "Eltern" gesehen... zum schießen, meine favoriten sind die chilli und die erbse... so genial.. musst mal schaun, oder googeln...
:lol: :lol: :lol:
gast.1084086
25. Feb 2011 14:35
hallo mamis

sooo.. melde mich auch mal wieder nach x mal einloggensversuch :evil:

soweit ist alles beim alten ausser das mein bauch tgl immer grösser wird ,hab seit paar tagen starke sodbrennen und hatte gestern in der früh so ein stechen in der scheide ,so als würde man mit nadeln reinpicksen :roll:
ich kenne das gefühl eigntl von den geburtswehen,worauf ich dann angst bekommen hab,aber zum glück warn sie nach halbe std wieder weg :)
hab nächste woche wieder mkp untersuchung freu mich schon drauf und bin mal gespannt wie es mein schatz geht bzw wie es mit seiner entwicklung aussieht :D

und wie geht es euch so ?

LG
gast.1083143
25. Feb 2011 15:51
Lafey, ich werd mir dir Kostüme gleich mal anschauen =D Bei uns sagt man Helau und das wird auch schon wieder kräftig gerufen :lol:
Uns gehts soweit ganz gut, nur das übliche Ziehen hier und da hehe.
loca_turca, du kannst uns ja dann berichten, wie groß dein Bauchbewohner nun ist. =) Finde es mit jedem mal unglaublicher, wie schnell sie doch wachsen
gast.1138661
26. Feb 2011 22:42
Na dann HELAU!!!
Schön, dass es euch gut geht soweit, irgendwie ist hier nicht mehr soviel los, mh??
Wo sind den alle??
gast.1113140
26. Feb 2011 22:54
Bin noch da :lol:
gast.1138661
26. Feb 2011 23:00
schön, mach mir schon sorgen :lol: :lol: :lol:
gast.1113140
26. Feb 2011 23:03
die werden alle beim süssigkeiten sammeln sein :lol: im tiefem bayern ist das nur nicht so verbreitet
mYba
27. Feb 2011 01:09
oje...wenn man das liest, bekommt man echt ein schlechtes gewissen, wenn man so wie ich noch gar nichts besorgt hat!

ich schaffe das irgendwie noch nicht...bin nach wie vor berufstätig und werde auch anständig eingespannt in der firma, was mich abends ins bett fallen lässt...und an den wochenenden versuche ich genug kraft für die kommende woche zu sammeln. zusätzlich heiraten wir in zwei wochen, wofür auch einiges vorbereitet werden musste bzw. muss.

ich hoffe, dass ich sobald ich im mutterschutz bin, noch genug kraft habe, um schnell alles notwendige zu besorgen - ET ist ja erst am 8.6.!

wünsche euch alles gute!
gast.1138661
27. Feb 2011 10:32
Wie süßigkeiten sammeln??? :lol: :?
Ist das das deutsche helloween oda was *g*
Bin echt weg vom schuss anscheinend hier :lol: :lol:
Bei uns begegnet man fasching nur, wenn man danach sucht :roll:
ansonstet geht es weiter wie immer!!!
Waren gestern den GANZEN Tag "im Auftrag Kinderzimmer" unterwegs :D
Ich glaub ich hab in so kurzer zeit noch nie soviel geld ausgegeben...
waren aber sehr erfolgreich:
Kinderzimmer kolplett + zweites bett fürs schlafzimmer...
extra kommode vom ikea
diverse deko
badetücher, schmusedecken, mullwindeln, bettsets, spannbettlaken,
windeleimer, sterelisator, startset babyflachen, pflegeset,
und und und...
ich hoffe nächste woche schaffen wir es das zimmer zu streichen, so in zwei wochen kommt schon das zimmer... :lol: :lol: :lol:
muss heute noch die matratzen bestellen, schwanke zwischen :lol: sanistar vario und dornröschen mfo... aber ich denke preis leistungstechnisch ist die vario besser...
wie immer, wer die wahl hat hat die qual...
Viel spaß bei euren besorgungen!!! :lol: :lol:
will anfang mai alles fertig haben... macht ja so spaß :lol: :lol:
gast.1083143
27. Feb 2011 12:01
bin auch noch da =)
da ward ihr ja wirklich ziemlich erfolgreich und man wird auch gleich um einiges leichter, da man so viel geld verliert ;)
sitzungen sind jetzt rum und ich kann mich auch mal wieder ausruhen! juhuuu :lol:
wo sind denn die anderen mamis abgeblieben ? scheinbar alle übers WE ausgeflogen.
Bellagecko86
27. Feb 2011 13:59
Lol, bin auch noch da! Haben gestern den ganzen auch den ganzen Tag mit Shoppen verbracht und danach mit den künftigen Paten unseres Krümels gefeiert. Haben sie gestern nämlich gefragt....hätte nicht gedacht, dass das ein so emotionaler Moment sein würde ;) Matzes bester Freund hatte Pipi in den Augen :lol:
@m Yba: na dann haste ja noch was vor dir ;) Ich kauf jeden Samstag nur ein neues "Teil"- damit ich nicht irgendwann feststelle, dass ich schon fertig bin :lol: :lol:
gast.1113140
27. Feb 2011 19:16
ich habe eigentlich schon alles zuhause außer so kleinigkeiten muss nur noch ein richten :D und dann aufs baby warten.
mir fählt aber bestimmt am letzten tag noch irgend etwas ein was ich vergessen habe so wie ich mich kenn :lol:
Astera86
28. Feb 2011 08:03
Ich will auch schon alles fertig haben :-(
Mir steht das schlimmste noch bevor. Am 1.6. Geburtstermin und ab 1.5. Umzug, das kann lustig werden, erst dann Kinderzimmer einrichten usw. Hoffentlich klappt das alles noch rechtzeitig. Aaaaaber immerhin schon mal nen MaxiCosi besorgt :-) Nagelneu für 75 Euro, das war ein Schnäppchen :-)
Mal was anderes, seit ihr schwanger seid, habt ihr da auch öfter mal Konflikte mitm Partner? Oder geht das nur mir so?
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...