MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 16:13
Re: MärzMamis 2012
Hallöle,
bin ich froh das mei Mann son kullanten chef hat!! Is heut daheim geblie ben weil ich in da früh um 5 scho krz davor war mich aufm weg in kh zu machen!! Aber bin dann doch lieber zum hno und jetzt hab ich eine eitrige Mandelrentzündung mit mittelohtentzündung oder so.... Ärzte erklären es ja immer so genau
Copilot, versuchs mal mit einem Gefäs mit Wasser im Zimmer, klappt bei un s gut!!
bin ich froh das mei Mann son kullanten chef hat!! Is heut daheim geblie ben weil ich in da früh um 5 scho krz davor war mich aufm weg in kh zu machen!! Aber bin dann doch lieber zum hno und jetzt hab ich eine eitrige Mandelrentzündung mit mittelohtentzündung oder so.... Ärzte erklären es ja immer so genau

Copilot, versuchs mal mit einem Gefäs mit Wasser im Zimmer, klappt bei un s gut!!
17. Sep 2012 21:31
Oh stephie alles gute und gute Besserung wünsche ich dir. Da habt ihr glück das dein Mann dich etwas unterstützen kann.
17. Sep 2012 21:36
Ohne stephie hört sich ja schlimm an. Gute Besserung.
Lukas hat heute iwie Ne ganz komische Laune. Die meiste Zeit hat er nur gelegen und umher geschaut. Kenne ich gar nicht von ihm. Naja nach nem kurzen Nickerchen war er wieder normal. Vllt war er nur müde.
Und er fremdelt extrem. Sonst hat er Gott und die Welt angestrahlt. Jetzt will er von niemanden angeschaut bzw angesprochen werden. Und anfassen geht schonmal gar nicht( bin ich aber auch nicht traurig drum).
Gestern hatte ich Ne Situation das ich mit meiner Mama in deren Stamm pommesbude gegangen bin. Da wollte Ne bekannte (bei der er sofort geweint hat, als er sie gesehen hat) ihm den schnuller geben. Der Dame musste ich 3x sagen das sie ihn lassen soll. Danach wurde die noch dreister und wollte ihn nehmen. Da ist mir fast der Kragen geplatzt. Aber noch bevor ich was sagen könnte hat meine Mutter was gesagt und sie ist beleidigt abgedampft.
Lukas hat heute iwie Ne ganz komische Laune. Die meiste Zeit hat er nur gelegen und umher geschaut. Kenne ich gar nicht von ihm. Naja nach nem kurzen Nickerchen war er wieder normal. Vllt war er nur müde.
Und er fremdelt extrem. Sonst hat er Gott und die Welt angestrahlt. Jetzt will er von niemanden angeschaut bzw angesprochen werden. Und anfassen geht schonmal gar nicht( bin ich aber auch nicht traurig drum).
Gestern hatte ich Ne Situation das ich mit meiner Mama in deren Stamm pommesbude gegangen bin. Da wollte Ne bekannte (bei der er sofort geweint hat, als er sie gesehen hat) ihm den schnuller geben. Der Dame musste ich 3x sagen das sie ihn lassen soll. Danach wurde die noch dreister und wollte ihn nehmen. Da ist mir fast der Kragen geplatzt. Aber noch bevor ich was sagen könnte hat meine Mutter was gesagt und sie ist beleidigt abgedampft.
18. Sep 2012 08:43
Timo fremdelt noch überhaupt nicht, vielleicht komme ich auch ungeschoren davon, meine Tochter hatte das auch nicht. Schnupfen gehts und solala, unter Tags ist fast gar nichts und im Bett macht dann die Nase zu
und anscheinend rinnt der Schleim ja dann hinten ab und er muss dann husten, echt traumhaft. Ich liebe diese Übergangszeit.
Was zieht ihr euren eigentlich an wenn jetzt das miese Wetter kommt?

