Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2012 20:00
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
öhm... *grins* sozusagen ja. Papa stillt grad Samy mit dem Teefläschchen
dann geht der kleine hoffentlich in die heia. war heut ja schon irgendwie wieder anstrengend.
Wenn Samy dann schläft wird mal gejausnet. haben Dosenfisch. Mensch Leute ich hab heut gedankenlos EINE TAFEL SCHOKOLADE verputzt!!! Wollte nur zwei Stück essen, hab sie nicht weggeräumt und dann... war sie irgendwann leer!!! Hatte voll schlechtes Gewissen (und n ungutes Gefühl im Magen
)
Ja, hm... irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll...
schon komisch. da möcht man den ganzen tag reden und dann fällt einem wieder nichts ein. Samy macht mich sprachlos!!!
Das war vielleicht sehr anders als ich im Hort gearbeitet hab. Volksschulkinder (und meine sis) sind die absoluten Aufputschmittel was reden angeht... manchmal vermiss ich sie. (Kinder und Schwester)

Wenn Samy dann schläft wird mal gejausnet. haben Dosenfisch. Mensch Leute ich hab heut gedankenlos EINE TAFEL SCHOKOLADE verputzt!!! Wollte nur zwei Stück essen, hab sie nicht weggeräumt und dann... war sie irgendwann leer!!! Hatte voll schlechtes Gewissen (und n ungutes Gefühl im Magen

Ja, hm... irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll...

Das war vielleicht sehr anders als ich im Hort gearbeitet hab. Volksschulkinder (und meine sis) sind die absoluten Aufputschmittel was reden angeht... manchmal vermiss ich sie. (Kinder und Schwester)

3. Feb 2012 21:41
Maaan, Coco, das hab ich dir doch schon lang versprochen
sorry voll vergessen!
http://www.bilder-space.de/bilder/00e384-1328301370.jpg
und noch vom essen
http://www.bilder-space.de/bilder/4f2452-1328301483.jpg
und das ist auch echt niedlich
http://www.bilder-space.de/bilder/176908-1328301538.jpg
wollt ihr auch mal wieder was neues hochladen. ich liebe babybilder!
Also, Anna is im urlaub,
vedi? vici? mandy war mal kurz da...
Tja... mein Mann sitzt vor der Glotze und wenn man ihn was fragt muss er "lernen für die Klausur"
werd wohl einfach schlafen. 

http://www.bilder-space.de/bilder/00e384-1328301370.jpg
und noch vom essen

http://www.bilder-space.de/bilder/4f2452-1328301483.jpg
und das ist auch echt niedlich
http://www.bilder-space.de/bilder/176908-1328301538.jpg
wollt ihr auch mal wieder was neues hochladen. ich liebe babybilder!
Also, Anna is im urlaub,
vedi? vici? mandy war mal kurz da...
Tja... mein Mann sitzt vor der Glotze und wenn man ihn was fragt muss er "lernen für die Klausur"

