August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 22:23
Re: August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Oh Chiko Gute Besserung!
Ich werde gleich ins Bett! Schlaf gut! Bis morgen!
Ich werde gleich ins Bett! Schlaf gut! Bis morgen!
21. Feb 2012 22:25
danke ich hoffe das ist morgen weg gleich noch eine heiße zitrone trinken und ins betti
schlaft alle gut bis mooooorrrgggeeennnn

schlaft alle gut bis mooooorrrgggeeennnn

22. Feb 2012 07:54
Guten Morgen!!!
Habt ihr gut geschlafen?
Sinja brauchte heute Nacht zwei Flaschen
und hat nur bis 6.45 Uhr geschlafen und dann geschnattert wie ne Verrückte.
Ich spring jetzt mal unter die Dusche und dann nach ich den Pups fertig.
Habt einen schönen Tag und ganz liebe Mäuse!!!!!
Habt ihr gut geschlafen?
Sinja brauchte heute Nacht zwei Flaschen

Ich spring jetzt mal unter die Dusche und dann nach ich den Pups fertig.
Habt einen schönen Tag und ganz liebe Mäuse!!!!!

22. Feb 2012 09:37
guten morgen
wir haben gut geschlafen mia war einmal wach heute nacht.
ich binn froh wenn wir die ollen blöden pampis urch haben werd mir heute die grünen pampis holen und die bekommt sie dann nachts um sie war wieder so durch gepischert.
naja jetzt machen wir uns fertig und um 11 uhr gehts zur krabbelgruppe
wir haben gut geschlafen mia war einmal wach heute nacht.
ich binn froh wenn wir die ollen blöden pampis urch haben werd mir heute die grünen pampis holen und die bekommt sie dann nachts um sie war wieder so durch gepischert.
naja jetzt machen wir uns fertig und um 11 uhr gehts zur krabbelgruppe

22. Feb 2012 09:56
Morgen Mädels, neele hat wieder eine in der Nacht gebraucht, aber um 4Uhr statt um 3uhr. Aber so ab 1uhr sehr unruhig!Und dann (nach einer Stunde erzählen gemischt mit jammern) nochmal bis 7.10uhr! Jetzt fahren wir gleich zur Kinderärztin. Hab grad angerufen (soll man da immer vorher machen) und muss erst halb da sein. Das ist gut neele war sooo müde hab sie nochmal schnell ins Bett gepackt damit sie da nicht sone schlechte Laune hat! Aber gleich muss ich sie wieder wach machen!
naja, wenigstens kurz übergenickert, reicht ja schon!
viel spaß bei der Krabbelgruppe!
Am Wochenende kommt meine Freundin aus schwerin mit ihren beiden lütten! Ole wird nächsten Monat drei und Arne ist genau auf den Tag nen Monat älter und hat sich gestern das erste mal hingestellt von alleine!!!!
der krabbel auch schon wie ein Wiesel durch die Bude! Der ist echt so schnell in der motorischen Entwicklung, will halt immer seinem Bruder hinterher! Aber echt der Hammer oder?

viel spaß bei der Krabbelgruppe!
Am Wochenende kommt meine Freundin aus schwerin mit ihren beiden lütten! Ole wird nächsten Monat drei und Arne ist genau auf den Tag nen Monat älter und hat sich gestern das erste mal hingestellt von alleine!!!!

22. Feb 2012 11:10
Was der kann sich schon hinstellen? Wahnsinn. Das ist echt fix. Neele, Arne und Ole, das passt ja Namenstechnisch super 
Wie hat sich die Maus bei der U gemacht?
Sinja ist beim Spielen im Laufgitter eingeschlafen, so stelle ich mir das vor
Naja aber nach dem Mittag brauch ich sie dann nicht direkt wieder hinlegen. Hoffe sie schläft dann vor der Krabbelgruppe im Wagen bissl.

Wie hat sich die Maus bei der U gemacht?
Sinja ist beim Spielen im Laufgitter eingeschlafen, so stelle ich mir das vor

Naja aber nach dem Mittag brauch ich sie dann nicht direkt wieder hinlegen. Hoffe sie schläft dann vor der Krabbelgruppe im Wagen bissl.
22. Feb 2012 12:09
So ihr süßen, musste ihr erstmal fix essen geben!
Also die Ärztin sagt sie ist in allem super gut entwickelt und Top fit, brauch mir da keine Gedanken machen! 8180 Gramm (dachte mehr) und 68 cm! Ku 43,5cm! Reflexe gut und so, alles prima!!! Da freut sich doch das muttiherz!!!
bei den spritzen hat sie natürlich losgebrüllt!
Jetzt wird kurz verdaut und dann geht's ab zum Mittagsschlaf! Muss nachher dann einkaufen fahren, bekomme nämlich am we Besuch, der will versorgt sein! Hi hi

Also die Ärztin sagt sie ist in allem super gut entwickelt und Top fit, brauch mir da keine Gedanken machen! 8180 Gramm (dachte mehr) und 68 cm! Ku 43,5cm! Reflexe gut und so, alles prima!!! Da freut sich doch das muttiherz!!!

