Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2014 09:58
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Jip Und wenn i des Nur wüsste irgendwie wollen die Das ichs doch annehmen wsl bin Ich die letzte in der erbfolge
Und naja geregelt so halbat der ganze März ist voll Terminen deswegn haben jetzt auch bald Das Trauungsseminar
Aber Sachen zu besorgen sind noch viele (mag lieber jetzt schon alles haben Und nicht erst später besorgn)
Und naja geregelt so halbat der ganze März ist voll Terminen deswegn haben jetzt auch bald Das Trauungsseminar
Aber Sachen zu besorgen sind noch viele (mag lieber jetzt schon alles haben Und nicht erst später besorgn)
27. Feb 2014 10:12
na klar wollen sie das!
sonst bleibt ja der Staat drauf sitzen!
Nur ja nicht zusagen!
Recht hast!
Lieber alles besorgt, organisiert und getan haben, als zum Schluss vielleicht in Hektik und Stress verfallen!!
Des Trauungsseminar ist nicht schlimm! So hab ich es in Erinnerung, ist zwar schon lange her, aber ich glaub, die werden das eh eher angepasst haben an die heutige Zeit!

Nur ja nicht zusagen!
Recht hast!
Lieber alles besorgt, organisiert und getan haben, als zum Schluss vielleicht in Hektik und Stress verfallen!!
Des Trauungsseminar ist nicht schlimm! So hab ich es in Erinnerung, ist zwar schon lange her, aber ich glaub, die werden das eh eher angepasst haben an die heutige Zeit!
27. Feb 2014 11:35
Mahlzeit Mädels.
Bei Euch tut sich ja einiges.
Jaja die liebe Arbeit - ein Kapitel für sich. Ruhig Blut sag ich da nur (hihi).
Oh kein Luftballonkleid?! Kannst mir ja eines machen
Und die Tiere sind doch auch cool. (Hund mit Blumendraht).
Erbe *freu* - Nein, eben nicht immer. Und Hochzeit Seminar das macht's ihr doch mit links.
Wird schon auch lustig werden.
Was die Leute alle Schulden haben. Ich bin da irgendwie anderes (ja keine Schulden!!!).
Kurz zu mir, wir gehen morgen zu einem Quiz-Abend. Und Oma passt auf Linda auf. Yeah!
Und am Abend , hab ich wieder Schule. Freu mich schon, mal schauen was kommt.
Bei Euch tut sich ja einiges.
Jaja die liebe Arbeit - ein Kapitel für sich. Ruhig Blut sag ich da nur (hihi).
Oh kein Luftballonkleid?! Kannst mir ja eines machen

Und die Tiere sind doch auch cool. (Hund mit Blumendraht).
Erbe *freu* - Nein, eben nicht immer. Und Hochzeit Seminar das macht's ihr doch mit links.
Wird schon auch lustig werden.
Was die Leute alle Schulden haben. Ich bin da irgendwie anderes (ja keine Schulden!!!).
Kurz zu mir, wir gehen morgen zu einem Quiz-Abend. Und Oma passt auf Linda auf. Yeah!
Und am Abend , hab ich wieder Schule. Freu mich schon, mal schauen was kommt.
27. Feb 2014 23:08
Julia ich hoffe ihr hattet einen schönen Quizabend!?
Klar, komm her, ich hab noch genug Modellier Ballons!
Im Kiga waren sie von den Luftballontieren auch begeistert!
Bin schon auf die Fotos gespannt.
Dienstag haben sie Faschingsfest! Meine Hexe bekommt nicht nur den Hexenbesen, ne auch noch nen schönen Kessel dazu! Der ist auch schon fast fertig! Muss noch trockenen, bissi ausbessern und dann darf gemalt werden!
Sonst gibts nix neues.
Wünsch euch nen schönen Freitag!
Klar, komm her, ich hab noch genug Modellier Ballons!

