März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Degugirl
4. Jul 2012 13:38
Re: März-Mamis 2012
Oh melina das hatte ich die letzten beiden Tage. Bei mir ist es darauss hinaus gelaufen das ich meinen Männe angemotzt und ihm vorgeworfen habe das er mich mit allem alleine stehen lässt, da er ja nur in der neuen Wohnung werckelt...Da ist mir Montag dann der Kragen geplatzt. Hatte ihn vorher geeten den kleinen mit zu nehmen, damit ich einkaufen gehen kann. Von ihm ja kann ich machen, aaaber.... Meinte dann nur ne komm lass esbleiben ich nehm ihn selber mit dieses Ja aber hat schon wieder gereicht.
Kind war nur am schreien und meine Nerven waren blank. Als ich zurück kam ist mir der Kragen geplatzt...
gast.1325220
4. Jul 2012 14:30
Ach wir haben auch zur zeit nur streit hier auch aus dem selben grund weil ich mich alleine gelassen fühl, beispiel gestern kommt er nach hause und getränke kauf ich nie weil ich mit 2 kinder nicht auch noch schleppen möchte also sagt er ich geh mal einkaufen und ich sagte ja dann nimm die große mit er ja ich muss doch getränke holen wie soll das gehen, ich sag ja kannst ja mit ihr buggy hin und wenn du zurück kommst läuft sie und du kannst die getränke im wagen rein tun und dann kam nur, das dauert doch alles zu lang und da bin ich auch ausgerastet :?
gast.1314384
4. Jul 2012 15:14
hallo ihr lieben!

so gestern hatten wir die U4 alles ist in Ordnung er ist jetzt 60cm groß und wiegt 5150gramm ( 2730gr. geburt ) und auch so is er voll zufrieden. hab ihn dannn auch wegen beikost gefragt er meinte so in 1-2 wochen normalerweise und fragte wie er sich verhält. hab ihm das gesagt und da hat er gesagt ich kann auch jetzt schon mit gemüse anfangen und dann sehen.
die ersten impfungen hatte er auch gestern bekommen. boah war ich aufgergt mir war als wenn ich die nadeln bekomme. aber......alles top. hatte ein wenig geschrien beim pieksen aber überhaupt keine nebenwirkungen. nicht mehr gemecker wie sonst kein fieber essen wie immer also alles tutti :D
gast.1337523
4. Jul 2012 15:22
Meiner zahnt auch gerade :-) aber er ist noch erträglich dafür.... glaube aber auch das Wetter macht die knirpse wahnsinnig :-) bin abends auch froh wenn er dann mal bei Papa ist und den vollnölt :D aber meistens will er dann eh wieder zu mir und buckt sich an zum schlafen und das ist dann sooo warm ....Bah naja aber es ist ja auch schön :-)
Copilot
4. Jul 2012 19:32
Bleiben wir jetzt noch da oder gehen wir ins 4-6 Monate rüber, in 2 Threads lesen freut mich nicht- ist dafür viel zu heiß :lol:

Jaja die lieben Männer, aber da kann ich bei meinem wirklich nichts sagen. Montags am Nachmittag schaut er immer auf Timo und hört früher zu arbeiten auf damit ich mit der Großen reiten fahren kann und auch sonst macht er vieles. Wenigstens da kann ich mich nicht beschweren. Hab ihn gut erzogen :lol: , wenn ich sage das ist so zu machen dann macht er das anstandslos. Außer Windel wechseln, das macht er wirklich nur wenn ich nicht da bin, sonst habe ich da keine Chance.
gast.1314384
4. Jul 2012 21:06
also ich würde sagen das wir rüber gehen die ein oder anderen sind eh schon mit drüben.
oder wir machen themenspeziefische seiten :lol: :lol: :lol: nee spaß :P
gast.1363654
6. Jul 2012 07:47
hi mädels :)
ganz schön ruhig hier :P

wir hatten gestern die u4...
lennox ist jetzt 68cm und wiegt 7150g ku 41,5
er gehört zu den großen babys sagte der arzt...naja des hab ich schon selbst festgestellt :lol: :lol:

was ich euch mal fragen wollte...
wenn ihr euere tage habt, habt ihr mal wieder einen O.B. benutzt???
ich hab bis jetzt nur binden genommen da meine tage ja sehr stark waren....
ich find halt ob´s hygienischer ...bekomme am we wieder meine tage...wenn se net stark sind dann versuch ichs einfach mal.. :?
gast.1276186
6. Jul 2012 07:57
Hi Nadl, wir haben gewechselt zu 4-6 Monate!!!!
Schau mal da vorbei :)
Bienchen8012
11. Mär 2013 00:24
Jules_xp hat geschrieben:
> Ich konnte nur 1 1/2 Wochen stillen dann war es alles zu stressig weil ich
> schlupfwarzen hatte und es kam auch zu wenig Milch :( war dann ganz froh
> dass ich die Flasche geben konnte und dann war schnell alles weg und jetzt
> Ärger ich mich so derbe dass ich es nicht einfach weiter versucht habe :((
> weil eigentlich ist es ein total schönes Erlebnis und ich vermisse es !!
> Also wenn du darfst und so lange noch Milch da ist solltest du es vlt
> nutzen aber du weißt ja selber am besten was dir angenehmer ist ;)

Hallo,
ich habe auch Schlupfwarzen, mir war es aber trotzdem möglich, zu stillen :) Es gibt doch diese Hütchen, auch Nipletten genannt, damit ist Stillen kein Problem :) http://schlupfwarzen.net/nipletten-beka ... operation/
1344 Beiträge
loading 19543...