märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1065055
5. Sep 2011 12:58
Re: märz mamis 2011
huhu pegui

ja ich hatte mir schon sorgen um dich gemacht aber schön das bei dir alles wieder gut geht :)
jennas zähne sind immer noch nicht da frag mich echt was das soll wo die doch als damit rum macht wette sie bekommt alle zähne auf einmal :lol:

FLUMMY :)

dich gibt es auch noch schön :)
das ist schön das ihr jetzt noch kirchlich heiratet wir werden wohl nächstesjahr im sommer heiraten wenn ich die ausbildung fertig habe :)
ja mit jenna läuft es super sie ist so eine liebe :)
hatten heute unseren ersten kita tag wegen der eingewöhnung sehr schön und jenna hatte riesen spaß :D

so muss mal weiter machen :)

ganz liebe grüße

pini mit jenna
gast.1091916
6. Sep 2011 00:03
hi flummy,
turbulentes leben hast du ja....aber schön, dass du wieder da bist...

pini, brauchst dir doch keine sorgen zu machen....alles suuper bei uns,nur mit dem abnehmen klappt´s bei mir überhaupt nicht, da bin ich auf flummy voll neidisch...
gast.1065055
6. Sep 2011 08:02
ja mach ich aber siehsde mal :)

ja das abnehmen war nicht das schlimme das hat halbwegs geklappt bin jetzt wieder bei meim start gewicht aber sehen tut man absolut nicht davon bei mir passe auch in die alten hosen nicht rein... :(
gast.1105527
6. Sep 2011 09:29
Hallo Flummy,
schön das du wieder da bist!
Tut mir leid, das die Op's nicht so verlaufen sind, wie du es dir gewünscht hast, das ist schon echt hart, aber du hast ja trotzdem noch Chancen weitere Kinder zu bekommen.
Super, du bist bestimmt schon aufgeregt wegen der Hochzeit, wünsche euch nächsten Samstag alles gute und schönes Wetter.
Mein kleiner schläft, er ist total aus dem Rhythmus gekommen letzte Woche war wirklich schwierig, erzählen und seinen großen Bruder beschimpfen klappt auch schon (wenn er das Spielzeug abgenommen bekommt), drehen von RL auf BL kann er noch nicht komplett, nur mit Hilfe, andersrum gehts (wobei ich höllisch aufpassen muss, wo er gerade liegt, sonst knallt er mit dem Kopf aufs Laminat, von der Krabbbeldecke robbt er ja schon runter).
Zähnchen hat er noch keine und Brei bekommt er mittags ein komplettes Menü und nachmittags einen Apfel-Zwieback Brei oder abends einen Milchbrei.
Durchschlafen tut er jetzt von ca 20 Uhr bis 7 Uhr morgens, zwischendurch brauch er auch keine Milchflasche mehr.
Lg anne
gast.1104969
6. Sep 2011 18:20
Huhu ihr Lieben,
schön, dass ihr mich wieder sooo lieb aufgenommen habt.
Zwei Tage ging mein Internet und nun macht es wieder Probleme...
Leny schläft von 20.00 bis 6.00 Uhr aber nicht immer... Und sie bekommt abends eine Flasche... Nun habe ich auch abgestillt. Wie lange habt Uhr gestillt???
Naja aufgeregt bin ich schon aber der Streß ist der Wahnsinn... Nie wieder sag ich euch...
@ Anne
Ein zweites Kind möchte ich auf keinen Fall... Aber sonst ist alles super...

@ all
Das abnehmen kam auch durchs stillen und durch unseren Hund....

So nun genug erstmal aber ich gucke immer mal wieder ins Netz
gast.1091916
6. Sep 2011 21:23
flummy,

ich habe recht früh abgestillt - ich glaube, schon nach 4 wochen, weil ich 3 schlimme brustentzündungen hintereinander gekriegt habe, die ziemlich schmerzhaft und unangenehm waren und sogar mit antibiotika behandelt wurden :( :(
...viel glück und spaß bei deiner hochzeit...du wirst sehen, trotz des ganzen stress ist es etwas wunderschönes und unvergessliches :P

schön, pini, dass du schon beim startgewicht bist....ich trainiere jeden tag, esse wenig und trotzdem tut sich nix....habe aber so nen schlimmen haarausfall---wenn es so weiter geht habe ich bald keine haare mehr :(
gast.1065055
6. Sep 2011 21:40
hmm ich weiß ja nicht ob das so toll ist mit dem gewicht da ich trotz des alten gewichts 2 kleider größen höher bin da die ganze haut so böse hängt und es strafft sich nichts... zudem seh ich mindestens 10kg schwerer aus :cry: bin echt verzweifelt was das angeht obwohl ich jedentag mindestens ein einhalb stunden spazieren gehe mit kind und hund und sehr wenig esse und auch eig nur gesubnde sachen also bin echt angekotzt was das angeht...

hatten heute den zweiten kita tag und morgen und über,orgen nochmal macht echt super viel spaß und die kleine ist sooo lieb die macht das alles echt klasse am donnerstag lasse ich sie das erstemal allein da bin gespannt...

meine mutter kam jetzt auf die klorreiche idee das sie ja nächstes jahr vom 26.05. - 16.06. mit der kleinen und ihrer ex freundin nach dänemark in den urlaub kann OHNE mein männe oder mich ich glaub der ballerts das hab ich der aber auch klar gemacht...