Im Kiga waren sie von den Luftballontieren auch begeistert!
Bin schon auf die Fotos gespannt.
Dienstag haben sie Faschingsfest! Meine Hexe bekommt nicht nur den Hexenbesen, ne auch noch nen schönen Kessel dazu! Der ist auch schon fast fertig! Muss noch trockenen, bissi ausbessern und dann darf gemalt werden!
Sonst gibts nix neues.
Wünsch euch nen schönen Freitag!
28. Feb 2014 06:01
Morgähn (aber wirklich so richtig GÄHN!),
Hab eine Horrornacht hinter mir wenn ich 4h geschlafen hab dann ist es viel. Bis ich wirklich eingeschlafen bin wars 1:15 und dann immer wieder kurz schlagartig aufgewacht. Das Red Bull war gestern echt gut konzentriert (ja teils selbst schuld, kein Mitleid). Aber dann kam noch ein Schnarchkonzert vom Hasen. Was ich selbst im WZ noch gehört habe (da bin ich um kurz nach Mitternacht umgesiedelt). Um 1h dann wieder zurück ins Bett, samt Decke und Polster jedesmal bewaffnet. Jo dem entsprechend fühl ich mich.
Da würde mich ein Ballonkleid schon echt aufmuntern. Aber für mich brauchst dann echt einen Haufen Luftballons. Ich find die Idee so Klasse.
Freut mich das Tonia der Luftballon-Tag so gefallen hat. Und Quizabend ist heute, mal schauen was für Fragen kommen. Einen Gruppennamen brauchen wir auch noch (der beste wird ausgezeichnet).
Na gut meine Lieben, schönen Start ins WE.
Hab eine Horrornacht hinter mir wenn ich 4h geschlafen hab dann ist es viel. Bis ich wirklich eingeschlafen bin wars 1:15 und dann immer wieder kurz schlagartig aufgewacht. Das Red Bull war gestern echt gut konzentriert (ja teils selbst schuld, kein Mitleid). Aber dann kam noch ein Schnarchkonzert vom Hasen. Was ich selbst im WZ noch gehört habe (da bin ich um kurz nach Mitternacht umgesiedelt). Um 1h dann wieder zurück ins Bett, samt Decke und Polster jedesmal bewaffnet. Jo dem entsprechend fühl ich mich.
Da würde mich ein Ballonkleid schon echt aufmuntern. Aber für mich brauchst dann echt einen Haufen Luftballons. Ich find die Idee so Klasse.
Freut mich das Tonia der Luftballon-Tag so gefallen hat. Und Quizabend ist heute, mal schauen was für Fragen kommen. Einen Gruppennamen brauchen wir auch noch (der beste wird ausgezeichnet).
Na gut meine Lieben, schönen Start ins WE.
3. Mär 2014 08:24
MOin Mädls!
Neue Woche neues Glück!
@Julia
Was macht der KOpf??
Wie war das Quiz!??
@Isa
Wie gehts euch?
Umstellung beendet?
Was macht der Husten!??
Sag, hast es schon mal mit Schüssler oder Globulis versucht??
Ich hab grad wegen Wachstumsschmerzen was nach gelesen und da ist mir das aufgefallen, das es da auch was gibt. klar oder!?
Also Globulis oder SChüssler haben bei Antonia bis jetzt immer gut geholfen.
kurz zu uns:
Hatten gestern wieder einen Ausraster feinster Sorte!
Wollte nicht in die Wanne, nicht abbrausen, nicht spielen, nicht mit Mama, nicht alleine ... musste aber .. hatte sich ja seit Tagen nicht frisieren lassen und nicht Waschen lassen, Meine Sis hatte ihr am Sa auch nochmal so nen doofen Spray reingesprüht (lila) und der musste ja auch runter.
Hab ihr angekündigt, ich zähl bis 10 und wenn sie nicht ausgezogen ist, oder sich helfen läßt, setze ich sie samt Kleidung in die Wanne und brause sie ab.
musste sein ..... ankündigen und dann nicht tun, geht nicht, vorallem sie stand vor dreck.
hab dann in windeseile Haare gewaschen und abgespült. Dann ist sie mir ohne Essen um 18 Uhr eingeschlafen. Und hat durchgeschlafen bis halb 6!
Bin auf den heutigen Tag gespannt!
wünsch euch einen ruhigen!!
bis dann baba
Neue Woche neues Glück!