und anscheinend rinnt der Schleim ja dann hinten ab und er muss dann husten, echt traumhaft. Ich liebe diese Übergangszeit.
Was zieht ihr euren eigentlich an wenn jetzt das miese Wetter kommt?
18. Sep 2012 08:56
ohh nein stephi das ist ja richtig schlim,
ja copilot vllt fremdelt er ja doch wie mein sohn
wenn er im kinderwagen ngesprochen wird dann bleibt er wie versteinert und bewegt sich kein millimeter und schaut sich die leute an, quatschen die weiter weiter mit ihm dann lacht er die sogar an aber mit voller stimme, ausser er ist mama fixiert das kommt immer mal wieder vor dann heult er fremden aber auch bekannte gesichter eins vor weil er nicht angesprochen werden will.
jetzt zurück zu stephi, ich bekomm das gerad nicht aus dem kopf, du ärmste tust mir voll leid es muss bestimmt ziemlich weh tun, aber i-wie haben so viele im mom mandelentzündung.
Na gut ihr lieben muss jetzt wieder meine große jetzt aufwecken und anziehen muss nich zum kia mit joel er hat schnupfen und hat die nacht gefiebert obwohl er jetzt wieder normal drauf ist, aber er hatte das letzte woche auch ein tag fieber und dann war alles weg i-wie finde ich das nicht mehr normal.
ja copilot vllt fremdelt er ja doch wie mein sohn

wenn er im kinderwagen ngesprochen wird dann bleibt er wie versteinert und bewegt sich kein millimeter und schaut sich die leute an, quatschen die weiter weiter mit ihm dann lacht er die sogar an aber mit voller stimme, ausser er ist mama fixiert das kommt immer mal wieder vor dann heult er fremden aber auch bekannte gesichter eins vor weil er nicht angesprochen werden will.
jetzt zurück zu stephi, ich bekomm das gerad nicht aus dem kopf, du ärmste tust mir voll leid es muss bestimmt ziemlich weh tun, aber i-wie haben so viele im mom mandelentzündung.
Na gut ihr lieben muss jetzt wieder meine große jetzt aufwecken und anziehen muss nich zum kia mit joel er hat schnupfen und hat die nacht gefiebert obwohl er jetzt wieder normal drauf ist, aber er hatte das letzte woche auch ein tag fieber und dann war alles weg i-wie finde ich das nicht mehr normal.
18. Sep 2012 08:57
guten morgen..
guten besserung stephie
wir waren gestern nochmal auf unsrem volksfest...und eigentlich hab ich die manducatrage bestellt dass mer net mim kinderwagen durchlaufen müssen..naja vllt kommt se heut..
auf jedenfall lag lennox in seinem wagen und es kamen auch 4-5 leut aufeinmal mit sonnenbrille und schauten in den wagen..
ich dacht nur...ich zähl innerlich bis 3
dauerte net lang es gingen die mundwinkel runter und tränen kamen..dann nahm ich ihn schnell raus...
aber wer kei kinder hat checkt des net..
der denkt ja da stehn aliens vor ihm
guten besserung stephie

wir waren gestern nochmal auf unsrem volksfest...und eigentlich hab ich die manducatrage bestellt dass mer net mim kinderwagen durchlaufen müssen..naja vllt kommt se heut..
auf jedenfall lag lennox in seinem wagen und es kamen auch 4-5 leut aufeinmal mit sonnenbrille und schauten in den wagen..
ich dacht nur...ich zähl innerlich bis 3

dauerte net lang es gingen die mundwinkel runter und tränen kamen..dann nahm ich ihn schnell raus...
aber wer kei kinder hat checkt des net..
der denkt ja da stehn aliens vor ihm

18. Sep 2012 08:58
Alles gute Melina. Bin auch am Überlegen ob ich bei der KiÄ anrufen soll oder nicht, aber irgendwie komm ich mir wegen Husten und Schnupfen blöd vor zur KiÄ zu gehen 

