September 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 10:07
Re: September 2011
Hallo ihr lieben, auch ich bekomme im Sept., geplant: 13.09. mein erstes Baby, kommt mir alles noch ganz unwirklich vor, nur wenn ich den Mutterpass sehe und die süßen Ultraschallbilder, dann weiß ich, dass es Wirklichkeit ist. Wie ist das bei euch, drückt der Hosenknopf auch schon etwas???
15. Feb 2011 12:26
Hallöchen
, ich bekomme auch im Sept, geplant 18.09 mein erstes baby
... ja mir kommt es auch alles so unwirklich vor ich glaub ich hab es auch noch gar nicht so richtig kappiert das ich jetzt dieses Jahr Mama werde.... *lach*
Wünsche auch allen Mamis eine angenehme Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt !

Wünsche auch allen Mamis eine angenehme Schwangerschaft und eine reibungslose Geburt !
15. Feb 2011 13:39
Re: September 2011 + (Hüftschmerzen)
Hallo.
Ich bin auch schwanger......Termin ist momentan der 17.09.....
Mit der Übelkeit geht es bei mir eigentlich....bis jetzt, hoffe das bleibt so.
Bin jetzt 10. Woche und habe seit einigen Tagen starke Hüftschmerzen, besonders am Abend, habe gelesen dass das in der SS normal wäre, allerdings erst im letzten Drittel. Kennt das zufällig jemand von euch?
Wünsche allen Mit-Schwangeren alles Gute.....
Ich bin auch schwanger......Termin ist momentan der 17.09.....

Mit der Übelkeit geht es bei mir eigentlich....bis jetzt, hoffe das bleibt so.

Bin jetzt 10. Woche und habe seit einigen Tagen starke Hüftschmerzen, besonders am Abend, habe gelesen dass das in der SS normal wäre, allerdings erst im letzten Drittel. Kennt das zufällig jemand von euch?
Wünsche allen Mit-Schwangeren alles Gute.....
15. Feb 2011 14:02
17. Feb 2011 11:55
Hallöchen...
Kommt hier irgendjemand aus Dülmen oder wohnt zufällig aus der Nähe?
Oder vllt. aus Rheine?
Ich habe am 10.09.2011 Geburtstermin!! *freu*
Kommt hier irgendjemand aus Dülmen oder wohnt zufällig aus der Nähe?
Oder vllt. aus Rheine?
Ich habe am 10.09.2011 Geburtstermin!! *freu*
17. Feb 2011 11:59
Ich bins nochmal...
ich muss gestehen das ich jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft Angst vor der Geburt habe...
...bin übrigens auch in der 10ten SSW.
Ich bin total gespannt was es wird!!!
Lieben Gruß an alle werdenden Mütter......
ich muss gestehen das ich jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft Angst vor der Geburt habe...

Ich bin total gespannt was es wird!!!

Lieben Gruß an alle werdenden Mütter......
17. Feb 2011 14:55
Hallo ihr lieben, bin nun auch mal wieder hier.
Hatte ein wenig viel Streß die letzten Wochen. Nun wird es wieder besser, noffe ich
Hab aber mal eine Frage.
Hat noch jemand so gelblich- leicht grünlichen (manchmal) Ausfluss???
Bitte antwortet schnell.
Hatte ein wenig viel Streß die letzten Wochen. Nun wird es wieder besser, noffe ich

Hab aber mal eine Frage.
Hat noch jemand so gelblich- leicht grünlichen (manchmal) Ausfluss???
Bitte antwortet schnell.
17. Feb 2011 16:43
17. Feb 2011 16:48
17. Feb 2011 16:52
Hallo surprise2010
Ich weiß nicht warum....irgendwas ist wohl falsch bei uns...aber egal.
Und hallo Knutschkugel
Ich denke das das normal ist...bei der Farbe bin ich mir nicht sicher...vllt.frage doch einfach deinen Arzt.

Ich weiß nicht warum....irgendwas ist wohl falsch bei uns...aber egal.

Und hallo Knutschkugel
Ich denke das das normal ist...bei der Farbe bin ich mir nicht sicher...vllt.frage doch einfach deinen Arzt.

17. Feb 2011 17:51
huhu
hab heute mal den doc gefragt und ich hab manschmal gelblichen ausfluß aber eher hell aber er sagt das ist normal das liegt an den ssw hormonen
meinem krümel geht es super gut
mein et der 18.9
lg
hab heute mal den doc gefragt und ich hab manschmal gelblichen ausfluß aber eher hell aber er sagt das ist normal das liegt an den ssw hormonen

meinem krümel geht es super gut
mein et der 18.9
lg
17. Feb 2011 19:28
huhu ich wollt nur sagen so ausfluss hat ich auch ständig,der arzt hat auch danach geschaut,ist aber i.O
bin jetz ssw 12+6 und bei mir ists die letzten tage besser geworden
bin jetz ssw 12+6 und bei mir ists die letzten tage besser geworden

17. Feb 2011 19:49
Hallo baby201109
mi gehts so weit ganz gut, ich habe keine übelkeit mehr =)=) juhu
Naja also ich lasse mir nicht sagen was es ist, ich lasse mich überraschen was es ist
ganz altmodisch aber mir egal
Ich hab schon ein kleinen Bauch
und du???????
Liebe grüße

mi gehts so weit ganz gut, ich habe keine übelkeit mehr =)=) juhu
Naja also ich lasse mir nicht sagen was es ist, ich lasse mich überraschen was es ist

ganz altmodisch aber mir egal

Ich hab schon ein kleinen Bauch

und du???????
Liebe grüße

17. Feb 2011 21:05
Hey kati
freu mich für dich, bin auch froh das meine Übelkeit weg ist, hab ständig lust auf mc Donalds voll komisch
ich finde es echt klasse das du dich überrachen lässt, ich könnte das wie gesagt nicht..aber echt toll wird eine super große Überraschung für euch
Einen Bauch habe ich auch schon..Und irgendwie wird mein Bauch Abends größer als Morgens
ist es bei dir auch so???
Freu mich auch schon auf meinen nächsten termin, wann musst du wieder zum FA????
Liebe Grüßeeee

freu mich für dich, bin auch froh das meine Übelkeit weg ist, hab ständig lust auf mc Donalds voll komisch

ich finde es echt klasse das du dich überrachen lässt, ich könnte das wie gesagt nicht..aber echt toll wird eine super große Überraschung für euch

Einen Bauch habe ich auch schon..Und irgendwie wird mein Bauch Abends größer als Morgens

Freu mich auch schon auf meinen nächsten termin, wann musst du wieder zum FA????
Liebe Grüßeeee
20. Feb 2011 10:35
Hallo baby201109
Also mein bauch wird über tag immer größer
Mein nächster termin beim FA ist am 2.03 ich freue mich ja so total
also ich hab die letzten tage voll lust auf süß sauer, und auf viel obst
irgendwas ist ja immer =)=)=) hihihi
wann hast du dein nächsten termin beim FA
Liebe Grüßeee
Also mein bauch wird über tag immer größer

Mein nächster termin beim FA ist am 2.03 ich freue mich ja so total

also ich hab die letzten tage voll lust auf süß sauer, und auf viel obst

irgendwas ist ja immer =)=)=) hihihi
wann hast du dein nächsten termin beim FA
Liebe Grüßeee
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...