@Julia
Was macht der KOpf??
Wie war das Quiz!??
@Isa
Wie gehts euch?
Umstellung beendet?
Was macht der Husten!??
Sag, hast es schon mal mit Schüssler oder Globulis versucht??
Ich hab grad wegen Wachstumsschmerzen was nach gelesen und da ist mir das aufgefallen, das es da auch was gibt. klar oder!?

Also Globulis oder SChüssler haben bei Antonia bis jetzt immer gut geholfen.
kurz zu uns:
Hatten gestern wieder einen Ausraster feinster Sorte!
Wollte nicht in die Wanne, nicht abbrausen, nicht spielen, nicht mit Mama, nicht alleine ... musste aber .. hatte sich ja seit Tagen nicht frisieren lassen und nicht Waschen lassen, Meine Sis hatte ihr am Sa auch nochmal so nen doofen Spray reingesprüht (lila) und der musste ja auch runter.
Hab ihr angekündigt, ich zähl bis 10 und wenn sie nicht ausgezogen ist, oder sich helfen läßt, setze ich sie samt Kleidung in die Wanne und brause sie ab.

Bin auf den heutigen Tag gespannt!
wünsch euch einen ruhigen!!
bis dann baba
3. Mär 2014 08:55
Morgen
Wir haben seit gestan ein kleines Problem mit unsren großen Trotzkopf
Wir sind endlich auf den Nasenblut zusammenhang gekommen
Der liebe Herr bekommt es vom aufregen
Hät sich gestan mal wieder etwas mehr aufgregt Und schon hat die wohnung Wie in nen Horrorfilm ausgschaut weil Das Blut wirklich rausgetropft ist
Das war bis jetzt wirklich Das schlimmste aber gottseidank im ist es trotzdem gut gangen
Die Mama verfällt fast in Panik Und er ganz lässig "Ohh Nase blutet" dafür Durfte er dann planes schauen damit es nicht gleich nochmal passiert Und er brav sitzen bleibt Und nicht tobt
Und kimis geb war lustig Nur mein Freund war dann etwas auf mein dad beleidigt xD
Wir haben seit gestan ein kleines Problem mit unsren großen Trotzkopf

Wir sind endlich auf den Nasenblut zusammenhang gekommen
Der liebe Herr bekommt es vom aufregen

Hät sich gestan mal wieder etwas mehr aufgregt Und schon hat die wohnung Wie in nen Horrorfilm ausgschaut weil Das Blut wirklich rausgetropft ist
Das war bis jetzt wirklich Das schlimmste aber gottseidank im ist es trotzdem gut gangen
Die Mama verfällt fast in Panik Und er ganz lässig "Ohh Nase blutet" dafür Durfte er dann planes schauen damit es nicht gleich nochmal passiert Und er brav sitzen bleibt Und nicht tobt
Und kimis geb war lustig Nur mein Freund war dann etwas auf mein dad beleidigt xD
3. Mär 2014 09:40
Hallo an alle!
Also ich hab so ziemlich das ganze Wochenende gearbeitet
Wenn ich es zusammenrechne, komm ich von Freitag bis Sonntag auf ca 30h - davon allein 15h nur am Freitag...ABER es hat sich soweit gelohnt. Die Umstellung hat gut funktioniert.
Jetzt kommt halt die Nacharbeit...und das dauert halt noch ein wenig.
Der Husten wird wieder besser. Er braucht in der Nacht fast keinen Hustensaft mehr. Globulis helfen leider nicht bei ihm, hab ich schon ausprobiert. schüssler Salze wäre noch was zum Probieren. Da seh ich aber eher das Problem, wenn es nicht die richtigen sind, hats auch keinen Sinn. Nur wer stellt mir die wirklich richtigen für ihn zusammen?
Oje, da hattet ihr es ja nicht unbedingt angenehm gestern. Das mit dem Gewand duschen hatte ich auch schon einmal gemacht...bring tja nix, wenn es sein muss, muss es halt sein.
@Nina - warum war dein Freund beleidigt?
Tobi war das ganze WE bei seinem Opa -hat alles super geklappt
Wolfgang und ich waren dann gestern um 13 Uhr noch im Kino, haben uns "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" in 3D angesehen
Hat mir aber sehr gut gefallen.
Aber was mich echt erschreckt hat, dass da ein Papa mit seinem Kind saß, der vlt gerade mal 3 Jahre alt war!
Also ein 3-jähriger hat nix in einem 3D-Kino verloren...das verarbeitet doch so ein kleines Gehirn noch nicht. Tja, und weil er natürlich die Brille nicht ständig auflassen wollte, hat er dann ohne Brille geschaut - was noch schlimmer ist bei einem 3D-Film!
So, ich muss jetzt wieder weiterarbeiten - sonst geht nix weiter!
LG
Isa
Also ich hab so ziemlich das ganze Wochenende gearbeitet