4. Feb 2012 07:16
Irgendwie bin ich gestern nicht mal zum schreiben gekommen.
Michi, meine Oma hatte auch vor Elias immer was zum aussetzen, vor allem wenns ums Gewicht geht, und da wird sie oft sehr gemein und verletzend, ohne dass sie es mitbekommt. Letztens hat sie gemeint, mit so einer Wampe, wie ich sie habe, würde sie sich nicht auf die Straße trauen, ob ich nicht was dagegen machen will?? Das war 5 Wochen nach der Entbindung und da war meine ks-Narbe noch offen;
Und jetzt geht's meistens drum, dass ich Elias falsch halte???, ihn zu sehr verwöhne, oder ihm zu wenig zu essen gebe???
Coco, die Zähne kommen schubweise, also immer ein Stückchen raus, dh am Vormittag können sie wieder für ein paar Stunden einen Schub machen und dann ist wieder nichts. Drück deine arme kleine maus von mir, wenn sie wieder so weh hat
Heute hatte ich um drei meinen großen Einsatz als Mama! Windel voll, Body voll, schlaflose voll. Und als ich die frische Windel fast dran hatte, bekam ich eine Kindstaufe, Elias hat seine Mami angepinkelt
er hat sich dabei zerkugelt. Und ich war noch so verschlafen, dass ich es nicht mitbekommen habe.
Was plant ihr heute?? Viel spazieren gehen mag ich nicht bei Minus 23 grad momentan.
Werden wieder ein paar Kisten packen, damit wir dann nicht mehr so viel zu tun haben.
Bin schon die ganze zeit beim überlegen, wie ich das Zimmer von Elias im neuen Haus gestalten soll, habt ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen, Tipps??
Michi, meine Oma hatte auch vor Elias immer was zum aussetzen, vor allem wenns ums Gewicht geht, und da wird sie oft sehr gemein und verletzend, ohne dass sie es mitbekommt. Letztens hat sie gemeint, mit so einer Wampe, wie ich sie habe, würde sie sich nicht auf die Straße trauen, ob ich nicht was dagegen machen will?? Das war 5 Wochen nach der Entbindung und da war meine ks-Narbe noch offen;
Und jetzt geht's meistens drum, dass ich Elias falsch halte???, ihn zu sehr verwöhne, oder ihm zu wenig zu essen gebe???
Coco, die Zähne kommen schubweise, also immer ein Stückchen raus, dh am Vormittag können sie wieder für ein paar Stunden einen Schub machen und dann ist wieder nichts. Drück deine arme kleine maus von mir, wenn sie wieder so weh hat

Heute hatte ich um drei meinen großen Einsatz als Mama! Windel voll, Body voll, schlaflose voll. Und als ich die frische Windel fast dran hatte, bekam ich eine Kindstaufe, Elias hat seine Mami angepinkelt

Was plant ihr heute?? Viel spazieren gehen mag ich nicht bei Minus 23 grad momentan.
Werden wieder ein paar Kisten packen, damit wir dann nicht mehr so viel zu tun haben.
Bin schon die ganze zeit beim überlegen, wie ich das Zimmer von Elias im neuen Haus gestalten soll, habt ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen, Tipps??
4. Feb 2012 07:18
Tini, die Fotos von samy sind sooo süß! Vor allem wenn er so lacht, zum anbeißen und dahinschmelzen.
4. Feb 2012 08:36
guten morgen mädels!
sorry, war gestern noch unterwegs... ohne baby.... und am abend war´s dann zu spät dass ich noch mal online gehe.
wie gehts euch denn so?
coco, wie gehts amélie heute mit den zähnen und bauchweh?? wie gehts dir???
tini, dein ohr wieder oksy?? ansonsten auch alles oksy bei dir/euch?
wow, meli, das ist ja schon ne dreistigkeit was deine oma sich da erlaubt, also bitte..... wieso ist die so? weisst du das?
puuh minus 23 grad!!! mir reichen die minus 14 grad bei uns hier!
tini, die fotos sind ja megasüss!!!
mmh, also keine ahnung, ich hab halt irgendwann angefangen, zu probieren dass ich sie nach dem mittagessen hinlege, weil ich gemerkt habe dass sie meistens 30-60 min nach dem mittagessen müde wird. die ersten 2-3 mal hat´s eh nicht so geklappt aber dann hat sie sich voll schnell draufeingestellt! und wegen dem alleine einschlafen auch zu mittag und wo anders: naja ich bin generell nicht so der typ der sein kind stundenlang herumträgt (hört sich böse an aber es ist bei Emma auch nicht notwendig); ausser sie will kuscheln oder weint wegen bauchweh oder weil sie nicht schlafen kann und weint; und hab halt nach den ersten paar wochen probiert sie ins bettchen zu legen und alleine einschlafen zu lassen. und irgendwann hat´s halt dann funktioniert. Aber meine maus ist halt einfach total unkompliziert, warscheinlich hab nicht mal ICH das geschafft sondern sie von ganz allein
wenn´s anders wär, hätt ich warscheinlich herumprobieren können was ich wollte und dann hätts ned geklappt
super dass samy auch langsam ´nen rythmus bekommt was das essen und schlafen untertags angeht
so mädels, ich hab heute leider wieder nicht so viel zeit, gehen zu mittag essen, Andis GB feieren und den seines Papas.
ich hoffe euch geht es allen gut und werde mich bemühn heute noch mal online zu gehen
sorry, war gestern noch unterwegs... ohne baby.... und am abend war´s dann zu spät dass ich noch mal online gehe.
wie gehts euch denn so?
coco, wie gehts amélie heute mit den zähnen und bauchweh?? wie gehts dir???
tini, dein ohr wieder oksy?? ansonsten auch alles oksy bei dir/euch?
wow, meli, das ist ja schon ne dreistigkeit was deine oma sich da erlaubt, also bitte..... wieso ist die so? weisst du das?
puuh minus 23 grad!!! mir reichen die minus 14 grad bei uns hier!
tini, die fotos sind ja megasüss!!!
mmh, also keine ahnung, ich hab halt irgendwann angefangen, zu probieren dass ich sie nach dem mittagessen hinlege, weil ich gemerkt habe dass sie meistens 30-60 min nach dem mittagessen müde wird. die ersten 2-3 mal hat´s eh nicht so geklappt aber dann hat sie sich voll schnell draufeingestellt! und wegen dem alleine einschlafen auch zu mittag und wo anders: naja ich bin generell nicht so der typ der sein kind stundenlang herumträgt (hört sich böse an aber es ist bei Emma auch nicht notwendig); ausser sie will kuscheln oder weint wegen bauchweh oder weil sie nicht schlafen kann und weint; und hab halt nach den ersten paar wochen probiert sie ins bettchen zu legen und alleine einschlafen zu lassen. und irgendwann hat´s halt dann funktioniert. Aber meine maus ist halt einfach total unkompliziert, warscheinlich hab nicht mal ICH das geschafft sondern sie von ganz allein