so ich muss mal wieder wech morgen kommt ja erst sally wieder und dann ist ja wieder kita angesagt :) bor das wird stress pur :)
gast.1105527
7. Sep 2011 08:54
Hallo,
pini, wielange nimmst du denn sally noch? Deine Ausbildung fängt doch bald wieder an und dann muss sie doch wieder zu jemand anders oder gibst du sie auch in der kita ab?
Wenn der Haarausfall nicht besser wird, dann nehm mal zusätzlich Vitamine wie Eisen etc oder geh zum arzt, ist nach der geburt aber normal, die sprießen dann wenn die babys so ca 9 monate sind so blöd nach, als hätte man in eine steckdose gepackt.
naja muss mal wieder, heute hat der kiga geschlossen.
lg anne
gast.1065055
7. Sep 2011 09:29
huhu

sally gehört ja nicht mir da muss sich ihre mama drum kümmern :)
sally kommt noch bis die woche bevor ich wieder arbeiten gehe und ab da weiß ich nicht genau sie wollte bis dezember noch eine andere tagesmutter finden ansonsten muss sie bis dezember in die eine kita und ab dann in die andere :)
aber das grigt sie schon hin und ich mein die sally ist ja genau so lieb wie jenna :)
zudem ist so unkompliziert sie hält schon allein die flasche steckt sich selbst den nunni in mund und wenn sie mit essen fertig ist spielt sie einfach bis sie wieder hunger hat oder schläft alsoo egal wie die leut werden keine probleme mit ihr haben :)

mir falln auch die haare aus immer wenn die kleine mal wieder meint sich daran hängen zu müssen :lol: ;)
gast.1091916
7. Sep 2011 15:45
danke, anne, ich habe mir echt schon sorgen gemacht....ich nehme ja zusätzlich orthomol f, das haar ist zwar stärker geworden, fällt aber so aus wie vorher....wahrscheinlich muss man da wirklich bis zum dem 9. monat abwarten....

pini,
super, dass jenna die kita so gut meistert, bei uns geht´s ab okotber auch los...da bin ich ja gespannt...
naja, was die klamotten betrifft, im gegenteil, ich passe schon fast rein, aber am gewicht tut sich gar nicht´s, wahrscheinlich baue ich durch das trainieren muskeln auf...oder keine ahnung.....jetzt versuche ich nach 17.00 nichts mehr zu essen....heute fange ich an...mal sehen ob man nach 2 wochen was sieht :P
gast.1065055
8. Sep 2011 12:23
ja siehsde du passt fast rein ich pass noch lang nicht rein... :(
heute war jenna eine stunde allein dar und wer jetzt noch nicht von ihrem charm erweicht ist dann weiß ich auch nicht mehr :lol: warn alle so begeistert :lol:

aber ansonsten geht es uns zur zeit richtig mies nur stress und sorgen wenn es kommt dann immer gleich dicke...
hab vorhin erstmal die trulle vom wohngeld mal wieder zur schnecke gemacht und siehe da aufeinmal läuft was... das man die immer erst zur sau machen muss das da was läuft...

aber ich hab mal wieder gemerkt das ich den besten onkel der welt habe... er leiht mir 800€ damit wir über die runden kommen bis das jetzt alles über die runde gegangengen ist mit dem wohngeld und dem kitazuschuss....
gast.1091916
9. Sep 2011 20:28
naja, wenigstens etwas...aber kopf hoch, pini, wenn du mit der ausbildung fertig bist und nen job hast wird alles besser.....ich hatte wdährend meines studiums auch nicht immer genug geld....gut bei euch ist es ja anders, weil ihr jenna habt, aber trotzdem habt ihr liebe leute um euch herum...wie z.b. deinen onkel...

wir sind die tage immer beim wandern...morgen geht´s auch wieder in die alpen... :P
gast.1105527
10. Sep 2011 08:37
Hallo
mein kleiner sohn robbt seit dieser Woche durch die Wohnung!
Sooo süüüß, er kommt schon überall hin, wo er nicht hindarf, die Wohnung ist zwar kindersicher, aber dennoch mag ich nicht wenn er die teure Gardine in den Mund steckt, womöglich wo dann gerade sein Essen wieder hochkommt.
Er ist auch schon ganz schön flott und mein großer Sohn hat seine liebe Mühe sein Spielzeug was er ja teilen soll, vor ihm in Sicherheit zu bringen.
Was machen eure kleinen denn so? Zähne sind bei uns noch nicht in Sicht.
Lg anne
gast.1091916
10. Sep 2011 22:49
schön, anne...
bei uns ist es momentan sehr schwierig...die kleine quengelt seit ca. 2 tagen...ich glaube, dass weitere zähne kommen...dafür robbt sie noch nicht 8-)
sie versucht es zwar, es gelingt ihr aber noch nicht :lol:
ansonsten geht es uns gut...waren heute wieder wandern, daher bin ich ein wenig erledigt :|
gast.1105527
11. Sep 2011 07:57
Naja die quengelei haben wir auch, schläft auch selten am Tag und nachts dreht er sich vom Bauch auf den Rücken und quengelt weil er so nicht schlafen kann, also wieder rumdrehen und dasselbe spiel von vorne, gut das ich ein Beistellbett habe und nicht aufstehen muss.
Nehmt ihr die kleine mit beim wandern? und wenn ja, wie? In einem Tragetuch?
War schon ewig nicht mehr wandern, aber so Berge hoch brauche ich auch nicht unbedingt.
Schönen Sonntag, lg anne
1371 Beiträge
loading 19540...