Jetzt kommt halt die Nacharbeit...und das dauert halt noch ein wenig.
Der Husten wird wieder besser. Er braucht in der Nacht fast keinen Hustensaft mehr. Globulis helfen leider nicht bei ihm, hab ich schon ausprobiert. schüssler Salze wäre noch was zum Probieren. Da seh ich aber eher das Problem, wenn es nicht die richtigen sind, hats auch keinen Sinn. Nur wer stellt mir die wirklich richtigen für ihn zusammen?
Oje, da hattet ihr es ja nicht unbedingt angenehm gestern. Das mit dem Gewand duschen hatte ich auch schon einmal gemacht...bring tja nix, wenn es sein muss, muss es halt sein.
@Nina - warum war dein Freund beleidigt?
Tobi war das ganze WE bei seinem Opa -hat alles super geklappt

Wolfgang und ich waren dann gestern um 13 Uhr noch im Kino, haben uns "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" in 3D angesehen

Aber was mich echt erschreckt hat, dass da ein Papa mit seinem Kind saß, der vlt gerade mal 3 Jahre alt war!

So, ich muss jetzt wieder weiterarbeiten - sonst geht nix weiter!
LG
Isa
3. Mär 2014 09:59
Naja der samy hat vom Freund Das handy raustragen Und am Tisch glegt dann hat mein Freund es gsucht wir so es liegt am Tisch naja dort wars nimmer sag i erm hast as vl eingesteckt er so Nein
Ok ruf ma Das handy an Und es war in der Hosentasche mein dad hat sich nimmer einkriegt vor lachen Und Freund war beleidigt xD
Ok ruf ma Das handy an Und es war in der Hosentasche mein dad hat sich nimmer einkriegt vor lachen Und Freund war beleidigt xD
3. Mär 2014 10:14
die Schüssler Salze können sie dir in der Apotheke zusammen stellen!
Am HOhen Markt und auf der Mariahilfer Str. gibt es je eine, die ist auf das speziallisiert!
schon wieder Nasenbluten!?
ah! zuviel Druck und schon platzt ein Äderchen, des könnte sein!
also, .... ich mein ich hätt auch gelacht. aber gleich beleidigt sein!?
naja, ich musste es durchziehen ... ich muss immer öfters konsequenter sein, was gar nicht mal so leicht ist.
was? also bitte!? ich finde den Film für KInder unter 6 Jahren nicht gut! der Schneeman der niest? dem der KOpf dann wegfliegt? Hallo!?
Das versteht ein 3j. Kind noch nicht!
Sonst glaub ich auch, das der Film gut ist.
Am HOhen Markt und auf der Mariahilfer Str. gibt es je eine, die ist auf das speziallisiert!
schon wieder Nasenbluten!?
ah! zuviel Druck und schon platzt ein Äderchen, des könnte sein!
also, .... ich mein ich hätt auch gelacht. aber gleich beleidigt sein!?
naja, ich musste es durchziehen ... ich muss immer öfters konsequenter sein, was gar nicht mal so leicht ist.

