november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 17:47
Re: november mamis
könnte sein!
war eben bei der KiÄrztin. tja .... eine Verkühlung haben wir.
Hab jetzt Nasenspray daheim, BabyLuuf zum Einreiben und diese Zapferln(Lavidal od.so) hat sie auch, gerade eines bekommen. Nun schläft sie.
oh mann ich dachte schon den Winter bekommen wir ohne Verkühlung rum

war eben bei der KiÄrztin. tja .... eine Verkühlung haben wir.

Hab jetzt Nasenspray daheim, BabyLuuf zum Einreiben und diese Zapferln(Lavidal od.so) hat sie auch, gerade eines bekommen. Nun schläft sie.
oh mann ich dachte schon den Winter bekommen wir ohne Verkühlung rum

14. Feb 2011 18:55
GOTT SEI DANK DER TAG IST UM..... man bin ich fertig! wieso werden babys nicht schon komplet fertig geb.und müssen jetzt zähne bekommen...echt das ist der hammer,mir tut alles weh vom rumschleppen und mein kopf drühnt von der lautstärke oh oder von nix trinken...hatte dazu auch keine zeit heute.ich hoffe wirklich das diese osanit globulis helfen sonst weis ich echt nicht weiter...also ne woche am stück sowas geht mal garnicht.war schon kurz davor im ben u ron zu geben..aber bringt das was? ich meine wenn er kein fiber hat?Oder ist es eher ne absolute scheiss idee???
14. Feb 2011 19:35
hey ihr ich schreibe zum ersten mal was hier rein meine kleine prinzessin ist gestern 12 wochen alt geworden und was sie jetzt schon alles versucht ist echt krass von alleine den kopf heben wenn es geht jetzt schon sitzen und alles sehen wollen und wenn es geht über den tag überhaupt nicht mehr schlafen. sie hatte die letzte drei tage verstopfung und heute morgen war nicht krank aber es tat ihr schon weh aber sie hat kein bisschen geweint obwohl ihr die tränen liefen sie hat mir so leid getan
!!!! aber mein mann denkt schon über ein zweites kind nach. ich denke mir nur naja er steht nachts ja nicht auf ich bin froh das sie schon durchschläft seit einem monat und er will schon ein zweites. naja mal ab warten aber nun gut jetzt muss ich die kleine füttern und dann ist auch bett zeit für sie. also viel spass an alle!!!!!!!!!!!

14. Feb 2011 20:42
15. Feb 2011 08:12
wollkommen caro!
guten morgen allerseits
ne sie kanns nicht, sie wills hihi...meine will auch immer zu, aber ich lass sie nur wenig, sie muss es alleine schaffen!
leute, mein kind ist so lieb, nach dem gestrigen rumgebrülle tagsüber, hat sie mich doch tatsächlich die nacht schlafen lassen! ich war ganz perplex, als der wecker von meinem freund heute morgen geklingelt hat!
ach dingo gegen die zahnungsschmerzen kannst auch paracetamol zäpfchen geben! steht sogar in der packungsbeilage. musst ich bei meiner auch schon mal machen, weils absolut nicht mehr ging
guten morgen allerseits

ne sie kanns nicht, sie wills hihi...meine will auch immer zu, aber ich lass sie nur wenig, sie muss es alleine schaffen!
leute, mein kind ist so lieb, nach dem gestrigen rumgebrülle tagsüber, hat sie mich doch tatsächlich die nacht schlafen lassen! ich war ganz perplex, als der wecker von meinem freund heute morgen geklingelt hat!
ach dingo gegen die zahnungsschmerzen kannst auch paracetamol zäpfchen geben! steht sogar in der packungsbeilage. musst ich bei meiner auch schon mal machen, weils absolut nicht mehr ging
15. Feb 2011 10:00
Das wäre ja was wenn sie das schon könnte (sitzen) sie versucht es also so schnell muss das auch nu wieder nicht sein. Ich habe mal gehört mann soll es geniesen so lange sie noch so klein sind. Aber mal ne andere frage sie sabbert sehr viel woran kann das liegen?
das ist wirklich sehr komisch bei ihr.
und langsam glaube ich auch sie schläft etwas wenig aber naja muss ich den kinderarzt mal nach fragen was er meint.
naja mal abwarten wie das ales weiter geht. ich soll meine kleine mal öfter auf den bauch legen aber davon hält sie überhaupt nichts ob das normal ist? dann legt sie ihren arm extra nach hinten anstatt sich abzu stützen. weil ich gelesen habe das wird bei der u4 ja geprüft. mal sehen ob sie sich das gefallen lässt. Was soll ich mit meiner kleinen heute nur machen es schneit mal wieder und ist verdammt kalt. aber uns fällt bestimmt was ein weil sie liebt die frische luft sie freut sich immer wenn ich sage das wir spazieren gehen wollen das ist so süsssss. Unsere Prinzessin.
das ist wirklich sehr komisch bei ihr.
und langsam glaube ich auch sie schläft etwas wenig aber naja muss ich den kinderarzt mal nach fragen was er meint.
naja mal abwarten wie das ales weiter geht. ich soll meine kleine mal öfter auf den bauch legen aber davon hält sie überhaupt nichts ob das normal ist? dann legt sie ihren arm extra nach hinten anstatt sich abzu stützen. weil ich gelesen habe das wird bei der u4 ja geprüft. mal sehen ob sie sich das gefallen lässt. Was soll ich mit meiner kleinen heute nur machen es schneit mal wieder und ist verdammt kalt. aber uns fällt bestimmt was ein weil sie liebt die frische luft sie freut sich immer wenn ich sage das wir spazieren gehen wollen das ist so süsssss. Unsere Prinzessin.
15. Feb 2011 10:08
also sabbern liegt zum einen vielleicht am zahneinschuss und zum anderen wird der speichel durch zungenbewegungen verursacht, da sich der kleine mund so langsam auf das sprechen/ rimbrabbeln vorbereitet...
also meine erzählt den lieben langen tag, richtige geschichten, voll süß
also meine erzählt den lieben langen tag, richtige geschichten, voll süß
16. Feb 2011 13:40
das ist wirklich süss im moment ist meine eher quängelig den ganzen tag über aber wenn sie dann man gut drauf ist dann erzählt sie auch oder quitscht das ist lustig vorallem dann wenn sie in ihrer babyschaukel liegt. aber sie hat heute mal wieder bauchweh gehabt das tut mir auch immer total weh. naja habe es mit fencheltee versucht jetzt schläft sie aber bestimmt nur wieder eine halbe stunde oder so.
16. Feb 2011 13:48
irgendwie ist hier heute nix los...
ich bin gelangweilt
oh man, die frühförderung meinte, das bei tamara wohl bald 4 zähne mit mal kommen werden Oo na super, das kann ja lustig werden!
ich bin gelangweilt