22. Feb 2012 12:25
So jetzt schläft sie, ich mach mir jetzt auch was! 

22. Feb 2012 12:29
Wir können ja ne Liste machen!? Ihr müsst doch auch noch zur U5? vielleicht melden sich die andern ja auch mal wieder? Dann können wir Vergleichen.
NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit

22. Feb 2012 12:59
Hallo ihr lieben...ich melde mich auch mal wieder,treulose Tomate bin ich,aber ich versuche hier immer mitzulesen...kriege immer bissle was mit...schön das neele so fit ist,udn der arzt mit ihr zufrieden war...
Wir haben die U5 schon seit zwei Wochen hinter und gelassen,...
Ben war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf
Und sonst war auch alles super...
Wow einmige gehn ja schon in die krabbelgruppe usw...wir sind noch nicht soweit,müssen erstmal eine gescheite finden,aber denke demnächst werd ich mich auch auf die Suche begeben
Den Infekt hat Ben auch gut überstanden,war garnicht schön,fieber,husten,nase lief wie irre.durchfall...trinken wollte er fast nix...Ich glaub er wird eh nichtmehr lang Milch trinken,er isst viel lieber,und lässt oft 100ml in der Flasche...Tee und Saft will er garnicht...echt schwierig..
Bine ich wünsche dir viel spaß am WE mit deinem Besuch..
Chiko gute Besserung
Claudi viel spaß bei der krabbelgruppe
Wir haben die U5 schon seit zwei Wochen hinter und gelassen,...
Ben war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
Kopfumfang weiß ich grad garnet,aufjedenfall meinte die arzthelferin ,er hat n großen Kopf

Wow einmige gehn ja schon in die krabbelgruppe usw...wir sind noch nicht soweit,müssen erstmal eine gescheite finden,aber denke demnächst werd ich mich auch auf die Suche begeben
Den Infekt hat Ben auch gut überstanden,war garnicht schön,fieber,husten,nase lief wie irre.durchfall...trinken wollte er fast nix...Ich glaub er wird eh nichtmehr lang Milch trinken,er isst viel lieber,und lässt oft 100ml in der Flasche...Tee und Saft will er garnicht...echt schwierig..
Bine ich wünsche dir viel spaß am WE mit deinem Besuch..

Chiko gute Besserung

Claudi viel spaß bei der krabbelgruppe
22. Feb 2012 13:27
•NEELE
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
6 Monate 9 Tage
8180 Gramm
68 cm
43,5 Ku
top fit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•BEN
war da 5 Montate und fast 3 Wochen alt
58cm
7830gramm
22. Feb 2012 13:29
Bin auxh krank, bekomm ich auch ein "gute Besserung"??

22. Feb 2012 13:41
oh bine...scheiße das hab ich nicht gelesen.....ich wünsch natürlich allen wo krank sind,eine gute besserung...:9 aber bei dem tollen wetter,werdet ihr bestimmt bald wioeder fit sein
22. Feb 2012 14:03
Hi hi... Schön das ben auch wieder gesund ist! Bei uns ist kein schönes Wetter!
aber wenigstens regnets nicht mehr! Muss ja nachher los, nach ihrem nachmittagsgläschen! Neele bekommt immer die Getreide-Obst Gläser von hipp! Was gebt ihr denn so! Wollte Haut mal gucken ob ich babyzwieback finde!
und dann so wie hier schon mal geschienen mit Tee und obstmuß! Gabt ihr schon banane roh? Hab mich da noch nicht rangetraut!

22. Feb 2012 14:13
also ben mag absolut kein obst,und auch nicht diese getreideglässchen,letztens wollt ich ihm nachm mittagessen,noch paaer löffel zum nachtisch geben,und da hatter schon gewürgt als er das im mund hatte..und dann kam n teil von dem essen wieder hoch...jetz will ich evtl mal probieren ihn selber gematschte banane zu geben...vllt schmeckt ihm das wenigstens...
und abends ist er immer so ,müde,das er nicht essen will...deshalb bekomt er nur mittags sein warmes essen,sonst milch...muss da noch irgend ne lösung finden...vllt at ja jmd ein tip
und abends ist er immer so ,müde,das er nicht essen will...deshalb bekomt er nur mittags sein warmes essen,sonst milch...muss da noch irgend ne lösung finden...vllt at ja jmd ein tip
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...