super dass samy auch langsam ´nen rythmus bekommt was das essen und schlafen untertags angeht

so mädels, ich hab heute leider wieder nicht so viel zeit, gehen zu mittag essen, Andis GB feieren und den seines Papas.
ich hoffe euch geht es allen gut und werde mich bemühn heute noch mal online zu gehen

4. Feb 2012 09:19
guten morgen
tini,die fotos sind zuckersüüüüß - er is echt ein süßer knopf,unser hahn im korb
wie gings ihm denn noch gestern?alles oksy?
meli,ja das mit schubweise hab ich gestern bemerkt....aber jetzt gehts schon ganz gut!und sie konnte heute nacht sogar nen schlafrekord aufstellen -> 8 1/2 stunden
nur ichwollt ned ins bett und hab nur drei abbekommen
meli,hmmm,das mit dem bauch find ich sehr verletzend von deiner oma
wegen dem halten/verwöhnen/essen würd ich mir nicht so viel denken!das war damals ganz anders und natürlich richtig,weil ja deren kinder auch groß wurden
das würd mir mehr zum einen ohr rein,zum andern raus...aber das mit dem bauch ist ein persönlicher angriff und tut mir leidfür dich!
-23??? *brrrrr* nein,danke.....
michi,also heut gehts amélie gut bis jetzt *klopfaufholz* aber es waren "nur" die zähne - bauchweh hatte samy!hmmm,bin echt gespannt,wann die zwei lauser durchbrechen!hoffentlich bald,damit sie dann ein paar tage/wochen ruh hat (hoff ich halt) wo warstdu denn leicht gestern?du leischn,du
ich wünsch euch viel spaß heut beim feiern michi!
wir sehn uns später mädls

tini,die fotos sind zuckersüüüüß - er is echt ein süßer knopf,unser hahn im korb

meli,ja das mit schubweise hab ich gestern bemerkt....aber jetzt gehts schon ganz gut!und sie konnte heute nacht sogar nen schlafrekord aufstellen -> 8 1/2 stunden