18. Sep 2012 09:46
Ich sags euch, ich werde noch zum Hugo. Timo verweigert mir jegliches Obst, der ist anscheinend lieber ein saurer Esser als süßes. Komme ich mit dem Obst Gläschen bleibt der Mund zu, gebe ich ihm stattdessen was anderes (witzigerweise den Milchbrei mit Früchten isst er) isst er es. Am liebsten isst er Mittag, da sind wir mittlerweile bei 1 1/2 Gläschen weil er nicht genug bekommt, aber Obst als Nachspeise nach dem Mittagsgläschen - keine Chance. Ich dreh noch durch mit dem Herrn Sohnemann. So was bockiges, na kann er nur vom Papa haben 

18. Sep 2012 13:12
copilot würde ich schon machen weil so kleine wesen können ja nicht sagen ob sie hals oder ohren schmerzen haben ich habe auch von ein harmlosen schnupfen panick weil ich eine frau kenne der sohn ist zwar inzwischen 5 jahre aber als er so klein wie unsere jetzt hatte er ein stink normalen schnupfen und sie dachte sich neee ich gehe doch net zum arzt wegen schnupfen, das ende des liedes ist der kleine hatte so ne starke mittel ohr entzundung und weil es nicht sofort behandelt worden ist hat er heut noch mit hören schwirigkeiten.
Aber ich versteh dich schon, der arzt hat mich heute auch wie ein buhh man hingestellt, er untersucht den kleinen und meint ja der ist doch gesund
ich so jaa klar hustet und kann schwer atmen und noch der fieber von gestern abend bedeutet für sie wohl gesund, da sagt er tatsäglich zu mir es gibt auch mütter die krankheiten erfinden
, da habe ich nur gesagt noch so eine behauptung und sie haben das letzte mal als arzt gearbeitet, ich bild mir das doch net ein, und ende des liedes ich bin angemeckert worden weil ich angeblich den kleinen zu warm einpacke dann fing er an mir zu erzählen das kinder ab und an mal fieber bekommen "stress bedingt" angeblich und jetzt halt euch fest am ende verschreibt er mit schleimlöser saft und nasentropfen und meint aber vllt ist es wegen den zähnen.... na toll und was ist jetzt richtig?? saft geben oder ist das kind gesund???
ich hasse das wenn unsere kia krank oder nicht da ist.
Aber ich versteh dich schon, der arzt hat mich heute auch wie ein buhh man hingestellt, er untersucht den kleinen und meint ja der ist doch gesund

ich so jaa klar hustet und kann schwer atmen und noch der fieber von gestern abend bedeutet für sie wohl gesund, da sagt er tatsäglich zu mir es gibt auch mütter die krankheiten erfinden

18. Sep 2012 13:45
sag mal melina was hastn du fürn blöden arzt
wann soll man denn dann mit den kindern zum arzt???
mein mann und ich haben gestern festgestellt dass lennox in den letzten 2wochen ziemlich viel gelernt hat oder sich entwickelt hat...
alleine sitzen...im gehfrei kann er seit 3tagen in alle richtungen gehen
und des robben wird au immer besser...den legst ins eine eck und paar minuten später is er ganz woanders
komisch is...vor 2wochen kam ja ein zahn durch..es kam die spitze raus die man auch sehr gut fühlte...und jetzt is der zahn nimmer zusehen
hab gestern schon meine mum gefragt ob des sei kann dass des zahnfleisch wieder drüber wächst
möglich meinte se.. aber hat se noch nie gehört

wann soll man denn dann mit den kindern zum arzt???
mein mann und ich haben gestern festgestellt dass lennox in den letzten 2wochen ziemlich viel gelernt hat oder sich entwickelt hat...
alleine sitzen...im gehfrei kann er seit 3tagen in alle richtungen gehen

komisch is...vor 2wochen kam ja ein zahn durch..es kam die spitze raus die man auch sehr gut fühlte...und jetzt is der zahn nimmer zusehen