Das versteht ein 3j. Kind noch nicht!
Sonst glaub ich auch, das der Film gut ist.
3. Mär 2014 14:04
Muss ich mal schauen gehen wegen der Salze...
Ja, leider is es so mit dem konsequent sein, es fällt nicht leicht, aber manchmal muss es einfach sein.
Ja, so hab ich auch geschaut, als der kleine Knopf da reingekommen ist! Ich mein, ich hab den Film total lustig gefunden
- aber für Kinder unter drei halt doch manchmal zu "brutal" - der versteht das wirklich noch nicht.
Der Olaf war einfach nur zu herrlich!!

Ja, leider is es so mit dem konsequent sein, es fällt nicht leicht, aber manchmal muss es einfach sein.
Ja, so hab ich auch geschaut, als der kleine Knopf da reingekommen ist! Ich mein, ich hab den Film total lustig gefunden

Der Olaf war einfach nur zu herrlich!!

3. Mär 2014 14:23
leider komm ich nicht drum rum .... meine Freund meinte gestern : jetzt werden wir wohl doch härter werden müssen und Konsequenzen setzen.
Nix mehr mit dem Satz: Erst überlegen, obs ihr oder dir in irgendeiner Form schadet, dann entscheiden.
kann ja nicht überall ja sagen, nur weil nicht schädlich ist oder weils für mich jetzt angenehmer ist mich nicht aufzuregen.
so arbeitstag auch gleich vorbei.
Nix mehr mit dem Satz: Erst überlegen, obs ihr oder dir in irgendeiner Form schadet, dann entscheiden.

so arbeitstag auch gleich vorbei.
4. Mär 2014 08:42
Hallo an alle,
heute ist Faschingsfest im Kindergarten
Und der Tobi hat sich jetzt so über sein Kostüm gefreut!
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 918976.jpg]
Ich hoff, ihr könnt den Link aufmachen - das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, meinen Marienkäfer
LG
heute ist Faschingsfest im Kindergarten

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 918976.jpg]
Ich hoff, ihr könnt den Link aufmachen - das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten, meinen Marienkäfer

LG
4. Mär 2014 09:18
Guten Morgen!
och ist der Käfer süß!!
Meine Hexe schaut nich ganz so perfekt aus, aber ich habs versucht. Sie wollte partou kein schw. Shirt anziehn. naja, weiß geht auch.
Ich schick demnächst ein Foto. Cam war leider der Akku leer, jetzt musste Papas iPad herhalten und da kann ich nicht zu greifen.
Aber Foto kommt, versprochen!
Sind natürlich wieder mal viel zu knapp weg gekommen und ganz knapp angekommen im Kiga, mußten nähmlich um 8.30 da sein!
so ich werd mich jetzt an den Haushalt machen.
schön Tag
baba
och ist der Käfer süß!!

Meine Hexe schaut nich ganz so perfekt aus, aber ich habs versucht. Sie wollte partou kein schw. Shirt anziehn. naja, weiß geht auch.
Ich schick demnächst ein Foto. Cam war leider der Akku leer, jetzt musste Papas iPad herhalten und da kann ich nicht zu greifen.
Aber Foto kommt, versprochen!
Sind natürlich wieder mal viel zu knapp weg gekommen und ganz knapp angekommen im Kiga, mußten nähmlich um 8.30 da sein!
so ich werd mich jetzt an den Haushalt machen.
schön Tag
baba
4. Mär 2014 10:37
Naja, auch ein weißes Shirt geht!
Schaut sicher auch total süß aus die Hexe!
Bei uns im Kindergarten laufen ungefähr 17 Prinzessinnen rum
Ich nehm mir morgen mal frei - die letzten Wochen waren einfach schon ein wenig viel Arbeit.

Bei uns im Kindergarten laufen ungefähr 17 Prinzessinnen rum

Ich nehm mir morgen mal frei - die letzten Wochen waren einfach schon ein wenig viel Arbeit.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...