meli,hmmm,das mit dem bauch find ich sehr verletzend von deiner oma

-23??? *brrrrr* nein,danke.....
michi,also heut gehts amélie gut bis jetzt *klopfaufholz* aber es waren "nur" die zähne - bauchweh hatte samy!hmmm,bin echt gespannt,wann die zwei lauser durchbrechen!hoffentlich bald,damit sie dann ein paar tage/wochen ruh hat (hoff ich halt) wo warstdu denn leicht gestern?du leischn,du

ich wünsch euch viel spaß heut beim feiern michi!
wir sehn uns später mädls

4. Feb 2012 10:20
oh sorry mein hirn hat da wohl wieder was durcheinander gebracht
hoffe auch für euch dass die 2 zähnchen bald da sind, ist ja ´ne mordsquälerei...... ausserdem bin ich schon voll gespannt wie das bei ihr aussieht
ok tini, wie gehts SAMY wegen dem BAUCHWEH??
hatten für gestern einen tisch bestellt bei uns in sierning in der "marktstube" weil die 15 jahresfeier hatten und die preise wie vor 15 jahren
erst hab ich´s eh fast vergessen und dann meinte meine freundin noch, hey komm etwas früher mel kommt auch vorbei.... ok dann bin ich um halb 4 rausgefahren, haben getratscht und dann essen, um hal 9 war ich dann wieder zu Hause. Emma war sehr brav, gab gar keine probleme, als ich daheim war hat sie schon selig geschlafen
naja und heute wie gesagt fahren wir in die "schupfn" falls das jemand von euch kennt, ich glaub die haben da so hausmannskost und soll auf jeden fall sehr lecker sein! um 13 uhr müssen wir dort sein, und dann schauen wir mal was der tag noch so bringt
auf jeden fall will ich heute pünktlich um 19 uhr zu hause sein, wegen Emma.....
so, wegen dienstag, ich weiss immer noch nicht was ich kochen soll..... coco du hast meine adresse eh noch gell? hast du ein navi? kennst irgendwas in steyr? tini wie schauts bei dir aus, du brauchst meine adresse noch oder? kennst du auch was in steyr?
so mädels, Emma bekommt dann mittagessen, mal schaun was ich ihr heute leckeres zubereite...... hauptgang: gemüse-allerlei ala mikrowelle im stylischen hipp-glas
vorspeise fällt aus und als nachspeise gibts: ein paar schluck milch frisch zubereitet und angerichtet im NUK-fläschchen 

ok tini, wie gehts SAMY wegen dem BAUCHWEH??

hatten für gestern einen tisch bestellt bei uns in sierning in der "marktstube" weil die 15 jahresfeier hatten und die preise wie vor 15 jahren

so, wegen dienstag, ich weiss immer noch nicht was ich kochen soll..... coco du hast meine adresse eh noch gell? hast du ein navi? kennst irgendwas in steyr? tini wie schauts bei dir aus, du brauchst meine adresse noch oder? kennst du auch was in steyr?
so mädels, Emma bekommt dann mittagessen, mal schaun was ich ihr heute leckeres zubereite...... hauptgang: gemüse-allerlei ala mikrowelle im stylischen hipp-glas