oh man, die frühförderung meinte, das bei tamara wohl bald 4 zähne mit mal kommen werden Oo na super, das kann ja lustig werden!
16. Feb 2011 15:24
oh man...ich hab grad mal wieder bei novemberkrachern gelesen...
man man, war das alles spannend!
aber wo ist meise geblieben?? war doch echt zu lustig mit der lol

man man, war das alles spannend!
aber wo ist meise geblieben?? war doch echt zu lustig mit der lol

16. Feb 2011 17:02
nabend!! na dir muss ja wirklich fad gewesen sein!!!
meine zickt etwas rum seit zwei tagen ... sicher ein Schub ... ich schiebs mal darauf.
Und sitzen will meine auch schon ... und die ist erst 11 wochen, lieber schauen, anstatt schlafen
gestern abend war sie sooo fertig, weil sie tagsüber nicht geschlafen hat, das sie richtig geschrieen hat ... kannte ich bis jetzt noch nicht.
heute sicher das gleiche spiel ... na prostmahlzeit

meine zickt etwas rum seit zwei tagen ... sicher ein Schub ... ich schiebs mal darauf.
Und sitzen will meine auch schon ... und die ist erst 11 wochen, lieber schauen, anstatt schlafen

heute sicher das gleiche spiel ... na prostmahlzeit

16. Feb 2011 20:05
also till hat entweder auch grad nochmal ein schub oder es ist wirklich wegen den zähnchen...das ist so schweer einzuschätzen irgendwie grade.er hat eben schon geschlafen und nu fängt er wieder an zu schreien, das hat er noch nie so gemacht wie die letzten tage. normall ist es immer so das wenn er geschlafen hat, hat er geschlafen...bin echt froh das papa bei ihm ist und ich mal pause hab. er ist tagsüber auch so weinerlich und wenn ich ihn nur mal kurz alleine lassen will um flasche zu richten fängt er an zu brüllen wie verrückt...das kenn ich so garnicht von ihm. mir wäre es lieber es wäre ein schub und nicht die zähnchen, dann kann ich wenigstens sagen in ner woche ist es wieder vorbei...bei den zähnchen kann sich das ja hinziehen 

17. Feb 2011 09:14
ohweh das ist natürlich bled!!! Na hoffentlich auch nur nen Schub!!!
Meine muss auch grad nen Schub durchmachen ... befürchte ich.
Ich war gestern sooo fertig, das ich sie direkt, das erstmal, gleich an Papa weitergegeben habe, als er heim kam.
Ich konnte echt nicht mehr.
Bin dann eine Ziggi rauchen gegangen, habe abgewaschen um runter zu kommen.
Heute fängt der Tag zu mindest schon mal ruhiger an als gestern.
Sie hat jetzt ne std. geschlafen, ne halbe auf meiner Brust, ne halbe im Spielgitterbett. Nu unterhält sie ihr Mobile.
und lacht ihre Dinos aus.
Und draussen haben wir schon wieder Wintereinbruch .... SChnee!!!

Meine muss auch grad nen Schub durchmachen ... befürchte ich.
Ich war gestern sooo fertig, das ich sie direkt, das erstmal, gleich an Papa weitergegeben habe, als er heim kam.
Ich konnte echt nicht mehr.
Bin dann eine Ziggi rauchen gegangen, habe abgewaschen um runter zu kommen.
Heute fängt der Tag zu mindest schon mal ruhiger an als gestern.
Sie hat jetzt ne std. geschlafen, ne halbe auf meiner Brust, ne halbe im Spielgitterbett. Nu unterhält sie ihr Mobile.

Und draussen haben wir schon wieder Wintereinbruch .... SChnee!!!

17. Feb 2011 09:22
oh man erzähl mir das nicht...ich bin teilweise echt kurz davor wieder mit dem rauchen anzufangen...so manchmal abends mjam was würde ich da für ne kippe geben...aber selbstbeherrschung ist das zauberwort 

17. Feb 2011 11:04
oh gott ihr seid echt super, ich hab mir vorhin ne schachtel gekauft, ich bin auch kurz vorm durchdrehen! noch ist sie zu hihi
meine ist auch grad so meckerin geht gar nicht, seitdem wir wieder zu hause sind...boahhh...naja ich schiebs mal auf die impfung vorhin..
ach und sie kann sprechen angrrr nangnang heißt sie hat durst^^
meine ist auch grad so meckerin geht gar nicht, seitdem wir wieder zu hause sind...boahhh...naja ich schiebs mal auf die impfung vorhin..
ach und sie kann sprechen angrrr nangnang heißt sie hat durst^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...