Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.992525
20. Sep 2010 12:15
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo Mädels,

heute gehts mir mal richtig beschissen!!! Mein Kreislauf ist iwie total im Keller und dazu habe ich starke Übelkeit.
Hm vllt liegts daran, dass ich heute Vaterschaftsanerkennung habe....da sehe ich IHN wieder nach knapp 5 Monaten.....Vllt schlägt mir das so auf den Magen

Ansonsten schlafe ich in letzter Zeit echt sch...., ich muss zwar nicht zur Toilette, sondern mich plagen Alpträume und ich wache echt oft auf in der Nacht.

Naja heute ist iwie nicht so mein Tag

Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht in Mord und Totschlag ausfällt, das erste Wiedersehen nach knapp 5 Monaten!!!;)
gast.1012280
20. Sep 2010 12:20
@Finley: Danke :)

@Sonnenschein: Ich drück dr die Daumen!!! Es wird bestimmt nach diesem Termin wieder alles besser. Es kommt bestimmt von dem Stress, sowohl die Albträume als auch der Kreislauf. Ich kenn das mit den Träumen auch. Meistens ist nach diesen verhassten Terminen alles wieder gut und dann kannst du wieder Kraft tanken! :)
gast.991026
20. Sep 2010 13:00
So bin auch wieder unter den lebenden :lol:
Nur streß hier . Bin ich froh wen die wohnung komplett fertig ist und wir da rein können.
Seine Mutter hier geht mir so auf die nerven.
Er ist dadurch natürlich auch nen stinktier :evil:
Mal sehn wie seine laune ist nach der Arbeit.
:)
gast.1012280
20. Sep 2010 13:04
schön, dass du gut angekommen bist :)
Immer daran denken: es ist nicht mehr lange ;)
gast.1012324
20. Sep 2010 13:05
Hallöchen.
Sonnenschein ich drück Dir auch die Daumen,alles wird gut.

Horizont stimmt weit is das echt nicht.Sagt Dir Voerde was?

Mir gehts soweit ganz gut,hab kaum beschwerdenkann auch richtig gut schlafen.
Beim letzten wiegen hatte ich gerade mal 300gr zugenommen,also bis jetzt 8kg gesamt.Bin echt froh darüber,bei der ersten Schwangerschaft hab ich 25 kg drauf gehabt,das darf nicht wieder passieren ;)).
Naja schaun wir mal was da noch kommt.
LG Nicole
gast.991026
20. Sep 2010 13:08
Zulang für ihn wenn er so weiter macht ^^
dann erwürge ich ihn nämlich :lol:
lässt grad echt jede laune an mir aus...
Macht mir jetzt auch noch schuld gefühle das meine cheffin das zurzeit abzieht... :roll:
gast.1012280
20. Sep 2010 13:12
@Donicole: Ja, sagt mir was :)
@Patti: ich glaube ich hätte schon längst Tacheles geredet. Aber ich bin auch eine Hormonfurie :lol: :lol: :lol:
gast.1024332
20. Sep 2010 13:26
@Patti: Ich hätte das ja schon längst angesprochen... Du hast glaub ich selbst genug Stress, da muss er nicht noch seine Launen an dir auslassen!
Klar ist Schwangerschaft keine Krankheit, aber durch zuviel Stress kann eurem Kind ja auch was passieren! Mach ihm das vllt mal deutlich...

LG
Finley10Elias
20. Sep 2010 14:22
Habt ihr euch mal Gedanken drüber gemacht, wegen Paten?!
- wer kommt als Pate in frage
- wie viele
- wan überhaupt taufen

Lg Janine
gast.1012280
20. Sep 2010 14:26
Also bei uns ist die Sache schon besprochen. Paten werden der Bruder meines Mannes und meine Schwester. Taufen lassen wir unseren Finn wenn alles gut läuft mit ca 3-4Monaten, da bin ich aber nicht so festgelegt, da ich erst schauen will, wie die Situation so ist und ob der Kleine fit ist. Das kann man ja vorher nie wissen.
Dafür weiß ich aber wo ich ihn taufen lassen will und von wem :)
gast.991026
20. Sep 2010 14:33
Wow das internet geht wieder :lol:
Ja ich warte grad auf ihn um 15 uhr hat er feierabend um halb 4 müsste er dan da sein.
Dan schnapp ich ihn mir mal :roll:
Das mit dem streß ist mir klar aber werde in 2 wochen eh genug davon haben .
muss da wieder arbeiten da meine frauenärztin der meinung ist das es da bestimmt ne lösung gibt ...
das heißt für 4 stunden arbeiten 3 stunden hin fahren und dan nach feierabend 10 km latschen :roll:
Langsam bin ich nur noch verzweifelt.. :cry:
Finley10Elias
20. Sep 2010 14:39
@Kleene:

Und wenn du mal deinen HA fragst?! vielleicht kann er dir ja weiter helfen... Frag doch mal nach einem berufsverbot...

@Horizont:

Darf ich fragen warum du gerade die als Paten nimmst die eh schon Onkel und Tante sind?!
Ich bin mir da total unsicher, von meinem mann die tante sagte auch das auf jedenfall sein bruder pate werden muss, aber das möchte ich noch nicht, weil ich denke das er noch nicht soweit ist dafür... Onkel ja aber Pate?! Glaube nicht...
Dann sagte sie noch das es auch ein mann und eine frau sein soll... Finde ich auch quatsch, kenne das selber ich war immer bei meiner Patin wenni ch was hatte und denke so wird das auch bei jungs sein, glaube nicht das er wenn er was hat zu einer Frau geht...

Lg
gast.1024332
20. Sep 2010 14:48
@Finley:

Also wir machen nur den "inoffiziellen" Paten. Wollen keine Taufe oder ähnliches. Aber haben uns für meine beste Freundin entschieden. Die kann sehr gut mit Kindern umgehen, hat ne gute Einstellung was Erziehung angeht usw.

@Patty: Grad wenn du in zwei Wochen wieder genug Stress haben wirst, dann brauchst du jetzt mal Ruhe und Entspannung und nicht noch sowas. Psychischer Stress ist nämlich der schlimmste...
gast.1012280
20. Sep 2010 14:50
@Finley:
Ich wollte gerne jemanden aus der Familie haben, denn Familienbande halten im Allgemeinen besser als der Freundeskreis.
Wir haben nach dem Gedanken entschieden, der der Grundgedanke der Paten ist: Wenn die Eltern versterben sollten, wer soll dann für das Kind verantwortlich sein? Unsere Eltern sind für sowas z.T. einfach zu alt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, mit dem Rest der Familie ist es genauso. Meine jüngste Tante ist auch schon über 60 Jahre alt, da müssen die nicht wieder mit einem Kind anfangen.
Unsere Geschwister haben das Alter, die Vernunft und die Grundlagen dafür den Zwerg zu nehmen wenn uns was passieren sollte, daher haben wir uns für die beiden entschieden.
Finley10Elias
20. Sep 2010 14:56
Das nenn ich doch mal vernünftige Gründe=)

Ich habe schon so viele verschiedene und auch zum teil echt bescheuerte Antworten gehört...

Ich sehe das auch so, das wenn im sterbe fall jemand da ist der auch verantwortung übernehmen kann.... Ich möchte keine überhäuften geschenke oder so was, möchte einfach nur das der Pate für den Kleinen da ist egal was passiert und in welcher lage er ist...
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...