4. Feb 2012 10:35
Guten Morgen,
ich hab heute schlechte Laune.
als ich so eure Posts gelesen hab mit tausend (naja...) Smileys drin dachte ich: ihr geht mir auf den Keks. Dann musste ich aber gleich so über mich selbst lachen, weil ich doch einfach so ein Grantscherbn bin heut,
also seid mir nicht bös, ihr habt mich aufgeheitert... mach ich auch Smileys für euch
:-* --> leider gitbs den nicht und den *hug* vom Skype hätte ich auch gern
<-- michi der is für dich.
Also Samy hat gestern dann eh brav gschlafen, allerdings bei Einschlafen war i schon so kaputt... er schläft ja grad nur beim rumtragen ein und mir tun die Füße schon so weh
Mike und ich ham uns gestern/heute morgen auch noch in die haare kriegt und er ist wieder mal einfach eingeschlafen (das hasse ich) und darum wars für mich heut noch blöd (und das hasst er)
aber jetzt passt des hoffentlich wieder... er schreibt grad sei letzte Klausur!
leider glaub i ned, dass dann leichter wird mit der Samy-Arbietsteilung. dann muss er ja seine DA schreiben, das ist wieder so eine tolle "Ausrede" für alles...
Moi, Samuel trinkt grad schläft dabei und schluchzt hin und wieder noch (weil er so geweint hat) des is zwar ziemlich süß, aber er tut ma einfach so leid. weil er immer gleich sich so reinsteigert... innerhalb einer Minute is der von 0 auf 180 - und leider war i grad am Klo
muss ja auch mal sein...
Dass Fernsehn für die Kleinen nicht so toll ist, weiß ich ja (dennoch guckt er meist mit uns hin und wieder) aber wisst ihr wie das mit Musik ist? Ich halt des ned aus, wenns so komplett ruhig ist, ich liebe Musik. I bemüh mi eh, dass ich halt die sanfteren Sachen hör, wenn Samy dabei ist (ich hör auch gern richtig harte Musik
) hör auch gern Kindercds, aber halt ned den ganzen Tag... meint ihr, dass das auch schlecht ist? weil ich hab gelesen, fernsehen macht die Kleien unruhig und wühlt sie auf und so.. aber Musik hören?
Jetzt grad hör i Reinhard Mey.
Klingt alt (isser auch) aber ich mag seine Musik, seine Texte.
*seufz* jetzt is er eingeschlafen auf meim Schoß. Süß....
lg
oh michi jetzt bist ma "dazwischengekommen"
*gg* cooles Menü für Emma. Samy kriegt stylisches Hipp-Kürbisgläschen im Beikostwärmer erwärmt.
Wir ham mal gesagt i kenn Taborkreuzung und da muss i grad, oder? aber schick ma deine addy bitte,, weil ICH HAB NAVI
und ich fahr schrecklich gern mit Navi, obwohl Ichs meist gar niht brauch. bin eigentlich sehr gut ohne Navi auch. (computer meint Naiv statt Navi)
Joa, Emma ist wirklich sehr pflegeleicht, hm? Hat sie auch schon das Zähneweh mit viel sabbern und kauen? Samy kaut auch wie blöd und sabbert alles voll. Abends kriegt gelegentlich er dentinox- bin zwar kein Fan davon, aber dann geht das einschlafen schon mal leichter. Und was wir gegen Bauchweh noch tun sollen weiß ich nicht...
Ma ich will auch essen gehen....
*hunger*
ich hab heute schlechte Laune.

:-* --> leider gitbs den nicht und den *hug* vom Skype hätte ich auch gern

Also Samy hat gestern dann eh brav gschlafen, allerdings bei Einschlafen war i schon so kaputt... er schläft ja grad nur beim rumtragen ein und mir tun die Füße schon so weh

Mike und ich ham uns gestern/heute morgen auch noch in die haare kriegt und er ist wieder mal einfach eingeschlafen (das hasse ich) und darum wars für mich heut noch blöd (und das hasst er)

Moi, Samuel trinkt grad schläft dabei und schluchzt hin und wieder noch (weil er so geweint hat) des is zwar ziemlich süß, aber er tut ma einfach so leid. weil er immer gleich sich so reinsteigert... innerhalb einer Minute is der von 0 auf 180 - und leider war i grad am Klo

Dass Fernsehn für die Kleinen nicht so toll ist, weiß ich ja (dennoch guckt er meist mit uns hin und wieder) aber wisst ihr wie das mit Musik ist? Ich halt des ned aus, wenns so komplett ruhig ist, ich liebe Musik. I bemüh mi eh, dass ich halt die sanfteren Sachen hör, wenn Samy dabei ist (ich hör auch gern richtig harte Musik

Jetzt grad hör i Reinhard Mey.

