Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2011 20:12
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
brydzia: Herzlich Willkommen 
@Vanilla: Das ist ja schon ein super Fortschritt, wenn man das erste Mal bedenkt

@Vanilla: Das ist ja schon ein super Fortschritt, wenn man das erste Mal bedenkt

27. Feb 2011 20:31
das stimmt
... mal sehen werden es heute wieder probieren .... mein mann macht ihn gerade bett fertig und dann gehts in die heija 
ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels
bis morgen

ich wünsch euch noch einen schönen abend mädels
bis morgen
27. Feb 2011 20:32
27. Feb 2011 20:34
28. Feb 2011 08:36
gumo! 
unsere nacht war recht anstrengend ... finley kam alle 2 stunden
... entweder ist es ein schub oder er wird nimma satt ... würde aber auf ersteres tippen
... er war gestern schon wieder etwas anstrengender ... ach und das mit dem im bett schlafen hat solange geklappt bis ich mit der hausarbeit fertig war und mich ins bett gelegt hatte lol ... dann wollte er doch wieder bei uns schlafen ... grad schläft er auch ... hoffentlich habe ich noch etwas ruhe *ggg*
lg ela

unsere nacht war recht anstrengend ... finley kam alle 2 stunden

lg ela
28. Feb 2011 08:51
Moin
@vanilla
da haben sich unsere Jungs wohl abgesprochen, unser war auch so ca. alle 2 std. wach.....
echt anstrengend.
Und davor die Nacht hat er 8 std. durchgepennt. ich glaub der veräppelt uns.
wenn wir uns dann schon freuen das er durchschläft, macht er uns nächsten tag einen strich durch die rechnung.
haben eure kleinen auch schon richtig tränen?
@vanilla
da haben sich unsere Jungs wohl abgesprochen, unser war auch so ca. alle 2 std. wach.....

Und davor die Nacht hat er 8 std. durchgepennt. ich glaub der veräppelt uns.

wenn wir uns dann schon freuen das er durchschläft, macht er uns nächsten tag einen strich durch die rechnung.
haben eure kleinen auch schon richtig tränen?
28. Feb 2011 09:07
guten morgen ihr süßen...
wir war eure weekend?! war ja herrliches wetter, also bei uns zumindestens...
die schübe bekomm ich irgendwie nicht mit, tyler schläft seid vier wochen durch und seid paar tagen schon von um acht an und nicht erst um zehn wie es vorher war...
Oh ja =( tränen hat tyler auch schon das zerreisst einem nohc mehr das herz finde ich. so ist es schon schlimm wenn er weint aber wenn jetzt noch die tränen kommen oh man...=(
wir war eure weekend?! war ja herrliches wetter, also bei uns zumindestens...
die schübe bekomm ich irgendwie nicht mit, tyler schläft seid vier wochen durch und seid paar tagen schon von um acht an und nicht erst um zehn wie es vorher war...
Oh ja =( tränen hat tyler auch schon das zerreisst einem nohc mehr das herz finde ich. so ist es schon schlimm wenn er weint aber wenn jetzt noch die tränen kommen oh man...=(
28. Feb 2011 09:27
catie finleys augen werden feucht aber kullertränen noch nicht ...
janine beneidenswert
ich will auch hihi
janine beneidenswert

28. Feb 2011 09:33
28. Feb 2011 09:55
Danke, aber dafür können eure kleinen bestimmt was was tyler nicht kann..
28. Feb 2011 11:00
das glaub ich kaum ...
... denn nur weil man es bei ihm nicht merkt heißt das ja nicht das er das nicht auch durchmacht und dabei neue sachen lernt ... er ist halt einfach nicht so aus der bahn zu werfen wie unsere 

28. Feb 2011 11:01
Guten Morgen 
Na, alle gut aus dem WE zurückgekommen?
Unsere Nacht war okay. Finn verweigert momentan immer mal wieder eine Flasche. Freitag war es morgens, gestern seine Flasche zwischen sechs und sieben... Auch sein Schlafrhytmus ordnet sich grade neu. Mal sehen was daraus wird.
@janine: Sowas hätt ich auch gerne...
@Tränen: Finn hat noch keine richtigen Kullertränen, aber die Augen werden schon seeeehr feucht, bald läuft es. Ich glaube, dann muss ich immer mitweinen wenn er weint

Na, alle gut aus dem WE zurückgekommen?

Unsere Nacht war okay. Finn verweigert momentan immer mal wieder eine Flasche. Freitag war es morgens, gestern seine Flasche zwischen sechs und sieben... Auch sein Schlafrhytmus ordnet sich grade neu. Mal sehen was daraus wird.

@janine: Sowas hätt ich auch gerne...
@Tränen: Finn hat noch keine richtigen Kullertränen, aber die Augen werden schon seeeehr feucht, bald läuft es. Ich glaube, dann muss ich immer mitweinen wenn er weint

28. Feb 2011 11:06
horizont geht mir dann wohl auch so hihi ... ja finley ist auch total durcheinander ... kein trinkrythmus und kein schlafrythmus mehr
... er will wieder ständig kuscheln und will gar nicht richtig bespaßt werden 

28. Feb 2011 11:13
Ja, bei uns ist es ähnlich. Besonders mit dem Trinkrhytmus ist schlimm. Vorher war er total regelmäßig, dann kam er plötzlich alle 2-3 Stunden und jetzt hat er Abstände, die sind nicht mehr normal: Mal kommt er nach einer Stunde, oder nach drei oder vier Stunden und dann plötzlich nach 10 Stunden
Das heißt nicht, dass er 10 Stunden geschlafen hätte, nein. Das war von mittags 14 Uhr bis nach Mitternacht. Er war viel wach, aber die Flasche war eben falsch 

28. Feb 2011 11:16
guten morgen ihr lieben....
unsere nacht war okay..um 8 ist er ins bett und kam um halb 2..dann war er wieder bis 5 oder so wach...er hat gestern nicht richitg kacki gemacht,das er hat er dann heute nacht gemacht...ich glaube das hat ihm weggetan...
finn trinkt im moment nur etappenweise
das nervt...
finn lacht zur zeit echt viel...und bespasst werden will er auch viel...
mensch heute ist wieder so schönes wetter...also gehts bald mal raus...
die nächsten 2 wochen soll immer die sonne scheinen,bin ich ja mal gespannt,aber warm soll es nicht werden
ich will frühling...der winter geht schon lang genug...
euch wünsche ich einen schönen tag...
unsere nacht war okay..um 8 ist er ins bett und kam um halb 2..dann war er wieder bis 5 oder so wach...er hat gestern nicht richitg kacki gemacht,das er hat er dann heute nacht gemacht...ich glaube das hat ihm weggetan...
finn trinkt im moment nur etappenweise

finn lacht zur zeit echt viel...und bespasst werden will er auch viel...
mensch heute ist wieder so schönes wetter...also gehts bald mal raus...
die nächsten 2 wochen soll immer die sonne scheinen,bin ich ja mal gespannt,aber warm soll es nicht werden

euch wünsche ich einen schönen tag...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...