Februarbabys 2013 wir sind da!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
hmorabit
10. Mai 2013 22:04
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
ja aber ich wäre auch ängstlich wenn mein kind aufm bauch liegen würde... ohh jee kann gut verstehen das maeusejulchen damit nicht beruhigt schlafen kann... mmhh

lieg ja hier im bett..und meine maus liegt neben mir..in ihrem bettchen und ich hörte das sie sich bewegt...dann bin ich schnell zu ihr hin..und wollt ihr den schnuller geben..und was seh ich..sie hebt den kopf an um sich den schnuller in den mund zu schieben :lol: :lol: ohne witz.... der schnuller lag ja direkt neben ihr... aber schon krass..das sie extra den kopf anhebt damit das auch klappt!!!

wow...die kleinen sind echt nicht dumm...meine große war auch so...sie ist heut noch so :lol:

so mädels geh jetzt schlafen..guten nacht ;)
gast.1481665
10. Mai 2013 23:44
Süß hmorabit die haben schon ihre Tricks drauf
Ich bin schon wieder am stillen total krass schlafen doch noch nicht lange :-( sowas hatten wir auch net in der letzten Zeit :-(
hmorabit
11. Mai 2013 06:34
guten morgen..heut morgen sind wir schon früher dran.. :( und das immer samstags :( die kleine liegt mir im bett ..hab sie gefüttert,gewickelt..sie hatte eine ganz schon volle ladung in der windel :D und jetzt spielt sie und sie erzählt mir gerad was :) "süssssssss" wie die schon quasseln kann ...mein mann sagt immer...wie die Mama so das Kind :lol: :lol: :lol: :lol:
Da ist was dran !!!! ;)

naja leg sie gleich nochmal hin ,dann schlaf ich nochmal ne 1 std... mein mann ist ja heut da um sich um die große für ne std allein zukümmern...

die nacht war an sich ganz gut...sie ist gestern um 9 uhr eingeschlafen dann um 1uhr nacht zum trinken aufgewacht.. und dann um6 uhr ...geht doch oder?? ;)
gast.1481665
11. Mai 2013 06:47
Oh man du glückliche Hmorabit meine Nacht war beschissen :-(
War ja noch müde weil ich letzte Nacht um 10 nach 4 schon wach war so die nacht dann so das er gegen 10 geschlafen hat dss war ja ok um halb 12 wieder wach erst gestillt dann geweine usw so gegen 2 wieder geschlafen dann halb 5 wieder gekommen gegen halb 6 geschlafen (er lag wach im bett und erzählte xD Ich eingeschlafen xD und nun wieder halb 6 wach so Ne beschissene Nacht hatten wir schon ewig nemmer..
gast.1490456
11. Mai 2013 15:14
na mädels wie gehts uns denn heute und den kleinen mäusen?
uns ganz gut waren schön frühstücken und danach waren papa und sohn inne stadt shoppen und ich im fitnessstudio.finde so ne std auszeit und auspowern wirkt wunder man hat gleich wieder viel mehr kraft und elan.
gestern abend hat erste mal der papa den abend gestaltet,ihn umgezogen,gespielt,flasche und ins bett bringen.hat wunderbar geklappt,finde die kleinen müssen ja von beiden eltern ins bett gebracht werden sonst gewöhnen sie sich zu sehr an die mutti und später geht nichts anderes mehr. heute abend wieder genauso.wird jetzt so eingeplant in der woche mutti(da da der papa arbeiten ist)und freitag,samstag der papa :D
Sunny134
11. Mai 2013 16:38
Hallo Mädels,

wir hatten gestern stressigen Tag. War bei meinem Bruder haben Geb. gefeiert. Als wir angekommen sind fing die kleine an zu schreien hat sich nach einer halben std beruhigt. Können die Mäuse schon mit 3 Monaten fremdeln ??? wir waren auch das erste mal in der Wohnung von meinem Bruder...vielleicht war ist das zu ungewohnt.. machen das eure kleinen auch ??? Sie ist auch sehr schwer danach eingeschlafen habe 2 std gebraucht...da will man schon gar nicht mehr weg fahren :roll: :roll:

Bin nur froh das die kleine im Auto immer schläft.. musste halbe std hin und zurück fahren

@ evelin danke für den tipp habe mir das Omni Biotic Panda aus der Apotheke bestellt. Ist allerdings erst Montag da. Werde es dann mal austesten..die kleine hat immernoch nicht in die Windel gemacht ..wir sind schon bei Tag 4 !!!!
gast.1490456
11. Mai 2013 17:27
sunny das kann schon sein das sie so früh fremdeln,steht zumindest in meinem buch...
hab mir ja dasbuch "unser baby tag für tag, das erste jahr" ist total klasse kann man jeden tagnachlesen :D
Sunny134
11. Mai 2013 18:09
Das ist schon krass was die Würmchen schon mit 3 Monaten drauf haben :lol:

Kleine ist wieder im Auto eingeschlafen ...hoffe sie wacht schnell auf sonst wird sie wieder so spät einschlafen :| dann ist der ganze Abend futsch ...
gast.1270321
11. Mai 2013 19:20
oh ja die zwerge können schon so einiges in dem alter...meiner nimmt ja auch das fläschen nicht,schreit dann ganz komisch und guckt mich an-ich staune immer wieder wie viele verschiedene signale die kleinen einem geben :o
xXSummerXx
11. Mai 2013 20:15
Hey ihr lieben,
hab lang nichts mehr geschrieben, komm mit meinem kleinen ziemlich gut zurecht. Trotzdem haben alle was zu meckern, tja pech ich machs trotzdem wie ichs meine....

hab da noch ne frage wegen Milchnahrung:
mit wie viel Monaten stellst man von anfangsmilch pre auf anfangsmilch 1 um
mein kleiner prinz ist jetzt knapp drei monate alt da müsste ich das doch schon umstellen können weil ich das gefühl habe das er nicht richtig satt wird

Nico
et 17.02.2013/ gepl.et 09.02.
xXSummerXx
11. Mai 2013 20:19
So von wegen das spucken ist normal. ich kann nur jedem raten der sich unsicher ist SOFORT zum arzt zu gehen egal was die hebamme sagt denn mein kleiner sohn darf jetzt zweiten geburtstag feiert wegen einer falsch diagnose meiner hebamme . nico hatte eine magen fötner verengung und der doctor meinte nach der untersuchung ein paar tage später und es wär zu spät gewesen...
gast.1481665
11. Mai 2013 20:45
Hey mein kleiner hat beim Papa schon gefremdelt als er wieder arbeiten ist...
Rosa Flasche ist auch schlimm bei uns ABER heute hat er 50 ml Tee getrunken :shock: aber nur mir dem goldi sauger war echt stolz das meiste zwar mit drauf kauer aber er hat zwischen durch auch gesaugt war total stolz :D
Ohwei summer was wird nun gemacht??das echt mies zum Glück bist du zum Arzt
Sunny134
11. Mai 2013 20:48
Hey Rosa zum Glück nimmt meine kleine den Schnulli und auch die Flasche zum trinken...dafür hat sie aber andere Wehwehchen :lol:

Summer schön von dir zu hören..aber kannst du das nochmal erklären mit dem spucken ?? Hat dein kleiner zu viel gespuckt und deine Hebi meinte das ist normal ???
hmorabit
11. Mai 2013 23:01
hallo ..hier war ja wieder was los..

jackyy du arme ..hoff diese nacht gönnt dein kleiner mann dir mehr schlaf ;)

summer ..gebe meiner tochter auch noch pre..sie ist schon 3 monate...hab schon folgemilch gekauft...muss erst noch die pre aufbrauchen, dann stell ich auch um..
klar kannst du umstellen die 1 er kann man auch neugeborenen geben...aber wenn du bedenken hast ,frag dein KIA... ;)

manumaus..schön das ihr euch alle so aneinander gewöhnt habt..so hast du auch mal zeit für dich..das ist wirklich super wichtig, damit du genug power hast für deinen kleinen mann :D
und dein mann kommt ja auch klar mit dem kleinen ,das ist doch gut

zum glück meiner kann sich auch super mit den 2 kids beschäftigen..er hat mich heute au :D mal 2 std länger schlafen lassen!! das tat echt mal gut....mal langsam aufzustehen statt aufzuspringen wegen irgend welchem babygeschrei :D :D

so jetzt leg ich mich hin..war ein langer tag..sind gerad nach hause gekommen... waren zu besuch..
meine kleine fremdelt auch sehr... das ist auch normal..
und unrihig ist sie auch wenn wir woanders sind..dann hängt sie meist an mama :D naja kann sie verstehen ...zuhause fühlt :D sie sich am wohlsten :)
gast.1481665
12. Mai 2013 03:41
Also bis nun sieht die Nacht schon besser aus hoffentlich bleibt das auch so :-)
Meiner klebt auch aber das geilste ist bei dem neuen Mann meiner Mutter wenn der bei mir auf dem Schoß ist kann der mit dem lachen das der Hammer bekommt sich garnicht ein der Macht dann stimmen Zucker süß aber wenn er ihn nimmt ist es rum von sicherer Entfernung bei der Mama geht das alles super :-)
1621 Beiträge
loading 19543...