*seufz* jetzt is er eingeschlafen auf meim Schoß. Süß....

lg
oh michi jetzt bist ma "dazwischengekommen"
*gg* cooles Menü für Emma. Samy kriegt stylisches Hipp-Kürbisgläschen im Beikostwärmer erwärmt.

Wir ham mal gesagt i kenn Taborkreuzung und da muss i grad, oder? aber schick ma deine addy bitte,, weil ICH HAB NAVI

Joa, Emma ist wirklich sehr pflegeleicht, hm? Hat sie auch schon das Zähneweh mit viel sabbern und kauen? Samy kaut auch wie blöd und sabbert alles voll. Abends kriegt gelegentlich er dentinox- bin zwar kein Fan davon, aber dann geht das einschlafen schon mal leichter. Und was wir gegen Bauchweh noch tun sollen weiß ich nicht...
Ma ich will auch essen gehen....

4. Feb 2012 11:35
hey tini!! oh je dann muss ich dich wohl noch mal ein stückchen mehr aufmuntern:
:-*
schon besser?
oh mann immer die klausur-arbeiten und (was ist eigentlich DA?) DA, und alles kommt immer zusammen.... ich drück dich tini *aufmunterunsvonderschulterlastnehmerdrücker*
und wennst am dienstag kommst brauchst eh nix machen, nur essen, kaffee trinken usw. also einfach entspannen
jap adresse schick ich dir gleich (jaja die computer haben ihre eigene sprache gell
)
ja das ist bei Emma auch so, sie ist immer sehr brav ABER wenn sie dann aufdreht, dann geht die welt unter.....
also ich hab ja gehört dass musik während der ss und auch danach sehr gut sein soll für die entwicklung, egal welche musik glaub ich nur sollte sie halt nicht zu laut sein glaub ich, ich hab mal gehört dass manche babys auch "metal" mögen, nur halt eben nicht zu laut
´ne zähnchen werden wohl in nächster zeit keine kommen, sie sabbert zwar einbisschen aber nicht übermässig und meistens auch nur wenn sie auf dem bauch liegt, dann tropfts halt raus, ich schiebs mal auf die erdanziehungskraft
frag doch mal in der apotheke nach wegen homöopathische globuli gegen bauchweh oder den "drofplein" (oder wie die heissen, da muss ich mel fragen) die sind der hammer! haben beim luca voll gut gewirkt! das sind die darmeigenen bakterien, weil die babys davon noch zu wenig haben und deshalb tun sie sich mit dem verdauen schwer und kriegen bauchweh (so wurde uns das zumindest erklärt)
ach ja mädels, hab meine arbeitskollegin gefragt wegen den löffeln, sie meint die gibts nicht mehr aber sie hört sich um ob irgendwer noch restbestände hat.

oh mann immer die klausur-arbeiten und (was ist eigentlich DA?) DA, und alles kommt immer zusammen.... ich drück dich tini *aufmunterunsvonderschulterlastnehmerdrücker*

jap adresse schick ich dir gleich (jaja die computer haben ihre eigene sprache gell

ja das ist bei Emma auch so, sie ist immer sehr brav ABER wenn sie dann aufdreht, dann geht die welt unter.....

also ich hab ja gehört dass musik während der ss und auch danach sehr gut sein soll für die entwicklung, egal welche musik glaub ich nur sollte sie halt nicht zu laut sein glaub ich, ich hab mal gehört dass manche babys auch "metal" mögen, nur halt eben nicht zu laut

