Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2012 14:23
Re: Märzmami´s 2012
also so komische zusammensetzungen, die man von anderen schwangeren hört, hatte ich nie, auch nicht bei den ersten beiden
mein mann meinte allerdings schon bei lachsbrötchen zum frühstück, dass ich nimmer normal bin, aber das essen doch viele
mein mann meinte allerdings schon bei lachsbrötchen zum frühstück, dass ich nimmer normal bin, aber das essen doch viele

6. Feb 2012 14:27
Lachsbrötchen ist doch lecker, das kann ich auch zum frühstück essen ohne schwanger zu sein
Also mehr essenseskapaden hatte ich auch nicht, hatte mal so 3 wochen eine art Teilchen sucht

Also mehr essenseskapaden hatte ich auch nicht, hatte mal so 3 wochen eine art Teilchen sucht

6. Feb 2012 14:28
ne so schlim hatte ich das auch nicht
ich weiß das ich mal ankamm und wollte gambas haben da habe ich sie mir geholt tintefisch gebraten abkkkühlen lassen und dann hatte ich fenchel und sellerie zerschnibbelt und mir aus diese 4 sachen ein salat gemacht und wie deviliciious sagt eigendlich nicht ungewöhnliches aber mein mann meinte nur seit wann isst du sowas und da warklar i-was ist faul für ihn
ich weiß das ich mal ankamm und wollte gambas haben da habe ich sie mir geholt tintefisch gebraten abkkkühlen lassen und dann hatte ich fenchel und sellerie zerschnibbelt und mir aus diese 4 sachen ein salat gemacht und wie deviliciious sagt eigendlich nicht ungewöhnliches aber mein mann meinte nur seit wann isst du sowas und da warklar i-was ist faul für ihn

6. Feb 2012 14:31
Die lieben männer sehen doch immer das was faul ist, und manchmal haben die auch mal recht

6. Feb 2012 14:33
stimmt aber er hat ne antenne für so was bei meine tochter merkte er das an eine banale sache und zwar das ih plötzlich mich nicht mehr von zwiebel geeckelt hab

6. Feb 2012 14:34
6. Feb 2012 14:42
Mein Mann hatte bei allem immer gedacht ich wäre schwanger
Aber wie er den Positiven test gesehen hat ist er selber aus allen wolken gefallen

6. Feb 2012 14:51
6. Feb 2012 14:56
also mein mann hat immer daran gemerkt, dass ich schwanger bin, dass ich gerüche schon kilometer weit vorher gerochen hatte.
ich weiss nimmer, obs in der ersten oder zweiten schwangerschaft war, hab ich auf der autobahn gemeint "irgendwie riechts hier nach neuem teppich", paar kilometer später haben wir einen lkw vom teppichladen überholt
und in der jetztigen schwangerschaft hab ich beim autofahren geschimpft "iiiih, hier riechts ja wie beim schlachter". mein mann hat mich zuerst für blöde verkaufen wollen. aber kurz drauf hatten wir einen lkw mit tierkadaver vor uns
also die feine nase während der schwangerschaft hab ich immer verflucht, vor allem in öffentlichen toiletten oder im bus
ich weiss nimmer, obs in der ersten oder zweiten schwangerschaft war, hab ich auf der autobahn gemeint "irgendwie riechts hier nach neuem teppich", paar kilometer später haben wir einen lkw vom teppichladen überholt

und in der jetztigen schwangerschaft hab ich beim autofahren geschimpft "iiiih, hier riechts ja wie beim schlachter". mein mann hat mich zuerst für blöde verkaufen wollen. aber kurz drauf hatten wir einen lkw mit tierkadaver vor uns

also die feine nase während der schwangerschaft hab ich immer verflucht, vor allem in öffentlichen toiletten oder im bus

6. Feb 2012 15:00
Ich konnte am anfang keine zwiebeln oder knoblauch schneiden, hatte eine woche später immer noch den geruch an den fingern kleben, mein mann hatte mich für bescheuert erklärt weil er nix wahrgenommen hat

6. Feb 2012 15:10
6. Feb 2012 15:13
6. Feb 2012 15:22
MissSicher hat geschrieben:
> ich werde gerade verprügelt
von innen ?
ja das kenn ich. da kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass es eigentlich so zarte wesen sind. ja von wegen
manchmal denk ich mir, jetzt kracht gleich die bauchdecke durch
> ich werde gerade verprügelt

von innen ?

ja das kenn ich. da kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass es eigentlich so zarte wesen sind. ja von wegen

manchmal denk ich mir, jetzt kracht gleich die bauchdecke durch

6. Feb 2012 15:22
ohh iist bauchbewohner wild??? und ich bin gerad von meine große des besseres belehrt worden tue vorhin spühlmaschine einräumen und habe nicht bemerkt das in eine tasse noch kaffe drinn ist also hab ich mir den kompleten kaffe auf dem bauch geworfen war aber kalt ich schreie ihhhhhhhhhh meine tochter kommt was ist mama? ich so ihhh ich habe gekleckert, sie so zeig, ich so hier, sie so ihh mama das ist eckelig, ich jo danke das du es mir sagst, und sie ja bitte mama jetzt kannst du waschen dann ist es wieder sauber, ich ach ne was du nicht sagst, sie gibt mir als antwort ja mama vorsicht ich bin nämlich schlau 

6. Feb 2012 15:24
was ich damit saen will jetzt werden wir von inen verprügelt aber sind sie einmal draussen ohhhh dann geht es richtig rund

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...