Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2013 09:05
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
unsere nacht war richtig gut
er hat bis 5 uhr durchgeschlafen
@jacky: hast du einen link von dem sauger? würde mir den dann mal anschauen
bisher mag er weder nuk noch anvent
,aber den schnuller nimmt er problemlos 

er hat bis 5 uhr durchgeschlafen

@jacky: hast du einen link von dem sauger? würde mir den dann mal anschauen

bisher mag er weder nuk noch anvent

12. Mai 2013 09:10
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001NALZIW ... 24&pi=SL75
Das ist der
Unsere Nacht war auch toll durfte noch bis 7 Uhr schlafen
Das ist der

Unsere Nacht war auch toll durfte noch bis 7 Uhr schlafen
12. Mai 2013 09:43
sieht natürlich aus...
auf welche flasche schraubst du den?

auf welche flasche schraubst du den?
12. Mai 2013 18:22
Lol Jaaa xD Ich habe nuck weithals müsste ihn aber unten am rand bisschen abschneiden gibt es aber auch für normale flaschen
12. Mai 2013 20:28
ok,werde den denke ich mal testen
aber einen versuch starte ich morgen nochmal

aber einen versuch starte ich morgen nochmal

12. Mai 2013 20:34
Genau ein Versuch ist es wert heute hat er wieder 40 ml Tee getrunken 

12. Mai 2013 21:04
ich versuch auch immer tee und wasser aber da schaut er mich an als wäre es gift
er trinkt nix ausser milch

er trinkt nix ausser milch
12. Mai 2013 21:21
und manumaus hast du schon umgestellt auf 1 er folgemilch?
12. Mai 2013 22:00
ja habe umgestellt weil ich dachte er würde dann nachts besser schlafen aber kein unterschied...
könnt ihr mir helfen,ichschilder mal,er trinkt zwischen 8 und halb 9,schläft dann recht schnell alleine in seinem bett ein,nach 4max5 std wird er wach und trinkt aber nur so 100-120ml,dann schläft er alleine in sein bett wieder ein mal schnell mal brauch ne std...dasist ca 2halb 3,dann wird um5-6 wach,dann geh ich mit ihm auf couch(weil im bett nichtgeht,weilwasserbett)so auf couchschläft dann bis 8 halb 9 ohne das wir essen,würden wir nicht auf couch müsste ich ihm essen geben. hab schon versucht ihm den schnuller nachts zu geben und bisschen zu schuckeln,da schläft auch bei aber sobald ich aufhöre wird er nach 5min wach...
so hab dann einmal versucht ganze nacht mit ihm zusammen auf couch und siehe da da hat er bis halb 5 durchgeschlafen....
hoffe versteht wie ich meine,,,jemand ne idee wie ich es ändern kann????bin für jede idee offen,denke nämlich echt liegt nicht richtig/immer am hunger
könnt ihr mir helfen,ichschilder mal,er trinkt zwischen 8 und halb 9,schläft dann recht schnell alleine in seinem bett ein,nach 4max5 std wird er wach und trinkt aber nur so 100-120ml,dann schläft er alleine in sein bett wieder ein mal schnell mal brauch ne std...dasist ca 2halb 3,dann wird um5-6 wach,dann geh ich mit ihm auf couch(weil im bett nichtgeht,weilwasserbett)so auf couchschläft dann bis 8 halb 9 ohne das wir essen,würden wir nicht auf couch müsste ich ihm essen geben. hab schon versucht ihm den schnuller nachts zu geben und bisschen zu schuckeln,da schläft auch bei aber sobald ich aufhöre wird er nach 5min wach...
so hab dann einmal versucht ganze nacht mit ihm zusammen auf couch und siehe da da hat er bis halb 5 durchgeschlafen....
hoffe versteht wie ich meine,,,jemand ne idee wie ich es ändern kann????bin für jede idee offen,denke nämlich echt liegt nicht richtig/immer am hunger
12. Mai 2013 22:16
Hey manumaus. Bei mir ist es ähnlich ich stille zwar die kleine noch aber das schlafverhalten ist fast genauso wie bei dir. Ich stille sie gegen 8 halb neun. Normal schläft Sie dann ne halbe std später ein wird dann zwischen 1 und 3 wach. Schläft wieder und um 6 ist dann meist der Wechsel ins Wohnzimmer. Sie braucht meist eine std zum einschlafen aber dann nickt sie wieder für ein zwei std ein.
Vermute aber nicht das es daran liegt das dein kleiner Hunger hat. Würde dir gerne einen Tipp geben aber leider bin ich bei meiner Maus auch etwas ratlos
Vermute aber nicht das es daran liegt das dein kleiner Hunger hat. Würde dir gerne einen Tipp geben aber leider bin ich bei meiner Maus auch etwas ratlos