hab gestern schon meine mum gefragt ob des sei kann dass des zahnfleisch wieder drüber wächst

möglich meinte se.. aber hat se noch nie gehört

18. Sep 2012 14:21
ist ja zum glück net unser arzt in der kia praxis sind 2 ärzte ich gehe immer zu der ärztin nur wenn sie nicht da ist muss ich zu ihm.
ich denke nadl das dein sohnemann noch ein zahn bekommt und der zahnfleisch eventuel dick geworden ist und deswegen kannst du denn zahn net mehr sehen, wenn der andere zahn draussen ist und der zanfleisch wieder abschwellen tut siehst den wieder
und zwar dann in doppelt
ich denke nadl das dein sohnemann noch ein zahn bekommt und der zahnfleisch eventuel dick geworden ist und deswegen kannst du denn zahn net mehr sehen, wenn der andere zahn draussen ist und der zanfleisch wieder abschwellen tut siehst den wieder

18. Sep 2012 17:57
Pilot hast du mal versucht ihn etwas erhöht hin zu legen? Hat Lukas geholfen. Haben einfach einfach eine decke unter die Matratze gelegt so das er erhöht lag. Damit ging's auch besser.
Manche Ärzte haben ihre Zulassung auch in der Lotterie gewonnen. Unverschämt!!
Nadl schon krass wenn einem die Fortschritte auffallen oder?? Wir haben solche Momente auch immer wieder
Manche Ärzte haben ihre Zulassung auch in der Lotterie gewonnen. Unverschämt!!
Nadl schon krass wenn einem die Fortschritte auffallen oder?? Wir haben solche Momente auch immer wieder
18. Sep 2012 20:01
Hab ihn schon erhöht gelegt, aber er rutscht immer runter, der schläft leider nicht ruhig, kann ihn immer im Bett suchen, letzte Woche fand ich ihn unter meiner Decke.
Werd morgen mal bei der KiÄ anrufen, weil heute hat er lauter kleine Punkterl auf dem Bauch bekommen, kann natürlich sein dass es vom schwitzen kommt oder von dem Baby luuf, weil da schmiere ich wie eine Wilde. Ich schau mal wies in der Früh ausschaut. Aber wenns Ohrenschmerzen oder was wären dann würd er ja lästig sein oder weinen schätz ich mal, aber so ist er ja bestens drauf den ganzen Tag. Hach, ich hasse diese Übergangszeit samt Verkühlungen. Mich hats auch schon ordentlich erwischt mit Schnupfen, ein Traum.
Werd morgen mal bei der KiÄ anrufen, weil heute hat er lauter kleine Punkterl auf dem Bauch bekommen, kann natürlich sein dass es vom schwitzen kommt oder von dem Baby luuf, weil da schmiere ich wie eine Wilde. Ich schau mal wies in der Früh ausschaut. Aber wenns Ohrenschmerzen oder was wären dann würd er ja lästig sein oder weinen schätz ich mal, aber so ist er ja bestens drauf den ganzen Tag. Hach, ich hasse diese Übergangszeit samt Verkühlungen. Mich hats auch schon ordentlich erwischt mit Schnupfen, ein Traum.
18. Sep 2012 20:14
ne das stimmt dann wäre er ja auch heulerisch!
ruf lieber da an und schau was die dir sagt:-)
ja dieser übergangs wetter ist ect schlim
ruf lieber da an und schau was die dir sagt:-)
ja dieser übergangs wetter ist ect schlim
19. Sep 2012 10:03
morgen...
hab heut mal wieder richtig ausschlafen dürfen
musste zwar wegen meinem großen um halb7 aufstehn aber lennox hat bis viertel 8 weiter geschlafen
grad schläft er wieder seit viertel10
wie gehts euch so??
hab heut mal wieder richtig ausschlafen dürfen

grad schläft er wieder seit viertel10

wie gehts euch so??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...