´ne zähnchen werden wohl in nächster zeit keine kommen, sie sabbert zwar einbisschen aber nicht übermässig und meistens auch nur wenn sie auf dem bauch liegt, dann tropfts halt raus, ich schiebs mal auf die erdanziehungskraft

frag doch mal in der apotheke nach wegen homöopathische globuli gegen bauchweh oder den "drofplein" (oder wie die heissen, da muss ich mel fragen) die sind der hammer! haben beim luca voll gut gewirkt! das sind die darmeigenen bakterien, weil die babys davon noch zu wenig haben und deshalb tun sie sich mit dem verdauen schwer und kriegen bauchweh (so wurde uns das zumindest erklärt)
ach ja mädels, hab meine arbeitskollegin gefragt wegen den löffeln, sie meint die gibts nicht mehr aber sie hört sich um ob irgendwer noch restbestände hat.
4. Feb 2012 11:46
hihi
die tropfen heißen bigaia,aber ich glaub,die sind eher für babys in den ersten wochen!jetzt müsste samy die erste darmentwicklung schon geschafft haben!ich glaub,das ist jetzt wegen dem umgewöhnen durchs essen
musik hab ich gelesen kommts aufdie beats/minute an!metaliseigentlich nicht gut!mozart total - aber wer -außer mir- hörtschon gern mozart
machts halt keine dauerbeschallung und nicht zu lauf
und ich hab bitte immer noch das lauteste kind
Aber jetzt schläfts grad
muss mir den weg zu dir raus suchen michi!aber die adresse müsst ich noch auf fb haben...
die tropfen heißen bigaia,aber ich glaub,die sind eher für babys in den ersten wochen!jetzt müsste samy die erste darmentwicklung schon geschafft haben!ich glaub,das ist jetzt wegen dem umgewöhnen durchs essen

musik hab ich gelesen kommts aufdie beats/minute an!metaliseigentlich nicht gut!mozart total - aber wer -außer mir- hörtschon gern mozart

machts halt keine dauerbeschallung und nicht zu lauf

und ich hab bitte immer noch das lauteste kind

muss mir den weg zu dir raus suchen michi!aber die adresse müsst ich noch auf fb haben...
4. Feb 2012 11:49
schreib so abgehackt weil die kleine raupe auf mir drauf schläft und ich so blöd schreiben kann- sorry 

4. Feb 2012 12:16
kein problem coco, ich kann sie dir nochmal schicken moment pn kommt 

4. Feb 2012 14:11
Also danke fürs aufmuntern michi und für die PN.
also wenns bei der Musik um die bpm geht, dann bleib ich besser bei Reinhard Mey!
Oh Mann, samy hat sooo geweint, musste ihn in den Schlaf stillen (gut, dass ich wenigstens das tun kann
) er war schon voll müde...
mann bin ich froh, wenn mein Mann heut heimkommt, ich glaub ich brauch echt mal ne pause... und ne Massage
Coco, wie sitzt du cool da, dass Amelie immer auf dir schlafen kann. nach einer halben stunde bin ich fertig und alles knackst und tut weh... selbst beim normalen gehen tun meine fussen weh...
und jetzt brauch ich ein Kaffee.
Reimt sich und was sich reimt ist gut!
bussi

also wenns bei der Musik um die bpm geht, dann bleib ich besser bei Reinhard Mey!

Oh Mann, samy hat sooo geweint, musste ihn in den Schlaf stillen (gut, dass ich wenigstens das tun kann

mann bin ich froh, wenn mein Mann heut heimkommt, ich glaub ich brauch echt mal ne pause... und ne Massage

und jetzt brauch ich ein Kaffee.

bussi
4. Feb 2012 14:18
tini...hab nie gesagt,dass es gemütlich für mich ist
ehrlich gesagt sogar sehr ungemütlich meistens
ich hab grad das selbe tini...still amélie in den schlaf!
Sch***zähne

ehrlich gesagt sogar sehr ungemütlich meistens

ich hab grad das selbe tini...still amélie in den schlaf!
Sch***zähne

4. Feb 2012 14:27
sch*** Bauchweh
nur ich kann dann gar nicht sitzen bleiben weil alles so weh tut-

nur ich kann dann gar nicht sitzen bleiben weil alles so weh tut-
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...