12. Mai 2013 23:12
manumaus..hab auch umgestellt aber merk auch kein unterschied..
aber meine schläft ja eigentl. bis 6 uhr durch!!
ich denk mal jedes baby hat sein eigenen schlafrhytmus..ein baby braucht mehr und der andere weniger schlaf
denk mal das deiner einfach noch zeit braucht um sein schlafverhalten zu regulieren..ich mein unsere mäuse sind ja auch noch nicht sooo lange auf der welt, wo alles nach der uhr läuft...im bauch konnten die süssen ja machen wann und wie sie was wollten
ich hab meiner kleinen auch nicht gelernt durchzuschlafen oder allein einzuschlafen..das hat sie einfach selber entschieden
find ich gut
ich find einfach manchmal vergleicht man die kleinen einfach zu sehr mit anderen... jedes baby ist individuell!!
aber manumaus kann dich vollkommen verstehen das dich das echt schafft...du amre..willst auch mal wieder durchschlafen
ich drück dir die daumen das dein kleiner das bald mal raus hat ,das nachts geschlafen wird!!!
aber meine schläft ja eigentl. bis 6 uhr durch!!
ich denk mal jedes baby hat sein eigenen schlafrhytmus..ein baby braucht mehr und der andere weniger schlaf

denk mal das deiner einfach noch zeit braucht um sein schlafverhalten zu regulieren..ich mein unsere mäuse sind ja auch noch nicht sooo lange auf der welt, wo alles nach der uhr läuft...im bauch konnten die süssen ja machen wann und wie sie was wollten

ich hab meiner kleinen auch nicht gelernt durchzuschlafen oder allein einzuschlafen..das hat sie einfach selber entschieden

ich find einfach manchmal vergleicht man die kleinen einfach zu sehr mit anderen... jedes baby ist individuell!!
aber manumaus kann dich vollkommen verstehen das dich das echt schafft...du amre..willst auch mal wieder durchschlafen

12. Mai 2013 23:58
Hallo Mamis
hoffe ihr hattet einen wunderschönen Muttertag <3 mein 2ter Muttertag heute war sehr schön
mein großer hat mir ganz stolz eine Blume übergeben, die er mit dem Papa holen war
dann haben wir gefrühstückt und sind los in den Vogelpark und streichelzoo! Dort hab ich dann zum zweiten mal den kleinen in der Öffentlichkeit gestillt und ich muss sagen wir machen das ganz gut
Binde mir dann einfach seine Babydecke oben am bh fest und leg sie dann über ihn, so sieht keiner was
anschließend waren wir noch essen und dann haben wir uns auf die Couch gelegt! Die Kids haben wir schlafen gelegt und wir haben gekuschelt 
Hab mir bei meinem großen auch andauernd Gedanken gemacht wegen dem schlafen! Der ist mit 14 Monaten das erste mal durch geschlafen! Vorher wurde er nachts bis zu 10 mal munter! Jetzt bin ich da viel entspannter und der kleine merkt das natürlich auch
ich verlange garnicht von ihm dass er in diesem alter schon durch schläft und mir macht das nächtliche stillen auch nichts
schlafen wird überbewertet 

Hab mir bei meinem großen auch andauernd Gedanken gemacht wegen dem schlafen! Der ist mit 14 Monaten das erste mal durch geschlafen! Vorher wurde er nachts bis zu 10 mal munter! Jetzt bin ich da viel entspannter und der kleine merkt das natürlich auch

13. Mai 2013 03:27
Also ich persönlich denke das ist zu viel schlaf am Tag die kleinen schlafen ja nur o.0 dann könnte ich nachts auch net gut schlafen finde auch das sehr wenig Mahlzeiten über tag sind wir haben da deutlich mehr kann mich da natürlich auch irren aber meiner schläft vll höchsten mal 15 St ?!? Von 24 xD aber dafür fast durch über Nacht einmal stillen reicht in der Regel Nachts...
Evelin habe nun auch mal in ner eiscaffe gestillt xD mein kleiner klammert sich dann total um die Brust und mal sieht nix zieh dann inner nen loop oder Tuch an und dann fällt das überhaupt nicht auf xD
Evelin habe nun auch mal in ner eiscaffe gestillt xD mein kleiner klammert sich dann total um die Brust und mal sieht nix zieh dann inner nen loop oder Tuch an und dann fällt das überhaupt nicht auf xD
13. Mai 2013 12:30
ohh da habt ihr mal ein schönen tag verbracht evelin
ich denke auch wie du..umso enspannter man selber ist, desto entspannter sind die kids
hatten gestern auch ein tollen tag..hatte voll besuch, war zwar anstregend aber schön...!!
wir haben mal wieder hier soo ein mieses wetter,das man keine lust hat raus zugehen..

ich denke auch wie du..umso enspannter man selber ist, desto entspannter sind die kids

hatten gestern auch ein tollen tag..hatte voll besuch, war zwar anstregend aber schön...!!
wir haben mal wieder hier soo ein mieses wetter,das man keine lust hat raus zugehen..

13. Mai 2013 13:58
Kaum hab ich gestern um Rat gefragt da schläft mein schatz bis 5 Uhr durch
Hihi mal gucken wie weiter geht...aber ich konnt nicht viel besser schlafen,immer aufgewacht und gehört weil ich dachte wacht gleich auf

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...